RPGs *-*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Syntomia

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 15 EmptyMo Feb 20, 2017 9:03 pm

fahlal
ich küsste ihn inmig und besitzmakierend

kagiar
,,ja?,, ich grinste ihn an
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 15 EmptyMo Feb 20, 2017 9:07 pm

Maurice
Ich legte meine Hand an seine Wange. "Sei nicht eifersüchtig... es ist nur ein süßes Kind... " sagte ich und verschrenkte unsere Hände.

Tobias
"Ich...wärst du mir böße wenn ich sage das ich meine Nichte sehr attraktiv finde?" Ich vergrub meine Hände in mein Gesicht. "Ich hasse mich dafür.."
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 15 EmptyMo Feb 20, 2017 9:08 pm

(Ich habe eine kleine Idee für den evtl. Krieg.. ok..mehrere...die alle unserer Charaktere betrifft..)

Tobias, Nego, Acol
Ich hatte gedacht, falls es zum Krieg kommt... das Tobias durch irgendwas umkommt...

z.B. Hinterhältiiges Erstechen/ erschießen, zusammenbruch durch irendwas vom Hauses um Nego zu schützen.

dann hatte ich so gedacht, das Acol seine Familie wieder zusammenfügt durch Selbstmord... oder so..

Fahl, Maurice der Engel
Das beide durch irgendwen verraten werden...in Gefangenschaft kommen (getrennt) das Engel Mädchen das ihn anhimmelt, halt ihn oft besuchen kommt und er sich langsam Interesse zeigt...

Fahl wiederum, lernt einen Bekannen/ Familienmitglied von Maurice kenne und fängt an Interesse in ihn zu zeigen.

Judi, Rama und die 4 kleinen..
Bei Judi und Rama dachte ich das sie evtl Seite an Seite kämpfen. Denn aus irgendwelchen Gründen getrennt werden, die "Feinde" gewinnen und Rama nur in Gefangenschaft nehmen...(Die Kinder haben die aufgegabelt und hatten deswegen, weil er der Vater von den kleinen Racker ist, ihn nichts antuen..)

Wiederum das Judi ihn auf dem Schlachtfeld suchte aus erschöfpung zusammenbrach und ihre eigenden Läute sie aufgabelten, verartzten und ihren Spaß (wenn du verstehst was ich meine..) mit ihr haben.. (Hauptsache Roses Leiblicher Vater...)

Ligair, Kagier
Ligair hollt sie da raus und bringt sie nach Hause zu sich und Kagier. Kümmert sich um sie und fummelt selbst an ihr rum. (Heimlich..)
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 15 EmptyDi Feb 21, 2017 10:13 am

also
tobias und nego sterben und acol macht selbstmord?

fahlal wendet sich imgefängniss enem anderen dämon zu?
flor besucht maurice immer und immer wieder

rama im selben gefängniss
die kinder beim freind
judi bei den eigenen leuten und .,.

ligair hohlt judi zu kagiar und ahat spas mit ihr




ich würde sagen das ist der westlige alte knacker dr den krieg führt mit uns.
weil ich plane das fahlal zu dessen könig geht und mit dem "magier" flirtet..
der magier fühlt sich von enem dämon angegriffen, der aus syntomia kommt. also krieg gegen symtomia

?

was istmit den elfen geschwostern?
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 15 EmptyDi Feb 21, 2017 10:19 am

fahlal
,,ein kind ... ,,ich spückte neben den weg,, maurice, komm jetzt,,

kagiar
ich sah ihn an, blickte ihn eindringlich an ,,ich bin dir nicht böse... aber du weis das das krank ist?,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 15 EmptyDi Feb 21, 2017 2:11 pm

Nein nicht Nego. Tobias stirbt. Nicht Nego

Ja so hatte ich gedacht...

Die Gabeln die Kinder vorher auf und denn Rama. Die Kinder behandeln die gut, suchen die Eltern weil zum Beispiel Rose oder irgendeiner anderer versucht wegzulaufen zu den Eltern. Bei Rama dachte ich sprechen die erst ein Urteil oder Diskutieren und die Kinder sehen ihn und freuen sich..

Und ja.. Erst mit den leiblichen Vater dann mit den Onkel...


Oder so Very Happy finde ich auch gut..

Die würden es erstmals alles beobachten...Weil sie den Wald nicht gefährden wollen..
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 15 EmptyDi Feb 21, 2017 2:15 pm

Maurice
"was hast du gegen Kinder...  Hast du schon mal ein Baby gesehen? So klein..  So knuffig..  So eine richtige Knutschkugel.. "ich schwärmte davon. So ein kleines Kind... ich weiß nicht. Ich wünschte mir insgeheím so ein kleines Ding zu haben. Es aufwachsen zu sehen. Es als mein Eigendes bezeichnen zu können.

Ligair
"ich weiß... Deswegen habe ich Angst...  Ich will die Tochter meines Toten Bruders nicht anfassen..." Ich drückte seine Gesunde Hand. "Bitte... "
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 15 EmptyDi Feb 21, 2017 10:22 pm

okay...
nego stirbt, und acol soll selbstmord machen um die familie zusammenzubringen?

kagiar
ich sah ihn an,, du darfst sie nicht woedersehen!,,

fahlal
,,ein scheisendes, schreiendes fett geschwür!,, ich schüttelte den kopf,,dreckige kleine hilflose dinger...,, ich hasste kliene kinder, babyserst recht... und dann auch noch diesenaufringöichen kleinen fiecher! bä
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 15 EmptyDi Feb 21, 2017 10:32 pm

Tobias >.< opfert sich... nego lebt weiter.. Und was Acol macht ist komplett dir überlassen Smile Vielleicht hast du ja einen anderen Plan..

Ligair
"Das ist mir auch klar..." Seufzte ich. "Aber was soll ich machen...ich bin für sie irgendwie auch verantwortlich...und außer mir und ihren Mann hat sie niemanden... Jedenfalls nicht das ich wüsste." Ich lehnte mich an ihn.

Maurice
"du warst auch mal so...rede dich nicht heraus!" sagte ich und schütelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 15 EmptyDi Feb 21, 2017 11:05 pm

o.o armer tobais

kagoar
,,verdammt nein sie jat ihre kindr!,,

fahlal
,,ich würde mich jder zeit aussetzen,, ich sah ihn kalt an,, h fieleicht wäre ich dann jetzt kein überhebliches arscj..
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 15 EmptyDi Feb 21, 2017 11:16 pm

Mir viel es auh schwer T-T

Ligair
Ich war leicht verzweifelt. "Ich weiß..."

Maurice
"Bist du so oder so..." sagte ich und lächelte nur kühl.Ich war doch nur dein Spielzeug... Auf meine Gefühle für ihn trampelt er doch so oder so herum..
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 15 EmptyMi Feb 22, 2017 9:50 am

der einzige wahre ehrliche mensch !

kagiar
,,du wirst sie nicht wiedrsehen! versprich es mir!,,

fahlal
ich küsste ihn sachte mit zunge,, danke das du für mich da bist,, ich kraulte ihm den hinterkopf
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 15 EmptyMi Feb 22, 2017 2:54 pm

Oh ja... Aber vielleicht weiß acol ja ein weg..?

Ligair
"ich kann nicht..Ich kann Einfcah nicht! " ich vergrub mein Gesicht in meine Hände. "irgendwas wird passieren...und denn muss ich helfen.." ich lehnte mich leicht an ihn.

Maurice
Ich verschlang seine Zunge regelrecht und erwiederte ihn gierig. "du bist mein Arschloch..." raunte ich und schnurrte leicht. Mein Schweif schlug immerwieder gegen sein Hintern.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 15 EmptyMi Feb 22, 2017 7:21 pm

fieleicht das, weswegen flor einen menschen mit absolut reiner seele sucht ?
was ist denn mehr bekenntniss zur reinen seele als sich für ein fremdes kind zu öpfern....

flor
ich sah den beiden etwas abgeneigt zu, hielt der kleinen ihre hand und nahm sie in den arm ds sie da nicht zusehen musste... ich war etwas eifersüchtig... aber wenn sie das glücklich machte...

fahlal
ich löste mich langsam von ihm,,nicht vor der rotznase!,,

kagiar
ich schüttelte den kopf,,du musst aber-.. es ist besser für euch,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 15 EmptyMi Feb 22, 2017 8:17 pm

Du meinst als ein Gefäß? Aber nego ist doch nicht fremd..

Maurice
Ich verschrenkte unsere Hände und sah kurz über meiner Schulter lächelte freundlich und ging denn weiter. "Seit wann magst du das nicht.." lachte ich und wickelte mein Schweif um sein Oberschenkel..

Ligair
"ich weiß..." Ich schluckte. "Kagier...ich...ich habe Angst..."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 15 EmptyMi Feb 22, 2017 10:32 pm

(nicht ganz gefäs...
aber nego ist nicht verwand... das zählt!)

kagiar
ich nahm ihn in den arm,,liebe dich,,

fahlal
ich neigte den kopf,,ja... so ist es, ich versuche einfach geheimnissfoll zu wirken, damit du nur noch wilderwirst um dich einfach über mich herr zu machen,, ich kraulte ihn im nacken als ich gegen ihm her ging.

flor
ich ging mit der kleinen auf dem arm hinter ihnen her,, bitte... nicht wenn wir in hörweite sind...,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 15 EmptyMi Feb 22, 2017 10:43 pm

Ligair
Ich vergrub mein Gesicht in sein NAcken. "Danke..." sagte ich und schloss sie kurz. Küsste denn kurz sein Hals.

Maurice
Ich lächelte nur. "Nicht ganz..." meinte ich und streckte mich. "Ich mag es nur verwöhnt zu werden." schnurrte ich.

Mädchen
Ich war müde.. Gähnte einmal und kuschelte mich enger an ihr. Schlief auf ihren Arm ein.

(Ja was meinst du denn?
Naja.. er ist.. quasie "Adoptiert" da gehört er nun mal zu Tobias und Acol...)
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 15 EmptyMi Feb 22, 2017 11:04 pm

(weis nicht ganz... aber das könnte acols ass im ärmel sein... C:)

kagiar
ich seifste erleichtert und kraulte ihm über die schulter.

fahlal
ich schüttelte den kopf,,nagut,, ich hielt mit ihm händchen,,ich hab dich lieb, das weist du doch,,

flor
ich trug solange och konnte, doch irgentwann monnte ich nciht mehr, es war dunkle... mir war kalt und rschöpft war ich auhc... ich war etwas zurückgefallen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 15 EmptyMi Feb 22, 2017 11:08 pm

nacht
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 15 EmptyMi Feb 22, 2017 11:10 pm

Ligair
Ich blieb weiterhin an ihn gelehnt. Sagte einfach nichts. "Lass mich nicht alleine mit ihr..." sagte ich leise und sah ihn denn an. Unsere Gesichter waren nah..

Maurice
Ich lächelte. "Ich dich auch..." sagte ich und streichelte über sein Handrücken. Hin und wieder sah ich den weg über nach hinten zu dem Engel. "Ich weiß du kannst beide nicht sonderbar leiden.." seufzte ich. und mir ging es bei dem Engel auch so. "Nur ich will später kein schlechtes gewissen haben nur weil die kleine erfriert.."

Gute nacht
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 15 EmptyDo Feb 23, 2017 11:25 am

kagiar
,,du musst mir versprechen, wenn du auf der suche nahc einem haus weck gehst... suche nur nach einem haus, nahe des waldes.. dann kommst du direckt zurück,,

flor
ich blieb stehen, hockte mich mit der kleinen im arm hin. die kleine in meinem arm an mich gekuschelt.

fahlal
ich schüttelte den kopf,,nimm ihr doch das kind weck und wir können weiter...,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 15 EmptyDo Feb 23, 2017 2:57 pm

Ligair
"ich dachte wir wollten es erst bei dir zuhause versuchen." fragte ich leise... Nickte aber."Ich werde sofort wieder zurückkommen. Ich verspreche es.." Ich gab ihn einen sanften Kuss. Legte uns beide vorsichtig auf die Seite. Passte auf das ich sein Verletzten Arm nicht belastete.   

Maurice
Ich schüttelte den Kopf schnipste nur kurz und lies ein kleines Feuer sowie Warme decken vor ihr erscheinen.  "jetzt können wir.."  sagte ich und gab ihn ein kurzen Kuss
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 15 EmptyFr Feb 24, 2017 9:23 am

Kagiar
ich blickte ihn aus nurnoch halb offenen augen an, ich war so müde das ich sofort weck dämemrte.

flor
ich zuckte zusammen, erblickte das lodernde feuer und hockte mich sofort daran. hieltdie hände ins feuer und wickelte dann die kleine in eine der decken.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 15 EmptyFr Feb 24, 2017 11:40 am

Ligair
Ich legte die Decke um uns und hielt ihn im Arm.  Dämmerte mit ihm ins Land der Träume fort

Maurice  
Ich Verschrenkte unsere Hände ineinander und gingen weiter. Ich dachte nicht viel nach.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 15 EmptyFr Feb 24, 2017 9:11 pm

fahlal
ich lächelte gierig nach vorne, als wir einen kleinen wald erreichten, an dessen rand wir entlang müssten. rechts von uns erstreckten sich die bäume und links eine wiese. am ende des waldes würden wir die hauptstadt schon sehen! ich war begeistert... und doch würde es noch fast zwei tage dauern...
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 15 EmptySa Feb 25, 2017 7:50 am

Maurice
"Machen wir ein päusschen.." sagte ich und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 15 EmptySa Feb 25, 2017 9:24 am

fahlal
ich schlang die arme um ihn,,aber ich will so schnell wie möglich ankommen. loss weiter,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 15 EmptySa Feb 25, 2017 11:27 am

Maurice
"es läuft uns schon nicht fort.." sagte ich und fing an ihn sanft zu küssen.  Wanderte zu sein Hals und biss sanft hinein

cian
Ich seufzte leicht und arbeitete. Der Papierkram wollte nicht abnehmen und Rue war schon im Bett... Ich rieb meine Augen und säuberte die Feder, schloss das Tintenglaß ehe ich zum Schlafzimmer ging.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 15 EmptySo Feb 26, 2017 3:02 pm

(kurze zusammenfassung, wer ist rue?)

fahlal
ich blickte ihn überrascht an, kraulte siene haare
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 15 EmptySo Feb 26, 2017 4:56 pm

(Na die Schwester... das Elfen Geschwister Paar... Oder irrte ich mich im Namen?)

Maurice
Ich lächelte im Kuss.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 15 EmptySo Feb 26, 2017 9:19 pm

ahhhh

Rue
ich sas mit der Königin zusammen. wir stickten... sie hatte es mir beigebracht... ich verstand mich gt mit ihr... aber ich glaubte nicht daran das ich sie weiter für mich einnehmen könnte...
ich stickte einen baum[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 15 EmptySo Feb 26, 2017 9:21 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 15 EmptySo Feb 26, 2017 9:22 pm

Cian
Ich stand in der Tür. Angelehnt. "Na ihr Damen.." sagte ich nur lächelnd und ging zu meiner Schwester. Gab ihr ein Kuss auf der Wange.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 15 EmptySo Feb 26, 2017 9:24 pm

rue
ich zeigte ihm den halb fertigen baum. ,,bruder,, ich lehnte mich an ihn.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 15 EmptySo Feb 26, 2017 9:27 pm

Cian
Ich streichelte ihr durch die Haare "Sieht wunderschön aus..." sagte ich und setzte mich neben ihr. Gab ein kurzen freundlichen Blick zur Königin. "Ich werde denn mal langsam selbst ins Bett.." meinte sie und lächelte nur kurz. "Gute Nacht ihr beide..."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 15 EmptySo Feb 26, 2017 9:31 pm

Rue
ich neigte spfort den kopf,, schlaft gut,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 15 EmptySo Feb 26, 2017 9:33 pm

Cian
Ich sah wie sie rausging.. nickte nur kurz ehe ich die Tür hörte. Ich atmete tief durch.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 15 EmptySo Feb 26, 2017 9:36 pm

rue
ich legte die stickerreihen weck. seufste erleichtert ,, lange halte ich nicht durhc,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 15 EmptySo Feb 26, 2017 9:38 pm

cian
Ich küsste ihre Schläfe. "Nur noch morgen.." sagte ich und hob sie hoch zum Bett..
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 15 EmptySo Feb 26, 2017 9:39 pm

Rue
ich schmoegte mich an ihn. schlos die augen,, Brider. wir gehen heim?,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 15 EmptySo Feb 26, 2017 9:41 pm

Cian
"Erstmals...mit den anderen König werde ich per Brief in Kontakt treten.." sagte ich und Drückte sie sanft hinab.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 15 EmptySo Feb 26, 2017 9:43 pm

Rue
ich schlos die augen und grub mich ins bett. zog ihn hinetrher
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 15 EmptySo Feb 26, 2017 9:45 pm

Cian
Ich landete leicht auf ihr. Drückte mit mein Unterleib leicht gegen ihr Hintern ehe ich nebenihr zu Niederging.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 15 EmptySo Feb 26, 2017 9:51 pm

Rue
ich lächelte ohn an. kraulte ihm die wange.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 15 EmptySo Feb 26, 2017 9:52 pm

Cian
Ich seufzte nur leicht und küsste sie.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 15 EmptySo Feb 26, 2017 9:54 pm

Rue
ich kuschelte mich an ihn. legte die arme um ihn, küsste ihn sachte zurück
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 15 EmptySo Feb 26, 2017 9:56 pm

Cian
"ich habe dich lieb..." sagte ich und Küsste ihre Nasenspitze und legte sie auf mich.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 15 EmptySo Feb 26, 2017 9:59 pm

Rue
ich lächelte ohn sachte an, schmiegte mich an seinen brustkorb...
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 15 EmptySo Feb 26, 2017 10:01 pm

Cian
Ich streihelte durch ihre haare und öffnete das Kleid. "Ich glaube ich muss dich mal Füttern.." sagte ich und streichte ihr den Stoff von der Schulter
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 15 EmptySo Feb 26, 2017 10:03 pm

Rue
ich blikcte ihn an,,meinst du? ich bin sehr erschöpft,,
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Syntomia - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Syntomia
Nach oben 
Seite 15 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Fantasy-
Gehe zu: