RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen

Geheimagenten zwischen den Sternen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Tinny
Autor
Tinny

Anzahl der Beiträge : 4901

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 3 EmptySa Aug 17, 2019 10:01 pm

Sie seufzte wollüstig. Wie er ihren Körper zum Beben brachte, alleine mit seiner Zunge massierte er sie. Brachte sie fast un ihren Verstand
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny

BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 3 EmptySa Aug 17, 2019 10:46 pm

Thomar kam irgendwann in einen Raum, wo überwiegend Schrott war. Langsam fing er an ,in allem herum zu wühlen. Schaute ob er etwas Interessantes finden konnte. Doch es war wirklich nur Schrott. Wie konnten die nur damit Geld verdienen?
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny

BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 3 EmptySa Aug 17, 2019 10:55 pm

Ein Ball fiel hinab und rollte zu ihm hinüber. Ein Kind rannte dem Ball hinterher. Ein Mädchen mit schwarzen locken und dunkler Haut.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny

BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 3 EmptySa Aug 17, 2019 10:59 pm

Thomar blickte sie an, "Hallo, kleine. Wer bist du den bitte? Und was machst du hier? Bist du die Tochter einer dieser Männer?"
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny

BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 3 EmptySa Aug 17, 2019 10:59 pm

Das Mädchen nickte langsam,, ja ,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny

BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 3 EmptySa Aug 17, 2019 11:01 pm

Thomar betrachtete sie genau,"der Captain ist dein Papa richtig?" Die kleine sah ihm sehr ähnlich. Für den Menschen bestand kaum ein Zweifel.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny

BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 3 EmptySa Aug 17, 2019 11:14 pm

Sie nickte langsam und deutete auf den Ball. In ihrem Arm hielt sie eine Puppe, welche einen einäugigen orangenen Mann zeigte
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny

BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 3 EmptySa Aug 17, 2019 11:18 pm

Thomar nahm den Ball und reichte ihr diesen,"warum bist du den hier? Du kannst dich hier überall verletzten."
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny

BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 3 EmptySa Aug 17, 2019 11:19 pm

,,ich spiele hier,, wisperte das Kind zögerlich,,spielst du mit mir?,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny

BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 3 EmptySa Aug 17, 2019 11:20 pm

Thomar lächelte etwas,"ich würde gerne etwas mit dir spielen. Aber lieber in einem anderen Raum. Da wo du dir nicht so schnell weh tun kannst. Bist du häufig hier?"
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny

BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 3 EmptySa Aug 17, 2019 11:21 pm

Sie nickte,, ich spiele überall,, das Licht flackerte und fiel mit einer kleinen Explosion aus. Die Birne war durch gebrannt. Das Mädchen sah thomar aus dunklen großen Augen an
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny

BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 3 EmptySa Aug 17, 2019 11:23 pm

"Na super",murrte er und griff nach ihrer Hand,"komm. Zeig mir doch einen anderen Raum. Du kennst dich hier ja aus oder?"
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny

BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 3 EmptySo Aug 18, 2019 12:44 pm

,,ja. Aber ich will nicht gehen,, sie schüttelte seine Hand ab und lief zurück in die Ecke aus der sie kam. In einen offenen luftschacht hinein
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny

BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 3 EmptySo Aug 18, 2019 12:58 pm

"Hey!",Thoma sah dem Mädchen hinter her. Wie konnte dieser Kerl, nur so mit seiner Tochter umgehen? Er machte sich wieder auf den Weg, verirrte sich jedoch in dem Schiff komplett.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter

Anzahl der Beiträge : 11839

BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 3 EmptySo Aug 18, 2019 7:30 pm

Es kam ihm eine frau mit schweißer brille entgegen. Hellblaue haare wusselten umher. ein Gelber hautenger anzug wirkte nicht sehr nach arbeitskleidung. ,,Wow wow wow. Kanst du nicht aufpassen!,, sie stellte das schweißwerkzeug ab und nahm die brille ab. FUnkelte ihn an

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Autor
Tinny

BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 3 EmptySo Aug 18, 2019 7:54 pm

"Tut mir Leid. Ich habe mich verlaufen. ",Thomar verschränkte die Arme. Wieso waren den soviel Leute auf dem Schiff.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter

BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 3 EmptySo Aug 18, 2019 9:48 pm

die Frau zischelte und schubste thomar etwas,,hau ab... verzieh dich,,

Autor
Tinny

BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 3 EmptySo Aug 18, 2019 9:52 pm

"Wo muss ich den bitte hin? Ich würde nichts lieber als weck sein."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter

BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 3 EmptySo Aug 18, 2019 10:24 pm

die frau schüttelte den kopf und seufste angestrengt. sie nahm ihn am handgelenk,,ich bring dich in den hauptraum,,

Autor
Tinny

BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 3 EmptySo Aug 18, 2019 10:26 pm

Thomar ließ sich dankbar mitziehen. Wie viel Zeit wohl vergangen war? Allmählich merkte er wie er müde wurde. Das Adrenalin hatte seinen Körper verlassen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter

BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 3 EmptyMo Aug 19, 2019 12:00 am

Die frau brachte ihn in einen Raum mit fielen unterschiedlichen sitzgelegenheiten. einige selbst gebaut... auf einem der Stühle saß Lilo oder Blair...

Autor
Tinny

BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 3 EmptyMo Aug 19, 2019 6:55 am

Thomar nickte der Frau dankbar zu. Dann wand er sich an Lilo,"wo ist dieser Captein?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter

BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 3 EmptyMo Aug 26, 2019 10:39 pm

Lilo seufste leise und zwinkerte Thomar entgegen ,, an seinem arbeitsplatz nehme ich an,,

Autor
Tinny

BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 3 EmptyDi Aug 27, 2019 4:29 pm

Thomar sah sie mit gereizten Blick an, als er an das Mädchen zurück dachte,"ich muss mit ihm reden." Wie konnte er nur mit seinem eigenen Kind umgehen?
"Wo ist den sein Arbeitsplatz?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter

BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 3 EmptyDi Aug 27, 2019 8:32 pm

,,das weiß ich nciht. dieser ort hier ist ein labyrint,, sie schloß ihre augen. ehe sie den menschen wieder ansah,,was bringt dich so auf? nutze die zeit der ruhe um dich auszuruhen. bald wird zuviel aufregung kommen und die chancen auf pausen immer kürzer werden... ,,

Autor
Tinny

BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 3 EmptyDi Aug 27, 2019 8:42 pm

"Dieser Kerl, hat eine Tochter, die in einem Haufen Schrott spielt und sich verletzten kann!",in dem jungen Mann kochte die Wut hoch,"sowas kann man doh nicht machen! Außerdem, was bitte meinst du mit es wird noch mehr Aufregung kommen? Sobald wir landen mache ich mich auf den Weg nach Hause!"
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny

BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 3 EmptyFr Aug 30, 2019 7:51 pm

,,nein wirst du nicht.du musst mit mir kommen. Tut mir leid, aber so ist es halt,, sie schob ihm was zu trinken hin,, die kleine. Ja... sie ist ein guter Schütze,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny

BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 3 EmptySa Aug 31, 2019 12:29 pm

Thomar starte sie entsetzt an, "das ist ein Kind!"
Er massierte mit der Hand sein Gesicht und seufzte laut, warum sollte er den jetzt mit ihr kommen?
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny

BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 3 EmptySa Aug 31, 2019 11:25 pm

,, ich habe ein wichtiges Treffen. Danach bringt ich dich nach Hause. Hörst du,, sie fuhr sich durch die Haare,  versenkte die Finger zwischen den Strähnen. Mit einem Klick begann ihre Frisur zu flackern und verschwand. Es musste eine Hologramm Darstellung  gewesen  sein. Ihr Kopf war mit einem leichten Flaum von harten bedeckt,  welche schwarz waren. Diese Frisur passte nicht zu ihr, doch ihre Augen wirkten nur noch größer.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny

BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 3 EmptySa Aug 31, 2019 11:30 pm

"Bitte. Bitte, setz mich einfach irgendwo ab. Wenn ich noch länger weck bleibe ist meine Beziehung komplett hinfällig. Geschweige den mein Job. "
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny

BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 3 EmptySa Aug 31, 2019 11:36 pm

Lilo schüttelte den Kopf,, mit seinem Job ist alles geklärt. Und deine Beziehung hat gerade Besuch von seinem Neffen,, sie seufzte,, du machst alles do kompliziert. Es wäre für mich einfacher gewesen dich zurück zu lassen. Also streub dich nicht. Bitte,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny

BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 3 EmptySa Aug 31, 2019 11:42 pm

Thomar starte sie verwundert an,"woher...woher weist du das den?" Man sah ihm die Erleichterung sichtlich an,"das ist alles gut zu wissen... Wen ich rechtzeitig komme, kann ich vielleicht sogar endlich mal einen Person aus seiner Familie kennenlernen. "
Etwas entspannter, lehnte er sich zurück.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny

BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 3 EmptySa Aug 31, 2019 11:44 pm

.,.

Zuletzt von Tinny am Sa Aug 31, 2019 11:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny

BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 3 EmptySa Aug 31, 2019 11:48 pm

Sie drehte ihre Augen und legte den Kopf auf die arme gebettet auf den Tisch. Sie schloss ihre Augen und wollte dich entspannen. Nach wenigen Minuten athmete sie ruhig und gleichmäßig im schlaf
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny

BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 3 EmptySa Aug 31, 2019 11:53 pm

Auch Thomar, vollkommen erledigt von all dem erlebten, kam langsam zur Ruhe. Er selbst bemerkte garnicht das er einschlief. Mit einem Mal war er in einem Traumlosen schlaf.
Er wachte erst wieder auf, durch einen unsanften und harten Schlag gehen seinem linken Oberarm. Verdutzt blickte er sich, noch halbschlafend, um. Der Kapitän stand neben ihm. Als er sich weiter umschaut, sah er das Lilo bereits wach war.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny

BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 3 EmptySo Sep 01, 2019 12:08 am

Die Frau hatte wieder einen perfekten pechschwarzen Duft und rechts und links ihr Gesicht mit einer dicken Strähne eingerahmt. Der dichte Pony verdeckte ihre Augen. Sie sprach mit einem Hologramm. Sie schien zu streiten.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny

BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 3 EmptySo Sep 01, 2019 9:18 pm

Thomar betrachtet sie eine Weile. Bis sie den Kontakt abbrach.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter

BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 3 EmptySo Sep 01, 2019 9:28 pm

Lilo ging genervt ein wenig auf und ab, ehe sie zickig zu thomar kam,, wir werden in ein anderes schiff umsteigen, auf dem raumharfen, welchen wir heute erreichen. dieses schiff bringt uns zu einem ausenstützpunkt. dort sehen wir weiter,,

Autor
Tinny

BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 3 EmptySo Sep 01, 2019 9:31 pm

Der junge Mann nickte,"ist gut. Bekommen wir zwischendurch noch was zu Essen? Ich habe Hunger bekommen." Ein sanftes Lächeln zierte sein Gesicht.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter

BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 3 EmptySo Sep 01, 2019 9:51 pm

Lilo sah ihn schlagartig mit einem ausdruck von absoluter traurigkeit an. ehe sie nickte,,ja. klar... bestimmt... wir kaufen etwas auf dem Raumharfen,,

Autor
Tinny

BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 3 EmptySo Sep 01, 2019 9:55 pm

"Danke sehr ",er atmete tief durch. Es dauerte noch etwa eine halbe Stunde bis sie ankamen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter

BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 3 EmptySo Sep 01, 2019 10:00 pm

Lilo verabschiedete sich von dem captain. er nahm sie eng in den arm und küsste sie sanft.

Autor
Tinny

BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 3 EmptySo Sep 01, 2019 10:31 pm

Dann gingen sie zusammen von Bord. Ihr Verhalten war sehr seltsam. Wie konnte eine solche Talentierte Frau sich mit einem solchen Kerl abgeben.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter

BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 3 EmptySo Sep 01, 2019 10:35 pm

(vergiss nicht: autan)

lilo ging vor, hier stank es entsetzlich. es war dreckig und überall lungerten ratten und bettler errum..

Autor
Tinny

BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 3 EmptySo Sep 01, 2019 10:43 pm

(Habe ich :* Ich glaube ich habe alles eingepackt.. hattest du auch einen ganzen Koffer voll '*.*?)

Thomar hielt sich an ihr und blieb ganz nah bei ihr. Dachte nicht einmal daran von ihr zu weichen. In seinem ganzen Leben war er noch nie an einem solchen Ort gewesen. Es war irgendwie beängstigend.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter

BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 3 EmptySo Sep 01, 2019 10:44 pm

(ja Smile )

,,Dreckiges Loch... ich hasse diesen ort... ,, sie musste niesen.

Autor
Tinny

BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 3 EmptySo Sep 01, 2019 10:51 pm

Thomar stimmte ihr zu,"ich will bloß weck von hier ."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter

BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 3 EmptySo Sep 01, 2019 10:57 pm

,,halt die augen nach etwas zu essen auf...,, sie blieb stehen und sah thomar an, ehe sie ein aus einer ecke voll müll ein dreckiges band aufnahm. dieses band nahm sie um ein Handgelenk von ihm und eines von ihr zusammen zu binden,, wir müssen hier aufeinander acht geben,,

Autor
Tinny

BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 3 EmptySo Sep 01, 2019 10:59 pm

"Wen ich ehrlich bin, glaube ich mehr das du auf mich acht geben musst. Und was das essen angeht... darauf kann ich noch eine Weile warten." Bei den ganzen Gerüchen und dem Gedanken, das er hier etwas essen würde, wurde ihm ganz unwohl.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter

BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 3 EmptySo Sep 01, 2019 11:02 pm

Lilo nickte langsam,,egal was man hier kauft... es ist wetten alles Bota Ratte,, lachte sie und deutete in eine richtung,, ein Luftdruck aufzug, wir müssen ganz hinauf.

BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Geheimagenten zwischen den Sternen
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Fantasy-
Gehe zu: