RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Himiko stellt sich vor

Nach unten 
AutorNachricht
Himiko
Neuling
Himiko

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 09.01.19
Alter : 28

Himiko stellt sich vor Empty
BeitragThema: Himiko stellt sich vor   Himiko stellt sich vor EmptyFr Jan 11, 2019 2:10 am

Spitzname: Himi

Hobbys: Zeichnen, Fotografieren, Lesen, Schreiben (sowohl RPs, als auch Gedichte, Kritiken und Belletristik)

Lieblingsfilme: Das lässt sich schwer beantworten. Ich könnte Filme aufzählen, welche gut sind, aber da würde mir dann ein nächster und noch ein nächster einfallen. Also wäre dies eine unendliche Kette.

Lieblingsbücher: Das ist ungefähr das gleiche Prinzip wie oben bei den Filmen. Aber ich liebe Manga (Verschiedene Genre). Ein großer Fan bin ich von Fitzek. Allgemein mag ich Horror/Thriller. Lese aber auch sehr gerne klassische Werke (Goethe, Keats,...), oder schwierige Kost. Natürlich mag ich auch das ein oder andere romantische Buch. Aber ich habe auch eine kleine eigene Bibliothek im Haus.

Über was machst du gerne RPGs: Meine Charaktere und deren Geschichten entspringen nur meiner eigenen Kreativität. Verbindungen zu Stars, Bücher, etc. sind da eher zweitrangig.

Welches Genre schreibst du gerne: Ich habe kein wirkliches präferiertes Genre. Doch ich bin kein Fan von Sci-Fi. Ich siedle mich eher im Bereich der Dystopien an. Fantasie ist auch schön, wenn die Rollen stimmen. Das Gleiche gilt für Horror. Ich mag dennoch gerne Romantik und etwas Dramatik im RP.

Probetext: Der Weg nach Hause ist wie immer eintönig. Das sanfte Rattern der Bahn, welche sich auf den Schienen vorantreibt, rauscht monoton in meinen Ohren. Hinter mir steigt ein Fahrgast ein. Ich sehe ihn nicht, doch ich höre ihn. Mit voller Kehle tönt er in sein Handy: "Waaaas und du hast die Alte nicht geknallt?" Und damit weiß ich alles, was man über ihn wissen muss. Er ist scheinbar ein liebevoller und charmanter Gentleman mit Niveau. Bei diesem Gedanken grinse ich über beide Ohren. Um sein intellektuell tiefsinniges Gespräch nicht weiter hören zu müssen, suche ich meine großen Kopfhörer. Das Gefühl, wenn sich die Hörmuschel sanft um deine Ohren schließt und somit den ersten Teil der Welt von dir trennt. Und dann setzt die Musik ein. Dringt tief in dein Ohr. Der Text durchbricht den Klang des Pianos: "Looking up high, found a steel tower. Wondering how I would feel if I fall down." Es ist ein trauriges Lied, doch stimmt es mich glücklich. Entführt mich aus diesem tristen Alltag und hilft mir, mich in fremde Welten zu entfliehen. Alles um mich herum, ist nun nicht mehr von Bedeutung. Denn innerlich schwebe ich frei durch die Lüfte. Genieße den Wind, welcher meine Haare durcheinander bringt. Fühle mich leicht und glücklich. Spüre die Kühle des Himmels, welche meinen Körper sanft küsst. Ergreife weiche Wolken, durch welche ich hindurchgleite. In diesen Momenten bin ich nur noch ich. Nicht mehr das sonderbare, in sich gekehrte Mädchen. Ich bin nicht der einsame Wolf. Das unsichere Häschen. Ich bin ich. Frei in meiner eigenen Gedankenwelt. Wenigstens solange, bis mich die Realität wieder zu sich zieht.


Das ist so meine Art zu schreiben. Ich bin also immer mit Herz und Seele dabei. Versuche den Moment wirklich zu fühlen. Ich hoffe, dass man das Lesen konnte.
Ansonsten bin ich gerne für jede Frage, oder jedes Gespräch offen. Ich unterhalte mich auch gerne einmal so.
Also schreibt mich ruhig an. Ich beiße auch nicht.

Liebe Grüße
Himiko 🍑
Nach oben Nach unten
 
Himiko stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ex nicht mehr ganz so abweisend :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: Vorstell Runde-
Gehe zu: