RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Geheimagenten zwischen den Sternen

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Tinny
Autor
Tinny

Anzahl der Beiträge : 4708
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 20
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  Empty
BeitragThema: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  EmptyFr Aug 09, 2019 10:42 am

Caras:
-Thomar Château






Der Abend ist jung auf Tythe und trotzdem ist es so warm das Thomar sein bauchfrei abgerissenes schwarzes top noch ohne Probleme tragen kann. Dieser Tote Planet ist eine einzige Wüste. Ein karger Fleck in der Galaxis. Noch schlimmer als tattooine.
Hier auf tythe ist die kleine Ortschaft Rafne. Welche sich un eine der alten Bergbau raffenerien aus den Zeiten wo auf tythe noch in üppigen Wäldern  Plasma abgebaut wurden.
Die Nacht ist jung also zieht es den jungen humanoiden in das Blue, der einzige Ort hier wo man als seine Probleme vergisst und so richtig Party machen kann.

Flackernde Lichter dröhnende Musik, Laserstrahlen  im Knie tiefen Kunst Nebel. Manche Gerüchte sprechen davon das i  diesem Nebel enthämende  Stoffe enthalten sind, welche das Geschäft ankurbeln.
Es sind fiele Touristen  hier,  Dutzende Spezies  welche nur wegen dieses Clubs angereist sind. Um zu feiern ohne  morgen. Schnell beginnt thomar  sich hier wohlzufühlen. Erst wippt er mit. Doch als zwei exakt spiegelverkehrt e blau gemusterte Twi'lek Frauen ihn ansprechen und zum Tanzen auffordern  kann er nicht widerstehen.


Zuletzt von Tinny am Do Aug 15, 2019 8:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny

Anzahl der Beiträge : 4708
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 20
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  EmptyFr Aug 09, 2019 9:34 pm

Es war so unglaublich angenehm, endlich die Probleme zu vergessen, die ihn gerade plagte.
Im Beruf lief es nicht so rund. Die kleine Firma in welcher er arbeitet bekam immer weniger Aufträge und strich immer mehr Arbeitsplätze. Wie lange er dort noch bleiben konnte war nicht sicher. Die kleinen Unternehmen wurden durch die größen immer weiter verdrängt. Es war nun einmal günstiger große Werkstätten für die Wartung der Schiffe zu beauftragen, als eine klein Firma auf einem solchen Planten.
Als Schiff Mechaniker würde er wohl an vielen Orten einen guten Job bekommen, doch hier hatte er sich ein Leben auf gebaut.
Doch wie so oft hatte er sich mit seinem Partner gestritten. Das nächste Problem vor dem er endlich mal eine Pause haben wollte.
Also folgte er den beiden Twi'lek mit guter Stimmung auf die Tanzfläche und ließ sich von dem Rhythmus der Musik mitziehen. Angenehm Pepig und hervorragend zum mittanzen.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny

Anzahl der Beiträge : 4708
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 20
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  EmptyFr Aug 09, 2019 9:57 pm

Die zeitfliegt, fiele Gesichter kommen und gehen. Mittlerweile tanzt er schon mit der dritten Person. Eng an eng. Ein athem  in seinem Nacken. Eine Hand an seiner Hüfte.
Letztlich endete er verschwitzt an der Bar. Bestellte  sich einen einfachen 'Symmetrischen'.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny

Anzahl der Beiträge : 4708
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 20
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  EmptyFr Aug 09, 2019 10:55 pm

Trank ihn ihm wenigen Schlucken aus und bestellte sich gleich einen zweiten Hinterher. Seine Kehle war trocken und er hatte großen Durst. Bei dem zweiten ließ er sich mehr Zeit. Die Pause genoss er und kam wieder zu Kräften. Seine Blicke schweifte durch die Menge. Sehr viele attraktive Wesen. Als Mensch, musste er zugeben, fühlte er sich ehr zu anderen Menschen hingezogen. Doch herumprobiert hatte er schon etwas. Das alles war vor seiner Beziehung, mit seinem alten Mitbewohner. Dieser würde ihn wohl umbringen, wenn er mit irgendwem anderen ins Bett steigen würde.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny

Anzahl der Beiträge : 4708
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 20
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  EmptyFr Aug 09, 2019 11:53 pm

Sein Blick schweifte umher. Flirtende Mädchen hier, grabschende Kerle hier... neben ihm tänzelte eine hellblaue Frau an. Lächelte hinter ihrem schwarzen Haar, welches ihre Augen komplett bedeckten,, einen Locarno ohne Beere, ohne Saft,, bestellte sie ein Glas reinen tattooine Alkohol. Kleine Lippen, trotz allem voll genug für einen romantischen Kuss. Ein outfit wie das einer Mechaniker. Während sie auf den Drink wartete lächelte sie zu Thomar.
Schließlich kam das rosa Glas. Doch sie trinkt nicht, sie schüttet etwas hinein.
Die Frau zischte,, vorsicht sonst fallen dort Augen raus,, den Drink gab sie einem Kellner,, für den Herren an Tisch zwei. Mit herzlichen Grüßen,, dem Kellner drückte sie zwei Kredits in die Hand dann ging er ohne weiter zu fragen.
Thomar starte dem kelner hinterher, während die Frau in der Menge verschwand.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny

Anzahl der Beiträge : 4708
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 20
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  EmptySa Aug 10, 2019 12:16 am

Thomar konnte kurz einen Blick auf den Mann erhaschen. Gut Gebaut, wunderschön Wangenknochen. Kurzerhand lehrte er sein Glas und schob sich durch die Menge zu ihm durch. Setzte sich ohne zu fragen hin,"guten Abend. Ich weiß nicht ob ich das trinken würde." Mit dem Finger deutet er auf das gerade gebrachte Getränk. "Die Dame von der es kommt, hatte da was rein geschüttet. Passiert hier zwar oft. Doch man kann ja mal etwas gutes tun."
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny

Anzahl der Beiträge : 4708
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 20
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  EmptySa Aug 10, 2019 12:30 am

Der Mann betrachtete den Drink in seiner Hand. Roch einmal daran. Stellte das Glas daraufhin auf dem Cocktail Tisch ab. Er trug einen schwarzen Anzug. Es war warm hier und trotzdem schien ihm nicht übermäßig warm zu sein... ,,ich danke ihnen,, er musterte aus tief dunklen Augen seinen gegenüber. ,,würden sie die Dame bei einer gegenüberstellung für mich identifizieren können?,, er lächelte und entblößte einen goldenen Zahn hinter seinen schmalen Lippen.
Ein twilek auch komplett in schwarz mit einer Sonnenbrille auf beugte sich zu dem schönen Mann hinab und flüstert was. ,, mein Name ist René pier, und sie sind?,, spricht der Mann ohne auf eine Antwort zu warten. Er wirkte anziehend in seiner abweisenden hochnäsogen art.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny

Anzahl der Beiträge : 4708
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 20
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  EmptySa Aug 10, 2019 12:18 pm

"Sicherlich, solange es nicht eine von fünflingen ist."
Thomar musterte ihn von oben bis unten,"Renè. Ist dir nicht zu warm? Bei den Temperaturen und den ganzen Leuten hier?"
Die beiden passten überhaupt nicht, in die ganzen Umgebung und vielen total auf. So ziemlich jeder hatte eine kurze Hose an und wenn nicht, dann ein dünnes Top.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny

Anzahl der Beiträge : 4708
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 20
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  EmptySa Aug 10, 2019 12:24 pm

Rene zog eine Augenbraue hoch, ehe er die drei kblofe des jackets öffnete. Darunter trug er, absolut gar nichts.
,,komm wir gehen in die VIP Lounges,, er stand auf wies seinen Twi'lek an das Getränk mitzunehmen. Dann hielt René, der gutaussehende Mensch ihm, Thomar eine Hand hin um ihn aufzuhelfen.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny

Anzahl der Beiträge : 4708
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 20
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  EmptySa Aug 10, 2019 12:48 pm

Thomar nahm seine Hand und stand auf. In der VIP Lounge war er noch nie drinn gewesen, die war nur für diejenigen, die genug Geld oder ansehen hatten. Sehr interessant das diese seltsamen Gestalten dort hinein kamen.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny

Anzahl der Beiträge : 4708
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 20
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  EmptySa Aug 10, 2019 12:59 pm

Die Lounges ist wunderbar eingerichtet, violetter samt war auf den Sitzmöbel. ,,setz dich,, er deutete bestimmend auf einen Platz. ,,bitte bring Mark her. Eric soll auch kommen,, eine junge humanoide Frau lief sofort davon jm zu tun wonach er verlangte
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny

Anzahl der Beiträge : 4708
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 20
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  EmptySa Aug 10, 2019 1:24 pm

Thomar machte es sich wie selbst verständlich bequem.
Seine Blicke legten sich auf das bisschen was er von Renès Oberkörper erhaschen konnte. Man konnte gut die Umrisse von wunderschön Bauchmuskeln erkennen.
Alles in allem war er in seinen Augen wohl ein Traum von Mann. Jedenfalls was das aussehen anging.
"Warum seit ihr eigentlich hier? So mit Anzug und komischer Brille?"
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny

Anzahl der Beiträge : 4708
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 20
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  EmptySa Aug 10, 2019 1:35 pm

,,ich bin geschäftlich unterwegs,, mehr bekam thomar nicht zu hören. Renè lehnte sich zurück und athnete tief durch. Er legte die Beine hoch und machte es dich richtig bequem. Sachte gefärbtes Licht, stimmige Musik. Und eine angenehme kühle Brise kam aus der Klimaanlage.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny

Anzahl der Beiträge : 4708
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 20
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  EmptySa Aug 10, 2019 1:41 pm

Es dauerte etwas, bis die humanoide Frau wieder kam, mit zwei weiteren Personen im Schlepptau.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny

Anzahl der Beiträge : 4708
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 20
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  EmptySa Aug 10, 2019 1:54 pm

Die Frau hockte sich neben thomar und nahm seine Bestellung auf. Ehe sie widyer verschwand.
Rene pier betrachtete die Männer , welche ebenfalls Sonnenbrillen trugen.
Der Traum von einem Mann stand auf und betrachtete die zwei Männer,, ihr wart für die Aufsicht meiner Getränke zuständig. Erklärt mir, wie kann es sein das er hier mir versichert dort sei etwas hinein geschüttet worden,,
Beide Männer schienen verwirrt blickten sich gegenseitig an, dann zu thomar.
Aus dem nichts ertönte ein zwischen der Laser Schuss. Einer der Männer brach in sich zusammen. ,,eric, sag wie kann es sein das etwas in meinem Drink ist?,,
,,da ist nichts drin!,, stammelte der Mann, welcher um sein Leben fürchtete.
,,dann trink es,, renè drückte dem Mann das rosa Glas in die Hand
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny

Anzahl der Beiträge : 4708
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 20
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  EmptySa Aug 10, 2019 10:28 pm

Thomar war total perplex und war sich nicht sicher ob das gerade passiert war. Nein, das konnte nicht sein.
Diese war das aller erste mal in seinem Leben, das er hat jemanden sterben sehen. Verletzungen und Wunden kannte er, doch dort lag nun ein toter Mann, welcher bis vor einigen Sekunden noch geatmet hatte. Ein einziger Schuss und ein Leben ausgelöscht. Durch einen, eigentlich doch so schönen, Mann.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter

Anzahl der Beiträge : 11654
Anmeldedatum : 26.05.16

Geheimagenten zwischen den Sternen  Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  EmptySa Aug 10, 2019 11:06 pm

,,trink. beweis mir das da nichts drin ist! los trink,, rene hob die waffe ein weiteres mal und zielte auf den Kopf des Mannes, welcher zitternd das Glas zu Mund führte,, Trink aus! Sofort!,, er trank auf echs. Mit drei großen Schlucken war das Glas geleert.
erst passierte nichts, garnichts. Dann ging es richtig los. Der Mann mit der Sonnenbrille begann nach luft zu schnappen. Ein unschönes Zischen ertönte. Er winselte vor Schmerz. Ehe sich die Kehle des Mannes öffnette. Fleisch, Haut alles verätzte inerhalb von secunden.
Bevor diese anscheinend tödliche verletzung sein Opfer töten konnte erlöste Rene ihn gnädig mir einem Kopfschuß.
Gab die Waffe dem ungerührten Twilek in die Hand und setzte sich mit den Worten,,Gutes Personal ist ja so schwer zu finden,,

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny

Anzahl der Beiträge : 4708
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 20
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  EmptySo Aug 11, 2019 2:39 am

Thomar saß dort mit leicht geöffneten Mund und drehte sein Gesicht langsam von dem Unschönen Anblick weck. Das konnte gerade alles nicht passiert sein. Sein Herz schlug ihm bis zum Hals und erst nach einigen Minuten, in welchen er sich langsam fasste, merkte er wie sein ganzer Körper zitterte. Ein großer Kloß steckte ihm im Hals und aus seinem Mund drang kein Einziger Ton.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter

Anzahl der Beiträge : 11654
Anmeldedatum : 26.05.16

Geheimagenten zwischen den Sternen  Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  EmptySo Aug 11, 2019 4:40 pm

Rene pier legte ein lächeln auf und betrachtete Thomar lange. Ehe er sich vorbeugte und mir den dunklen Augen sachte lächelnd die Hand auf sein Bein legte,, Ruhig Athmen, beruhige dich,,

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny

Anzahl der Beiträge : 4708
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 20
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  EmptySo Aug 11, 2019 8:00 pm

"Beruhigen?!,"schrie Thomar ihm an,"da liegen zwei Tote! Du... du hast sie..." Er fuhr sich, aufgebracht mit den Händen durch die Haare.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter

Anzahl der Beiträge : 11654
Anmeldedatum : 26.05.16

Geheimagenten zwischen den Sternen  Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  EmptySo Aug 11, 2019 8:15 pm

Rene lächelte sanft,,Du benimmst dich wie ein mädchen, wenn du dich so aufregst. In meinem Miljö ist das ein völlig normales Berufsrisiko,,
Zwei Gläser wurden ihnen gebracht. Ein rosa Glas mit klarer Flüssigkeit und ein BlaueMilchshake mit früchten Kandiert.
Der Mörder zögerte bei dem Anblick des Glases. Doch die junge Frau reagierte sofort und nahm einen Schluck  um zu präsentieren das dieses Getränk nicht mit etwas versetzt war.
,,Beispielsweise die Gute Maja hier. Sie ist seit 7 Jahren bei mir. Ich habe ihr mehrere gute Ausbildungen finanziert und dafür steht sie mir mit all ihren Sinnen zur verfügung,,

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny

Anzahl der Beiträge : 4708
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 20
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  EmptySo Aug 11, 2019 10:35 pm

Thomar sah die Frau kurz an, sah dann kurz wieder zu den Toten. "Kann... kann ich bitte gehen.",sein Getränk rührte er nicht an. Seinem Magen ging es nicht gut und jeden auch so kleinen Tropfen Flüssigkeit würde er wohl nicht bei sich behalten können.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter

Anzahl der Beiträge : 11654
Anmeldedatum : 26.05.16

Geheimagenten zwischen den Sternen  Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  EmptySo Aug 11, 2019 10:57 pm

Mir ist gerade klar geworden das wir morgen nach Hamburg fahren 0,0

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter

Anzahl der Beiträge : 11654
Anmeldedatum : 26.05.16

Geheimagenten zwischen den Sternen  Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  EmptySo Aug 11, 2019 11:01 pm

Die Frau machte einen Schritt und stand breitbeinig in der Tür. Die schlanke jung aussehende Frau wirkte aufeinander nicht mehr so freundlich.
Rede schüttelte den Kopf, , ich habe gefallen an dir gefunden. Du solltest mir meinen Spaß nicht verderben
Weist du... ,,
der twilek kam durch eine versteckte Tür, , alles ist soweit vorbereitet. Bitte. Der Jet wartet,, rene lachelte bösartig,, Thomar komm. Wir gehen,,

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny

Anzahl der Beiträge : 4708
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 20
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  EmptySo Aug 11, 2019 11:26 pm

( :* ja. Um 10.50 treffen wir uns am BH)

"Wa..was? Nein, das geht nicht, morgen Abend muss ich arbeiten und Zuhause wartet jemand auf mich." Es war soviel auf einmal was gerade passierte. Was sollte er den jetzt nur tun? Am liebsten wollte er einfach laufen, dich in ihm drinn herrschte die Furcht, das Renè schießen würde.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter

Anzahl der Beiträge : 11654
Anmeldedatum : 26.05.16

Geheimagenten zwischen den Sternen  Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  EmptySo Aug 11, 2019 11:38 pm

,, stell dich doch nicht so an. Ein wenig abenteuer reizt doch jeden,, mit den Worten Ging er vor. Als thomar zögerte nahm der twilek seine Brille ab und nahm ihm grob am Arm,, komm jetzt. Es ist besser für deine Gesundheit wenn du tust was man dir sagt!,, raunte er ihm ins Ohr. Stieß ihn dem weg entlang.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny

Anzahl der Beiträge : 4708
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 20
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  EmptySo Aug 11, 2019 11:41 pm

Thomar stolperte unsicher vor ihm her. Suchte verzweifelt eine Gelegenheit zur Flucht. Dh nicht war zu sehen, was er lebend erreichen könnte.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter

Anzahl der Beiträge : 11654
Anmeldedatum : 26.05.16

Geheimagenten zwischen den Sternen  Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  EmptySo Aug 11, 2019 11:50 pm

Der Weg führte zu einem hanger. Einen solchen hanger hatte er noch nie gesehen, das konnte nie mals so ne von rafne stehen! Ein nagelneuer iterstellar Segler stand dort in einem Metallica blau lackiert. Vor der Eintritts Luke statt eine Person. Passforme Uniform eines piloten. Frauen Körper, schlank. Die Art und Weise wie sie dort stand ließ eine Militärische Laufbahn vermuten. Blaue haut mit grüner Gesichts Malerei, je ein gebogener strich pro Wange. Das Haar verriet sie. Schwarze kurze Haare, ein Pony über die Augen. Die vom Giftanschlange...

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny

Anzahl der Beiträge : 4708
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 20
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  EmptySo Aug 11, 2019 11:55 pm

Thomar starte sie an, sah dann geschockt zu Renè, bekam kein Wort heraus. Am besten sagte er nichts sonst würde sie auch sterben und wenn sie diesen fiesen Kerl wirklich töten wollte, wäre das sein einziger Ausweg.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter

Anzahl der Beiträge : 11654
Anmeldedatum : 26.05.16

Geheimagenten zwischen den Sternen  Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  EmptyMo Aug 12, 2019 12:01 am

RädertTraumvon eeinemmMannieb astehenund verlangte nnach iihremnNamen,, Bow , Sir,, sie steckteden rrückensteif durch. Ein blaster hing an ihrem hGürtel. Doch sie machte keine aAnstalten ihn zu nutzen. Stadtessrn stand sie dort bis alle Einstiegen um als letztes dufolgen und die tTürzu sschließen.

Nacht :*

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny

Anzahl der Beiträge : 4708
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 20
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  EmptyMo Aug 12, 2019 12:15 am

(Schlaf schön:* )

Thomar tat nur noch das was ihm gesagt wurde, zu mehr war er nicht mehr in der Lage, zu schwer hatten ihn die letzten Ereignisse getroffen. Seine Gedanken waren bei seinem Freund, mit welchem er sich noch kurz zuvor gestritten hatte. Es war wieder ein belangloses Thema gewesen, welches wusste er jetzt schon nicht mehr. Am liebsten würde er jetzt in seinen Armen liegen. Wieder in seine eigene kleine Welt zurück kehren.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny

Anzahl der Beiträge : 4708
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 20
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  EmptyMo Aug 12, 2019 11:06 pm

Buchstaben, Wörter, Text

Grandioser Text;P
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny

Anzahl der Beiträge : 4708
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 20
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  EmptyMo Aug 12, 2019 11:22 pm

Ein unkomplizierter Start. Der Flug verläuft reibungslos. Rene lehnte sich zurück zum schlafen.
Es ist der Twi'lek welcher sich irgendwann zu Thomar setzte. Betrachtete ihn lange. Ehr er ein Kartenspiel raus holte. Ein einfaches echtes Kartenspiel, noch aus Papier Nachbildung.
,,denk nicht daran. Sonst wird es nicht besser. Er verliert schnell das Interesse an seinem neuen Spielzeug,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny

Anzahl der Beiträge : 4708
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 20
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  EmptyMo Aug 12, 2019 11:29 pm

"Was bitte soll ich für ein Spielzeug sein? Ich kann nichts außer Schiffe zu reparieren. Jedenfalls einige. Also was bitte soll er noch mit mir machen?" Seine Blicke fixierten die Wand,"gäbe es eine Möglichkeit jemanden zu kontaktieren?"
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny

Anzahl der Beiträge : 4708
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 20
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  EmptyDi Aug 13, 2019 12:01 am

,,nein. Nicht jetzt,, der twilek mischte sorgsam die Karten. Ehe er austeilte. ,,du musst ihn langweilen. Keine Widerworte geben ,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny

Anzahl der Beiträge : 4708
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 20
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  EmptyDi Aug 13, 2019 3:01 pm

Thomar schluckte schwer,"und wenn es eine kurze aufgezeichnete Nachricht ist. Ich muss nur jemanden was Mitteilen. "
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny

Anzahl der Beiträge : 4708
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 20
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  EmptyDi Aug 13, 2019 3:03 pm

,,nein. Das geht nicht,, der twilek teilte Karten aus und sah zu Thomar,,spielen wir,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny

Anzahl der Beiträge : 4708
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 20
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  EmptyDi Aug 13, 2019 3:08 pm

"Ich kenne kaum Karten spiele. Erkläre es mir bitte."
Thomar versuchte sich zu konzentrieren, doch seine Gedanken waren ganz wo anders. Jede Runde verlor er.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny

Anzahl der Beiträge : 4708
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 20
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  EmptyDi Aug 13, 2019 3:13 pm

Das Schiff wackelte etwas. Aus dem Cockpit kam die blauhäutige Frau. ,,Verzeihung es wird wohl etwas holprig,, der twilek knirschte mit den Zähnen,, warum?,,
,,ein Defekt finden Triebwerken. Ich kümmere mich sofort darum,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny

Anzahl der Beiträge : 4708
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 20
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  EmptyDi Aug 13, 2019 3:24 pm

"Soll ich helfen?",bot Thomar an,"dann kann ich mich wenigstens etwas nützlich machen."
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny

Anzahl der Beiträge : 4708
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 20
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  EmptyDi Aug 13, 2019 11:12 pm

,,welche Referenzen solltest du haben?,, die Frau schüttelte den Kopf und lief durch den jet, bis hin zu einer Klappe im Boden unter dem violetten Teppich. Eine klapprige Leiter führte hinab.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny

Anzahl der Beiträge : 4708
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 20
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  EmptyMi Aug 14, 2019 11:07 am

Thomar folgte ihr auf den Fuß,"ich reparier seit vier Jahren Schiffe. Reicht das etwa nicht?" Er kniete sich vor die Klappe und schaute in das inner des Schiffes.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter

Anzahl der Beiträge : 11654
Anmeldedatum : 26.05.16

Geheimagenten zwischen den Sternen  Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  EmptyMi Aug 14, 2019 10:08 pm

,,nun folge mir,, als sie unten im bauchraum des Schiffes ankam. Sie funkelte ihn an wärend sie im Dunkeln verschwand. Licht gab es hier nicht, sparen wo man konnte

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny

Anzahl der Beiträge : 4708
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 20
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  EmptyMi Aug 14, 2019 10:18 pm

Thomar folgte vorsichtig. Seine Augen mussten sich erst an die Dunkelheit gewöhnen. Doch wirklich viel sehen konnte er trotzdem nicht. Also folgte er den leisen Geräuschen, die von ihr kamen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter

Anzahl der Beiträge : 11654
Anmeldedatum : 26.05.16

Geheimagenten zwischen den Sternen  Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  EmptyMi Aug 14, 2019 10:30 pm

Die Frau drückte zwei knöpfe und sorgte damit für ein wenig lärm. Sie flüsterte ihm zu,, Du hast dich in Schwierigkeiten manövriert. Halt dich an mich und sprich so wenig wie möglich, ,

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny

Anzahl der Beiträge : 4708
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 20
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  EmptyMi Aug 14, 2019 10:36 pm

"Ist ja gut. Ich langweile den Kerl und bin raus aus dem Schneider. Ist gut."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter

Anzahl der Beiträge : 11654
Anmeldedatum : 26.05.16

Geheimagenten zwischen den Sternen  Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  EmptyMi Aug 14, 2019 10:39 pm

Die Frau nickte langsam,, icH gehe ins Cockpit, du bleibst hier. Ich werde wiederkommen,, sie stellte den Lärm wieder ab. ,, ich sehe nach ob dies der Grund unserer Fehlfunktion ist. ,, sie klettere also wieder hinauf.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny

Anzahl der Beiträge : 4708
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 20
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  EmptyMi Aug 14, 2019 10:43 pm

Thomar lehnte sich etwas an die Wand an, er spürte ein Rohr im Rücken, also ließ er sich zu Boden sinken und setzte sich. Um einiges Bequemer. Endlich konnte er etwas runter kommen. Die erste richtige Pause, nahm dem ganzen Stress.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter

Anzahl der Beiträge : 11654
Anmeldedatum : 26.05.16

Geheimagenten zwischen den Sternen  Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  EmptyMi Aug 14, 2019 10:48 pm

Es dauerte bestimmt eine viertel Standart Stunde ehe die Frau wieder kehrte. ,,Folge mir. Hier lang. Da müsste es sein... ,, sie zwängt sich durch den wenigen platz an den Rohren.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny

Anzahl der Beiträge : 4708
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 20
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  EmptyMi Aug 14, 2019 10:52 pm

Thomar folgte ihr, hoffte das er ihr vertrauen konnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Geheimagenten zwischen den Sternen  Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  Empty

Nach oben Nach unten
 
Geheimagenten zwischen den Sternen
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Fantasy-
Gehe zu: