RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Syntomia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Feb 28, 2017 10:29 pm

Ahh

Maurice 
Ich wollte mich aus der Versteigerung lösen.. War scheinbar noch geschwächt.. 

Noehl
"Noehl.. "  ich nahm ihre Hand kurz und schüttelte die Hand
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Feb 28, 2017 10:29 pm

Nacht
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Feb 28, 2017 10:32 pm

jenai
ich sperte den zweiten ebenso ein.

luna
,,ich habe fiel von euch gehört,,

leguk
ich schreckte hoch. blickte mich um.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Feb 28, 2017 10:36 pm

Maurice 
Nun hing ich hier... Meine Arme an der Mauerwand befästigt und mir einen zauber gesichert.. Mein Kopf hing auf meiner brust.. 

Noehl 
Ich nickte nur leicht. "und deswegen..." 

Ligair 
Ich sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mi März 01, 2017 10:51 am

luna
,,ich bin hier weil die pronzessin mich darum bat euch als assistentin zu behelfen,,

leguk
ich blickte ihn entsetzt an,, ich bin nass geworden,, ich wischte mir über die strin,es fiel wasser vom himmel

fahlal
ich versuchte mich zu befreien, ich zog und zerrte an den ketten. schrie vor wut.

jenai
ich stand zwischen den beiden zellen, beide reagierten gänzlich anders. föllige wut und gänzliche melankolie.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mi März 01, 2017 3:46 pm

Noehl
"Kannst du denn mit Magie umgehen?" Für diese Frage hätte ich mich in den Arsch beisen können

Ligair
Ich zog die Kaputze ins Gesicht. "Es regnet.." sagte ich und lächelte leicht.

Maurice
"Es bringt nichts... wir bekommen die nicht ohne weiteres los.." sagte ich und blickte zu der Dame. Kühl.

Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mi März 01, 2017 10:02 pm

Luna
ich blickte ihn iriterit an,, ja... sicher... ich kann nicht fiel... aber ich hoffe hier bei eich lernen zu können damit umzugehen,,

leguk
ich blickte ohn an, ich hatte keine mütze wie er. ich blickte ihn entsetzt an,,wieso weint der himmel?,,

fahlal
ich verstumme sofort, die handgelenken hatte ich mir inerhlab von wenigen minuten wund gescheuert...
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mi März 01, 2017 10:45 pm

Noehl
Ich nickte. "Mal schauen was anfällt... sonnst verbessern wir deine Fähigkeiteb ein wenig..Klingt das nach enem Plan?"fragte ich und sah etwas in Gedanken auf ihre Unberührte Tasse in der Hand."trink ruhig... Trink" 

Ligair
Ich hielt meinen Mantel auf. "Komm her.." sagte ich und breitete meine Arme dabei aus. "der Himmel weint nicht. Er bewässert nur die Erde damit neue Pflanzen wachsen können.." sagte ich lächelnd Und gab ihn eine warme Umarmung. 

Maurice
Ich legte mein Kopf wieder auf meine Brust. Ergebend. Ließ mich hängen. Ehe ich mit aller Kraft Augenblicklich drann zog. Ich hörte ein gefährliches knacken. Riss ich die Verankerung gerade aus der Wand? Ich Schnürte mir regelrecht das Blut ab! Meine Hände zu Fäusten geballt gab ich nicht auf. Ich zog weiter drann irgendwann löste sich eine ankerung und ich musste nur noch mit den anderen kräftig ziehen
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Do März 02, 2017 10:40 am

Luna
ich blickte ihn aus grosen augen an, nickte lächelte und nippte an der tasse. Mehr trank ich nicht.

leguk
ich schmiegte mich in seine umarmung und unter seinen mantel ,, wachsen hier dann bäume?,, ich blickte ihn bettelnd an.

jenai
ich stand an den gitterstäben zu seiner Zelle lächelte ihn an,, ich schlang die jeden finger einzelnd ab, wenn du nicht aufhörst,, ich pausierte etwas,, ich weis, sie mögen dir nachwacjsen, doch schmerz ist immernoch ein teil deines lebens,, ich spielte mit meinem sichelförmigen dolch.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Do März 02, 2017 1:43 pm

Noehl
Ich erwiederte ihr Lächeln. "hast du ein Schlafplatz oder brauchst du ein..?"

Ligair
"Könnte passieren... aber nur wenn vorher ein Samen vom Baum hierher getragen wurde...und selbst dann dauert es sehr lange bis der Samen zu einer Pflanze heranwächst.." sagte ich und schloss den Mantel. So das er in meinen Arm war. Gewärmt und etwas sicher vor dem Regen. "Aber das...passiert nur selten. Vereinzelnd sind Bäume auf der steppe... aber nicht wirklich große und stabiele"

Maurice
Ich sah sie an. Rieb meine Handgelenke. sah denn kurz auf die Ketten die immernoch an meiner Hand hingen. "Droht ruhig weiter... Ich mache mir nichts aus Drohungen. Jedoch tötet ihr mich, wird ihr ein Menschenleben auf dem Gewissen tragen.." sagte ich und sah sie emotionlos an. Ich kenne meine Menschliche Seite nicht, noch hatte ich die Person je gesehn...aber man munkelt das es meine Art ja spüren sollte...wenn die Person in der Umgebung war. Ich sah zu Fahl der mich ansah. "Und... sichert mal diese Dinger ordentliicher... Die waren ja schon halb lose und verrostet.."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   So März 05, 2017 5:11 pm

Luna
,,ich habe von der prinzessin ein zimmer versprochen bekommen. bei den Mägten unter der küche,, ich sah ihn an. das zimmer war klein und lag sehr abseïtz, aber ich würde ab heute näher dem schlos leben als ich es mir je hatte erträumen lassen...

leguk
ich schüttelte den kopf,, oh wie schade... ,,

Jenai
ich machte ihn wiedr fest,,beschwert euch bei meinem Zauberer... ,, ich folgte seinem blick zu dem anderen. schnitt dann dem dämon über die wange, kostete sein blut,,ohne zweifel bist du ein dämon, aber er.. er ist andêrs... er ist schwach... ich bin mir sicher, eine folter hält er nicht durch... was meinst du?,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   So März 05, 2017 5:27 pm

Noehl 
"wenn du magst kannst du auch hier schlafen.. In mein Bett. Benutze es eh nur selten.. " seufzte ich. Ich schlafe meist im Sitzen.. 

Liagir
Ich strich ihm vorsichtig durch die Haare. 

Mauroxe
" lasst ihn zufrieden! Er ist nichts weiter als ein kleines kind unter den Dämonen! " fauchte ich und riss mich erneut los. Sprang regelrecht gegen Dad Gitter. "lässt ihn gehen! Er kann niemanden keinen großen Schaden anrichten!"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   So März 05, 2017 5:34 pm

Luna
ich schüttelte schlagartig den kopf und meine wangen wurden rot,,nein, nein, das geht schon,, es klang als wollte er mich in sein bett evrführen...

leguk
ich schlos die augen,,was denkst du... wird dieser sommer wieder lang?,,

jenai
ich schütteöte den kopf,, dein kind unter den dämonen ist immernoch ein dämon. und wird dem entsprechend leiden,, ich blickte ihn an,, bis er mich anfleht es schlieslich zu beenden,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   So März 05, 2017 5:38 pm

Noehl 
"ich schlafe eh immer im Sitzen.. Oder auf eines meiner Bücher. " ich Huste leicht. 

Ligair
Ich zuckte mit de  Schultern."hoffentlich nicht.." sagte ich und streichelte seine Nacken. 

Maurice
Ich knurrte. "nun gut. Dann gebt mir seine Bestrafung.. Mit.." sagte ich. "er ist nicht mal gefährlich und statt ihn den richtigen Weg zu weisen, wollt ihr alle vernichten.."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   So März 05, 2017 5:50 pm

Luna
,,ich habe ein bett in meinem zimmer, aber ich danke euch fpr das angebot,,

leguk
,,der sommer soll lange sein, fiel sonne...,,

jenai
,,ich empfinde es als wesentlich wichtiger dich zu brechen,, ich ging in die andere zelle, zerte den schwächeren vn beiden hinter mir her, eine treppe hinunter.
in eine andere zelle, wo sie sich nicht mehr sehen, oder hören könnten.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   So März 05, 2017 5:55 pm

Noehl
Ich zuckte nur mit den Schultern. "wenn du meinst.." 

Ligair 
"und viel zu warm.. " raunte ich und Wanderte zu seinem Rücken. Streichelte den.

Maurixe
"scheise verdammt!" schrie ich. "lasst ihn in Ruhe! Und was nützt euch Dad mich zu brechen?!" rief ich ihr nach. Verfluchte...
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   So März 05, 2017 6:05 pm

Luna
ich neigte den kopf,, was ist ihre arbeit hier ?,,

leguk
ich sah ihn an. schwieg aber über seine berührungen die mich etwas iriteierten.

jenai
ich sperte den jüngeren dämon ein. ehe ich mich mit ihm unterhielt. ich schnitt ihn. kostete sein blut. es schmeckte absolut nicht nach dem eines dämons.
,,du bist kein dämonisches monster. sprich mit mir, was hat dieses monster dir angetan, das du hm folgst wie ein hund?,,

fahlal
ich wurde kreidebleich. schluckte schwer, blickte sie an, sie denkt ich bin das opfer von maurice?
ich blickte sie an, sie legte ihre warme hand an meien wange, ihre augen sind golden... ,,er... er,, ich könnte erzählen was ich wollte, nur musste ich es glaubhaft wirken lassen,, bitte, er wird mir dinge antun... ,, ,,shh... shh... dieses monster weis nicht worüber wir reden,, oh sie war siversessen darauf in maurice den bösen zu sehen, das sie mir aus der hand fras ,, er hat mich gezwungen ... ,, ich schluckte gespielt,, sein... seine säfte zu trinken.... immer und immer wieder... ,, ich schluchtzte leise ,,er macht mich zu einem monster!,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   So März 05, 2017 6:11 pm

Noehl
"nichts besonders.. Ich kümmere mich um verletzte, Kranke. Sorge hin und wieder für Unterhaltung und sonnst...kümmere ich mich darum das ich bisschen besser werde"

Maurice 
Ich ging weiter in die Zelle. Schlug gegen die Mauerwand. Lies mich sinken. 

Ligair
Ich sah ihn nachdenklich an.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   So März 05, 2017 6:19 pm

Luna
,,und was ist mit den dämonen?,,

jenai
ich nickte knapp,,dieser dämon kommt nicht mehr an dich ran, ich werde ihn für alles was er dir angetan hat bestrafen,, ich ging wieder hoch, die schmale weldeltreppe hinauf zu dem anderen. ich blickte ihn an, sprach eine wache an,, hohlt mir den magier!,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   So März 05, 2017 6:23 pm

Noehl
"Ich werde gerufen wen ich mich um die kümmern soll" sagte ich und sah sie an. 

Maurice 
Ich sah sie an. Ich sas auf dem Boden. "was soll das werden.."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   So März 05, 2017 6:25 pm

leguk
ich athmete ruhig und blcikte auf die regentropfen, die uns trotz jacke durchnässte
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   So März 05, 2017 6:25 pm

Ligajr
Ich sah ihn an. Lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   So März 05, 2017 6:29 pm

Luna
ich schluckte schwer und stand auf, wollte gerade davon, ins bett gehen... da kam eine wache angelaufen udn stürtzte ins bett.

jenai
,,ich werde deine seele brechen,,

leguk
ich schlos die augen,,es ist kalt... ,, ich schluckte schwer.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   So März 05, 2017 6:33 pm

Noehl
Ich sah die Wache an. 

Maurice 
"wenn du spaß hast. " murmelte ich und lehnte mein Kopf an der Wand. 

Ligair. 
Ich lächelte nur. Legte mein Kopf Leicht auf der Seite. "Soll ich dich wärmen..?" fragte ich und drückte ihm näher an mich.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   So März 05, 2017 6:37 pm

Luna
ich blickte ihn überrascht an, die wache rief uns in den kerker... nicht uns... ihn...

jenai
ich wartete auf den zauberer

leguk
,,danke, dâ lst schon warm genug,, ich fühlte mich etwas unwohl
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   So März 05, 2017 6:41 pm

Noehl
"komm kleine. " sagte ich und ging aus dem Raum. "du wirst deine erste lernstunde haben.." 

Maurice 
Ich murrte nur leise und schloss meine Augen. Er war ein arsch.. Ubd mein Herz verzerrte sich nach ihm.. 

Ligair. 
Ich nickte nur und drückte ihn etwas mehr an mir. Legte mein Kopf auf seine Schultern und schmuste mit ihm leicht.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   So März 05, 2017 6:47 pm

Luna
ich folgte ihm sofort, blickte dabei aus dem fenster, über dem meer sah ich den mond in foller pracht aufgehen...

(fahlal ist ein arsch? und maurice ist trotzdem völlig verknallt? und woher weis maurice das fahlal ein arsch ist?)

leguk
ich schluckte leise und strich ihm über die wange,,bist müde?,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   So März 05, 2017 6:51 pm

Noehl 
Ich lächelte Leicbt und folgte ihm de  weg hinab 

(das hat er ihm öfters anmerken lassen xd) 

Ligajr
Ich schüttelte die Augen
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   So März 05, 2017 7:00 pm

(ahh)

luna
uch lief mit ihm durch das labyrint von gängen

(aua.. die augen schütteln?)
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   So März 05, 2017 7:01 pm

Noehl 
Als wir ankamen sah ich zu ihr ehe ich zu den gefangenen sah. 

Kopf.. Sry Kopf
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   So März 05, 2017 7:08 pm

leguk
ich sah ihn an,, und wieso ist dein kopf auf meine schulter gesunken?,,

Luna
ich blickte entsetzt in die zelle, hielt mir die hand for den mund,, oh wie schrecklich,, man sollte diesen menschen da raus lassen.

jenai
ich stand auf,blickte erst verwirt zu dr neuen, dann zu noehl.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   So März 05, 2017 7:17 pm

Ligajr
Ich lächelte nur. "weil ich kuscheln möchte.." sagte ich und streifte mit Absicht mit meinem Atem seinen Hals. 

Maurice 
Icb schmunzelte. "oh wie süß.." sagte ich nur und ging zu dem Stäben. Streichelte die Wange der kleinen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   So März 05, 2017 7:31 pm

leguk
ein schauer überlief mir den rücken. ich strich ihm über die haare,, ach?,, ein solches verhalten kannte ich garnicht.

Luna
ich sprang zurück. versteckte mich hinter noehl.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   So März 05, 2017 7:35 pm

Ligair
"oder magst du nicht mal geknuddelt werde? "

Maurixe
" niedlich" sagte ich nur. 

Noehl
Ich tatschelte über ihr Kopf
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   So März 05, 2017 7:41 pm

leguk
,,dieses kuscheln ist mir nicht wirklich angenehm... ,,

luna
ich blickte noehl zweifelnd an.

jenai
ich deutete auf den dämon,, schau, wie er aus deinem zauber herrausgekommen ist... ,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   So März 05, 2017 7:45 pm

Ligair 
"soll ich es angenehmer machen?" fragte ich. Was war nur los mit mir? 

Noehl
Ich hielt eine Hand auf ihrem Kopf. "der zauber liebt auch nicht auf die Ketten... Er liegt im Kerker.." sagte ich und schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   So März 05, 2017 7:50 pm

leguk
,,in wie fern?,, ich sah ihn verwirt an. schluckte leise

jenai
,,dann setzt den zauber auf die ketten...,, ich schüttelte den kopf und blickte ihn böse an.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   So März 05, 2017 7:53 pm

Ligair
Ich hob sein Kinn an. "Verabscheue mich nicht..." sagte ich nur und legte vorsichtig meine Lippen auf seine. Kagier wird mich hasse.. 

Noehl
"auf diese rostigen alten Dinger? Nein.. Es wäre nur eine Frage der Zeit bis er die los bekommen würde
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   So März 05, 2017 8:18 pm

leguk
bei dem versuch etwas abstand zwischen uns zu bringen zog ich ihn mit und wir lagen auf dem nassen boden. Ich sah ihn aus geweiteten augen an, ich hatte gewusst das er sich an männer hielt, aber hatte verdrängt das dies paasieren könnte.

jenai
ich mochte es nicht wenn er aich mir wiedersetzte ,,schick ihn in eine albtraumwelt, ich willdas du ihn brichst,,

luna
ich sah zu der prinzessin, schlucre schwer, war sowas den erlaubt?
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   So März 05, 2017 8:23 pm

Ligair
"verzeih.." sagte ich nur und nahm Abstand von ihm. 

Maurice 
Ich sah zum Mädchen. Setzte mich an die Gitter Stäbe und sah sie lächelnd An. "ich tue dir nichts kleines.. Mir liegt es eigentlich fern leute weh zu tun.." murrte ich hörbar für alle

Noehl
Ich seufzte nur. "Nichts originelles?"  fragte ich und Hockte mich zu ihm legte eine Hand auf seine Stirn und ließ ihn sanft zu Boden gleiten.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   So März 05, 2017 8:27 pm

leguk
ich starte ihn an, du... aber du hast doch deinen elf?,, ich schluckte schwer

Luna
ich starte hilflos von einem zum anderen. aber wenn er doch keine gefahr ist, wie er versicherte... ich blickte noehl hilflos an
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   So März 05, 2017 8:31 pm

Ligair
Ich zuckte mit den Schultern. "ich habe nicht mal eine Ahnung ob ich eine Beziehung mit ihm führe.." seufzte ich und verdeckte mein Gesicht. "tschuldigung nochmal.. Nur ich brauchte Dad gerade."  

Noehl 
Er schloss langsam seine Augen während ich den Schlüssel anforderte
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   So März 05, 2017 8:34 pm

Leguk
ich nahm ihn in den arm,, jetzt wüsste ich gerne noch, was du da gerade gebraucht hast,, ich hatte nicht fiel ahnung was das lippen aufeinander legen war... ich hatte ihn dabei schonmal beobachtet, aber wusste nicht wirklcih was es war...

jenai
ich schlos die zelle auf,, ich will das sie das macht,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   So März 05, 2017 8:38 pm

Ligair 
Ich seufzte. "ich musste gerade einfach jemanden küssen.." sagte ich und sah ihn an. "noch etwas was du lernen musst.."

Noehl
"abet ich will es nicht! Sie wird es aus Sicherheit nicht tun!" erhob ich Dad Wort und schüttelte den Kopf. "Sie ist nicht soweit." ich sah zum Dämon. Schob ihm vorsichtig auf die vorgesehene stelle zum schlafen, ehe ich meine Hand über seine Augen hielt.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   So März 05, 2017 8:46 pm

leguk
ich blickte ihn an,, verzeihung... ,, ich schüttelte den kopf, ich hatte ihn nicht kränken wollen...

luna
ich beobachtete noehl bei dem was er dort tat.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   So März 05, 2017 8:49 pm

Ligair
"alles okay.. " sagte ich und seufzte dabei ein wenig 

Noehl 
Ich ließ meine Hand von seinen Augen gleiten. Stand auf Ubd belegte die Gitter Stäbe mit einem Zauber.. So konnte er nicht durchfassen..
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   So März 05, 2017 8:57 pm

leguk
ich blickte ihn an und nickte schwach. schluckte schwer strich ihm durch die haare


luna
ich sah die stäbe an, sie hatten nun ienen unnatürlichen glanz. ich sah ihn an. ich wollte das auch...
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   So März 05, 2017 8:59 pm

Ligair 
"was ist.. Willst du noch einen? " 

Noehl
" nun komm.. Wir haben viel zu tun "ich streckte meine Hand nach ihr aus
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   So März 05, 2017 9:01 pm

leguk
,,wenn du noch einen willst... ,, ich sah ihn an

luna
ich ging zu ihm. wollte ihm helfen
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   So März 05, 2017 9:03 pm

Ligair
[size=41]"wir gaben sonnst ja nix hts anderes zu tun.. " sagte ich und beugte mich über ihn. Gab ihn wieder ein Kuss. [/size]


[size=41]Noehl[/size]
[size=41]Ich führte sie wieder in mein Zimmer [/size]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Syntomia   

Nach oben Nach unten
 
Syntomia
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 17 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Fantasy-
Gehe zu: