RPGs *-*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Fantasy in flow

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow Empty
BeitragThema: Fantasy in flow   Fantasy in flow EmptyMo Apr 22, 2019 10:46 pm

Der Soldat zog den Prinzen zurück auf festen Grund. ,, seit ihr Lebens müde? ,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow EmptyMo Apr 22, 2019 10:52 pm

"Nein. Ich wurde von irgendwem geschubst."
"Da war niemand!"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow EmptyMo Apr 22, 2019 10:56 pm

Nacht
der Prinz schüttelte den Kopf, , das kann nicht sein!,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow EmptyMo Apr 22, 2019 11:12 pm

(Gute Nacht. Schlaf gut :* )

"Das gibt es nicht!",die rothaarige Frau taumelte zur Seite. "Das war zuviel",hauchte sie und ließ sich auf ihren Sessel fallen.
"Also ist es nichts geworden?",der alte Mann saß auf einem Stuhl in einer Ecke. Kurz zuckte die Frau zusammen:"Es ist ein anstrengender Zauber. Die Gelegenheit war perfekt. Ich hatte so großes Glück, das die Frau da war. Bei ihr hatte ich genug Zeit. Vielleicht war es zu viel für einen Tag. Ich werde einen anderen Weg finden. Versprochen.,"
Der alte Mann nickte,"ich vertraue dir. Um alle anderen kümmere ich mich. Vielleicht ist der Prinz ja bei mir mit drinnen." Langsam stand er auf und verschwand.

Antonio wurde auf den Weg zu Leander bewacht. Im Thronsaal angekommen, Schritt Leander sofort auf ihn zu.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow EmptyDi Apr 23, 2019 10:40 pm

Der König nahm seinen Bruder an den Schultern. Zögerte ehe er ihn in den arm nahm. Antonio di wirst von nun an immer eine wache bei dir haben!,, befahl er
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow EmptyDi Apr 23, 2019 10:44 pm

"Ich kann auf mich selbst aufpassen. Leander bitte."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow EmptyDi Apr 23, 2019 10:46 pm

,, Nein! Du wirst außerdem eine schuzarmulet des hofzaubetes anfordern! ,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow EmptyDi Apr 23, 2019 10:52 pm

"Mit dem Amulett wäre ich noch einverstanden. Aber eine Wache möchte ich nicht. "
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow EmptyDi Apr 23, 2019 10:54 pm

,, Du wirst ei e wache als Begleitung haben. Das Ost ein Befehl! Auch dein Kammerdiener wird ein Messer bekommen! ,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow EmptyDi Apr 23, 2019 11:00 pm

Antonio sah seinem Bruder in die Augen:"Wir wissen nicht mal, was es war. Solange wir es nicht sehen, bringen Messer und wachen nichts. "
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow EmptyDi Apr 23, 2019 11:02 pm

,, dann halt noch ein Vorkoster mehr!,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow EmptyDi Apr 23, 2019 11:14 pm

"Wenn es dich glücklich macht. Mach was du willst",er rollte mit den Augen. Doch irgendwie besorgte es ihn doch. Irgendwer war dort gewesen. Er beschloss sich an Ninaxx zu wenden. Sowieso sollte er sich das Amulett hohlen. Es war eine weiter Möglichkeit den Zauberer zu sehen.
Antonio wandte sich ab:"danke, das du dich um mich sorgst." Meinte er kurz und verschwand dann wieder.
Sofort machte er sich auf den Weg zu Ninaxx und klopfte an seiner Tür.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow EmptyMi Apr 24, 2019 6:08 am

Der Zauberer lag in seiner bequemen Ecke unter dem Fenster und schlummerte vor sich hin. Er hatte vor gehabt den König zu warnen über drohenden Unheil, ehe ein Schlaf zauber ihn getroffen hatte.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow EmptyMi Apr 24, 2019 10:02 am

Als keine Antwort kam, öffnete Antonio vorsichtig die Tür und trat ein. Seine Blicke wanderten durchs Zimmer, als er Ninaxx so ruhig schlafend sah legte sich ein Lächeln auf seine Lippen. Er trat ein und schloss leise die Tür hinter sich. Eines der Katzen sprintete sofort zu ihm und schmiegte sich an seine Beine. Antonio war überrascht, wie groß sie geworden waren. Wo nicht mal soviel Zeit vergangen war. Er hockte sich hin und streichelte es kurz, bis er zu Ninaxx ging und sich neben ihn setzte.
Vorsichtig strich er ihm über das Orange Haar. Nicht sicher ob er ihn wecken sollte. Wobei es ja schon mitten am Tag war.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow EmptyMi Apr 24, 2019 5:43 pm

Der Zauberer lag ungerührt auf den Kissen. Sein Körper War gänzlich tiefen entspannt, der liebevolle Blick des Prinzen wanderte ihn entlang. Das feine Gesicht, die schönen Haare, die einmalige Robe. Das Armut War neu!
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow EmptyMi Apr 24, 2019 7:17 pm

Er beachtete es fasziniert und nahm es in die Hand. Wo er das nur her hatte?
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow EmptyMi Apr 24, 2019 8:57 pm

Ein schönes Bronze. Mit einem Stein mittig es sah aus wie ein Katzenaugen
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow EmptyMi Apr 24, 2019 9:11 pm

Antonio seufzte leise. Dann rüttelte er an Ninaxx Schulter. Er musste mit ihm,über das was passiert war, reden.
"Morgen Schlafmütze. Aufwachen. "
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow EmptyMi Apr 24, 2019 9:22 pm

Doch der zaub rer öffnete keinesfalls die Augen
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow EmptyMi Apr 24, 2019 9:28 pm

"Hey. Ninaxx. Jetzt komm schon. Die Sonne scheint hell. ",er rüttelte heftiger .
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow EmptyMi Apr 24, 2019 9:32 pm

Keine Veränderung.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow EmptyMi Apr 24, 2019 9:48 pm

Antonio fing an sich sorgen zu machen und rüttelte noch stärker, als dann auch nichts war sprang er auf. Was sollte er nur tun, er sah sich um. Suchte etwas, was ihm helfen konnte, nahm etwas Wasser, welches in einem Becher auf dem Tisch stand und spritze es ihm ins Gesicht.
Wieder nichts. Er rannte zur Tür, auf den nächsten Flur und schrie so laut er konnte:"Wache!!!"
Fast sofort kamen zwei Wachen um die Ecke. "Ich brauche den Hofartz sofort!"
Einer der Wachen nickten und rannte so schnell es die Rüstung erlaubte los. Die andere Wache blieb bei ihm:"Was ist passiert, Prinz?" "Der Hofzauberer. Er wacht nicht mehr auf." "Lebt er noch?"
"Natürlich, sonst würde ich doch nicht den Hofartz haben wollen."
Der Prinz wandte sich wieder ab und ging wieder zu Ninaxx, setzte sich neben ihn und wischte ihm das Wasser ,mit einem Tuch aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow EmptyMi Apr 24, 2019 10:03 pm

Das zutraulich Kätzchen schmust sich immer und immer wieder an den Prinzen
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow EmptyMi Apr 24, 2019 10:14 pm

"Ist ja gut",er streichelte es wieder kurz. Er hatte das Gefühl, als würde eine Ewigkeit vergehen. Der Hofartz kam und kam einfach nicht.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow EmptyMi Apr 24, 2019 10:25 pm

Die Katze sprang wieder auf dem Zauberer und wollte sich an den Prinzen kuscheln. Maunzte flehend
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow EmptyMi Apr 24, 2019 10:28 pm

Antonio rollte mit den Augen:"hör mal, ich mache mir gerade sehr große Sorgen um Ninaxx. Ich streichle dich, wen es ihm besser geht, bitte geduldet dich. Oh beim Heiligen Drachen, jetzt rede ich mit einer Katze."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow EmptyMi Apr 24, 2019 10:32 pm

Die Katze maunzte leise.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow EmptyMi Apr 24, 2019 10:35 pm

Endlich öffnete sich die Tür und der Hofarzt kam rein:"ihr ganz mich rufen lassen?"
Antonio nickte:"er wacht nicht auf. Ich habe mein bestes gegeben. Doch er schläft tief und fest. Uch wusste keinen anderen Weg,als euch zu rufen."
Der Arzt trat näher. Antonio nahm die Katze auf den Arm und machte ihm Platz.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow EmptyMi Apr 24, 2019 10:43 pm

Das kleine Katzen Tier schmiegte sich gierig an ihn. Hin und Her an seinem Hals .
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow EmptyMi Apr 24, 2019 10:50 pm

In Gedanken fing er an sie zu streicheln. Der Arzt testete Ninaxx atem sah sich ebenfalls kurz das Amulett an,"hat er sich irgendwie verletzt?"
"Ich weiß es nicht. So wie er da ist, habe ich ihn gefunden."
Der Arzt nickte, ob den Kopf des Zauberers schaute kurz was, dann entschloss er ihn zu entkleiden.
Erst nahm er das Schmuckstück ab und machte sich dann an die Robe.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow EmptyMi Apr 24, 2019 11:00 pm

Noch vor dem fierten Knopf packte der Zauberer nach der Hand des Arztes. Riss die Augen auf und atmete schnappen ein. Der aus dem Schlaf aufgeschreckt Zauberer starte den Arzt an. Ehe er das Armut packte und auf den Stein Boden pfefferte ,, hexen Werk! Fauler zauber!,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow EmptyMi Apr 24, 2019 11:06 pm

Der Arzt stand auf und ging einen Schritt zur Seite:"wenigstens ist es nichts erstes.",er nahm seine kleine Tasche die er mitgebracht hatte und zuvor auf den Biden gestellt hatte,"kann ich gehen?"
Die frage galt Ninaxx, doch Antonio antwortete, "ich denke schon ja."
Der Arzt nickte und verabschiedete sich. Da war er schon wieder durch die Tür verschwunden.
Antonio setzte die Katze ab und nahm Ninaxx in den Arm:"du hast mir einen riesigen Schrecken eingejagt."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow EmptyMi Apr 24, 2019 11:07 pm

Ninaxx legte die arme um den Prinzen,, danke für eure sorge,, er kuschelte sich anbihn
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow EmptyMi Apr 24, 2019 11:12 pm

"Wieso, hattest du die Kette um?",langsam löste der Prinz sich aus der Umarmung,"du warst nicht sehr erfreut. Hat... hat sie dich so tief schlafen lassen?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow EmptyMi Apr 24, 2019 11:19 pm

,, ein dunkler Fluch liegt auf dem medailong. Ich weiß nicht wo es herkommt. Ich kam vom abend Mahl in den Turm zurück. Irgendjemand Warhier, hat meine sSachen durchwühlt. Mehr weiß ich nicht.,, der Zauberer nahm das aufdringliche Kätzchen auf den Schoß, kraulte es.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow EmptyMi Apr 24, 2019 11:25 pm

"Ni...Ninaxx... Es gab da einen Zwischenfall. Heute sehr früh am Morgen, ist eine Dame an der Mauer herunter gestürzt. Ich war hin um noch mal alles zu sehen. Im ersten Moment schien es so, als hätte sie ihr Leben selbst beendet. Es wurde auch keine bei ihr gesehen...
Nun als ich selbst dort stand und herunter schaute, hatte ich das Gefühl... nein. Es war so das mich jemand geschubst hat. Nicht stark genug... zum Glück. Nur war niemand dort.. nur eine Wache, aber diese war zu weit weck... ich kann es nicht erklären.
Als mein Bruder darüber in Kenntnis gesetzt wurde, hat er mit mir gesprochen und jetzt will er ,das ich irgendwie ein Schutzamulett bekomme...
Zuvor möchte ich deine Meinung dazu hören. Was denkst du?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow EmptyDo Apr 25, 2019 6:39 pm

,, ich bin mir sicher das ein zauberer sein unwesen im schlos spielt.,, er nahm die hand des prinzen,, ich denke es könnte nicht faltsch sein etwas schützendes bei sich zu tragen,, der zauberer sah diesen prinzen, diesen mann, dem er sein herz geschenkt hatte lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow EmptyDo Apr 25, 2019 9:55 pm

Antonio drückte leicht Ninaxx Hände. Musste lächeln. Einfach so aus einem Gefühl herraus.
"Würdest du meinem Bruder dann auch eines geben? Schließlich ist er der König... dazu verstehe ich nicht ganz, warum eine Burgdame und vor allem. Warum dann ich?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow EmptyDo Apr 25, 2019 10:01 pm

,,du kümmerst dich um alle fälle die sich nicht aufklären lassen... ja ich werde armulette herstellen,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow EmptyDo Apr 25, 2019 10:05 pm

Antonio nickte:"Stimmt... naja ich werde da nochmal drüber nachdenken. Jetzt wo ich schon mal hier bin."
Er zog den Zauberer an sich und küsste ihn. Als er sich von ihm löste,fragte er lächelnd:"wollen wir zu Mittag essen?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow EmptyDo Apr 25, 2019 10:15 pm

der zauberer nickte,,liebens gerne.aber vorher will ich dich vernaschen,, der zauberer zwang dem zauberer einen weiteren kuss ab.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow EmptyDo Apr 25, 2019 10:24 pm

Antonio errötete,"ich dachte das Süße gibt es nur als Nachspeise. "
Plötzlich zuckte der Prinz zusammen, drückte Ninaxx leicht ein Stück von sich weck und machte zwei Schritte nach hinten.Da öffnete sich schon die Tür ins Gemach des Zauberes und Leander trat ein. Antonio sah ihn aus neutralem Gesicht an. Die Rötung war nicht mehr da und er stand stramm.
Leander sah kurz zu ihm, dann zu Ninaxx. Meinte dann,"ich habe gehört, was passiert war. Geht es euch gut?" Er betrachtete den Zaubere prüfend.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow EmptyDo Apr 25, 2019 10:29 pm

,,ich bin erschöpft, doch es geht mir soweit gut... der zauberer setzte sich langsam auf. euer hoheit, ich habe gehört das ihr schutzmedailons haben wollt,,
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow EmptyDo Apr 25, 2019 10:30 pm

nacht
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow EmptyDo Apr 25, 2019 11:08 pm

(Gute Nacht)

Leander nickte:"Das habe ich. Mein Bruder braucht dringend eines. So etwas wie heute darf auf keine Fall ein weiteres Mal passieren. Bei dem was euch passiert ist, möchte ich auch, das ihr eines trägt."
Antonio nickte:"Das halte ich auch für eine gute Idee. Außerdem, braucht unser König, wie besprochen auch eines." Der Prinz prüfte wie sein Bruder darauf reagierte, doch dieser nickte nur und meinte,"ich danke dir, das du dich um meine Sicherheit bemühst. Es würde mich sehr freuen, wen ihr beide heute Abend mit mir zum Abend speist. Wenn ihr mich jetzt entschuldigt ich muss mich jetzt um andere Sachen kümmern."
Er verschwand so schnell wie er gekommen war. Antonio entspannte sich augenblicklich wieder.
Wartete kurz und sah Ninaxx dann an:"Das war... seltsam. Im Moment ist er sehr im Stress. Mehr als sonst. Aber darum werde ich mich später kümmern.
Wo wollen wir essen?"
Antonio trat wieder näher an ihn heran.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow EmptyFr Apr 26, 2019 1:40 pm

der zauberer schüttelte den kopf,, nein verzeiht. ich habe zufiel dinge die auf mich warten, ich werde in die stadt gehen,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow EmptyFr Apr 26, 2019 2:06 pm

Antonio war die Enttäuschung ins Gesicht geschriebn:"aber du hast doch noch nichts gegessen. "
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow EmptyFr Apr 26, 2019 5:10 pm

,,ich esse in der stadt,, der zauberer stand langsam auf und richtete die kleidung. er ist ncoh schwach auf den beinen doch er ist entschloßen,,schließlich muss ich in den stadt armulette hohlen,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow EmptyFr Apr 26, 2019 9:13 pm

Antonio verschränkte die Arme hinterm Rücken:"Natürlich " Seuftze er.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow EmptyFr Apr 26, 2019 9:17 pm

Ninaxx grinste,,wollt ihr nicht für meine sicherheit sorgen?,,
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fantasy in flow Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow Empty

Nach oben Nach unten
 
Fantasy in flow
Nach oben 
Seite 1 von 20Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy in flow
» Fantasy in flow
» Fantasy in flow
» Fantasy in flow
» Fantasy in flow

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Fantasy-
Gehe zu: