RPGs *-*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Fantasy in flow

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 13 EmptyDi Feb 26, 2019 8:21 pm

Ninaxx ich vergrub mein Gesicht an ihm. Diese Nähe hatte ich mir immer schon gewünscht!
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 13 EmptyDi Feb 26, 2019 8:42 pm

Antonio hielt kurz inne und stellte fest, das es reichte einfach zu schweigen.
Nach einigen Minuten Strich er mit der Hand, über Ninaxx Wange und liss seine Hand bis unter Ninaxx Kinn fahren.
Mit einem leichten Druck von unten liss er Ninaxx den Kopf etwas heben. Dann gab er ihm vorsichtig einen Kuss auf die Lippen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 13 EmptyMi Feb 27, 2019 9:32 pm

Ninaxx legte die arme um den Prinzen. Ehe er sich zögert von ihm löste. ,, der trank...,, er eilte zu dem kleinen kessel
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 13 EmptyMi Feb 27, 2019 9:38 pm

Antonio stand etwas verdattert da. Langsam drehte er sich zu Ninaxx:"Das tut mir Leid."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 13 EmptyDo Feb 28, 2019 7:10 pm

Ninaxx rührte verzweifelt in dem Kessel und goss das wenige an Flüssigkeit in eine fiole . Welche er prüfend gegen das Licht hielt
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 13 EmptyDo Feb 28, 2019 9:24 pm

"Musst du das jetzt nochmal machen?" Unsicher sah er zu Ninaxx. Das hatte er nicht gewollt. Sofort machte er sich Vorwürfe. Dazu kam noch ein Angstgefühl, Angst das Ninaxx ihm böse sein würde.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 13 EmptySo März 03, 2019 8:09 pm

Nimaxx nickte schwach,,ja leider. aber nicht heute das wäre zuviel blut... ,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 13 EmptySo März 03, 2019 8:32 pm

Antonio fand keine Wörter und sah beschämt zu Boden. Wandte sich ab:"Das wollte ich nicht." Seine stimmt war brüchtig.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 13 EmptySo März 03, 2019 8:40 pm

,,das ist nicht nötig... ich habe sowieso nur versucht... mehr nicht,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 13 EmptySo März 03, 2019 9:17 pm

Antonio nickt:"ok. Und was ist jetzt?" Er sah ihn etwas verzweifelt an.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 13 EmptySo März 03, 2019 9:46 pm

,,nun ich werde es weckkippen...,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 13 EmptySo März 03, 2019 9:51 pm

"Also... Das meinte ich eigentlich nicht."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 13 EmptySo März 03, 2019 10:12 pm

Ninaxx wusste das genau. Doch er war sich unsicher. Er nahm den Kessel vom Ofen. Ehe er zu dem Prinzen Schritt,, ich möchte euch morgen zur mittags Stunde im Schloß Labyrinth treffen
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 13 EmptySo März 03, 2019 10:32 pm

Antonio nickte:"aber gerne doch. Soll... Kann ich gehen?"er war sich nicht sicher wie er es benennen sollte.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 13 EmptySo März 03, 2019 10:42 pm

Ninaxx nickte und errötete erneut.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 13 EmptySo März 03, 2019 10:51 pm

Antonio trat zu ihm und gab ihm einen kurzen Kuss auf die Wange. Dann ging er aus dem Gemach und als die Tür sich schloss, musste er kurz durchatmen. Das war wirklich passiert.
Auf dem Weg zu seinem Gemächer, fühlte er sich irgendwie so leicht und ganz anders als vorher.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 13 EmptyMo März 04, 2019 10:28 pm

Der junge zauberer fühlte sich wir auf Wolken. Als könnte er alles Schafen!  Er tänzelte  durch den Raum
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 13 EmptyMo März 04, 2019 10:37 pm

Antonio liss sich seufzend aufs Bett fallen. Ein Blick nach draußen verriet ihm, das es wohl erst Mittag war. Er konnte es kaum erwarten, das es morgen war. Mit einer Bewegung drehte er sich zur Seite und starte glücklich die Wand an.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 13 EmptyMo März 04, 2019 10:40 pm

,,mein prinz? Geht es euch gut?,, es war sein Leib Diener welcher ihn aus den träumen riss
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 13 EmptyMo März 04, 2019 10:44 pm

"Aber sicher doch Johan. Wie ist es bei dir? Wie geht es deiner Frau?",er sprang auf und stand neben ihm. Ganz verändert.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 13 EmptyDi März 05, 2019 10:29 pm

Der Diener War überrascht,, sie ist krank. Mein Herr. Doch der weiße Drache hält seine schützenden Flügel über uns,, ders Diener verbeugte sich tief, , euer Bruder trifft sich mit dem Seefahrer, ,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 13 EmptyDi März 05, 2019 10:54 pm

"Soll er doch machen was er will. Wen du magst, kann ich dir den Hofartz schicken. Er könnte nochmal nah ihr sehen."
Der Prinz war komplett in seiner eigen Welt.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 13 EmptyMi März 06, 2019 11:58 am

,, euer Hoheit. Ich Danke euch. Doch seit ihr nun wichtiger. Euere Anwesenheit wird verlangt,, er nahm also eine neue Jacke raus. Welche tu soeeinem Anlass angefertigt worden War und mit fielen Manschetten und Abzeichen versehen War. ... ,, euer Hoheit Bitte legt ab,, fast schon flehte Johan den Prinzen vernünftig zu sein und die jetzige Kleidung Bus aufs Hemd abzulegen.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 13 EmptyMi März 06, 2019 12:57 pm

Antonio zog seine Jacke aus. Ein Hemd trug er darunter nicht. Etwas genervt nahm er die andere Jacke und wollte sich diese anziehen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 13 EmptyMi März 06, 2019 3:52 pm

,, Antonio. Ihr trägt kein Hemd. Ich gäbe es doch heute nicht vergessen oder. Oh verzeiht,, wenn Johan saß Hemd nicht vergessen hätte würde der Prinz es wohl tragen!
sofort holte er ein neues Hemd hervor.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 13 EmptyMi März 06, 2019 4:33 pm

"Ach. Es ist so wie es ist.",Er zog das Hemd an und dann die Jacke. Johan zupfte etwas an ihm herum.
"Wo ist den das Treffen der beiden? Und soll ich mein Schwert mitnehmen oder nicht? Bin ich als Prinz oder Ritter gerufen?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 13 EmptyMi März 06, 2019 10:24 pm

,,als prinz, ihr sollt eure schwester mitbringen,, johan knüpfte die jacke sorgsam zu.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 13 EmptyMi März 06, 2019 11:04 pm

"Was?!",Antonio Auugen wurden größer,"Nein, bitte nicht. Das darf nicht sein." Sofort hatte er Angst, das sein Bruder Klara verheiraten wird. Nicht an diesen Kerl.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 13 EmptyMi März 06, 2019 11:14 pm

Johan blickte den Prinzen verwies an,, ist alles i Ordnung fühlt ihr euch nicht für? ,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 13 EmptyMi März 06, 2019 11:19 pm

" ich mache mir gerade nur Gedanken was Klara damit zu tun hat. Ich habe ein sehr ungutes Gefühl."
Seine Blicke wanderten zum Fenster.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 13 EmptyDo März 07, 2019 7:52 pm

Johan nickte langsam. Richtete ihm seine Haare,, ei Parfum? ,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 13 EmptyDo März 07, 2019 7:59 pm

"Besser währe es wohl",meinte der Prinz immer noch etwas in Gedanken.
Johan sprühte ihm etwas leichtes auf den Hals. Die meisten anderen mochte der Prinz nicht leiden. Was Parfümme anging, war er sehr sensibel.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 13 EmptyDo März 07, 2019 8:24 pm

Der Diener seufzte leise. Nickte und betrachtete das Werk, , seid tapfer. Ihr Schaft das,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 13 EmptyDo März 07, 2019 9:40 pm

"Ich danke dir und wie gesagt, wenn deine Frau was braucht, ich übernehme die gesamten Kosten."
Der Prinz Schritt zur Tür nickte Johan noch einmal zu und machte sich dann auf den Weg, zu dem Treffen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 13 EmptyDo März 07, 2019 9:55 pm

Ka
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 13 EmptyDo März 07, 2019 10:06 pm

Auf dem Weg wurde ihm mitgeteilt, das sie sich in dem Thronsaal trafen, also machte Antonio sich dahin auf und trat durch die große Tür her rein. Alle anderen waren bereits da. Klara trug eines ihrer unzähligen Kleider. Doch auf dem ersten Blick erkannte er, das sie eine gewählt hatte was nicht so auffällig und beginnend war.
Es schien so, als würde sie über das Treffen bereits gut informiert worden sein. Als er näher her ran trat, sah er in ihr Gesicht. Ihre Blicke waren finster und ernst.
"Verzeiht das ich zu spät bin."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 13 EmptyDo März 07, 2019 10:21 pm

Der König blickte ihn Strafend an.docb der Gast lachte nur freundlich,, das wird wohl mein Fehler gewesen sein, an? . Kann ich wissen das ihr hier keinen Alkohol vettragt. ...,, der Mann kam mit ausgestreckten armen auf Antonio zu und umarmte ihn herzlich. ,; mein freund. Ich habe eurem Bruder gerade die Lage geschildert. Meine Krönung ist frisch, mein tronanspruch nur dritten Grades. Dieser Captain hat sich meiner flotte entsagt und handelte aus eigener Verantwortung,, der König der See führte Antonio zu einer gewebten Landkarte, welche auf dem Boden ausgebreitet War.
,, zur Versöhnung habe ich euch etwas von ihm mitgebracht,, ein schiffsjungr kam voran, stolperte fast über die zu großen Schuhe die er trug. Er hatte eine längliche Holz Kiste auf dem Arm. Legte diese auf den Tisch welcher hier im trohnsal aufgebaut worden War.
Sofort öffnete der See König diese Kiste. Darin lag bereits verweesend ein arm, von der Schulter abwärts...

,, meine Captain werden nie wieder gegen mein Wort verstoßen, sollten wir unseren Vertrag wieder aufnehmen und besiegeln so steht ihr unter meinem Schutz. Aj? ,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 13 EmptyDo März 07, 2019 10:51 pm

Antonio Wandte den Blick ab. Für ihn galt immer die Regel, das rote bestattet wurden und dann ruhen konnten. Das was der Mann da machte war widerlich.
Dann sag kurz zu seinem Bruder und dann wieder zu dem anderen König:"und wo ist der Haken?"
Er war sich sicher das ein Mann wie er ,auch was wollte.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 13 EmptyFr März 08, 2019 10:16 pm

,, nun ich würde es nicht als harkrn bezeichnen. Ich würde gerne meinen Folklore die Grazie und Anmut beibringen. Jedoch bin ich selbst recht ungeschickt. Ich würde gerne eure bezaubernde Schwester ehelichen,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 13 EmptySa März 09, 2019 11:36 pm

Antonio biss sich auf die Zunge. Das war ja klar. Klara verzog das Gesicht. Diese Idee gefiel ihr sichtlich ganz und gar nicht.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 13 EmptySo März 10, 2019 11:12 am

Doch Klara selbst schien nicht überrumpelt zu sein. Hatte Leander schon mit ihr gesprochen?
Der See mann blickte denn König an, welcher wohl noch überlegte. ,,unsere reiche würden beide von so einer Ehe profitieren. Doch möchte ich die Worte meiner Schwester dazu hören. Klara tritt vor ,, forderte der König sie auf zu sprechen.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 13 EmptySo März 10, 2019 8:36 pm

Klara sah ihn kritisch an:"Ich bin sehr geehrt. Jedoch, bin ich nicht interessiert. Es gibt am Hoffe jedoch eine Menge gebildeter jungen Damen, mit edlen Blüte."
Antonio hörte aus ihrer Sprachweise heraus, das sie diesen Text lange im Voraus geplant hatte.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 13 EmptySo März 10, 2019 9:14 pm

Der Seemann nickte. In seinem Gesichtsausdruck könnte man nichts sehen. Länder stockte und sah seine Schwester Strafen an
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 13 EmptySo März 10, 2019 9:28 pm

Antonio wusste nicht, was er darüber denken sollte. Irgendwie verstand er es schon.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 13 EmptySo März 10, 2019 9:59 pm

Lrander schüttelte den Kopf, , klata, bitte suche einige Frauen mit dem richtigen alter und den richtigen Qualifikation raus...,, er schickte sie wecken. Erst dann schüttelte der Seemann den Kopf. Dachte kurz nach,, ihr müsst auch meinen Standpunkt verstehen. Ich kann keine Frau nehmen die nicht weniger als eine Prinzessin ist,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 13 EmptySo März 10, 2019 10:04 pm

Leander nickte:"Das verstehe ich voll und ganz."
Mit verschränkten Armen stellte Antonio sich an die Seite und schwieg. Wollte hören, wie das Gespräch weiter ging.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 13 EmptySo März 10, 2019 10:23 pm

,, auch mein stand auf den Inseln ist trotz der Krone wackelig. Ein anderes Weib als eure Schwester könnte mir als Schwäche ausgelegt werden. Und es würden noch mehr Captain die Loyalität verlieren. Mein Volk stellt mich also vor die Wahl. Eure Schwester ehelichen. Oder euch gegenüber den Krieg erklären. Was meines Erachtens völlig sinnlos wäre! ,, der Seemann schien nachdenklich. ,, ich kann euch. König leider braveheart (?) Jedoch ein Angebot machen. Anstelle einer Heirat, könnte ich eure Schwester wie ein Mündel behandeln.,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 13 EmptySo März 10, 2019 10:32 pm

(Die Familie ist Dammhirsch)

Antonio warf Leander einen strengen Blick zu. Am besten sollte Leander einmal darüber nachdenken. Er verstand schon, das es wichtig war, doch genau so wusste er das Klara sehr speziell sein konnte.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 13 EmptySo März 10, 2019 10:37 pm

Der Seemann betrachtete die Karte, er schien in Gedanken zu versinken
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 13 EmptySo März 10, 2019 10:40 pm

Dann mischte Antonio sich doch ein:"wir sollten später nochmal sprechen. Denkt ihr nicht auch?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fantasy in flow - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fantasy in flow
Nach oben 
Seite 13 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy in flow
» Fantasy in flow
» Fantasy in flow
» Fantasy in flow
» Fantasy in flow

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Fantasy-
Gehe zu: