RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Syntomia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter
AutorNachricht
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   So März 12, 2017 6:59 pm

Judi
Ich sah ihn an. Tränen standen in meine Augen. "Ich..ich will dich nicht erneut verlieren.." sagte ich und vergrub mein Gesicht in seiner Kleidung. "Bitte.. Bitte lass mich nicht alleine... Ich schaffe es nicht ohne dich.." ich atmete tief sein Geruch ein. 

Noehl 
"es wäre mir egal wenn du kein Kind noch wärst.. " sagte ich und drücke sie an mich. "Du hast ein ganzes Leben vor dir." erklärte ich ihr. Sie war groß...und große Kinder trug man nicht mehr, aber es war nötig.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   So März 12, 2017 9:40 pm

Rama
,,meine entscheidung steht, ich brauche dich hier,,

Luna
,,ich will aber das wir jetzt rasten!,, ich wollte das wir sachlafen konnten...
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo März 13, 2017 3:58 am

Judi
Ich sah ihn verzweifelt an.. Schüttelte den Kopf. "bitte... Tue alles.. Aber bringe dich nicht um. Reite nicht in den Tod..." ich drückte mich an ihm. Ich wollte ihm Nähr sein als Sonst. "verspreche mir wieder zu kommen " 

Noehl
Ich schüttelte den Kopf..
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo März 13, 2017 10:14 am

Rama
,,ich ahtte nichts anderes for,, ich küsste sie sanft und legte einen arm um ihren körper.

karun
ich stand am waldrand. ich sammelte holz ein. renee hatte um ein paar stunden ruhe gebeten... ich glaubte irgentwue nicht das er sich ruhe gönte, da vor der tür gleich zwei gäste gewartet hatten...
Ich abr sas hier auf dem dunklen moos, zerknickte stöcker um sie einzupacken, genos die süuntergehende sonne im nacken.
Ich dachte daran das ich nicht wirklich fähig war so gefühlskalt wie renne an die arbeit zu gehen... ich war mit mehr gefühl an der ganzen sache... und weniger sm.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo März 13, 2017 10:41 am

Judi 
Ich seufzte nur leicht. "liebe dich.."
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo März 13, 2017 10:43 am

Rene 
Ich schlief ein wenig. Der Nachmittag wird noch einstrenfend genug
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo März 13, 2017 12:18 pm

rama
,,du bist mein liebstes,, ich strich ihr über den rücken.

karun
ich blickte in den tiefen wald. eine unnatürliche ruhe geht von ihm aus... Ich sitze einfach da und starre in den wald. blickte in das dunkle.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo März 13, 2017 1:22 pm

Judi
"ich vermisse dich jetzt schon.. " seufzte ich und kuschelte mich an ihn." warum muss nur krieg sein... "

Rene 
Ich wurde wach als es an der Tür klopft. Müde stand ich auf Ubd ging hin. Der Besuch war da
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo März 13, 2017 1:31 pm

rama
,,ich weis es nicht... irgentetwas scheint unsere nachbarn an uns zu stören... doch wir werden das schaffen...,, ich strich ihr durch die haare

Charola
Ich stand vor der tür mitten im nichts. Ich war aus Snow Fort her gekommen. Ich blickte den mann an der mir dietür öffnette.
Ich war in meinem dorf die leitung des lusthauses. und ich hatte vor einesmiener mädchen bei ihm in die lehre zu schicken.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo März 13, 2017 1:35 pm

Judi
Ich seufzte nur und küsste ihn. "noch eine romantische Nacht?" fragte ich. Ich mußte auf andergedanken kommen und falls es die letzte war, wenigstens die in Erinnerung haben.. 

Rene 
Ich sah sie müde an. "Ihr beide seit es die sich angekündigt habt,?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo März 13, 2017 1:43 pm

Charola
Ich neigte den kopf,, Charola Hubenknecht und Inra ,, stellte ich die kleine vor und legte eine hand auf das schwarze haar des jungen mädchens.

ramazoti
ich blickte sie an,,wollen wir einfach kuscheln?,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo März 13, 2017 1:48 pm

Rene
Ich nickte nur. "mein Name müsste ja bekannt sein." ich sah zum Mädchen. "nur so als info.. Klene mädchen beglücke ich nicht." man schrieb mir nur das 2 kommen. 

Judi
"Meinetwegen auch das.. "
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo März 13, 2017 1:51 pm

Charola
ich neigte den kopf,, ich habe die bitte, das sie euch zusehen darf. sie soll von euch lernen,, ich schob Inra ein stück vor auf die türschwelle, sie hielt einen kleinen sack voll kupfermünzen im arm, das sollte sein lohn sein.

rama
ich küsste ihre wange und trug sie zu bett
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo März 13, 2017 1:54 pm

Rene 
Ich sah sie an. "sie soll lernen.." ich seufzte. "is Dad geld?" fragte ich und seufzte. 

Judi 
Ich ließ mich tragen.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo März 13, 2017 1:55 pm

Habe jetzt Nachhilfe. Bis später
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo März 13, 2017 2:02 pm

Ramazoti
ich schmuste mich an meine judi, küsste ihren hals verführerisch

Inra
Ich hielt ihm den beutel voll kupfer entgegen und nickte eifrig
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo März 13, 2017 2:12 pm

Judi 
Ich schnurrte sanft 

Rene
Ich seufzte. "dann komm"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo März 13, 2017 3:51 pm

Inra
Ich trete zu ihm in die hütte. blicke noch einmal über meine schulter, doch Charola hat sich schon abgewannt zu gehen. Ich schluckte schwer. Dieser mann war mir unbekannt... ich hatte nichts von ihm gehört bis jetzt... und ich sollte von diesem mann, der keinen ruf hatte lernen?

Ramazoti
ich liebkoste ihren ganzen leib
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo März 13, 2017 4:02 pm

Rene 
Ich schloss die Tür. Sah zu ihr. "keine sorge ich tue dir nichts.." sagte ich. "suche dir eine ecke und ruhe dich aus.. Alle weitere Fragen, später okay?" fragte ich und sah sie an. "bin für paar stunden nicht da... Schau dich um.. Wenn du magst.." 

Judi 
Ich seufzte nur wollig. Seine Küsse Taten so gut. Sie kribbelten angenehm auf der Haut. Unbemerkt zog ich mein Oberteil etwas höher.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo März 13, 2017 4:22 pm

Inra
ich nickte langsam, blcikte ihm nach als er raus ging. ich schluckte schwer.

Ramazoti
ich küsste irhe schulter sachte.

Karun
ich saß einfach am wald rand und blickte in den wald. ich fühlte mich wie hypnotisiert.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo März 13, 2017 4:24 pm

Rene
Ich ging raus. Wollte zu Karun. 

Judi
Ich keuchte leise auf als er eine sehr empfindliche Stelle mit der Zunge berührte. Mein Herz raste
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo März 13, 2017 4:41 pm

Ramazoti
ich blickte sie an, küste ihr sachte die wange. legte mich schließlich neben sie
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo März 13, 2017 4:43 pm

Judi
Ich sah ihn an. Drehte mich auf die seite und an ihn ran. Verschrenkte unsere Hände
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo März 13, 2017 4:46 pm

ramazoti
ich schloß die augen,, ich bin so froh dich zu haben... ich liebe dich mehrals alles auf dieser welt,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo März 13, 2017 4:49 pm

Judi 
Ich lächelte nur leicht. "ich dich auch...erinnerst du dich noch die spaßigen küsse wo wir noch kinder waren? Wo die Welt in Ordnung war..."fragte ich und legte mein Kopf auf seine brust
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo März 13, 2017 4:54 pm

rama
ich nickte knapp ,,ja...,, oich eufste
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo März 13, 2017 4:56 pm

Judi 
Ich sah ihn an. Legte meine Hand auf seine Wange.  "damals verstandeb wir nicht warum unser Herzen so rasten...ujd jetzt.." ich küsste ihn sanft und liebevoll. "jetzt sind wir ein paar.."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo März 13, 2017 5:00 pm

rama
,,ich bin so froh das ich nicht aufgegeben habe,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo März 13, 2017 5:02 pm

Judi
Ich sah ihn in die Augen. Wir glichen uns... "ja..." ich legte mich gänzlich auf ihn.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo März 13, 2017 5:05 pm

Rama
ich legte den arm um sie und schloß die augen
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo März 13, 2017 5:06 pm

Judi 
Ich lächelte ihn an und fing an leise ein Lied zu summen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo März 13, 2017 5:11 pm

Rama
ich schlief sanft einf
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo März 13, 2017 5:14 pm

Judi 
Ich legte um uns eine Decke. Küsste ihn sanft auf dem Mund. "Träume was süßes liebster.." sagte ich und legte mein Kopf auf seine Schulter. Schlief selbst ein.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo März 13, 2017 5:16 pm

KArun
ich zuckte zusammen als renee irgentwann kam. ich sah zu ihm hoch
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo März 13, 2017 5:17 pm

Rene 
Ich lächelte leicht. Gab ihn einen kleinen Kuss. "bist du so weit.."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo März 13, 2017 5:20 pm

Karun
ich stand langsam auf,,nein... irgentwie nicht... ich will hier nicht weck... ,, ich blickte ihn an, ich war mir nicht sicher warum ich so war wie ich bin... aber so war ich halt...
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo März 13, 2017 5:22 pm

Karun
"es ist schon hier.. Nur ich brauche dich zuhause. Wir haben besuch"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo März 13, 2017 5:23 pm

Karun
ich nickte knapp. blickte ihn etwas iriterit an, folgte ihm dann aber. den korb auf meinem rücken
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo März 13, 2017 5:26 pm

Rene 
"warte ich nehme es dir ab.. " sagte ich und nahm den Korb auf meinen Rücken. "wir können dem nächst in die Stadt gehen wenn du magst.."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo März 13, 2017 5:40 pm

Karun
ich schüttelte dne kopf,,es ist inordnung so wie es ist...,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo März 13, 2017 5:41 pm

Rene 
Ich zuckte mit den Schultern
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo März 13, 2017 5:43 pm

KArun
ich folgte ihm, blcikte hinab zum boden. seufste leise ,,wer ist denn zubesuch?,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo März 13, 2017 5:46 pm

Rene 
"ein Madchen was lernen soll. " sagte ich und sah ihn an  "also keine Nächte mehr alleine"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo März 13, 2017 5:47 pm

Karun
ich blickte ihn verwirt an,, wie jetzt...,, ich blickte ihn an, ich war doch hier der der von ihm lerne...
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo März 13, 2017 5:52 pm

Rene 
"so wie ich es sagte"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo März 13, 2017 5:58 pm

Karun
ich blickte ihn böse an,,warum? haben wir geld not?,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo März 13, 2017 6:01 pm

Rene 
"nein. Wir brauchen kein Geld.. Das weißt du. Die Kunden haben es mitgebracht.. Und du hattest den Wunsch geäußert mal die gesamte hauseinrichtung zu erneuern.. " sagte ich und sah ihn normal an. "und im Brief stand auch nichts von der Sache.. Das ich ein Mädchen unterrichten soll.. Keine Sorge. Du wirst Mit lernen."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo März 13, 2017 6:12 pm

KArun
,,aber nchts drastisches was ich tun wollte... hier ein paar blumen... dort ein fenster... das haus zimmer sieht mehr aus wie eine abstellkammer als wie ein wohnraum... ,, ich blickte ihn kopfschüttelnd an,,ich will mit niemanden diesen raum teilen, du und ich gehörten dort hin. niemand mehr!,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo März 13, 2017 6:20 pm

Rene
"was soll ich sonnst machen.. Ich verliere Kunden wenn ich das nicht tue. " seufzte ich. "ich versteh dich... Ich werde mir was einfallen lassen."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo März 13, 2017 6:26 pm

Karun
ich blickte ihn an, nahm seine hand.ich wurde rot als ich meine finger mit seinen verschrenkte.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Syntomia   

Nach oben Nach unten
 
Syntomia
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Fantasy-
Gehe zu: