RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Syntomia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter
AutorNachricht
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Syntomia   Mo März 06, 2017 10:43 pm

Tobias
Ich nickte nur murrend. "warum... Ich mein ich bin doch bloß ein tasxhenspieler.." sagte ich und wischte ihre Hände von meinem Gesicht. Taschenspieler.. Auf diese Idee wäre ich auf der schnelle nicht gekommen.. 

Judi
Ich schloss meine Augen. "Warum Freuen die sich.." fragte ich leise. "krieg ist alles andere aber nicht etwas worüber man sich freuen kann.."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo März 06, 2017 10:47 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


RAMAZOTI
maurice
JUDI
Tripe
Yaris

Erik(elf)

karun
renee

Tobias
nego


Narno (elfische Ärztin)

flora(schwanger)


MIKISCH
namenloses mädchen
Saphir

Ren
lydia

Luna
Noehl

KAI
lillia (KAIS arbeiterin)

Amur(Engel)(verstorben)
ligair(elf)
Leguk(halb ork, elf, grau)
Torin von eichenschild(zwerg)
kagiar(verliebt in ligiar)

Maurice(Dämon)
fahlal(kaleesh)




ESMERALD (PRINZ DER ELFEN)(verstorben)
Dered (menschenkönig)(verstorben)
klaus (Krieger mit Holz Kiste)
Kaleesh fahlal(ehemaliger könig von der Insel auserhalb der Karte)
Marcus (Mensch /Dämon)
Rue, Liam (König,in der elfen)


Gotter
Gaja (w) - Göttin der weiblichen stärke,kampfkraft und ehrzorn aller frauen(mutter göttin)

Acol(m/w) - Gott/öttin der güte, bamherzigkeit und familiären liebe

Amur (m) - eis-engel, sprachroht/ausführede hand der götter.
flor(w) - engel der alten zeit, gewissen der götter und gerechtigkeitssinn

------------(ANDERE WELT)

Drachen
schwarz Diamond
Marachor (zauberer)

Zauberer der welten
Marachor (in der drachenwelt)
Tobias (zauberer der heilung / Maleficos sanitatis)
Thief (zauberer der Finsterniss / Magus of tenerbea)
Mikish (zauberer des Lichts / Veneficus de lumine)












flora
ich schüttelte den kopf,,ein armer schucker, einer von der sorte wie ich ihn nicht haben will!,,

rama
,,weil sie hinter einem geschloesenen königshaus stehen wollen...,,
ich ging mit ihr zu den bereitgestelten pferden und stieg mit ihr auf


Zuletzt von Kometsplitter am Mo März 13, 2017 8:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo März 06, 2017 10:53 pm

Tobias
"gebe es auf Flora. Ich stehe nicht auf dich.. Ich stehe Algemein nicht auf Frauen." ich sah sie an. Nahm Nego auf dem Arm und ging zurück ins Haus. Legte einen noch stärkeren bannsiegel drauf. 

Judi
"mit anderen Worten: sie wollen uns tot sehen.. " seufzte ich und Sprang mit Leichtigkeit auf. Nahm seine Hand auf dem Pferd.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo März 06, 2017 10:58 pm

flora
als der soldat sich mit dem von mir beschuldigten unterhalten hatte kam er zurück, schüttelte den kopf und packte mich,,das anlügen eines soldaten ist strafbar in kriegszeiten,,

rama
ich schüttelte den kopf,, so schlimm ist es nicht, sie wollen uns in den sieg begleiten...,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo März 06, 2017 11:06 pm

Tobias
Ich sah aus dem Fenster schüttelte den Kopf. "Nego. Bleib drinn.." sagte ich und ging raus. "mein Herr... Rührt diese Frau nicht an."


Judi
Ich grummelte. "zählt tot auch?" fragte ich und sah ihn an. Viele bemerkten meinen Pessimistischen Blick. Sie bemerkten die Angst, den Zweifel. Er schützte mich immer vor Neugierigen Blicke.. "verstehe mich nicht falsch, aber ich denke der Kampf wird voll nach hinten losgehen"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo März 06, 2017 11:09 pm

flora
ich blickte ihn überrascht an. der oldat zog mich ruckartig zur seite, ich fiel auf die knie.

rama
,,versuch den feind mit deiner positiven ader zu besiegen... bitte schatz, wenn die truppen positiv denken kämpfen sie besser...,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo März 06, 2017 11:15 pm

Tobias 
Er Bäumte sich auf. "Ja was.. Niemand legt sich mit Frauen An. Man weiß prinzipiell Dad sie schwächer sind." 

Judk
"verrate mir wie ich positiv denken soll.. Ich mache mir Sorgen mehr nicht.. " sagte ich und drückte seine Hand.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo März 06, 2017 11:17 pm

Flora
ich versuchte mich von dem soldaten los zu reisen. quiekte unter seinem festen griff, es tat weh.

rama
,,wir schaffen das, vertrau mir,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo März 06, 2017 11:20 pm

Tobias
"na komm. Sie ist schwach... Sie kann sich Nichtmal wehren.. Wäre mir ja langweilig. " sagte ich und grinste leicht. 

Judi
Ich Nichte nur." ja..." dann atmete ich einmal tief durch. "du.. Die letzte Nacht war die schönste.."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo März 06, 2017 11:23 pm

soldat
ich lies sie los und warf sie zu boden. ,,dann wirst du ihre strafe auf dich nehmen!,,

rama
ich neigte den kopf,,ja... ,, ich schluckte leicht. wir ritten vor einer langen gruppe von soldaten
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo März 06, 2017 11:28 pm

Tobias. 
"lasst mich raten. Auspeitschung? "

Judi
" mach dir nichts draus.. Sie alle sind mit ihren eigenen Problemen beschäftig" 

Nacht
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo März 06, 2017 11:31 pm

soldat
,,verzeih, wir haben keine peitsche,, ich reichte ihm meine hand.

rama
ich nickte schwach. blickte positiv nach vorne
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo März 06, 2017 11:33 pm

Tobias
"oh.. Was denn.. " ich sah wartend Ab. 

Judi
" du redest nicht gerne über unsere nächten miteinander.. "
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo März 06, 2017 11:35 pm

soldat
ich machte noch ein wenig nachdruck,,gib mir deine hand,,

rama
,,verzeih mir... ich empfinde es leider nicht als redenswert,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo März 06, 2017 11:38 pm

Tobias
"nein...ich brauche beide.. 

Judi
Ich murrte. "schade..."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo März 06, 2017 11:45 pm

soldat
ich schüttelte beide,, eine hand hast du mir zu geben, oder ich nehme mir ihre,,

flora
ich blickte den soldaten hilflos an, schluckte schwer und umklammerte meinen dicken bauch.

rama
ich schüttelte den kopf.blickte sie sanft an ,,ich liebe dich, schaft,,

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo März 06, 2017 11:48 pm

Tobias
"soviel ich weiß schlägt man nur die Hände ab wenn man klaut.. " sagte ich und grinste. "so.. Sucht euch was anderes aus.. Schläge... Stehen noch in Angebot." 


Judi
" ich dich auch.. " ich seufzte leicht.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di März 07, 2017 9:14 am

soldat
ich nickte kurz,, das strafmaas ist das was ich hier entscheiden darf,, er wurde von rechts und links gepackt, wärend ich mein schwertzog,, tut mir leid, aber d bkst hier ein prävenzionsfall,,

leguk
ich blickte das höhlenartige haus an, wände aus stein... löcher in den wänden um die sonne hinein zu lassen... es sah entsetzlich aus.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Di März 07, 2017 2:37 pm

Tobias 
Ich sah zum Haus. Nego sah raus. Seine Augen waren vor schreck geweitet. "präven-was? Und Flora? Gehst du bitte zu Nego.. Ich will nicht das er zusieht.." sagte ich. Ich hatte ein plan
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Di März 07, 2017 2:40 pm

Ligair 
Ich lächelte. "sowas nennt man Haus.." sagte ich und sah denn zu den Typen. "warte hier.." sagte Ich und ging zu den Soldaten. "Was ist hier los"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di März 07, 2017 8:11 pm

Flora
ich stand auf und lief in das haus. zog nego vom fenster weck in meinen arm.

leguk
ich sah ihm nach, schlucket schwer. folgte ihm, als er stehen blieb. ich wollte nicjt alleine sein.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Di März 07, 2017 8:14 pm

Tobiad
Ich schloss meine augen. "Künstler ohne Hände.. Was für eine Ironie.." 

Ligair 
Ich sah die Soldaten an einer streckte seine Hand nach vorne wärend der andere zuschlagen wollte ich aber sein Arm mit den Schwert in der Hand fest hielt. "Meine Herrn.. Ich dürfte wohl noch erfahren was hier gespielt wird?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di März 07, 2017 9:18 pm

soldat
ich blickte den elf an, welcher sich einmischte. ich sties ihn beiseite,,mischt euch nicht ein!,,

leguk
ich blickte mir das föllig verwirt an. schluckte schwer und versuchte mir darüber klar zu werden, was das wohl war.
Ich stand unter den menschen und merket wie alle von mir weck gingen...
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Di März 07, 2017 9:23 pm

Ligair
"verzeiht mir, nur ich bin scheinbar ein Rang höher als ihr.. So darf ich mich laut gesetzt in dieser Sache einmischen.. "sagte ich und lächelte nur Kühl. "Also.. Was ist hier los... Warum wollt ihr den Mann verletzten"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di März 07, 2017 10:11 pm

(naja... mag sein... aber der soldat kommt aus dem land links
und nicht aus symtomia.. .er ist der invasör)
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di März 07, 2017 10:12 pm

Soldat
ich blikcte ihn an,, dieser mann hat die strafe einer aufmüpfigen frau auf sich nehmen wollen. so wird er nun auch die strafe der frau auf sich nehmen,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Di März 07, 2017 10:16 pm

(woher soll Ligair Dad denn wissen? Smile er weiß ja nicht mal das krieg herrscht...)

Ligair 
"ach.. Ubd die Strafe ist das er seine Hand verlieren soll? Ich bin zwar gerade nicht wirklich Eingeweiht worden von den Neuerungen...trotzalledem ist aufmüpfigkeit kein Grund gleich die Hand zu verlieren.." ich nahm sein Schwert aus seiner Hand. "geht.. Ich werde mich schon kümmern. Ich denke ihr habt besseres zu tun als euch provozieren zu lassen.."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di März 07, 2017 10:20 pm

(oh ... mhh Wink )

Soldat
,,in kriegszeiten sind die gesetzte nun mal verschärft,, ich nahm ihm das schwert wieder ab. meine leute ließen den dorf bewohner los. ergriffen den elfen ,, misster Ligair, rechte hand des königs von symtomia, schön euch kennenzu lernen,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Di März 07, 2017 10:24 pm

Ligair 
Ich sah ihn an. "krieg? Verzeiht meine Unwissenheit... Nur ich bin derzeit nicht im Schloss..Aber die Ehre liegt ganz bei mir.."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di März 07, 2017 10:28 pm

Soldat
wir legten ihm Handschellen an, ehe wir ihn gänzlich in ketten legten
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Di März 07, 2017 10:29 pm

Ligair 
"was soll das denn jetzt.. Ich habe gerade wenig mit den Herrscher zu tun.. Geschweige Waffen.. " ich seufzte sah nur wie der Blonde etwas zur Seite schritt
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di März 07, 2017 10:38 pm

Soldat
,,und trotzdem ein guter freund des mannes welcher hier der böse ist... wie ist das einem teuflischen dämonen freund zu dienen?,, ich süerte ihn zusetzlich noch in einen auf räder gebauten käfig
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Di März 07, 2017 10:42 pm

Ligair
"ich denke ihr verwechselt mich.. Ich bin nur jediglich mit seiner Frau Verwandt." grinste ich. "mit ihren Man habe ich nichts zu tun.." ich lehnte mich am die Stäbe. Ich sah zu den blonden seine Hand bewegte er ein wenig. Ein leises klicken ertönt.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di März 07, 2017 10:58 pm

Leguk
ich schritt zu dem blonden mann,, kurze frage... warum haben die ligair jetzt in einen abgesperten raum gesetzt?,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Di März 07, 2017 11:00 pm

Tobias
Ich sah ihn an. "er ist ein gefangener.. Jetzt. Keine Ahnung was sie mit ihm machen. Wahrscheinlich wollen sie irgendwas rausbekommen aus ihm." ich seufzte nur leicht 

Gute Nacht
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di März 07, 2017 11:10 pm

nacht
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di März 07, 2017 11:11 pm

Leguk
ich schritt zu den Soldaten
,,verzeihung die Herren, würden sie mir meinen Mentor zurück geben?,, ich fragte ganz lieb und nett.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mi März 08, 2017 6:07 am

Ligair
Ich sah ihn an. In einem Moment wo niemand aufpasst, löste ich die Fesseln und die Ketten und Sprang denn aus dem Käfig.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mi März 08, 2017 9:56 am

(nego musste noch sterben, oder?)

leguk
ich hatte die gesamte aufmerksamkeit der soldaten auf mir und redete irgenteinen blödsin..
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mi März 08, 2017 12:26 pm

(nicht Nego,  Tobias.. Aber mein Plan war das er Nego schützen wollte und er quasi in Acols Arme wegstirbt. Smile

Ligair. 
Ich hatte Zeit genug um aus dem Käfig rauszu kommen und den nahe stehenden soldaten niederzuschlagen. Ich nahm seine Waffen ab. Die anderen wurden aufmerksam und wollen mich zurück drängen.

Judi
Wir kamen nach einer Zeit bei unseren schon aufgebauten Lager an. Ich schloss nur schmerzlich meine Augen. Fasste an die Kette die ich am Hals trug. Ein Zeichen der Verlobung... Ein Zeichen unserer Liebe... Ich hatte Angst. Ich wollte nicht meinen geliebten verlieren. Ich wollte nicht unsere Kinder zu Waisen machen. Ich würde auf ihn aufpassen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Do März 09, 2017 10:43 am

(okay... dann wird das noch dauern)

leguk
ich blickte ligair an, hatte den soldaten gefangen,d amir er sich nicht beim sturtz verletzte.
,,ligair, sag mir was ist hier los!,,

Ramazoti
ich blickte judi an, lächelte und stieg von dem pferd ab.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Do März 09, 2017 1:00 pm

Ligair
"ivh weiß es echt nicht... Sieht aber nach Krieg aus.. Verdammt! Wir müssen zurück! " ich schnappte mir 2 Pferde und stieg auf eins auf. Tatschelte es am Hals. Sah den blonden kurz an ehe ich auf meine Begleitung wartete. 

Judi 
Ich stieg selbst ab. Sah ihn an und nahm seine Hand. Die Soldaten tobten durch das Lager. Unterhielten sich. Machten Scherze und sahen mich hin und wieder etwas lüstern an. "wie lange sind die hier schon.." fragte ich und drückte mich etwas enger an Rama. Bemerkte sogar wie einer mich 'unbeabsichtigt'  kurz am Hintern packt und denn etwas näher an mir vorbei ging. Ich hätte ihn verhauen...wurde ich nicht bei meinem Mann sein.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Fr März 10, 2017 10:14 am

Leguk
ich setzte mich auf das zweite pferd. blcikte ligair an und dann zu den soldaten. das war alles merkwürdig... wir ritten davon, die pfrde jagten nur so davon. Ich hörte den soldaten noch brüllen, er würde alle abstechen...

rama
ich ging mit judi in unsr zelt,, eine woche,, ich schlos den vorhang des grosen voreckigen zelltes. Ich hatte nichts von den belästigungen mitbekommen...
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Fr März 10, 2017 11:43 am

Ligair
Ich sah nach vorne. Wir waren schnell. Ich machte mir keine Sorgen um die Bewohner der Stadt. Sie hatten Kämpfer darunter.. Krieger. Und Magier. Sie schützen schon die Stadt. 

Judi
Ich seufzte nur leicht Und entschied mich hinzusetzen. Zog die Stiefel aus. "eine Woche...Merkt man." seufzte ich und streckte meine Beine von mir. "und nun..."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Fr März 10, 2017 11:06 pm

Rama
..du bleibst morgen hier. Ich muss alleine weiter ..
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Fr März 10, 2017 11:11 pm

Luna
ich folgte ihm durch den Wald. Ich War follig erschöpft, müde und blickte ihn traurig an.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Sa März 11, 2017 12:16 am

Judi
Ich blickte ihn geschockt an. "was... Nein!" ich Sprang auf sah ihn an. Er... Er durfte mich nicht hier alleine lassen! 

Noehl
Ich sah zu ihr und hob sie hoch. "Schlaf ein wenig..Auf meinem Arm.."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Sa März 11, 2017 9:20 pm

Ramazoti
ich strich ihr durch die haare, küsste sie sanft und beruhigend,,schatz ich werde morgen mit der hälfte der truppen los reiten, dem feind entgegen. ich möchte dich nciht an meiner seite wissen wenn es zum kampf kommt,,

Luna
ich schüttelte den kopf,,nein... du must auch schlafen... ,, ich blickte ihm in die trüben augen. er war genauso erschöpft
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Sa März 11, 2017 9:24 pm

Judi
Ich klammerte mich an ihn fest. "nein... Bitte nicht.. Lass mich mitkommen! Du weißt ich kann kämpfen!" ich wollte ihn nicht nochmal verlieren...

Noehl
"Ich kann nicht.. Noch nicht. Noch sind wir nicht in Sicherheit.. "ich strich ihr über ihre Rote Haare hob sie unterm Hintern hoch und trug sie weiter.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   So März 12, 2017 6:48 pm

Rama
,,und deshalb brauche ich dich hier!,, ich strich ihr über die wange,, du bist alles was unserem reich... underen kindern noch bleibt wenn mine aktion schief geht,,

luna
ich schlang die arme um ihn und legte den kopf auf seine schulter,, warum... warum it dir das so wichtig?,,
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Syntomia   

Nach oben Nach unten
 
Syntomia
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 20Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Fantasy-
Gehe zu: