RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Syntomia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Syntomia   Mo Jan 30, 2017 10:05 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


RAMAZOTI
maurice

JUDI
Tripe
Yaris


Erik(elf)

karun
renee

Tobias
nego



Narno (elfische Ärztin)

flora(schwanger)



MIKISCH
namenloses mädchen
Saphir


Ren
lydia

KAI
lillia (KAIS arbeiterin)

Amur(Engel)(verstorben)
ligair(elf)
Leguk(halb ork, elf, grau)
Torin von eichenschild(zwerg)
kagiar(verliebt in ligiar)

Maurice(Dämon)
fahlal(kaleesh)





ESMERALD (PRINZ DER ELFEN)(verstorben)
Dered (menschenkönig)(verstorben)
klaus (Krieger mit Holz Kiste)
Kaleesh fahlal(ehemaliger könig von der Insel auserhalb der Karte)
Marcus (Mensch /Dämon)

Rue, Liam (König,in der elfen)


Gotter
Gaja (w) - Göttin der weiblichen stärke,kampfkraft und ehrzorn aller frauen(mutter göttin)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Acol(m/w) - Gott/öttin der güte, bamherzigkeit und familiären liebe

Amur (m) - eis-engel, sprachroht/ausführede hand der götter.
flor(w) - engel der alten zeit, gewissen der götter und gerechtigkeitssinn

------------(ANDERE WELT)

Drachen
schwarz Diamond
Marachor (zauberer)

Zauberer der welten
Marachor (in der drachenwelt)
Tobias (zauberer der heilung / Maleficos sanitatis)
Thief (zauberer der Finsterniss / Magus of tenerbea)
Mikish (zauberer des Lichts / Veneficus de lumine)


Zuletzt von Kometsplitter am Mo Feb 27, 2017 9:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Jan 30, 2017 10:11 pm

Wuhu gefunden xd
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Jan 30, 2017 10:13 pm

freut mich
schreiben?
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Jan 30, 2017 10:14 pm

Jap machst du? Oder soll ich mein letzten Stand nochmal schreiben?
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Jan 30, 2017 10:26 pm

Karun
Ich räumte das Holz hinters Haus. Schichtete die Scheite Reihe für Reihe auf. Renee war bereits hinein gegangen. Fieleicht machte er Essen... wieder mal diese blöde Suppe.
Das Bild dieses Wolfes ging mit nicht aus dem Kopf, dieser Wolf wusste genau wo der Dunkelwald endete, oder ob er es überhaupt tat... Aber mehr als ein Tier war der Wolf wohl nicht... Also kommte er es mir nicht sagen...
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Jan 30, 2017 10:29 pm

Rene
Ich versuchte diesmal was aus den erbeuteten Tieren zu zaubern. Ich wusste nicht ob es schmecken würde.. Würde wohl aus Karuns Reaktion warten müssen. Mir ging der Kuss vorhin nicht aus dem Kopf. Zart, liebevoll dominant von seiner Seite aus. Es war eine komplett neue Erfahrung an der ich mich herantastete.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Jan 30, 2017 10:40 pm

Karun
Als ich schlieslich hinein ins Haus schritt, setzte ich mich sofort aufs Bett. Mein Blick auf dem Boden, ich beobachtete ihn nicht, wie ich es sonst immer tat. Ich war nervör und zurückgezogen, denn ich wollte mit Renee reden...
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Jan 30, 2017 10:44 pm

Rene
Ich bemerkte wie er hineinschritt und sich setzte. Hölle noch eins.. Diese Stille war unerträglich! Verzweifelt suchte ich nach einen anfang. Aber schon den zu finden glich der unmöglichkeit. Ich räusperte mich einmal. "willst du was probieren?" fragte ich ihn
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Jan 30, 2017 10:48 pm

Karun
,,wieder eine Maus,, lachte ich leise und legte den Kopf auf meine Knie. .,Renee. Wenn der Wintr forbei ist will ich in den Dunkelwald,, ich sah zu ihm, wie er wohl reagierte...
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Jan 30, 2017 10:51 pm

Rene
"Sympathisierst schon mit den Viechern.. Im Frühling giebt es besseres." sagte ich und sah ihn denn Geschockt an. "Keiner ohne Göttlicher Begleitung, überlebt in den Wald.. Da hausen verschiedene Dämonen die dich töten wollen!"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Jan 30, 2017 11:00 pm

Karun
,,Sagtest du schon,, ich rollte mich seitlich auf dem Bett zusammen. ,,Aber ich bin einfach neugierig was dahinter ist... ,, ich schlos die Augen.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Jan 30, 2017 11:02 pm

Rene
Ich seufzte nur leicht.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Jan 30, 2017 11:09 pm

Karun
,,Willst du es mir nicht ausreden?,, ich öffnette langsam die Augen wieder und sah ihn an. Blickte ihn hypnotisch an.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Jan 30, 2017 11:12 pm

Rene
"Dad einzige ist was ich kann ist dich warnen. " seufzte ich leicht und sah denn Kurz über meine Schulter zu ihm. " und hören würdest du eh nicht "
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Jan 30, 2017 11:19 pm

Karun
Ich blickte ihn an,, ach?,,ich legte mich auf den Rücken
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Jan 30, 2017 11:25 pm

Rene
"dafür kenne ich dich zu gut.. " ich nahm das Essen vom Kamin und füllte eine Schüssel.. " guten Appetit"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Jan 30, 2017 11:32 pm

Karun
ich blickte ihn an,, Ich würde wohl nicht auf sich hören. Aber ich würde mich darüber freuen,, Ich setzte mich auf im ihm etwas Platz zu machen. Nahm die Schale und versuchte etwas des zähen Fleisches zu kauen.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Jan 30, 2017 11:35 pm

Rene
"dann sehe es als bitte an es nicht zu tun.. " sagte ich und as ein wenig. Es war so wie immer..
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Jan 30, 2017 11:38 pm

Karun
Seuftzend blickte ich ihn an,,Fieleicht bin ich ja die Ausnahme?,, ich blickte ihn frech an,, Dafür brauche ich aber noch ein paar deiner Techniken...,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Jan 30, 2017 11:40 pm

Rene
"Ausnahme in was.. Du bist der einzige dem ich jemals so küssen konnte wie vorhin." ich sag ihn an und lehnte mich an ihn. "techniken..."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Jan 30, 2017 11:51 pm

Karun
,,Ich sage dir, ich überlebe den Wald,, ich küsste seine Wange.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Jan 30, 2017 11:54 pm

Rene
Ich lachte nur kurz auf und küsste ihn denn richtig.  Nicht mehr so zurückhaltend wie beim ersten mal.  Ich schmuste mit seinen Lippen regelrecht.  Genoss das prickelnde Gefühl auf meine  Lippen.  "vergiss es...  Ich gehe Dad Risiko nicht ein."  sagte ich und ließ keine wiederworte gelten. Er kannte mich. Er wusste was geschah wenn er nicht hörte. Aber wir beide legten es drauf an. "Lehre mir das Gefühl zu lieben.. Und ich werde dir meine Taktik geben. "


(gute Nacht)
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Jan 31, 2017 12:10 am

schlaf gut

Karun
Ich stellte die Schale beiseite, seine ebendals. Küsste ihn sachte. ,,Du willst Zärtlichkeit erfahren?., ich wollte ihn gerade hinlegen, als es klopfte. Ich stockte zusammen und lies den Kuss sofort sein.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Jan 31, 2017 6:05 am

Rene
Ich streichelte seine Wange. Und sah denn zur Tür
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Jan 31, 2017 11:06 am

Karun
ich nahm meine Schale wieder auf. Die Tür ging auf und ein Mann schritt hinein,,Renee?,, er blickte zu rnee dann zu mir. ich schluckte schwer und wannte den blick ab.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Jan 31, 2017 11:34 am

Rene
"ah du bist es bloß.. " ich lächelte ihm freundlich entgegen. " was kann ich für dich tun? " fragte ich und stand auf.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Jan 31, 2017 7:39 pm

Karun
ich würgte das nicht kaubare essen hinunter wärend ich halb herzig zuhörte. ,, ...wenn ich störe kann ich drausen warten, bis ihr fertig seit...,, bekam ich nur mit
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Jan 31, 2017 7:44 pm

Rene
"nein nein. Du störst nicht." sagte ich und sah mein Bekannten an. "was kann ich für dich tun?" fragte ich und räusperte mich einmal.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Jan 31, 2017 7:51 pm

Karun
ich blickte nicht zu ihnen, ich wollte den herren nicht verschüchtern... ich hörte ihn auch nciht reden. konnte mir denken was er flüsterte... hörte ein paar münzen klimpern
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Jan 31, 2017 7:53 pm

Rene
Ich nahm die Münzen an mich. Seufzte nur leicht. "kann ich noch aufessen? Weißt ja wo es lang geht." ich sag kurz zu Karun. Mein Mund war trocken..
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Jan 31, 2017 7:59 pm

Karun
Regungslos sas ich auf dem Bett, meine drei Mäuse waren verspeist, ich hielt die Schale trotzallem noch fest in der Hand. Als ich wieder zu Renee blickte was der Kerl unten verschwunden. ,,Wer war das?,, meine Frage bezog sich auf den Herren selbst... nicht was er hier wollte... das war mir schon klar.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Jan 31, 2017 8:02 pm

Rene
"ein Bekannter von mir.. " sagtr ich und gab Karun die Münzen. Küsste seine Stirn. " behalte sie..."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Jan 31, 2017 8:04 pm

Karun
ich sah ihn an, lächelte sachte und packte die paar Münzen auf den Wackeligen tisch. ,,Verbreite freude,, forderte ich ihn auf und nahm ihm seine Schüssel ab, ich würde wohl abwaschen und dann schlafen...
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Jan 31, 2017 8:08 pm

Rene
"ist es wirklich für dich in Ordnung?" fragte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Jan 31, 2017 8:10 pm

Karun
,,sicher doch,, ich legte eine Hand an seine Wange,, Ich wusste doch genau woran ich bin, es ist einfach ein teil von dir,, ich küsste seine weichen lippen fürsorglich.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Jan 31, 2017 8:15 pm

Rene
Ich Genoss den Kuss nur zögerlich. Ich hatte Probleme mich daran zu gewöhnen. Es war fremd, stieß mich aber nicht ab. Ganz im Gegenteil.. "Wenn du willst dann..." ich sah ihn an. Ich brauchte mein Satz nicht beenden. Er wusste was ich sagen wollte.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Jan 31, 2017 8:23 pm

Karun
,,Na geh schon. Lass ihn nicht warten,, ich strich seine Haare zurecht, ehe ich zögerte, sowas machte ein altes Weib, ich wollte ihm kein Weib sein, also drehte ich mich herrum um hinaus zu gehen

nom nom
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Jan 31, 2017 8:28 pm

Rene
"bleib hier.. " sagte ich und drückte ihn runter aufs provisorische Bett. " wenn er weg ist kümmere ich mich um alles. Geh schlafen es ist spät.." sagte ich und gab ihm noch ein gute Nacht Kuss ehe ich zu meinen Stammkunden hinab ging.

Guten Appetit
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Jan 31, 2017 9:07 pm

Karun
ich sah ihn an, dann sah ich ihm nach... Schlafen? Schlafen wenn er unten war? Ich würde doch alles hören... Ich rollte mich zusammen und versuchte zu schlafen, konnte aber nur wach da liegen...
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Jan 31, 2017 9:14 pm

Rene
Ich beschäftige mich mit meinen Kunden. Er war... Entzückt von dem was ich tat. Was ich meinen Kunden antat. Leicht seufzend trank ich ein schluck aus einer Feldflasche und sah wie mein Kunde sich anzog. Ich öffnete ihm eine Tür. "Ruh dich aus.." sagte ich und ließ ihn sich in Dad kleine Zimmer auf Dad Bett legen. Mich Streckend begab ich mich nach oben. "du bist noch wach?" fragte ich als ich seine Augenpaare auf mir spürte.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Jan 31, 2017 9:20 pm

Karun
Ich sah ihn an,, dein Kunde wird die Nacht hier verbringen?,, ich sah ihn müde an ,, es hat eben geklopft... ,, murrte ich und drehte ihm den Rücken zu.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Jan 31, 2017 9:22 pm

Rene
Ich seufzte nur frustriert. "ich werde niemanden nachts fortjagen.." müde und leicht genervt ging ich zur Tür. Öffnete sie ein Spalt.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Jan 31, 2017 9:26 pm

Eine junge Frau stand dort im Schnee. Blickte ihn entsetzt an, hielt ihm einen Brief hin.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Jan 31, 2017 9:31 pm

Ich sah sie an. Bat sie rein. Öffnete halb verschlafen den Brief. Las ihn nur kurz durch. "was versteht der Kerl an einen Nein nicht." murrte ich. "ruht euch aus.. Und geht wenn die Sonne wieder scheint, falls sie nicht so weit weg von hier leben.." gähnte ich und legte den Brief auf dem Tisch. Legte mich denn zu Karun nachdem ich die Tür schloss.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Jan 31, 2017 9:36 pm

Karun
ich zog Renee in meinem Arm,, du bist merkwürdig,, ich kuschelte mit ihm. Die frau hockte sich vor den Kamin ,, wer wollte denn was? .,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Jan 31, 2017 9:38 pm

Rene
"erzähle ich dir morgen.. " murrte ich und atmete sein Geruch tief ein. Ehe ich einschlief
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Jan 31, 2017 9:43 pm

Karun
ich schmiegte mich an ihn, schlief schnell ein.
Wachte am Morgen erst durch einen hellen Schrei auf.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Jan 31, 2017 9:51 pm

Rene
Ich war unten. Die kleine hatte mich morgens wo ich wach wurde gefragt was ich tat und sie wollte es gerne mal ausprobieren.. Natürlich wies ich sie ein nachdem mein Stammkunde ging. Und das sie es vermeiden sollte zu schreien. Und jetzt dachte ich, das ich taub war. Lies mir nichts anmerken von meinen Schmerz...was sich quälend in meinem Ohr verbreitete. Sie war scheinbar erlöst von ihrer Qual. Denn sie sagte zusammen und ich löste ihre Fesseln trug sie in Das Leere Zimmer und legte sie auf das Bett. Deckte sie zu ehe ich wieder hoch ging.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Jan 31, 2017 10:00 pm

(oh,,, so gehts auch... )

Karun
ich blickte zur offenen klaprür. schüttelte den kopf. stand auf und ging raus, setzte mich in den schnee.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Jan 31, 2017 10:02 pm

(was hattest du denn gedacht?)

Rene
Ich sah zur Türe. "Karun?" fragte ich und sah zu ihm in den Schnee
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Syntomia   

Nach oben Nach unten
 
Syntomia
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 20Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Fantasy-
Gehe zu: