RPGs *-*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Fantasy in flow

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 3 EmptySa Aug 03, 2019 3:58 pm

Hela stockte sofortige,, Lavendel. Nein ich finde Tannen Geruch wunderbar ,, hela seufzte gelassen und versank im Wasser. Legte den Kopf in den Nacken. Sie schloss die Augen,, ich will Frieden für mein Volk,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 3 EmptySa Aug 03, 2019 5:32 pm

"Und ich will keine Frau. Im Leben muss man Kompromisse eingehen und das beste aus allem machen. Also. Was sagst du. Redest du noch mal mit meinem Bruder oder gibst du mich und wohl die beste Chance für dein Volk ab."
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 3 EmptySa Aug 03, 2019 5:41 pm

Hela seufzte genervt. Nicht damenhaft legte sie ein kmbein aus dem warmen zuber. ,,gerne rede ich mit ihm beim Mittagsmahl. Ich will vor dem Ball mit deiner Familie speisen. Mal sehen ob man einem Hirsch auch Honig ums Maul schmieren kann,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 3 EmptySa Aug 03, 2019 5:46 pm

Antonio nickte, auch wenn es niemand sehen konnte,"ich werde gleich jemandem losschicken und schauen ob mein Bruder dies bewilligt.
Magst du mir sagen, was passiert, wenn du ohne mich und meinem Bruder hinter dir gehst? Werdet ihr wirklich so töricht sein und..." Es klopfte an der Tür verwirrt sah Antonio auf.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 3 EmptySa Aug 03, 2019 5:56 pm

Hela grinste. ,,mein Volk ist stark. Die Stämme haben fiele junge Krieger. Auch die weiner werden kämpfen. Es würde fiele töten geben. Aber jeder wüsste wofür er sich opfert. Es ist eine Ehre in einem Kampf zu den Göttern zu gehen!,, die Tür war mittlerweile auf. Die Dienerin sprach leise mit dem davor stehenden.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 3 EmptySa Aug 03, 2019 6:10 pm

"Was bringt es den deinen Göttern wenn all die, die an sie glauben sterben? Und was bringt es denjenigen, die keine Kriger sind und einfach nur abgemetzelt werden? Stolz muss seine Grenzen haben damit die Vernunft und somit das Leben siegt."
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 3 EmptySa Aug 03, 2019 6:12 pm

Hela murrte maulig und verschränkte die arme. ,,wo euer Hoheit recht hat... ,, gab sie ungern zu
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 3 EmptySa Aug 03, 2019 6:14 pm

"Bitte My Lady",kam es von draußen, dann hörte man wie Schritte von der Tür weck, den Gang entlang liefen. Die Dienerin kam wieder ins Zimmer.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 3 EmptySa Aug 03, 2019 6:17 pm

Hela war bereits ausgestanden, Wasser lief ihren Körper entlang. Sie stieg auf ein Handtuch und streckte sich. ,,bitte Was will man denn?,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 3 EmptySa Aug 03, 2019 7:50 pm

"Eine Dame. Sie wollte mit euch alleine Reden. Ich habe ihr gesagt das sie später wieder kommen sollte." Sie fing an Hela sanft abzutrocknen.
Antonio erhob sich,"dann werde ich jetzt gehen und versuchen, das wir gemeinsam Speisen können."
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 3 EmptySa Aug 03, 2019 7:58 pm

,,antoniobitte schickt die Dame herein. Soll sie mit mir reden. Ich will hören was sie sagt,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 3 EmptySa Aug 03, 2019 8:04 pm

"Sie ist gegangen",sagte die Dinerin. "Wer war es den?",fragte Antonio. "Lady Wulfheart, euer Hoheit."
Der Prinz zog die Augenbrauen zusammen,"ich werde jemandem schicken, der ihr Bescheid geben wird."
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 3 EmptySa Aug 03, 2019 8:14 pm

Hela nickte dankend,, und in der Zwischenzeit wirst du liebe Jana  mir erzählen wer Lady wulfheart  ist,,
,,ja my Lady,,
Antonio ging und Die Zeit verging während Hela angekleidet wurde. Wie eine richtige hof Dame
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 3 EmptySa Aug 03, 2019 8:27 pm

Jana erzählt während dessen, "Lady Wulfheart ist die Dame die sich um ein Teil des Gebietes der Nordlande kümmert. Momentan die einzige Lady die über eine Gebiet herrscht. Dazu ein Mitglied der ältesten Familie. Noch fragen?"
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 3 EmptySa Aug 03, 2019 8:37 pm

,,ja... das sagt mir alles rein gar nichts. Wie ist sie so?,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 3 EmptySa Aug 03, 2019 8:41 pm

"Ich kenne sie nicht. Man sagt, sie sei sehr Weise und hätte ihre eigene Weis sich Sachen anzunehmen. "
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 3 EmptySa Aug 03, 2019 8:46 pm

,,ich will das Weib sehen und mir mein eigenes Bild machen,, hela sah sich im Spiegel an. Noch unfriesiert aber in diesem pastellfarbebden Kleid fühlte sie sich sowieso sehr unwohl
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 3 EmptySa Aug 03, 2019 8:59 pm

"Sie wird mit Sicherheit bald ein Treffen ",wie aufs Stichwort trat Agathe durch eine kleine Seitentür ein,"der Prinz lässt ausrichten, das ihr in einer halben Stunde zur Mittagsspeise, mit ihm und seinem Bruder, erwartet werdet."
Dann klopfte auch die Tür und ohne auf eine Antwort zu warten trat eine Dame ein. Bereits etwas Älter. Ihr Gesicht schlug bereits Falten und ihre Haare, waren beinahe komplett ergraut,"Hela, Königin des nördlichen Volks. Ich bin Gvendolin Wulfheart. Ich wünsche mit euch unter vier Augen zu sprechen."
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 3 EmptySa Aug 03, 2019 9:06 pm

Hela hob die Hand. Nickte den beiden Diener sie sollen gehen. Als sie die Frau gesehen hatte schämte sie sich in diesem Kleid hier zu stehen. ,,bitte setzt euch dich. Gwendolin wulfheart,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 3 EmptySa Aug 03, 2019 9:14 pm

Die Dame setzte sich. Ihr Kleid war dunkel rot und nicht so auffällig, wie das von Hela. Ihre Haare waren hoch gesteckt und mit passenden Perlen verziert. Hela spürte, das sie von ihr genau gemustert wurde.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 3 EmptySa Aug 03, 2019 9:27 pm

Hela setzte sich ihr gegenüber. Athnete kurz durch und lächelte freundlich,, ihr wollt mich sprechen?,, hela das noch nie so gerade... das Kleid ließ ihrem Rücken keinen Spielraum
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 3 EmptySa Aug 03, 2019 9:33 pm

"Hier in unserer Welt, erzählt man sich viel. Und jede Gesichte hat einen Wahren Kern. Ihr wollt den Prinzen ehelichen, um euer Volk zu befreien?",sie legte ihre Hände übereinander auf den Schoss.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 3 EmptySa Aug 03, 2019 9:39 pm

Hrla zog eine Augenbraue hoch. Spürte eine Konkurrenz zwischen ihnen. ,,unter anderem,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 3 EmptySa Aug 03, 2019 9:48 pm

"Ihr wollt gegen den König im Nord kämpfen. Ich werde meinen König nicht hintergehen. Nur seit euch gewiss, wenn er euch unterstützt, werden meine Männer schnell an der Grenze sein. Dieser Bastard kann sich zwar aus allem rausreden, doch die Beweise sind erdrückend. Ich will schon seit Jahren seinem Tod. Es würde mich sehr freuen, wenn endlich der Kampf beginnen würde."
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 3 EmptySa Aug 03, 2019 10:41 pm

Hela musste lächeln und nickte knapp. ,,was verärgert euch. Bitte seit offen. Als Freundin möchte ich euren Sorgen gehör verleihen,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 3 EmptySa Aug 03, 2019 11:09 pm

"Es gab oft Gruppen, manchmal fasten diese mehr als 500 Mann. Sie griffen Dörfer und Handelsrouten an. Alles deute auf dem König vom Galiac hin. Doch als König Eberhardt ihn Zureden stellte stritt er alles ab. Als der alte König, dann erkrankte und Leander anfing in seinem Namen alles zu leiten, wurde es schlimmer. Zwar haben wir immer wieder Verstärkung bekommen, doch es hörte nicht auf. Es ist bis jetzt zwar weniger geworden ,doch möchte ich, dass all diese Toten, gute Männer, unschuldige Kinder und Frauen und auch geliebte Verwandten ,rächen. Diese ganzen Gruppen waren viel zu gut Organisiert, um wie der nördliche König es beschrieb, Wild und irre gewordene Deserteure, zu sein."
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 3 EmptySa Aug 03, 2019 11:17 pm

Hela nickte sachte,, ich kenne dieses Gefühl der Machtlosigkeit, welches ihr verspürt nur zu gut. Unter meiner Führung wird mein Volk mir den Namen Hela köpferin des Wolfes und bringerin des Krieges geben ich werde Rache üben für all die Gräueltaten,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 3 EmptySa Aug 03, 2019 11:23 pm

"Doch wie gesagt, ich werde meinen König nicht hintergehen. ",sie fing an leiser zu sprechen,"doch meine Mönner haben manchmal ihren eigenen Kopf. " Langsam nickte sie ihr zu. Dann erhob sie sich, "wir Frauen müssen zusammen halten. Aber nicht nur ich. Die Angriffe gab es noch in anderen Gebieten. Sie wären einem Angriff auch nicht abgeneigt. Damit ihr wisst, an wen ihr euch wenden könnt."
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 3 EmptyDo Aug 08, 2019 11:31 pm

Hela neigte ihren Kopf,, ich muss darüber nachdenken,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 3 EmptyDo Aug 08, 2019 11:40 pm

"Natürlich ",die Lady ging zur Tür und verließ den Raum. Dann war Hela alleine im Raum.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 3 EmptyDo Aug 08, 2019 11:45 pm

Die junge wilde athnete ruhig durch. Sie hatte die Unterstützung des nördlichen burgmann Landes... das war positiv das konnte sie benutzen.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 3 EmptyFr Aug 09, 2019 9:36 pm

Nach einigen Minuten Ruhe kam Jana wieder ins Zimmer ",eure Hochheit, ihr müsst zum essen." Erinnerte sie Hela an das Essen mit dem König.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 3 EmptySo Aug 11, 2019 10:14 pm




Hela lächelte schwach. Stand langsam auf. ,, ich gehe, ,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 3 EmptySo Aug 11, 2019 10:36 pm

"Wisst ihr wo ihr hinmüsst, oder soll ich euch zum Saal führen?",fragte sie freundlich. Ihr Haupt respektvoll geneigt.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 3 EmptySo Aug 11, 2019 10:56 pm

,, danke. Ich kenne den weg. Sei so gut und reinige meine Waffen,, Hela ging mit durch gestrecktem rücken stolz an ihr vorbei. Eine Austragung wie von einer Königin. Ihre Schritte sind federnd, leise und bedacht.
sie ist barfuß, niemals wollte sie sich in so unbequeme Schuhe zwängen.
Ohr weg führt sie direkt zum Speisesaal
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 3 EmptySo Aug 11, 2019 11:22 pm

Antonio war noch etwas aufgehübscht worden und auch Leander und Klara trugen schicke prunkvollen Kleider.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 3 EmptySo Aug 11, 2019 11:33 pm

Hela Schritt in den Saal gerade als auch die Königsfamilie eintrat. Sie lächelte freundlich. Grüßte den König mit höflichen Worte,, euer Hoheit,, ein sachtes nicken.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 3 EmptySo Aug 11, 2019 11:34 pm

Antonio trat zu Hela, wies ihr einen Stuhl zu und zog ihn ihr zurecht, das sie sich bequem hinsetzen konnte.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 3 EmptySo Aug 11, 2019 11:40 pm

Sofort nahm sie sein Angebot an. Setzte sich ohne ein weiteres Wort.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 3 EmptySo Aug 11, 2019 11:44 pm

Der Prinz schob den Stuhl wieder etwas näher an den Tisch und nahm dan selber Platz.
Das Essen wurde serviert und Leander sah Hela an,"also. Wie geht es jetzt weiter?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 3 EmptySo Aug 11, 2019 11:53 pm

Hela lächelte, , ich werde euch ein zweifelhaft positives Angebot machen
Ihr werdet ablehnen. Mein zweites Angebot werdet ihr annehmen. Wollen wie den ersten teil überspringen? ,, sie lächelte so herzlich sie nur konnte,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 3 EmptySo Aug 11, 2019 11:57 pm

Leanders Blick war kritisch,"wovon welchem würde ich den mehr profitieren?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 3 EmptyMo Aug 12, 2019 12:09 am

,, von Angebot zwei natürlich,, sie blickte leander an und sprach von den negativen Auswirkungen die diese Überfälle auf ihr Volk hatten. Und das sie nicht mehr als nur ihr Labs zurück wolle. Würde leander es wünschen würde ihr Volk alles tun um das Kirsche Königreich gänzlich zu vernichten.
dann begann sie mit den Vorzügen einer Hochzeit zwischen ihr und Antonio,,Lieder und legenden wird es über euch und eure Krieger geben. Jedes Kind des freien Volkes wird euren namen kennen* König leander, freund und Retter es freien Volkes*
... und schließlich würde Die unterszuzzung eurer nördlichen Lords erheblich wachsen,, endete ihre Aufzählung von Vorteilen.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 3 EmptyMo Aug 12, 2019 12:19 am

Leander stocherte in seinem Gefüllten Hünchen herum, und dachte über das eben Gesagte nach. "Ihr wollt nur euer Land zurück und nicht mehr?" Wollte er sich vergewissern.
Als diese Frage gestellt war, verkniffen Antonio sich ein Lächeln, jetzt stehen die Chancen auf jedenfall besser.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 3 EmptyMo Aug 12, 2019 12:29 am

Hela schnitt Fleisch ruhig und geduldig. Sah dem König nicht an,, das Land welches uns genommen wurde. ,, sie War sich ziemlich sicher das die Gespräche positiv ausgehen würden.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 3 EmptyMo Aug 12, 2019 11:02 pm

"Also bliebe etwas übrig... gut. Dann noch eine Sache. Es wäre inakzeptabel, wenn ihr meine Bruder heiratet ohne eure Liebe unter dem Weisen Drachen zu bekunden."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 3 EmptyMi Aug 14, 2019 10:11 pm

Hela zog Eibe Augenbrauen hoch,, natürlich wäre es möglich meinen Göttern abzusxhwörem. Auch könnte ich unter eurem gott die liebe bekunden. Jedoch könnte ich Leinen glauben annehmen, welchen ich nicht kenne.,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 3 EmptyMi Aug 14, 2019 10:21 pm

"Dann werdet ihr in unserem Glauben unterrichtet. Denn wenn ich euch meinen Bruder so heiraten lassen würde, gäbe es tausende, die sich gegen mich stellen würden."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 3 EmptyMi Aug 14, 2019 10:32 pm

,,ich werde unter eurem gott heiraten. Dann werde ich euren glauben lernen. Wie es mir möglich sein wird werde ich mich nach der Hochzeit eurem glauben öffnen. ,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 3 EmptyMi Aug 14, 2019 10:39 pm

Leander nickte und ein Lächeln legte sich auf seine Lippen. Dann nahm er seinen Kelch und hob ihm. Antonio und Klara machten es ihm nach,"dan ist es entschieden. Die Hand meines Bruderes ist euch versprochen. Hela, Königin des Freien Volkes."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fantasy in flow - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fantasy in flow
Nach oben 
Seite 3 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy in flow
» Fantasy in flow
» Fantasy in flow
» Fantasy in flow
» Fantasy in flow

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Fantasy-
Gehe zu: