RPGs *-*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Fantasy in flow

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 5 EmptySo Dez 02, 2018 9:39 pm

hela wangte zurück und fiel zu boden. sie keuchte leise auf suchte nach dem schwert, das sie aus der hand verloren hatte
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 5 EmptySo Dez 02, 2018 9:41 pm

Antonio gilt seins an ihre Kehle:“ich würde sagen es steht eins zu eins.“

(Magst du mir nochmal sagen, wann bei euch Mittagessen war? Embarassed )
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 5 EmptySo Dez 02, 2018 9:43 pm

(in der tas? 12:30 ist mittags pause)

hela blickte den prinzen an und schlos ihre augen,, wie haltet ihr es in dieser rüstung aus... ich bin schon von diesem hemd föllig fertig
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 5 EmptySo Dez 02, 2018 9:48 pm

(Ja, würdest du dich freuen wenn ich morgen komme, oder sollte ich das wann anders machen? Wo es dir besser passt.?)

“schon seit ich klein bin, habe ich damit trainiert. Also somit, kenne ich es nicht anders und habe gelernt damit umzugehen.“
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 5 EmptySo Dez 02, 2018 9:52 pm

ja bitte...

hela schüttelte den kopf,, ich will euch nicht ohne erleben... ,, sie stand auf und blickte den prinzen an.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 5 EmptySo Dez 02, 2018 9:54 pm

(Ähm.. das bezieht sich jetzt wo rauf?)

Antonio grinste breit“also ich würde nicht ohne in den Kampf ziehen! Brauchst du noch eine Pause?“
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 5 EmptySo Dez 02, 2018 9:59 pm

(später mal)

,,ich würde sagen. auf ein unentschieden können wir uns einigen?,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 5 EmptySo Dez 02, 2018 10:01 pm

( Ok ;* )

Antonio lachte:“sicher doch. Wenn es dich glücklich macht.“
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 5 EmptySo Dez 02, 2018 10:03 pm

,,ich denke nur an euch... in dieser rüstung müsst ihr völlig fertig sein,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 5 EmptySo Dez 02, 2018 10:15 pm

Der Prinz schüttelte den Kopf:“ich kann noch. Trotzdem denke ich wir sollten es so belassen.“
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 5 EmptySo Dez 02, 2018 10:20 pm

,,also sage ich ich habe euch besiegt. weil ich euch mit meinem schlag getötet haben könnte...,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 5 EmptySo Dez 02, 2018 10:26 pm

“ich hätte dich gerade auch einfach töten können.“
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 5 EmptySo Dez 02, 2018 10:33 pm

,,vorher warst du aber schon tot!,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 5 EmptySo Dez 02, 2018 10:36 pm

(Gute Nacht. Schlaf gut und träum was schönes :* )

“Es macht aber keinen Sinn eine zweite Runde zu machen wenn eh nur die erste zählt.“
“macht doch einfach noch einen Kampf und wer gewinnt, der ist Sieger“,rief ein Knappe von der Seite.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 5 EmptySo Dez 02, 2018 10:47 pm

nacht

hela nickte,, ohne schwert,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 5 EmptySo Dez 02, 2018 11:07 pm

Antonio sah sie überrascht an:“komplett ohne Waffe etwa?“ sofort war ihm klar, das er ohne Waffe und mit der schweren Rüstung im Nachteil war.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 5 EmptySo Dez 02, 2018 11:29 pm

,,will der herr sich zuvor entkleiden?,, hela grinste ihn frech an
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 5 EmptySo Dez 02, 2018 11:41 pm

Der Prinz nickte:“das würde ich schon ganz gerne.“
Sofort stand ein Bediensteter neben ihm und nahm ihm den Helm ab. Seine Gedanken waren nun völlig bei der Strategie, wie er sie am besten einschätzen sollte und was ihn nun wohl erwarten würde. Er wusste nicht was sie vor hatte und konnte sie nur schwer einschätzen. Nun war seine ganze Kraft gefragt. Der Prinz dachte, dass er mit seiner Kraft größere Vorteile hätte. Aber ihm war auch bewusst, das er sehr auf seine Beinarbeit achten musste.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 5 EmptyMo Dez 03, 2018 6:19 pm

hela blickte den prinzen an und war noch etwas iritiert, das er angenommen hatte... sie seufste leise und versuchte irgentwie eine tacktock aufzubauen
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 5 EmptyMo Dez 03, 2018 8:44 pm

Der Bedienstete zu ihm die Rüstung aus und sah ihn fragend an:“ seid ihr euch sicher dass ihr das machen wollt?“, flüsterte er.
Die Prinzen nickte:“natürlich warum sollte ich das nicht tun“ dadina nickte Namen einen Teil der Rüstung welche er in den Rand gelegt hatte und fing an diese wegzutragen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 5 EmptyMo Dez 03, 2018 8:57 pm

dann stand plötzlich die kriegerfrau neben ihm und räusperte sich
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 5 EmptyMo Dez 03, 2018 9:25 pm

Überrascht sah Antonio sie an:“ guten Tag was gibt's denn?“ er hatte sie bis zu diesem Zeitpunkt nicht gesehen. Warum sprach sie ihn jetzt wohl an? Doch er wollte ihr zuhören mit ihrer Erfahrung würde sie ihm vielleicht noch einige Tipps geben können.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 5 EmptyMo Dez 03, 2018 9:28 pm

,,schau sie nicht an, als wüdest du sie ficken würdest, dieses weib hat keine andere intention als euch die kehle aufzuschlitzen,, die krieger frau sah den prinzen an,, ihr schohnt sie. genau das ist es was sie nicht will. um was sie gerade kämpft,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 5 EmptyMo Dez 03, 2018 9:36 pm

Der Prinz schüttelte den Kopf ging mit ihr an Seite des Sand Platzes:“ also zuallererst ich will sie nicht ficken. Zweitens ist sie eine Frau ,nicht so wie ihr, also nicht mit soviel Erfahrung. Ich kann sie nicht einfach so angreifen und vielleicht sogar verletzt.... das kann ich nicht.“
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 5 EmptyMo Dez 03, 2018 9:43 pm

,,teuscht euch nicht... ,, die frau sah rüber zu der wilden...
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 5 EmptyMo Dez 03, 2018 9:50 pm

“Ich blamiere mich lieber, als sie zu verletzen“,auch Antonio blickte zu ihr,“mir tat der Tritt schon leid.“
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 5 EmptyMo Dez 03, 2018 9:54 pm

,,ihr habt ein zähes biest angeschleppt... sie wird euch vorspielen verletzt zu sein, um euch abzulenken... so würde ich es tut, wenn ihr mich mit diesem blick ansehen würdet,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 5 EmptyMo Dez 03, 2018 9:57 pm

Ein Seufzer entfuhr ihm:“dann werde ich versuchen. Sie... zu schlagen.“
Damit began er sich wieder in Helas nähe.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 5 EmptyMo Dez 03, 2018 10:00 pm

hela trug kein kettenhemd mehr. sie stand da und betrachtete den prinzen. seine kleidung war nass, er ist erschöpft.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 5 EmptyMo Dez 03, 2018 10:06 pm

Antonio strich sich die Haare zurecht und sah sie an:“also ich bin bereit.“ Hela nickte zustimmende und die Trompete ertönt, nun wohl zum letzten mal.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 5 EmptyMo Dez 03, 2018 10:15 pm

hela rannte los um sich wohl wieder auf den prinzen zu stürtzen
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 5 EmptyMo Dez 03, 2018 10:18 pm

Doch Antonio wich mit einer gekonnten Schrittfolge aus.
Stand da und wusste nicht wie er sie angreifen sollte. Also versuchte er sie irgendwie zu ergreifen und fest zuhalten.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 5 EmptyMo Dez 03, 2018 10:20 pm

der prinz fing ihr handgelenk, doch sie schlug sofort mit der freien faust ebenfals zu.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 5 EmptyMo Dez 03, 2018 10:26 pm

Gerade so, konnte er den Kopf weck drehen und zog an ihrem Handgelenk um sie zu Boden zu werfen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 5 EmptyMo Dez 03, 2018 10:28 pm

hela verlor das gleichgewicht. lies sich auf den prinzen fallen ü, er hatte nun ihre beiden handgelenke
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 5 EmptyMo Dez 03, 2018 10:32 pm

Sofort drückte er es sie zu Boden und achtete darauf neben ihr zu sein und dass sie nicht an den Bereich zwischen sein Bein kam. Damit hatte er schon mal seine Erfahrungen gemacht und wollte diesen Schmerz nicht noch einmal wiederholt haben. Seine Blicke trafen auf ihre:“ also willst Du weitermachen oder gibst du auf?“
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 5 EmptyMo Dez 03, 2018 10:39 pm

hela wand sich wie ein wildes tier, hn und her, zerte an ihren handgelenken. obwhl sein griff fest war befreite sie eine hand aus seinem griff und konnte seine kleidung ergreifen, zog ihn zu sich. wodurch er auf sie hinauf fiel, durch den gleichgewicht verlust, hela rollte sich mit ihm durch den sand. erst nagelte sie ihn fest.
doch sie war nicht im ansatz stark genug um ihn halten zu können. da war er wieder oben. ein hin nd her kullern. bis es hela zu bunt wurde.
sie war gerade wieder über ihm, sas auf seinem bauch und schlug ihm mit der faust auf die schläfe.
ein raunen ging durch die beobachter als hela taumend vom prinzen weck ging, knapp nen meter neben ihm im sand auf die knie ging ,,ihr habt gewonnen ,, sagte sie grummelig
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 5 EmptyMo Dez 03, 2018 10:40 pm

nacht
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 5 EmptyMo Dez 03, 2018 10:46 pm

(Gute Nacht. Schlaf schön :* )

Antonio war durch den Schlag ganz neben sich und taumelte ein Stück nach hinten. Er rieb sich die Schläfe:“ein guter Schlag brach er keuchend hervor und hatte größte Mühe sich auf den Beinen zu halten.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 5 EmptyDi Dez 04, 2018 9:20 am

Hela war gänzlich erschöpft und blickte in den himmel. harkte ihre hände an den daumen zusammen mit den handflächen nach innen und den fingerspitzen nach oben. sie bewegte die fingerspitzen und es imitierte einen fliegenden vogel.
,,gut gekämpft habt ihr,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 5 EmptyDi Dez 04, 2018 9:38 am

Der Prinz nickte:“Ihr ebenfalls, ohne jeden Zweifel. Eine würdige Gegnerin.“
Ein Knappe kam zu ihm und gab ihm ein nasses Tuch, mit welchem er sich über das Gesicht fuhr.
Auch Hela wurde eines gereicht.
Der Bediensteten kam wieder zu Antonio. Die Rüstung hatte er während des Kampfes weck gebracht und meinte nun zu ihm:“ihr solltet euch umziehen gehen.“
“Natürlich“,stimmte er dem Diener zu und trat zu Hela:“zieh dich auch um. Sonst wirst du noch krank.“
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 5 EmptyDi Dez 04, 2018 6:01 pm

hela grinste den prinzen frech an. stand langsam auf,, euer hoheit. ich werde ein bad nehmen. dannach werdet ihr mich in die stadt zum schmied begleiten,, ohne auf ein wort von ihm zu warten ging sie davon.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 5 EmptyDi Dez 04, 2018 11:43 pm

Antonio sah ihr lächelnd nach. Er mochte sie, ihre direkte Art und Weise Punkt kannte er von keiner anderen Frau. Er fand es schade dass sie nicht länger bleiben konnte, sie wäre eine echt gute Freundin geworden. Nun machte er sich auch auf dem Weg bedankte sich noch mal bei der Ritterin und verschwand dann mit dem Bediensteten durch eine Tür ins Schloss. Sie gingen zu den Gemächern des Prinzen also der Diener ihm anbot auch ein Bad zu nehmen. Antonio lehnte dankend ab und meinte:“Es reicht, wenn ich mich einfach mit nem Tuch etwas erfrische. Heute Abend, hätte ich gerne ein Bad.“
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 5 EmptyMi Dez 05, 2018 10:37 pm

Hela kam in ihrem Zimmer an. Das Bad war längst eingegossen. Sie grinste.. Minze, ich will duften wie wilde frische Minze. . Dann stieg sie in das heiße Wasser. Lies sich nieder und genossen die Wärme, die Hitze
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 5 EmptyMi Dez 05, 2018 10:41 pm

Der prinz ließ sich aufs Bett fallen. Irgendwie war ihm schwindelig Kurt Schlosser die Augen und öffnete diese erst wieder als der Diener mit der Kleidung in den Raum kam. Langsam setzte er sich wieder auf und merkte wie mir schummrig wurde:“kann ich bitte ein Glas Wasser haben?“
Sofort gab der Bediensteten ihm eins und Antonio trank es in einem zug leer.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 5 EmptyDo Dez 06, 2018 3:20 pm

hela genos das warme wasser udn den schaum der von der dienerin in irhe haut einmassiert wurde. sie lächelte traurig. heute würde sie gehen...
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 5 EmptyDo Dez 06, 2018 5:15 pm

Langsam zog der Prinz sich die nassen Klamotten aus. Der Diener wollte den Prinzen mit dem Lappen waschen, doch Antonio nahm den Lappen selbst in die Hand:“ich mach das schon.“ Der Bediensteten nickte und nahm die verschwitzte Kleidung:“ich bringe die kurz weck, dann bin ich wieder für euch da.“
“sicher, sicher“,kam es vom Prinz, der nun in Gedanken versunken war *ich hätte nicht gedacht, das sie mich so fertig machen würde.*
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 5 EmptyDo Dez 06, 2018 9:01 pm

Hela schlief tatsächlich in der badewanne ein.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 5 EmptyDo Dez 06, 2018 10:12 pm

“Lady“,weckte eine sanfte Stimme sie und eine Dienerin sah sie an:“Das wasser wird kalt. Ihr solltet rauskommen, euch abtrocknen und eure Kleidung anziehen.“
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 5 EmptySo Dez 09, 2018 7:49 pm

Hela öffnette langsam die augen, verzog das gesicht, sie murrte mürrisch udn drehte sich zur seite. strckte ein bein aus der badewanne, das knie über den rand hinaus gestreckt zeigtesoe r dienerin ohne scham ihren blanken hintern. eigentlich nur weilsie sich, wie in ihrem bett noch enmal einkuschwln wollte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fantasy in flow - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fantasy in flow
Nach oben 
Seite 5 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy in flow
» Fantasy in flow
» Fantasy in flow
» Fantasy in flow
» Fantasy in flow

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Fantasy-
Gehe zu: