RPGs *-*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Syntomia

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter
AutorNachricht
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 10 EmptyDi Jul 04, 2017 12:45 am

Ligair
Ich schmunzelte. "Icb werde es schon noch schaffen eine decke zu tragen.." sagte ich und ging wieder rein. Nicht ohne mein Pferd den Hals zu Tatscheln und ein gute Nacht Kuss zu geben.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 10 EmptyDi Jul 04, 2017 12:50 am

gute nacht
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 10 EmptyDi Jul 04, 2017 12:51 am

Schlaf schön C:
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 10 EmptyDi Jul 04, 2017 12:53 am

Leguk
als er wiederkommt schlafe ich längst...
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 10 EmptyDi Jul 04, 2017 12:54 am

Ligair
Ich lächelte leicht und kniete mich hin. "Schlaf gut... Amur.." raunte ich nicht bemerkend dass ich den Namen meines Engels sagte statt seinem. Ich legte die Decke über ihm und ging denn wieder rein. Setzte mich aufs Bett
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 10 EmptyDi Jul 04, 2017 1:33 pm

Kagiar
Ich sehe Ligair nicht an, ich strafe ihn mit ignoranz... alle versprechen die er mir gemacht hatte... er wird bei jedem gelogen gehaben... Er liebte diesen Engel, und jetzt sah er in diesem grauen Abschaum diesen Engel wieder... er wird mich niemals lieben! WIeso war er nur so kaltherzig! Verstand er nicht wie sehr er mich damit quälte?
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 10 EmptyDi Jul 04, 2017 1:37 pm

Ligair
Ich klopfte ihn etwas auf dem Rücken. Setzte mich denn aufs Bett. Meine Hände ineinander verschränkt. Ivh erinnerte mich an das süße Lachen von Amur... Als Kind sah er so...knuffig aus. Ich hatte einen Kinderwunsch...das stand fest. Aber wie sollte ich den erfüllen wenn ich Angst haben muss das Kagier bei jeder Kleinigkeit sofort eifersüchtig wird? Ich Seufzte einfach nur.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 10 EmptyDi Jul 04, 2017 2:03 pm

Kagiar
Ich sehe nicht zu Ligair hin, setzte mich vor das Feuer,,und... was wird jetzt,, nach einer ewigkeit des schweigens sprach ich als erster
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 10 EmptyDi Jul 04, 2017 2:06 pm

Ligair
"Was meinst du? Ich werde mich morgen mit ihm auf dem Weg machen und ihm eine Wohnung suchen... Sowie auch Arbeit. " sagte ich und streckte mich. "Hast du damit auch ein Problem oder was?" fragte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 10 EmptyDi Jul 04, 2017 2:10 pm

Kagiar
,,geh nur... Ist inordnung,, sagte ich ohne ihm wirklich zuzuhören. Er wird fort reiten mit dem Fremden... Gut dann macht er das halt, mich interesiert das doch eh nicht... oder?
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 10 EmptyDi Jul 04, 2017 2:12 pm

Ligair
"Aus dir spricht die Pure Eifersucht... " sagte ich und sah ihn an stand auf. Ging zu ihm.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 10 EmptyDi Jul 04, 2017 2:16 pm

Kagiar
,,mag sein... ,, ich sehe ins feuer, es flackert, schafft es nciht richtig zu brennen, es wird wohl feucht sein, das holz...
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 10 EmptyDi Jul 04, 2017 2:17 pm

Ligair
Ich Seufzte ehe ich ihn mit sanfter Gewalt zu mir hoch zog. Ihn in die Augen sah.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 10 EmptyDi Jul 04, 2017 2:21 pm

Kagiar
ich sehe ihn an, ich sehe ihn aus meinen kleinen langezogenen augen an, das meeres blau aus ihnen ist wunderschön... doch etwas ist anders... er spiegelt sich nicht in meinen AUgen, nein er spiegelt sich nciht...
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 10 EmptyDi Jul 04, 2017 2:24 pm

Ligair
Ich druckte ihn an mich. "Ich werde dich nicht wegen ihm verlassen.." raunte ich und vergrub mein Gesicht an seinem Hals. Küsste diesen
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 10 EmptyDi Jul 04, 2017 2:28 pm

Kagiar
,,Lass mich bitte los,, ich sah an ihm vorbei, ich hatte das gefühl beobachtet zu werden,, bitte. fass mich nicht an... nicht jetzt, wo das Ding in meinem Stall schläft... ,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 10 EmptyDi Jul 04, 2017 2:31 pm

Ligair
Ich murrte. "Und dann wunderst du dich warum ich so zu dir bin..." sagte icb und drückte ihn von mich. Bewegte mich zum Bett. Er machte mich scharf...aber ich drufte ihn daraufhin ja nicht anfassen! Es frustrierte mich
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 10 EmptyDi Jul 04, 2017 2:40 pm

Kagiar
,,wieso du so zu mir bist? DU bringst mir den Abschaum in mein Haus! Du bist zu ihm, wie du es zu diesem Engel warst! Du willst mich eigentlich garnicht... du wolltest immernur diesen ENgel... ,, Ich hockte mich ans feuer und blickte hinein,, Dieser GEflügelte Abschaum! DU solltest mich lieben...nicht ihn, wieso siehst du das den nicht ein!,,
Ich war wütend.. doch tränen rollten meine wangen hinunter, er hatte amur immer geliebt, er wannte sich nun mir zu, weil dieser engel nicht mehr da war... ich bin nicht mehr als ein ersatz...
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 10 EmptyDi Jul 04, 2017 2:47 pm

Ligair
Ich sah ihn kurz an. "Ich musste aber leider auch bemerken und einsehen das Amur nicht mehr als ein Sohn für mich wahr! Mein Sohn..." ich verkrampft meine Hände. "Verzeih wenn ich in ihn Amur sehe! Verzeih das ich überhaupt Väterliche Gefühle hege!" es reichte mir. Ich stand auf ging raus. Nicht ohne die Tür mit Nachdruck zu zu schmeißen. Mit Amur wäre es eh nichts langes geworden...er war zu jung... Das gleiche galt auch für Leguk... Er war schlichtweg zu jung.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 10 EmptyDi Jul 04, 2017 3:03 pm

Kagiar
Ich sehe Ligair zögerlich hinterher. Schluckte schwer und stehe langsam auf, will ihm nach, lasse es aber doch...
Ich liebte ihn, mein Herz gehörte nur ihm... EIne Elfische Liebe, welche ewig wehren würde... Doch er liebte mich nicht auf die selbe weise...
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 10 EmptyDi Jul 04, 2017 3:07 pm

Ligair
Ich schloss meine Augen. Mein Herz schwer. Es trieb Tränen in meine Augen. Still und leise verzog ich mich auf einen Baum Nähe des Hauses. Was ist nur aus mir geworden... Gerade jetzt wo ich so viel mit ihm unterwegs war, drehten meine Gefühle komplett durch! Ich vergrub mein Gesicht in meine Hände.
"Dabei...liebe ich ihn doch.." raunte ich.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 10 EmptyDi Jul 04, 2017 9:35 pm

Mikish
ich stehe an dem braustand. Fiele Röhrchen, Trichter, Fläschchen und eine kleine flamme. Das alles nutzte ich um die Zaubertrank e zu machen... ich verkaufte die tranke auf dem Markt... alles mögliche, Glück, verliebtes Gefühl, aber auch Heilung...
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 10 EmptyDi Jul 04, 2017 9:37 pm

Saphiere.
Ich saß auf dem Bett. Hielt unser schlafendes Baby im arm. Ehe ich aufstand und schweigend aus der Tür ging.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 10 EmptyDi Jul 04, 2017 9:39 pm

Mikishn
ich kann hörenwie siedem Hausgging. Ich Standim kleinen sschuppenund wWarhofft bis sspätabends auf...
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 10 EmptyDi Jul 04, 2017 9:43 pm

Saphire
Ich sah unser...mein Baby an. Strich es übers Kopf ehe es im Blumen Feld niederlies lies. Tränen rannten über meine Wange.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 10 EmptyDi Jul 04, 2017 9:56 pm

Mikish
ichsstehe langsamauf. Lasse alles zzurück. Ich habe ein komisches Gefühl. Ich gehe Saphire suchen, wo ist sie wohl...
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 10 EmptyDi Jul 04, 2017 9:58 pm

Saphire.
"Ich hoffe du kannst mir verzeihen.." raunte ich und stand auf. Lies das schlafende Baby liegen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 10 EmptyDi Jul 04, 2017 10:08 pm

Mikish
Ich schluckte leiser und steheim lleerenrRaum. Wo ist sie? Wo ist Saphire? Wo ist meine tochter! Ich warf aufmeiner sSuche das bBabybBettum. Als sSaphirwwiederkam sprang ich ihr entgegen..Wo ist sie?.. ich starte sie entsetzt an. Ich lliebtemmeinetTochter. Ich liebte Saphire. ..
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 10 EmptyDi Jul 04, 2017 10:11 pm

Saphire
Ich sah ihn an. "Du...wolltest sie eh nie.." sagte ich und wischte die Tränen von meiner Wange. "Wenn du Glück hast, liegt sie noch im Gras..." sagte ich mit bebener  Stimme..
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 10 EmptyDi Jul 04, 2017 10:18 pm

Mikish
ich hatte mich stehts bemüht nie Gewalt walten zu lassen... doch ich schlug sie.. wie kannst du nur!.. ich eile raus. Ich suche sie. Doch alles was ich finde ist das Tuch indem sie gewickelt War. ...
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 10 EmptyDi Jul 04, 2017 10:20 pm

Saphire
Ich weinte nur stumm. Sank zu Boden. Meine Hände an meiner Brust gepresst betete ich für mein Baby.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 10 EmptyDi Jul 04, 2017 10:23 pm

Mikish
ich hielt das Tuch in meiner Faust und kam zurück ins Haus.. Saphire! Saphire wie kommst du nur!.. sie War schon die ganze zeit etwas überfordert gewesen.... doch das?
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 10 EmptyDi Jul 04, 2017 10:25 pm

Saphire
Ich schlurchzte. "Wieso ich? Du bist doch der jenige der nicht damit klar kam!" sagte ich und weinte heftiger. Ich wusste, da wo sie jetzt war würde es ihr besser gehen...besser als hier...
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 10 EmptyDi Jul 04, 2017 10:29 pm

Mikish
..weist du eigentlich wie teuer eine Familie ist? Ich versuche irgendwie uns über Wasser zu halten. Da ist nicht fiel mit Familien leben... Saphire! Wo ist unsere Tochter! ..
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 10 EmptyDi Jul 04, 2017 10:31 pm

Saphire
Ich sah ihn an versuchte mich zu beruhigen. "Zuhause.." raunte ich.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 10 EmptyDi Jul 04, 2017 10:37 pm

Mikish
ich ruttle an ihr. .wo ist sie!..

Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 10 EmptyDi Jul 04, 2017 10:39 pm

Saphire
"zuhause..." wiederholte ich erneut. "Bei den anderen Drachen.." ich schlurchste  einmal und wischte die Tränen fort.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 10 EmptyDi Jul 04, 2017 10:48 pm

Nora(hure von liam)
ich hielt das Baby im arm. Stand vor dem Elfen König. Ich hatte zur Dämmerung immer etwas Freigang, hatte das Baby gefundenund zu ihm gebracht . König Liam stand mir gegenüber. Das Baby Warruhig ddoch wohl nicht mehr lange... ..mein König , ich habe ein Menschen Baby gefunden. .
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 10 EmptyDi Jul 04, 2017 10:51 pm

Cian
Ich sah sie an. Nahm das Baby aus ihrem Arm vorsichtig. "Wo...hast du denn das kleine Ding her?" fragte ich und schaukelt das Würmchen. "Wir sollten die Eltern ausfindig machen..."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 10 EmptyDi Jul 04, 2017 10:52 pm

Nora
..mein König, erlag im Wald. .. alleine, niemand War dort. .Erklärte ich ihmlarte
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 10 EmptyDi Jul 04, 2017 10:54 pm

Cian
"Trotzdem.. Ein Kind braucht ihre Eltern. Besonders wenn es noch so klein ist..." sagte ich und spürte wie das baby sich langsam bewegte. "Ist in der Nähe eine Stadt? Oder ein Dorf wo man vorbei schauen kann und die Bewohner abfragen?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 10 EmptyDi Jul 04, 2017 11:03 pm

Nona
..ich glaube nicht. Ich habe nichts gesehen. Mein König, dieses Kind ist ein Zeichen. Wie geht es eurer Schwester? Haben die Götter euch fieleicht dieses Kind gegeben um eure königliche Familie zu erweitern? ..
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 10 EmptyDi Jul 04, 2017 11:06 pm

Cian
"Dann bringt mir eine Karte... Und eine Frau die ein Kind säugen kann.." sagte ich und setzte mich mit dem Säugling auf dem Boden. Es fing an zu Quengeln. "Meiner Schwester geht es gut... Fragt nicht woher ich weiß.. Ich weis es einfach.." sagte ich und wiegte das Kind vorsichtig hin und her.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 10 EmptyDi Jul 04, 2017 11:09 pm

Nona
..mein König, ich bin die einzige Frau in ihrerer Truppe. Eine Karte vom Menschen Gebiet habt ihr Leider nicht. . Musste ich ihn belehren
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 10 EmptyDi Jul 04, 2017 11:14 pm

Cian
"Wie unausgerustet haben wir uns in die Menschen Welt gewagt.." sagte ich eher zu mir als zu ihr. "Kannst du denn das Baby wenigstens säugen?" fragte ich. Es fing an zu weinen. Ich geriet leicht in Panik. Weswegen ich es etwas weiter weg hielt. 

Saphire
Ich hörte mein Kind schreien. Sah unter Tränen auf. "Mein Kind... Es schreit.." sagte ich in einer erstickten Stimme. Konnte mich aus dem Griff von Mikish  lösen. Rannte raus.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 10 EmptyDi Jul 04, 2017 11:23 pm

Mikish
Ich renne ihr nach. Dem Geschrei entgegen.

Niona
ich nehme ihm das Baby ab uns schmiegen es an mich. Gebe ihm meine Brust. Ohne stillen zu können doch das beruhigte es so schon
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 10 EmptyDi Jul 04, 2017 11:27 pm

Saphire
Ich sah mich um. Hörte mein Kind im Kopf schreien. Folgte dem Geschrei weiter. 

Cian
Ich Seufzte erleichtert. Sah dann das Baby Genauer an. "Was hat es da am Nacken? " fragte ich und sah das Kind Genauer an.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 10 EmptyDi Jul 04, 2017 11:30 pm

Nona
ich halte das Kind so das er sie sehen kann ohne Dax Kind groß tu stören. ..

Mikish, ich kann es nicht mehr hören. Laufe Saphire hinter her. Will sie nicht auch verlieren...

Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 10 EmptyDi Jul 04, 2017 11:33 pm

Cian
"Ist das normal für ein menschliches Baby Schuppen am Nacken zu haben?" fragte ich und Strich mit dem Zeigefinger sanft die Schuppen entlang. "So weich..." raunte ich und lächelte. Als sie fertig war fing das Baby wieder an zu weinen. "Es hat wohl...Hunger.."

Saphire
Ich hörte es wieder weinen. Ich lief einfach Instinktiv. Auch wenn ich es nicht wollte.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 10 EmptyDi Jul 04, 2017 11:38 pm

Nona
..Nein Verzeihung, aber ich kann es nicht saugen ..

mikish
ich folge ihr so schnell ich kann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Syntomia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Syntomia
Nach oben 
Seite 10 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Syntomia
» Syntomia
» Syntomia
» Syntomia
» Syntomia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Fantasy-
Gehe zu: