RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Yandere Liebe

Nach unten 
AutorNachricht
Alice
Admin
Alice

Anzahl der Beiträge : 16522
Anmeldedatum : 24.05.16
Alter : 19
Ort : In meiner Wundervollen Fantasie Welt

Yandere Liebe Empty
BeitragThema: Yandere Liebe   Yandere Liebe EmptyDo Aug 18, 2016 5:38 pm

Ein RPG mit Lucifers Child :3
Was ich jetzt einfach mal reinkopiere damit das RPG Niemals verloren geht.

Die Steckis:

Name: Sally Metrix
Alter: 17
Charakter: Ziemlich stur wenn sie etwas haben will. Ansonsten ziemlich ruhig. Außer es geht ihr jemand gewaltig auf die nerven. Dann sollten besser alle das Weite suchen.
Hobbys: Lesen, Schwimmen, zeichnen.
Aussehen: http://3.bp.blogspot.com/-A58bIYbQZm0/TV3eJIqftSI/AAAAAAAAAQY/ZM7h0OmgmhM/s1600/Ashley5.jpg
Fähigkeiten: sollte sie ein Vampir werden dann Dinge gefrieren (Like Elsa xD)
Wichtige Freunde, Erzfeinde oder Familienmitgl.ieder die keinen stecki brauchen
- Zoey (Beste Freundin)
- Rick (Ihr Dad)
- Kyle (Ihr Kindheitsfreund)
blutsorte: Die deiner gerne mag :3
Sonstiges:
-Sehr schreckhaft
- Ihre Mutter starb an einer Schweren Krankheit.
-Weswegen ihr Vater oft einen über den Durst trinkt und ihm schon mal die Hand ausrutscht.

---------------
Name:
Seinen Namen erhielt er von seinem Vater, dessen Vater trug den selben. So wurd er nach Loic Fenriré Decouré benannt. Seinen zweiten Namen suchte seine Mutter aus, dieser lautet Varenn.
Da er seine Mutter nie kennen lernte und sein Vater gleich eine neue Frau heiratete, bekam er ihren Nachnamen der Alleister lautet.
Alter
Loic sieht aus als wäre er Anfang/Mitte 20, ist aber in Wahrheit bereits 375 Jahre alt. Was noch ziemlich jung ist.
Charakter:
Yandere halt xD
Hobbys:
Loic liebt es zu tö'ten, meist quält er seine Opfer lange bevor er sie grausam hinrichtet. Sein anderen beiden Hobbys passen nicht wirklich zum Rest, zum einen ist er musikalisch sehr begabt und spielt Flügel und Geige, zum anderen schreibt er Gedichte.
Aussehen:
folgt
Fähigkeiten:
Loic kann hypnotische Auren produzieren um seine Opfer zu verwirren und zu beeinflussen, desweiteren hat er eine sirenenähnliche Stimme. (Näheres folgt)
Wichtige Freunde, Erzfeinde oder Familienmitgl.ieder die keinen stecki brauchen:
-Riot Farin Decouré (Vater - 1032 Jahre alt)
-Marvelle Alleister (Stiefmutter 687 Jahre alt)
-Eliza Katherine Alleister (leibliche Schwester - 245 Jahre alt)
-Velisse & Sharoné Alleister (Stiefschwestern - 134 Jahre )
-Daeron Deston (bester Freund - 380 Jahre alt)
Lieblingsblutsorte:
AB negativ (sehr selten)
Sonstiges
Loics Schwester Eliza kam erst später zur Familie, da sie noch bei ihrer leiblichen Mutter gelebt hat. Leider kann Eliza nicht viel tun, da sie durch eine seltene Krankheit ans Bett gefesselt ist. Momentan ist Eliza das wichtigste, das Loic hat.
Mit dem Rest der Familie verstehen die beiden sich

Sally
Ich Kämpfe mich aus meinem Bett. Muss leider heute zur Schule. Erster Tag in der Highschool. Das wird ein Spaß. Nicht.
Ich meine ich kenne dort Niemanden außer Zoey und die ist leider eine Klasse über mir.
Ich stehe schlecht gelaunt vor meinem Schrank und suche die Schuluniform die aus einem Blau-Weißen Karo Hemd. Einen blauen Pullunder und einem weißen Hemd besteht heraus. Nach dem ich sie angezogen habe mache ich mich noch etwas hübsch. Ich will am ersten Tag nicht aussehen wie ein Zombie.
Frühstücken tue ich nichts, habe vor Nervosität keinen Hunger. Ich sehe auf die Uhr. ''Sh!t!!!'' Rufe ich aus. Da ich wenn ich mich jetzt nicht beeile zu spät komme. Am ersten Schultag. Ganz klasse.
Ich renne aus dem Haus mit meiner Schultasche und stoße aus versehen mit einen Jungen zusammen. Falle hin.


Re: Rpg Partner
Loic
"Garcette!" Der gefährliche Ton der meiner Kehle entwich war beinahe ein Knurren. Sharoné sah mich nur herausfordernd an, ehe Marvelle den Salon betrat.
Wie auf Befehl brach die Kleine in Tränen aus und klammerte sich an den Arm ihrer Mutter. "L-Loic... I-Il a dit..." Sie brauchte nicht weiter zu sprechen, da blitzten die goldenen Augen ihrer Mutter und fokussierten mich. "Scher dich fort! Dich will ich so schnell nicht wiedersehen."
Ich hatte nicht einmal Zeit mich von Eliza zu verabschieden. Wütend stürmte ich aus der großen, Doppelflügelür und trat in den großen Garten. Der Kies knirschte unter meinen schwarzen Stiefeln, als ich den Weg hinunter ging und auf die schwarze Limousine zu ging. Der Chauffeur, Athûr, nickte mir zu und wartete noch bis Velisse und Sharoné da waren. "Mademoiselle Eliza?" Ich schüttelte kurz den Kopf und Athûr seufzte leise.
Ein paar Minuten später stieg ich vor der Schule aus und sah mich nach Daeron um. Ich hatte keine Zeit mich richtig zu orientieren da prallte ein Mädchen gegen mich und riss uns beide zu Boden.


Sally
Aua.... ''T-tut mir leid'' Toll gemacht Sally. Fast zu spät kommen und dann noch jemanden anrempeln und umwerfen. Der Sturz hatte wirklich weh getan. Vorralem da es so unerwartet Kamm. Ich habe Angst mir jetzt am ersten Tag schon Feinde zu machen.


Loic
"Ich habe mich zu entschuldigen, Chérie." Ich stand auf und reichte ihr meine Hand. Meine Lippen waren zu einem Grinsen verzogen, das meine perfekten weißen Zähne zeigte. "Ist alles in Ordnung, Kleine?"
Meine Schwestern kicherten höhnisch und beäugten das Mädchen hoheitsvoll. Sie standen leicht hinter mir und warteten. "Loic. Komm schon."
Entschuldigend grinste ich das Mädchen noch einmal an und ging, gefolgt von den beiden jungen Mädchen in die Schule.


Sally
Ich schlucke. Komme mir nach der Nummer der Mädchen ziemlich klein vor. Wie eine Ameise die fast zerquetscht worden wäre. Ich gehe etwas nach ihnen rein und suche mein Klassenzimmer. Scheinbar ist Zoey heute krank. Den ich kann sie nirgends sehen. Etwas bedrückt mache ich mich auf den weg zu meinem Klassenzimmer was ich gerade am Ende des Flures entdeckt habe. Zum Glück ist noch kein Lehrer da. Alle hier drin kennen sich noch nicht und sehen zumindest ein wenig nett aus.


Loic
Gefolgt von meinen Schwestern betrat ich das Klassenzimmer. Die meisten sahen mich erschrocken an, andere fingen an zu tuscheln. Ohne sie eines Blickes zu würdigen ging ich nach hinten in die letzte Ecke ans Fenster und setzte mich. Die beiden Mädchen setzten sich recht weit vorne hin, aber nicht ohne das Mädchen von heute Morgen abschätzend zu mustern.
Ich wusste warum sie tuschelten. Schließlich war ich um einiges älter als sie, dennoch war ich halt ein paar Mal sitzen geblieben, wobei meine Schwestern ein oder zwei Klassen übersprungen hatten.


Sally
Ich habe die Anwesenheit der Drei natürlich bemerkt.
Es ist mir immer noch ziemlich peinlich. Ich wünschte Zoey wäre hier. Sie würde die Mädchen abwertend ansehen und die Augen verdrehen. Ich weiss das sie mich Mustern. Was das ungute Gefühl in mir kaum besser macht. Bis Kyle reinkommt... Moment mal was macht Kyle den hier? Eigentlich wollte er sich ein Jahr Auszeit nehmen. War wohl als Überraschung gedacht. Die ist ihm echt gelungen. Er sieht echt gut aus und die anderen Mädchen starren ihn an. Er kommt zu mir rüber und umarmt mich. Ich drucke ihn leicht. Ein Blick von ihm und mir reicht als Verständigung untereinander. Wir setzen uns in so Ca. In die Mitte neben einander.


Loic
Es dauerte nicht mehr lange, als der Lehrer in die Klasse trat. Nur langsam beruhigten sich alle und setzen sich.
Der Lehrer erzählte und von den Schulregeln und viel anderes formelles Zeug, dann richtete er seinen Blick in die Klasse. "Dann erzählt mal etwas von euch."
Velisse meldete sich natürlich als erstes.
"Mein Name ist Velisse Loranne Alleister. Ich bin 15 Jahre alt und habe 2 Klassen übersprungen, deswegen bin ich hier." Sie kicherte leise und sah Sharoné an. "Ich bin Sharoné Delice Alleister, ebenfalls 15 und habe auch 2 Klassen übersprungen." Ihre Stimme war glockenhell und dennoch eiskalt. Nacheinander stellten sich alle vor, dann richtete der Lehrer seinen Blick auf das Mädchen von heute morgen.


Sally
Ich has.se so etwas... Ich will nichts von mir erzählen. Es ist mir extrem unangenehm vor anderen zu reden. Zum Glück stört Zoey die Klasse. Die Lehrer haben bei ihr etwas durcheinander gebracht eigentlich sollte sie hier in die Klasse gehen. Außerdem hatt sie verschlafen. Sie setzt sich auf den Freien Platz neben mich. Der Lehrer vergisst das ich eigentlich dran war und nimmt sie nun genauestens unter die Luppe durchlöchert sie. Aber Zoey ist nun mal Zoey und wirklich frech. Der leher ist so mit den nerven am Ende das er nur schnell alles beenden möchte. Vergisst mich ganz. Da hatt mir Zoey mehr oder weniger das Leben gerettet.


Loic
Der Lehrer sah nun mich an und forderte mich auf etwas zu sagen. "Mein Name ist Loic Varenn Alleister. Ich bin 21 Jahre alt. Der Grund warum ich hier bin ist dass ich 2 Mal sitzen geblieben bin und ein Auslandsjahr gemacht habe." Danah starrte ich wiede aus dem Fenster.
Sharoné meldete sich zu Wort. "Sie haben jemanden vergessen." Mit einem überheblichen Grinsen sah sie das Mädchen hinter sich an.



Sally
Zoey sieht das Mädchen abschätzent an ''Die 15 Jährigen Chicks sehen auch immer schlimmer aus. Man sollte ihnen beibringen das weniger mehr ist. Kommt einem Clown sehr nahe'' Sagt sie zu mir gebeugt. Ihr ist jedoch sichtlich egal das jeder sie hören kann. Dies verrät ihr abfälliger Blick. Den sie auf das Mädchen gerichtet hält. Ich muss dazu sagen das Zoey echt heiß aussieht. Auch ohne Make Up. Natürliche Schönheit. Wenn sie nicht meine beste Freundin wäre, würde ich sie dafür has.sen. Der Lehrer sieht sich entnervt um. ''Ruhe jetzt.'' Fährt er diese sharonè an. Krammt in seinen Akten.''Es ist mir gerade so ziemlich egal.'' Ergänzt er. Puh.

_________________
Ich würde wohl am längsten in einem Horrorfilm überleben... Den ich bin zu Faul um Nach zu schauen woher die Geräusche kommen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://rpgs-fuer-alle.forumieren.com
 
Yandere Liebe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Denn ich trag kein Liebe mehr in mir………………

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Horror-
Gehe zu: