RPGs *-*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Fantasy in flow

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow Empty
BeitragThema: Fantasy in flow   Fantasy in flow EmptySo Okt 21, 2018 8:30 pm

"im Kampf... die würdest du sofort alle besiegen. Die meisten denken nicht mal daran den Mädchen ein Schwert in die Hand zu geben. Zum Glück dachte Vater da etwas anders.."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow EmptySo Okt 21, 2018 8:32 pm

Hela sah ihn an,,oh mein prinz,, sie schlcukte,,wenn ich morgen den Bogen bekomme, so müss ich den tag darauf schon gehen. und so bitte ich euch mir einen gefallen zu tun. ich möchte einen schwertkampf mit euch führen,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow EmptySo Okt 21, 2018 8:34 pm

Antonio sah sie überrascht an:"aber sicher. Aber es wird schwer eine Rüstung, mit deinen Masen zu finden."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow EmptySo Okt 21, 2018 8:35 pm

hela lachte,,oh ich brauche keine rüstung. ich plane mich von euch nicht treffen zu lassen,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow EmptySo Okt 21, 2018 9:00 pm

Antonios Gesicht wurde ernst:"Dann kämpfen wir nur mit übungswaffen. Anders würde ich das nicht machen wollen."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow EmptySo Okt 21, 2018 9:01 pm

Hela nickte,,wenn der prinz mit stumpfen schwertern kämpfen will, dann werden nur mit stumpfen schwertern gespiert,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow EmptySo Okt 21, 2018 9:07 pm

"Hela.... Antonio geht auch. Das Prinz kannst du weck lassen. Ich bitte dich darum."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow EmptySo Okt 21, 2018 9:08 pm

,,oh mein herr,, sie grinste ihn an,,merkt ihr nicht das ich euch an eurer edlen herkunft nur aufziehe?,, sie kniff ihn in die seite
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow EmptySo Okt 21, 2018 9:09 pm

Antonio zuckte zusammen:"aber die Dame. Ihr solltet wissen das sich solch ein verhalten nicht ziert."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow EmptySo Okt 21, 2018 9:10 pm

,,oh ich rühme mich meiner wilden wurtzeln!,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow EmptySo Okt 21, 2018 9:20 pm

Antonio musste anfangen zu lachen. Aus Helas Mund kam das irgendwie komisch rüber.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow EmptySo Okt 21, 2018 9:24 pm

sie grinste ihn an,,meine vorfahren haben fiele blutige schlachten geschlagen und fiele ruhmreiche krieger gehen meinem blut vorraus,, sie blickte in die flammen
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow EmptySo Okt 21, 2018 9:26 pm

"Ja. So ähnlich ist es bei mir auch..."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow EmptySo Okt 21, 2018 9:27 pm

Hela lehnte sich wieder an den prinzen,,glaubt ihr an ein leben nach dem tot?,, sie kannte nicht fiel von dem glauben des prin zen
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow EmptySo Okt 21, 2018 9:36 pm

"So in etwa. Wir sagen, das der weiße Drache entscheidet ob er eine Seele mitnimmt in eine sorgenloses Leben oder eine Seele verbrennt und als schwarz Blut zurück schickt."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow EmptySo Okt 21, 2018 9:42 pm

Hela wurde hellhörig,,schwarz blut? das gibt es hier auch?,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow EmptySo Okt 21, 2018 9:43 pm

Antonio nickte:"ja. Leider werden all diejenigen verhasst, die eines sind. Halt weil soviel daran glauben."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow EmptySo Okt 21, 2018 9:46 pm

Hela schüttelte en kopf,,eder stamm ist glücklich einen magier mit schwarzem blut an seiner seite zu wissen! Ihre weisen worte kommen direckt von den göttern,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow EmptySo Okt 21, 2018 9:52 pm

Antonio musste lächeln:"Es ist schön zu wissen, das nicht alle schwarz blüter hassen."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow EmptySo Okt 21, 2018 9:54 pm

,,sie bringen kunde vn den göttern,, hela legte den kopf schief,,ihren worten ist folge zu leisten,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow EmptySo Okt 21, 2018 9:58 pm

Antonio lächelte:"Es könnte genau so sein, das der weiße Drache den Menschen eine zweite Chance gibt. Beide Ansichten sind richtig... Denke ich. Ich weis gerade gar nicht wer überhaupt diese Regelung gemacht hat."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow EmptySo Okt 21, 2018 9:59 pm

hela stand auf, es war draußen schon dunkel,,antonio, es ist schon spät. bitte bleibt die nacht bei mir, ic möchte eure nähe wissen,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow EmptySo Okt 21, 2018 10:00 pm

Antonio war überrascht, nickte aber zustimmend. Eigentlich wollte er nochmal zu Ninaxx. Aber Hela würde wohl nicht mehr lange bleiben, sie ging vor.
"Dann bestelle ich das Essen hier aufs Zimmer."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow EmptySo Okt 21, 2018 10:03 pm

hela nickte zustimmend,,ein abendmahl wäre mir ein vergnügen,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow EmptySo Okt 21, 2018 10:09 pm

Antonio stand auf und ging zu Tür, öffnete diese und sah nach drausen:"hey! Ich möchte gerne hier mit Hela speisen!"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow EmptySo Okt 21, 2018 10:10 pm

hela war in neben zimmer gegangen, wo sie sich das kleid auszog und ein wenig wusch. Sie kam herraus und trug das schlafgewand. ihr wildes haar war sie bemüht mir einer bürste zu bändigen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow EmptySo Okt 21, 2018 10:10 pm

nacht
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow EmptySo Okt 21, 2018 10:14 pm

(gute nacht. schlaf gut :* )

Antonio war wieder im Raum und sah überrascht an:"Du...." Brach selbst den Satz ab. Sollte sie es machen, wie sie es wollte. Es waren ihre Gemächer.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow EmptySo Okt 21, 2018 10:16 pm

hela legte den kopf schief,,warum sollte ich kratzige kleider tragen? ich werde vor dem schlafennicht mehr hinaus gehen,, sie zeigte ihm die bürste,,schaut nur. welch wunderbares ding eure geselschaft hervor gebracht hat,, sie streichelte dann die weiche bürste. Ehe sie wieder ihre zotteligen roten haare bürstete
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow EmptySo Okt 21, 2018 10:22 pm

Antonio lächelte:"Ja. Einige Sachen sind sehr pracktisch."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow EmptySo Okt 21, 2018 10:23 pm

hela setzte sich auf die fensterbank und sah in die sterne.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow EmptySo Okt 21, 2018 10:27 pm

Antonio lehnte sich an die Wand neben sie:"Findest du die Stern auch so schön wie ich?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow EmptyMo Okt 22, 2018 9:50 pm

,,sie sind wunderschön,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow EmptyMo Okt 22, 2018 10:10 pm

Antonio lächelte: "Ja. Das sind sie. Ich finde es immer schön, wenn ich im freien bin... Meistens schleiche ich mich aus dem Zelt und schaue in die Sterne... am schönsten finde ich es natürlich so wie auf der Reise. Ganz und gar frei."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow EmptyMo Okt 22, 2018 10:21 pm

,,freiheit. die kennt ihr nicht... nicht so wie ich sie kene,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow EmptyMo Okt 22, 2018 10:24 pm

"Natürlich nicht. Ich bin ein Prinz. Seitdem ich klein war, hatte ich Wachen um mich herum. solange bis ich gut im Schwertkampf war. Aber auch dann hat Vater mir oft Wachen mitgeschickt. Ich bin sehr froh, in der Stadt meistens ohne Bewacher raumlaufen zu können. Wobei ich sagen muss, das es Abends doch sehr umnehmen sein kann, wenn viele Betrunken sind... Als Prinz ist man dann gerne der Sündenbock für alles."
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow EmptyMo Okt 22, 2018 11:05 pm

(gute nacht :* )
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow EmptyMi Okt 24, 2018 9:55 pm

Hela schüttelte den Kopf,,oh ich würde gerne mal wieder einen ordentlichen humpen feuerwasser trinekn,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow EmptyMi Okt 24, 2018 10:32 pm

Antonio sah sie an:"Bier... Meet?" Er war sich gerade nicht sicher, was sie wollte.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow EmptySa Okt 27, 2018 8:31 pm

,,phh,, sie grinste ihn an,,son leichten stoff trinkt nur ihr Burgmänner. Die vom salzigen Wasser haben uns gezeigt wie man das Brennende Wasser herstellt,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow EmptyMo Okt 29, 2018 7:40 am

"ja. Die sind da etwas anders, als wir. Ich bekomme das Zeug kaum runter."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow EmptyMo Okt 29, 2018 7:31 pm

Hela piekste ihn in die seite,,man kann zum drachen werden, wenn man nur noch das Feuerwasser trinkt. Feuerstucken wie der mächtigste aller drachen!,, lachte sie begeistert. Da ging die tür auf und Johan brachte auf einem wagen mti rollen ein menü herrein
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow EmptySo Nov 04, 2018 9:32 pm

Kurz hielt er inne und sah die beiden an. Betrachtete die Kleidung von Hela und musste schmunzeln. Mit einem grinsen auf den Lippen deckte der den Tisch. Für ihn stand fest, was in der nächsten Zeit passieren würde. Als er fertig war, trat er etwas vom Tisch weck und sah die beiden fragend an:"Soll ich bleiben oder möchtet ihr das ich mich vor die Tür zurück ziehen?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow EmptyMo Nov 05, 2018 10:34 am

Hela legte den Kopf schief, stand auf und sah zum Tisch,,Kannst ruhig bleiben Johan,, sagte sie und setzte sich auf en gut gepolsterten sessel. Noch bevor der Prinz saß nahm sich die Nordländerin ein stück gepöckeltes Fleisch.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow EmptyDi Nov 06, 2018 9:41 am

Johan sah sie am:"Die Dame. Der Prinz, sitzt noch nicht. Falls ihr mal in andere Höfische Kreise kommen solltet. Das gehört sich überhaupt nicht." Meinte er nett und freundlich mit dem Wissen, das Antonio kein Problem damit hatte und es sogar genoss, jemanden zu haben dem die Höfischen Gepflogenheiten egal war.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow EmptyDi Nov 06, 2018 6:00 pm

Hela sah den diener an und nickte schwach,,interesiert mich was sich gehört und was nicht?,, sie nahm ein stück blot aus einem korb und hielt es dem Diener hin,,setz dich und iss! Die Dame, gast des Prinzen befiehlt es dir,, grinste sie frech
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow EmptyMi Nov 07, 2018 2:56 pm

"Das sollte es eigentlich",seine Blicke wurden strenger und er sah das Stück Brot kopfschüttelnd an, Wie ihr sagtet, Gast des Prinzen. Ich höre auf Antonio und den König, nicht mehr. Anderes könntet ihr mir ja auch befehlen ihn zu töten. Somit, haben eure Worte kaum Gewicht, insbesondere dann nicht, wenn mir das, dass Leben kosten könnte."
Antonio lauschte interessiert dem Gespräch, er wollte wissen wie Hela, auf weiteres reagiert.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow EmptyFr Nov 09, 2018 5:13 pm

,,du bist der diener in dieser runde. Du bringst mir und dem Prinzen etwas zu essen. Ich weiß das mich kaum einer mag. ich Fürchte um mein Leben udn will das du mir beweist, das ich dieses hier essen kann ohne daran zu sterben!,, sie schlug mit der faust auf den tisch und funkelte den Diener an.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow EmptySo Nov 11, 2018 7:47 pm

Antonio sah sie an:"Also, Hela ich bitte dich."
Johan bis sich auf die Lippe:"ich möchte einmal sagen, das solch ein Behauptung unerhört ist." Demonstrativ bis er in das, was ihm gereicht wurde und aß es:"Gebt ihr jetzt endlich ruhe."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow EmptyMo Nov 12, 2018 6:22 pm

Hela nickte,,sicher doch,, sie lächelte breit und nahm den rest des stücken von Johan, ass dieses ,,nun mein Prinz, unter uns wilden ist das gift eine verpöhnte waffe. aber doch wird sie gerne genutzt... ich bin misstrauisch, weil ich selbst einen ungeliebten feind auf solche art udn weise aus dem weg geräumt habe,,
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fantasy in flow Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow Empty

Nach oben Nach unten
 
Fantasy in flow
Nach oben 
Seite 1 von 20Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy in flow
» Fantasy in flow
» Fantasy in flow
» Fantasy in flow
» Fantasy in flow

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Fantasy-
Gehe zu: