RPGs *-*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Syntomia

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter
AutorNachricht
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 3 EmptyMo Jan 07, 2019 5:44 pm

Tripe
"Sie ist ein halbling." Sagte ich und betrachtete sie ein wenig. "Aber trotzdem meine Tochter.."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 3 EmptyMo Jan 07, 2019 5:54 pm

,,siched. die ähnlichkeit ost unverkennbar. sie hat eure sanften augen,, der krieger blcickte auf einen ast, welcher auf dem weg lag.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 3 EmptyMo Jan 07, 2019 7:21 pm

Tripe
Ich nickte nur noch.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 3 EmptyMo Jan 07, 2019 7:31 pm

,,kennt ihr die geschichte dieses waldes? nein natürlich nicht. ihr seht ihn zum ersten mal...,, sprach der krieger laut vor sich hin.
dieser wald hatte die ganze hauptstadt umzingelt, die elfen hatten ihn gesäht und gepflanzt nachdem symptomia untergegangen war.
,,nachdem das gute reich also von den elfen wieder zu einem wilden und wunderschönen wald kultiviert wurde, nahmen diese elfen menschen zauberer in gefangenschaft. diese zwangen sie mächtige waldgeister zu rufen und in diesem wald zu verankern um das ewige leben wieder in dieses land zu führen,, der zauberer lächelte den prinzen an.
,,diese zauberer sollten aber auch den waldgeostern aufgaben geben. die elfen vorderten das niemals ein mensch in diesem wald einen baum fällen dürfte, sonst würde, so wahr die waödgeoster hier sind, sofort ein baum aus dem herzen dieses menschen spriesen.
aber die menschen waren schlau, sie liesen die waldgeister zwar gegen die menschen wirken. setzten aber eine weitere aifgabe hinzu. es sollte sich niemals ein elf aus diesem wald bereichern. sonst würden die waldgeister diesem elfen auf die schlimste art und weise bestrafen, welche ein elf kennen würde, seine haut würde modrig werden wie das rottende holz eines baumes. und der elf würde dahin gehen.
die elfen waren wütend darüber und schlachteten in diesen wäldern hinderte gefangener menschen magier ab. man sagt nachts hört man immernoch ihre zauber. denn der wind, ihr einziger zeuge, erinnert die waldgeister stehtig an ihre aufgabe,,
es war eine düstere geschichte die ivar dort erzählte...
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 3 EmptyMo Jan 07, 2019 8:24 pm

Tripe
"Ich bin hier aufgewachsen. Den Krieg und den Fall hab ich miterlebt sowie den Aufbau.."Ich seufzte. "Für einen Moment dachte ich damals...das Ich wieder eine Mutter verliere. Das ich meine Schwester und mein kleinen Bruder durchboxen müsste. Um Maurice machte ich mir keine Sorgen." Ich sah ihn an. "Aber um die Waldgeister, das stimmt. Es existieren hier welche. Aber Mutter also die Königin, hat ein Kompromiss mit den Eingegangenen. Für jeden gefällten Baum, pflanzten wir ein neuen. Wir durften den Wald bis zu einem bestimmten Punkt Roden, für die Felder."

Soory bin gerade aufgewacht und noch leicht neben der Spur
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 3 EmptyMo Jan 07, 2019 8:41 pm

alles gut, guten morgen

ivar
,,nun... und trotzdem werde ich für meinen teil nicht aus dem wald nehmen. mie aind geister nicht geheuer. ich will sie nicht erzirnen. egal welchem packt eure mitter mit ihnen eingegangen ist. geister nehmen mehr, als man ihnen zutraut,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 3 EmptyMo Jan 07, 2019 8:47 pm

Tripe
"Nicht Waldgeister. Waldgeitser sind zwar eigen, aber im Prinzip gute wesen. Tust du als Fremder ihnen nichts oder den Wald tun sie dir auch nichts. Ich habe In diesem Wald das überleben in der Wildnis gelernt. Ich weiß wovon ich Red." Ich sah nach vorn. Erblickte viele kleine Lichter. "Schau, diese kleinen leuchteten Feen sind nur da wo ihre große Mutter oder Vater ist. Also der Waldgeist." Ich lächelte.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 3 EmptyMo Jan 07, 2019 8:49 pm

,,also ist ein geist in der nähe?,, der krieger legte sofort die hand auf den knauf seines schwertes. der nervöse blick flog zwischen den bäumen umher
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 3 EmptyMo Jan 07, 2019 8:50 pm

Tripe
Ich ritt nebenihn. Legte meine Hand auf seine Schulter."Hey.. alles gut. Sie werden dir nicjts tun."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 3 EmptyMo Jan 07, 2019 8:56 pm

ivan
ich seje ihn an, der feste blick war bereit zu kämpfen. ,,ein waldgeist ist gut, sagt ihr? die elfwn beingen ihnen ihre kinder zu opfer,,die geister nehmen ihre opfer gierig an. also frage ich mich, wo ich sas gut?,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 3 EmptyMo Jan 07, 2019 8:59 pm

Tripe
Ich lachte. "Das tun Elfen nicht...Und wenn denn nicht für diese." Ich legte meine Hand auf die seine. "Bleib entspannt. Die meisten Waldgeister nehmen auch die vorm von Tiere an"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 3 EmptyMo Jan 07, 2019 9:02 pm

,,einem waldgeist will ich nicht begegnen! lass uns zu reiten, schneller. auf das der wald bald hinter usn loegt,, bat ich den prinzen.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 3 EmptyMo Jan 07, 2019 9:05 pm

Tripe
"Wenn wir nicht vorsichtig im Wald sind, Reiten wir gegen ein Tier, oder unsere Pferde stolpern! Also Nein...wir bleiben Entspannt und Reiten in dem Tempo weiter. Am Abend sind wir draußen."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 3 EmptyMo Jan 07, 2019 9:36 pm

ivan
ich drückte meine zähne mit gewalt aufeinander. funkelte dem weg entlang,, wenn ihr meint,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 3 EmptyMo Jan 07, 2019 9:37 pm

Tripe
"Es wird alles gut.. Ich verspreche es. So lange ihr nicht als Bedrohung dasteht passiert nichts "
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 3 EmptyMo Jan 07, 2019 9:39 pm

ivan
ich nickte schwach. versuchte mich zu entspannen. doch meine hand blieb auf dem schwertknauf liegen.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 3 EmptyMo Jan 07, 2019 9:42 pm

Tripe
Ich löste seine Hand vom Knauf. "Tief durchatmen. Stress ist ungesund."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 3 EmptyMo Jan 07, 2019 9:44 pm

,,stress hält einen am leben. wir sollten weiterhin wachsam sein,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 3 EmptyMo Jan 07, 2019 9:46 pm

Tripe
"Entspannt aber wachsam. Bei Stress verkrampft man beim Kämpfen...Und so wird man Schwerer und die Angriffe langsamer." Ich sah ihn an. Löste meine Hand.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 3 EmptyMo Jan 07, 2019 9:53 pm

ivan
ich athmete tief ein und hielt die lift kurz an. dann athmete ich wieder auf. lies mein schwert los.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 3 EmptyMo Jan 07, 2019 9:54 pm

Tripe
Ich lächelte ihn zu und sah denn wieder nach vorne. "Wir müssten dort vorne kurz halten."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 3 EmptyMo Jan 07, 2019 9:59 pm

,,aus welchem grund sollten wir halten?,, ich blickte den prinzen an,,müsst ihr schiffen?,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 3 EmptyMo Jan 07, 2019 10:02 pm

tripe
"Nein...Aber Vika müsste was zu sich nehmen...und die Windel müsste ich mal wechsel.." sagte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 3 EmptyMo Jan 07, 2019 10:08 pm

ivar
ich nickte langsam,,das muss ich eingestehen... ,, wie ritten beiden bis zu einem baumstumpf. dort hielt ich an. sah mich um, ich sah baumpilze, ess bar. frisches gesundes moos... kräftige bäume
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 3 EmptyMo Jan 07, 2019 10:12 pm

TRipe
Ich stieg ab. Breitete mit einer Hand ein Tuch aus und legte sie darauf. sie sah mich an. versuchte nach mir zu greifen. Ich grinste sie an. "Mh...hast du Hunger?" fragte ich und hörte ihrerseite aus ein freudiges lachen. Somit liies ich mich neben sie fallen hob sie vom baumstam runter und sah mein Begleiter an. "kannst du mir eines der Pflaschen geben?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 3 EmptyMo Jan 07, 2019 10:16 pm

ich sehe ihn kopfschüttelnd an. stieg wiederwillig ab und ging zu seinem pferd, der federnde waldboden unter meinen füsen. ich ging fast auf zehenspitzen, aber nur weil es die natürlichehaltung meiner geene war...
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 3 EmptyMo Jan 07, 2019 10:16 pm

nacht
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 3 EmptyMo Jan 07, 2019 10:19 pm

Tripe
"danke" sagte ich und lehnte mich an einem Baum schüttelte nochmal kurz ehe ich sie an ihren Mund ansetzte.

Nacht
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 3 EmptyMo Jan 07, 2019 10:26 pm

Ivan
Ich beobachtete ihn genau. Schlich mich näher an die beiden. Begutachtete wie er das Kind hielt. , , ein Troll wird uns bei Sonnenuntergang aus dem Dickicht heraus beobachten, ,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 3 EmptyMo Jan 07, 2019 10:27 pm

Tripe
"okay." sagte ich nur und wartete bis die pflasche leer war. hob sie ordentlich auf meinem Arm und klopfte ihr sachte auf den Rücken.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 3 EmptyMo Jan 07, 2019 10:29 pm

Ivan
Es dauerte kaum lange. Da saßen wir wieder auf den Pferden.. Soll ich die stolze vika einmal nehmen. Ihr könnt euch ausruhen, , TripE stieg gerade mit Mühe auf das seine pferd hinauf.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 3 EmptyMo Jan 07, 2019 10:31 pm

TRipe
"Nein nein...es ist nur schwierig mit einer Hand hochzukommen wenn man ein baby auf dem Arm trägt" ich sah sie an. Sie gähnte einmal kräftig.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 3 EmptyMo Jan 07, 2019 10:33 pm

Ivar
..Das kann ich mir denken.. Mein Blick liegt vorne. Die Pastellfarben violetten Augen von mir. MusterteN den Waldweg. Gewunden und verschlungen, sah man kein ende.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 3 EmptyMo Jan 07, 2019 10:34 pm

Triepe
Ich summte leise. "Und sonnst so?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 3 EmptyMo Jan 07, 2019 10:36 pm

..Was sonst so? .. ich blickte den Prinzen verwundert sn
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 3 EmptyMo Jan 07, 2019 10:37 pm

TRipe
"Mir ist langweilig" sagte ich belustigt.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 3 EmptyMo Jan 07, 2019 10:39 pm

Ivar
Ich sehe den Prinzen nicht mehr an.. langweilig. Spielen wir ein Spiel. Frage und Antwort. Ohr fragt mich etwas. Ich frage euch etwas. Jeder hat der Wahrheit entsprechen d zu antworten.. Das Pferd schnaubte leise
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 3 EmptyMo Jan 07, 2019 10:41 pm

Tripe
Ich schmunzelte. "Okay. Fangt an."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 3 EmptyMo Jan 07, 2019 10:42 pm

..Gibt es die bösartige echsen Frau, die eurer Tochter nach dem Leben trachtet wirklich?.. fragte ich kalt aus dem stehgreif heraus.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 3 EmptyMo Jan 07, 2019 10:44 pm

TRipe
"ja...Sie ist die ihre Tante." Sagte ich und atmete tief durch. "Mein Vater hat euch befohlen mich zu begleiten...warum?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 3 EmptyMo Jan 07, 2019 10:47 pm

..Er hat es nicht befohlen. Ich habe euren Vater um Erlaubnis gebeten. Denn ich habe gesehen das wir diese Reise gemeinsam beschreiten. Und so wie ich es gesehen habe. So ist es geschehen, , ich blickte den Prinzen an. ,, der König, eure Mutter und eure Schwester wissen um melde Gabe und bestanden darauf das ich alles in meiner macht stehende tue um es so kommen zu lassen, wie es vorherbestimmt ist, ,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 3 EmptyMo Jan 07, 2019 10:48 pm

tripe
"ahja...ihr seid drann." meinte ich knapp und drückte meine Schlafende Prinzessin an mich.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 3 EmptyMo Jan 07, 2019 10:49 pm

..Das Kind hat keine Mutter, , es war keine richtige frage. Doch obwohl ich die Antwort wusste brauchte ich Bestätigung
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 3 EmptyMo Jan 07, 2019 10:53 pm

TRipe
"Keine Weibliche.." sagte ich leise. Es war mir nicht unangehem zu sagen das ich mit einem Mann schlief. Eher der Fakt das daraus Vika entstannt...das war mir unangenehm. "könnt ihr mir sagen, ob Vater Vika akzeptiert? Oder einfach nur von mir entäuscht ist.."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 3 EmptyMo Jan 07, 2019 10:55 pm

..Ich weiß es nicht. Zumindest jetzt noch nicht. Ich weiß das er später zu ihr azfsieht. Stolz wird er auf dem Schlachtfeld an ihrer Seite sein.. ich verschwieg das er auch in ihren Armen sterben würde.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 3 EmptyMo Jan 07, 2019 10:57 pm

..Sagt mir, wisst ihr etwas über einen Diamanten schwarz wie die Nacht. .
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 3 EmptyMo Jan 07, 2019 10:59 pm

Tripe
"Ich will nicht das sie Kämpft. Weder Vater noch Mutter noch sonnst wer." Ich schloss meine Augen. Schüttelte den Kopf. "Nein. Wird ihr anderer Vater noch auftauchen?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 3 EmptyMo Jan 07, 2019 11:03 pm

..Ich weiß nicht wie ihr Vater aussieht. Ich weiß. Ein Mann mit Schuppen vor den Augen Word kommen... .. Ich Schloß meine Augen erinnerte mich an ihn..Ist das ihr Vater? Habt ihr mit ihm den Schreibtisch entweiht? ..
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 3 EmptyMo Jan 07, 2019 11:04 pm

Tripe
Ich räusperte mich und sah leicht rot werdend weck. "Reicht das als Antwort?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 3 EmptyMo Jan 07, 2019 11:06 pm

Ivar
Ich blickte den Prinzen an. Sah auch weck.. ich muss gestehen ich war nach dieser Vision selbst in Verlegenheit.. ich räusperte mich leicht.. eure frage..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Syntomia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Syntomia
Nach oben 
Seite 3 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Syntomia
» Syntomia
» Syntomia
» Syntomia
» Syntomia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Fantasy-
Gehe zu: