RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Syntomia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter
AutorNachricht
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Feb 06, 2017 11:34 pm

Tobias
Ich schloss die Augen. "dafür ist gesichert..." sagte ich und sah auf das Frühstück.

Judi
"ähm.. Okay.. " sagte ich leicht besorgt und folgte ihm ohne wiederworte
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Feb 07, 2017 10:36 am

acol
ich drücktenmenen sohn gegen mich. küsste seine strin.cschlos die augen,, tobias du wirst auf ihn. aufpassen, ja?,,

rama
ich führte sie in mein arbeitszimmer,, du musst mir helfen... ,, ich gab ihr einen offenen brief,, lies,, ich ging zu einer karte und sah reglos hinauf
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Feb 07, 2017 11:09 am

Tobias
"ja natürlich Hase..." sagte Ich und streichelte ihre Hand.  "wir sind doch eine Familie..."

Judi
"vom wem ist er..."fragte ich als ich ihn kurz und knapp überflogen hatte.


Zuletzt von NikiKid10 am Di Feb 07, 2017 11:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Feb 07, 2017 11:44 am

Acol
ich stand auf,, ich muss gehen..., ich blickte ihn traurig an

Ramazoti
,,aus dem westen... ,, ich deutete auf die entsprechende Hauptstadt Western Torch. ,,ich fürchte es gibt krieg... ,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Feb 07, 2017 11:50 am

Tobias
Ich nahm seine Hand und Verschrenkte sie. "und überreden zu frühstücken bevor du gehst kann ich nicht?"  fragte ich und zog ihn in mein Arm.  "du kommst ja eh später wieder..." ich küsste ihn sanft auf die Wange ehe ich zu den Lippen abdrifttete

Judi
Ich sah ihn verzweifelt an. "Nein...ea war so lange Frieden... Warum jetzt auf einmal?  Soll ich hinreiten und versuchen in zu überreden nicht den Krieg anzuzetteln?" fragte ich und setzte mich auf einen der Stühle. Sogar die waren weich unterm Hintern...
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Feb 07, 2017 2:34 pm

acol
ich gab ihm einen sachten kuss, löste uns aber sofort wieder,, ich komme wieder. aber es wird dauern,,

Ramazoti
,,nun... Der König dort ist alt. Mir wurde zu ohren getragen das es einen dunklen Zauberer dort gäbe, welcher dem König berichtet welch unheilige riten es hier geben sollte...
Ich fürchte die elfen würden sich mit ihm zusammenschließen... ,, ich machte eine linie auf die Karte ,, dieses gebiet wollen die elfen...,, ich seufste leise,, das ist ein drittel unseres reiches... ,,
ich blickte zu judi,, und trotzdem werden wir immernoch von westen bedroht,,

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Feb 07, 2017 2:40 pm

Tobias
"ich werde warten... "sagte ich und legte meine Stirn an seiner ehe ich uns löste. " geh und tu was du tun musst.. "

Judi
Ich Schloss meine Augen.
"gut.. Mit der Verkleinerung unseres Reiches kann ich leben. Auch wenn dann unser Zuhause bedroht ist... Aber kann man nicht mit ihm reden? Ich mein.. Ich könnte es ja probieren.. Versuchen den alten Mann zu Vernunft zu bringen.. " ich stand auf und floh in seine Arme. "Ich würde ihm vom Gegenteil überzeugen wissen. Würde ihm zeigen was Magie alles tut.. Für uns..".
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Feb 07, 2017 2:45 pm

acol
ich küsste ihn sachte die strin,, passt auf euch auf,,

Rama
,,es ist wohl nicht die magie welche er so sehr verachtet... es sind mehr und mehr dämonen in unser reich geströhmt... ,, ich legte die arme um meine frau. stockte ruhig,, unsere alte heimat würde an die elfen gehen... Vier große stätte müüssten evakuiert werden... mehrere kleine umgesiedelt...!,, ich vergrub meinen kopf an ihren haaren ,, ein viertel unserer landwirtschaftlichen nutzfläche würde in die hand dder elfen über gehen...,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Feb 07, 2017 2:48 pm

Judi
Ich schloss die Augen.. "Dann... Dann rotte ich alles aus was uns Bedroht... Und im die Dämonen... Da giebt es sicherlich einen Grund für.." sagte ich leise.. Mein Herz raste. Es war wie in ein Käfig. Zu erst scheucht man uns Zusammen und denn rottet man uns alle aus.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Feb 07, 2017 2:49 pm

Tobisd
ich brachte ihn zur Tür. "ich liebe dich und komme wohlbehalten wieder nachhause
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Feb 07, 2017 2:54 pm

acol
,,sicher. ich bin bis jetzt immer wieder gekommen. du wirst mich nciht los,,

ramazoti
,,du kannst nciht einfach eine bedrohung ausrotten... ,,ich strich ihr über die wange,, du kannst versuchen mit ihm zu reden... aber riskiere nichts,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Feb 07, 2017 3:03 pm

Tobias
Ich lachte leicht.

Judi
"ich habe viele Menschen aufm Gewissen"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Feb 07, 2017 3:10 pm

Rama
,,und genau das wollen wir nicht noch ausbauen,, ich strich ihr über die wangen

acol
ich ging
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Feb 07, 2017 3:31 pm

Judi
Ich sah ihn in die Augen.  "Ich werde auch nur alle ausrotten wenn sie uns gefährlich werden..."  sagtr ich und legte meine Hand auf seine.  "Ich werde unser Zuhause beschützen..." ich Verschrenkte sie.  "ich weis wie man mit dem Schwert umgeht.. Ich weiß wie ich effektiv ein Lager nach dem anderen einnehmen kann.... Und ich werde mit dem Alten Herrn reden...uber das Problem und Das er sich keine Gedanken machen muss. Wir haben alles unter Kontrolle. Schicke eine Antwort... Und schreib ihm ich werde mit ihm verhandeln." ich küsste ihn. Ein alter Mann. Sicherlich ist er einsam...
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Feb 07, 2017 8:04 pm

ramazoti
,, er hat töchter... ,, ich küsste sie sanft, jeder wusste um die gerüchte... ,, er braucht dich nicht, du bist fiel eher hier gebraucht.,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Feb 07, 2017 8:07 pm

Judi
Ich seufzte und erwiederte den Kuss sanft.  "ich sorge mich aber um dem Opa..." sagte ich und legte mein Kopf auf seiner Schulter.  "wie wollen wir denn sonnst unsere Heimat beschützen? Diese Soldaten sind Hoffnungslose Fälle.." fragte ich und drückte mich an ihn
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Feb 07, 2017 8:52 pm

ramazoti
,, wir könnten mit den elfenerhandeln... sie besiegen unseren feind und bekommen von uns land... sie werden neimals darauf eingehen...,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Feb 07, 2017 8:55 pm

Judi
Ich seufzte. " Elfen sind eigentlich friedlich veranlagt...Ich bezweifle es Das sie nicht auch schon von dem Dämonen hier mitbekommen haben und uns daher mit bekämpfen wollen. " ich sah ihn an. Es gab kein Ausweg mehr.. "ich habe Angst.."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Feb 07, 2017 8:57 pm

Ramazoti
,, ich bin mir sicher, wenn wir rechtzetig kapitulieren werden wird euch nichts geschehen,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Feb 07, 2017 9:01 pm

Judi
Ich schüttelte den Kopf. "das meine ich nicht.. Ich habe Angst vor dem Krieg. Ich habe Angst um meine Familie..." Icb vergrub mein Gesicht. "ich habe Angst um dich... Dich wird man versuchen zu töten.. Die Kinder nimmt man uns Weg und ich werde für Lustobjekte für widerliche Kerle genommen...Falls ich nicht vorher ins Gras beise.." ich drückte mich weiter an ihn.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Feb 07, 2017 9:09 pm

Ramazoti
ich strich ihr über die wange,, keine sorge, soweit kommt es nicht,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Feb 07, 2017 9:13 pm

Judi
"ich befürchte schon.. " sagte ich und sah ihn an. Ich hatte Angst... Ich fürchte um unsere Zukunft." und denn bekommt Rose leiblicher Vater das was er will.. "
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Feb 07, 2017 9:26 pm

Rama
ich schüttle den kopf,, fürchte dich nciht um uns, wir schaffen alles,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Feb 07, 2017 9:28 pm

Judi
Ich nickte nur leicht. "ich glaube nicht wirklich daran" sagte ich und sah ihn an. Küsste ihn leicht
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Feb 07, 2017 9:31 pm

Rama
,,du machst dir zufiele sorgen, wir sind bis jetzt aus allem raus gekommen,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Feb 07, 2017 9:36 pm

Judi
"ich mach mir berechtigt sorgen... Wir haben Kinder. Ich will ihn eine Heile Zukunft bieten. Eine Friedliche... Und nicht zu einer Kindheit gedeihen lassen wie der meiner oder deiner ..." sagte ich und sah kurz weg.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Feb 07, 2017 9:38 pm

Rama
,,ich kann doch auch ncihts tun,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Feb 07, 2017 9:42 pm

Judi
Ich seufzte nur leicht und schüttelte denn den Kopf. "du... Du musst wieder langsam was erneuern bei Mir " sagte ich und versuchte auf ein anderes Thema zu lenken
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Feb 07, 2017 9:45 pm

Ramazoti
,,ich schüttelte den kopf. strich ihr über die wange
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Feb 07, 2017 9:47 pm

Judi
Ich sah ihn an. Legte mein Kopf in seiner Hand Fläche
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Feb 07, 2017 9:52 pm

rama
ich nahm ihren hand,, judi nein,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Feb 07, 2017 9:54 pm

Judi
"dachtest du gerade das ich dich ins Bett kriegen will? " fragte ich und sah ihn an. "ich bitte dich... So süchtig danach bin ich nicht." seufzte ich..
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Feb 07, 2017 10:01 pm

rama
,,entweder das oder du möchtest ein neues kleid habne,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Feb 07, 2017 10:03 pm

Judi
"Tz.. " sagte ich. " das denkst auch nur du." ich legte mein Kopf zur Seite. "ich sagte doch das du was erneuern musst an mir.. Dein Knutschfleck.."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Feb 07, 2017 10:11 pm

Ramazoti
ich schüttelte den kopf,, nein, das kann nicht sein. der ist doch noch da,, lächelte ich sie an
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Feb 07, 2017 10:14 pm

Judi
Ich sah ihn an. "als wenn ich deine gesamten Knutschflecke an mein gesamten Körper nicht jeden Morgen betrachten würde.." sagte ich.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Feb 07, 2017 10:20 pm

rama
ich strich ihr über die wange,,jeder wird doch wohl wissen, das du mir gehörst,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Feb 07, 2017 10:23 pm

Judi
"da bin ich mir nicht so sicher... " sagte ich und lehnte mich an ihn. "um nochmal aufs Thema vorhin Zurück zu kommen.. Von Sache süchtig... Mir ist halt langweilig.."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Feb 07, 2017 10:31 pm

Rama
ich küsste sie sanft im nacken
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Feb 07, 2017 10:34 pm

Judi
Ich seufzte wollig. "ich mag es.." sagte jch
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Feb 07, 2017 10:37 pm

rama
ich saugte an ihrem hals um einen knutschfleck zu erschaffen
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Feb 07, 2017 10:38 pm

Judi
Ich seufzte leicht. "ich liebe dich..."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Feb 07, 2017 10:45 pm

rama
ich fuhr ohr durch die haare
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Feb 07, 2017 10:47 pm

Judi
Ich seufzte nur auf.  Sah ihn an.  "tue was gegen meine langeweile.." sagte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mi Feb 08, 2017 12:23 am

rama
ich schüttelte den kopf,,schatz nein,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mi Feb 08, 2017 12:26 am

Judi
"Menno... " schmollte ich und ging zum Stuhl setzte mich gelangweilt drauf. Es gab nichts womit ich mich hier beschäftigten könnte.. Ich durfte nicht klettern.. Fand der Herr zu gefährlich. Mit den Schwert trainieren darf ich auch nicht. Ich schloss die Augen. Hackelte oder nähe ich um mich zu beschäftigen wenn die Kinder um sich selbst teilweise kümmerten, fand der Herr wieder was auszusetzen weil ich zu viel mache.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mi Feb 08, 2017 10:54 am

rama
,,wie wäre es wenn du deinemlese fähigkeiten etwas trainirst... ldr schach?,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mi Feb 08, 2017 10:57 am

Judi
Ich sah ihn an..  "also lesen kann ich.."  meinte ich und seufzte nur. "ich finde Schach langweilig...  Irgendwie.."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mi Feb 08, 2017 11:14 am

rama
ich strich ihr über die wange,, ich liebe dich,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mi Feb 08, 2017 11:15 am

Judi
Ich seufzte nur und sah ihn an.  "ich dich auch." sagte ich und legte meine Arme um sein Hals. Ich legte mein Kopf auf seiner Schulter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Syntomia   

Nach oben Nach unten
 
Syntomia
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Fantasy-
Gehe zu: