RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Syntomia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter
AutorNachricht
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   So Mai 21, 2017 5:03 pm

Noehl
"Ich will ihr aber die Angst vor mir nehmen..." meinte ich und streichelte ihren Rücken. 

Cian
"Warum sollte ich." fragte ich und sah sie an. "Damit du dich vom Brei drücken kannst? Er ist vielleicht widerlich... Wird dir aber helfen." meinte Ich und küsste ihre Wange. "Außerdem muss ich doch jetzt Zwei ernähren" raunte Ich und küsste ihren Hals sanft.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   So Mai 21, 2017 5:06 pm

Sheira
,,wie willst du das tun, bei einem mädchen das selbst angst vor sich selber hat...?,,

rue
,,du solltest mit ihr schlafen, damit du wie ein notgeiler bock rüber kommst... es soll doch keiner denken das wir miteinander was hätten... kerle haben bedürfnisse, das denkt das ganze folk, entweder werden sie dich nicht mehr als vollen kerl anseheen, oder mich als hure, weil ich mich meinem bruder hingebe...,, ich sehe ins feuer, schreige lange, er erwiedert nichts,, auserdem will sie es doch, hast du sie nicht angesehen... ihr lief ja schon alles zwischen den beinen entlang
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   So Mai 21, 2017 5:12 pm

Noehl
"Ihr vertrauen geben..." seufzte ich. "Aber ich denke...wenn sie geblieben wäre...wäre sie sicherlich mit der König mit gegangen.." seufzte ich und drückte sie an mich. 

Cian
"Ihre Beine wurden schon fast weich als ich ihr nur Begleitent auf dem Rücken fasste." lachte ich und setzte mich neben ihr. "Ich weis aber auch das du schnell Eifersüchtig wirst...deswegen möchte ich schon nicht mit ihr schlafen...außer... Meine geliebte Königin erlaubt mir dies" meinte ich und nahm die Schaale
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   So Mai 21, 2017 5:22 pm

Sheira
ich küsse seine Wange, , wäre wäre ... es ist jetzt s o..

rue
ich lege meine Hand auf sein Bein,, ich würde dich alles tun um diesen Brei nicht essen zu müssen,, ich lächle zurück
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   So Mai 21, 2017 5:23 pm

Noehl
Ich nickte. "Ich hoffe sie lebt.." 

Cian
Ich lachte. "Soll ich fragen ob es noch was anderes giebt was dagegen hilft?" fragte ich und nahm ihre Hand
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   So Mai 21, 2017 5:28 pm

Sheira
ich lachelte,, die Schaft das schon,,

rue
ich kusste sachte seine Stirn,, das ist nicht ďax Problem, du solltest nur vor unserem Fenster sauber machen, , ich lege die arme um ihn.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   So Mai 21, 2017 5:31 pm

Noehl
Ich nickte nur. 

Cian
"rue..." sagte ich leicht knurrend. "Du solltest die Pampe  essen...nicht weg kippen." sagte ich tadelnd  und schüttelte den Kopf. "Naja.. Ich werde sie denn mal aufsuchen scheinbar rebellierst du ja dagegen.."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   So Mai 21, 2017 5:37 pm

Rze
uch halte michan iihm fest.. Bruder, Bruder sei mir nicht böse! .. bettele ich.

Sheira
..soll ich dich auf andere Gedanken bringen?.. ich schon eine Hand in seine Zauberer Robe
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   So Mai 21, 2017 5:40 pm

Cian
"Jetzt bin ich aber Böse.. Schließlich soll es ja Zweck gehen." sagte ich und küsste ihre Stirn. "Mach dir ein Magen beruhigenden Tee... Ich bald wieder da
." sagte ich und stand auf. 

Noehl
Ich schob ihre Hand weck. "Nein.."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   So Mai 21, 2017 5:44 pm

Rue
ich blickte ihm nach. Schluckte und rollte mich auf dem Sofa zusammen. Ein Kind. Konnten wir uns das bei der jetzigen politischen Lage leosten? Wir würden in den Krieg einsteigen. In wenigen Tagen...

seit
ich sehe ihn aus großen Augen an.. wieso nicjt?..
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   So Mai 21, 2017 5:46 pm

Cian
Ich ging zu ihr und deckte sie zu. "schlaf ein Wenig..." sagte icb und küsste ihre Schläfe. 

Noehl
"Keine Lust... Nicht in Stimmung... Nenn es wie du willst." sagte ich und lies mich nach hinten fallen. Sie auf mich
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   So Mai 21, 2017 5:49 pm

Rue
ich nicke langsam, Liam würde ohne mich in den Krieg reiten... ich vermisste ihn jetzt schon. ..

aheira
..kann ich da vielleicht was daran andern?.. ich drückte meine Lenden an seine
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   So Mai 21, 2017 5:52 pm

Cian
Ich lächelte leicht und ging leise aus dem Zimmer heraus. Aus den Anwesen zu der Ärztin. Wo ich an der Tür klopfte. 

Noehl
"Vielleicht... Versuch dein Gluck.."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   So Mai 21, 2017 5:58 pm

Norala
ich öffne die Tür, hatte mich gerade bereinigt als ich die Augen weitere.. Geht es eurer Schwester gut. My Lord. . Ich mache eine Verbeugung

sheira
ich schütteln den Kopf.. no pe..
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   So Mai 21, 2017 6:02 pm

Cian
"Ja schon... Nur.. Darf ich eintreten?" fragte ich und sah sie an. 

Noehl
"Versuch doch einfach.." sagte ich. "Du hast doch solche 'Tatelnte'"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   So Mai 21, 2017 6:05 pm

Narona
ich lächle, lasse ihn herein.. es ist mir eine Ehre, wollt ihr etwas trinken?..

seien
..uch bin mir nicht sicher ob ihr mein Talent zu schätzen wisst... großer Zauberer..
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   So Mai 21, 2017 6:09 pm

Cian
"Ja wäre nett.." meinte ich und sah sie an. Lächelte leicht.

Noehl
Ich lachte. "Vielleicht aber mein Körper. Versuch es einfach"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   So Mai 21, 2017 6:15 pm

Narona
ich eile in die Küche und mache ihm einen Saft fertig, kippte etwas Alkohol hinein. Kann sek das er dann wollte...

aheira
ich grinse ihn an uns öffne seinen Mantel, setze mich auf seine Hüfte. Drücke meine Hüfte an ihn. Bewege mich sachte eng an ihn gepresst. Meine Hände streicheln ihm seinen Oberkörper, er trägt unter dem Mantel ei Hemd
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   So Mai 21, 2017 6:19 pm

Cian 
Ich setzte mich derweil auf ein Stuhl. Wartete. Sie kam zurück mit einen Becher. "danke..." sagte ich und nippte dann. Etwas hart aber anhembar.. Ich atmete hörbar aus. "Giebt es noch eine andere Möglichkeit gegen den Brechreiz? Meine Schwester rebelliert dagegen..."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   So Mai 21, 2017 6:20 pm

Gehe i den Pool, ne Stunde bestimmt weck
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   So Mai 21, 2017 6:20 pm

Noehl
Ich sah sie an. Seufzte leicht
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   So Mai 21, 2017 6:20 pm

Kay
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   So Mai 21, 2017 7:12 pm

Nanora
ich Blicke ihn am. Setze mich auf dem Boden, darf nicht auf einer Höhe mit ihm sein.. fiele Frauen essen altes Brot... menschliche Damen greifen zu rohen Kartoffeln zu muß verarbeitet. Es gibt Gerüchte das Zwerge Kalk Stein essen... bei Elfen bringt es Grieß Brei aber am ehesten.. ich sehe ihn an..sie braucht fiel Flüssigkeit. Wasser und Säfte, keinen Alkohol. .
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   So Mai 21, 2017 7:14 pm

Sheira
..mach dir keine sorgen.. ich küsste ihn sachte den Bauch, an der stelle wo ich sein Hemd auf geknüpft hatte. Massiere seine Bauch Muskeln. Fein, aber da
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   So Mai 21, 2017 7:16 pm

Cian
"Also heißt es...ich muss experimentieren?" fragte ich und stütze mich auf ein Arm ab. Sah sie an. Lächelte.

Noehl
Ich machte ein leichtes Lachendes Geräusch. "Nicht... Es kitzelt."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   So Mai 21, 2017 7:25 pm

Nanora
..jede Frau reagiert anders.da gibt es keinem Leitfaden, an den man sich halten konnte .. ich werde rot auf den Wangen. Es gibt Gerüchte, das der König im Bett ein heiliger wäre... genau das machte jede Frau schwach.

Sheira
ich blickte ihn an,, ist Hut.. ich küsse ihn sachte und fahre dann mit den Händen in sei e Hose, wo eine Delle War.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   So Mai 21, 2017 7:27 pm

Cian 
Ich nickte nur. "Dann heißt es experimentieren." lachte ich und sah sie an. "Steh auf.. Bitte.." sagte ich und lächelte
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   So Mai 21, 2017 7:28 pm

Noehl
Ich sah sie an. Zuckte zusammen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   So Mai 21, 2017 7:34 pm

Narona
ich stehe auf als er mich darum bittet. Bleibe aber stehen. Sehe tu Boden, er ist ein König, ich durfte ihn in die Richtung nicht anspielen. Ich War nun soweit , ich hatte mich angeboten. Nun musste er darum bitten.

Sheora
ich grinse ihn an. Massiere ihn sachte. Während ich mich selbst dachte anfasst. Ich grinse ihn an, er sah mich an,, willst du... willst du sie anfassen? ,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   So Mai 21, 2017 7:38 pm

Cian
Ich zog sie zu mir. Lächelte leicht. "Dürfte ich?" fragte Icb und zog ihr Oberteil etwas höher. Es war nicht selten das Elfische  Frauen auch 'Männer Kleidung' Trugen. Ich legte ihr Bauch frei und küsste den Sanft


Noehl
"Vielleicht?" meinte icb grinsend und keuchte leicht.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   So Mai 21, 2017 7:42 pm

Narona
ich lächelte ihn an. Er saß immernoch, seine Lippen spürte ich auf meinem Bauch. Ich leuchte leise,, mein König, wer könnte euch eine bitte abschlagen, , ich hätte jubeln und jauchzen können... hielt mich aber zurück. Unter dem weißen Hemd mit Puffer Ärmeln die bis zur atmbeuge ging trug ich Bandagen um die busen. Welches er nun sah.
Meine schlichte Olive Hose ging auch nur bis zu den knocheln.
ich hatte seit 2 jahren keinen Herren Besuch dieser Art gehabt.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   So Mai 21, 2017 7:44 pm

Sheira
ich legte mich neben ihm.. beugt dich über sie, so daß deine Lenden über meinem Brustkorb sind.. sage ich leise in sein Ohr. (69)

(Pn)?
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   So Mai 21, 2017 7:45 pm

Jup
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mi Mai 24, 2017 12:44 am

Rue
ich stehe dort, wo sonst keine Frau von Rang hin geht. Hier stehen menschliche Frauen, sie wollen Elfen verführen und befriedigen. Ich will mich hier umsehen. Als Königin darf ich hier nicht sein. Also habe ich einen Mantel um. Gehe in ein Zelt, das Mädchen dort zahle ich. Ich will das sie mir sechs verschiedene Frauen herbringt.die Dame, welche ich erwähle würde fiel Geld verdienen.

sheira
ich kuschel mich an ihn und küsse ihn sachte.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mi Mai 24, 2017 2:03 am

Cian 
Ich verabschiedete mich ubd ging raus. Nach Hause

Noehl
Ich kriselte durch ihre Haare
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mi Mai 24, 2017 5:43 am

Sheira ich schlafe ein

Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mi Mai 24, 2017 5:44 am

Noehl
Ich küsste ihre Stirn und wühlte aus einen der Taschen eine Decke. Legte die ihr um.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mi Mai 24, 2017 1:02 pm

Rue
ich begutachtete die sechs Mädchen. Ich wollte sie prüfen . Welche von ihnen am besten ist.. sie sind nackt. Zwei sahen schon nicht gut aus. Eine zu mager, die andere wirkte nicht schön. Ich begann eine nach der anderen zu küssen.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mi Mai 24, 2017 3:50 pm

Cian
"Schwester Herz?" rief ich ins Haus. Keine Antwort.. Wo ist sie? Ich war verwirrt wo sie hin gegangen sein könnte...in ihren Zustand.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Do Mai 25, 2017 8:26 am

Rue
ich hielt mir den Mund zu um nicht brechen zu müssen. Schickte zwei weitere Mädchen raus. Nun waren noch drei da. Ich sagte ihnen das siemim einer Stunde zu meinem Haus kommen sollten. ..
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Do Mai 25, 2017 11:04 am

Cian 
Ich zuckte mit der Schulter begab mich in die Küche und kochte uns was zu essen. Ich probierte was anderes
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Do Mai 25, 2017 5:24 pm

Kleinen time skip?
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Fr Mai 26, 2017 8:02 am

Kann heute nur abends schreiben c: bin unterwegs
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   So Mai 28, 2017 9:09 pm

Ja gerne
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   So Mai 28, 2017 9:14 pm

Alles gut? 

Cian
Ich verabschiedete mich, mit einen Kuss auf der Stirn, von meiner Schwester. Streichelte ihr über die Wange und ging denn wortlos zu den anderen. Sie wollte nicht das ich gehe..  Ich will es auch nicht. Aber muss. Schweigend stieg ich auf ein Pferd sah kurz lächelnd über meine Schulter ehe ich Vortritt. 


Mare
Ich tapste mit meiner Elteren Schwester in den Kerker. Sie hatte Nahrung in einem Korb. Nahrung für Kinder und einem Erwachsenen. Sie lächelte mich an.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Mai 29, 2017 10:38 am

wer ist mare?

rue
ich sehe ihm mit tränen in den augen an, ich sollte mit ihm reiten. die hand auf meinem bauch war der grund warum ich nicht mitkonnte. ich wolltemit... aber stadt mir kam diese braunhaarige menschen hure mit... auch deshalb hatte ich tränen in den augen.
ich winkte ihnen nach.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Mai 29, 2017 11:44 am

Die Jüngste Schwester aus dem Reich der Krieg gegen rama gezettelt  hat. 

Cian
Wir ritten Vort. Ich war etwas traurig aber nahm es so hin. Schwester Herz... Ich lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Mai 29, 2017 11:57 am

also sind es drei schwestern?
weise haare, schwarze haare und jetzt noch ene. nur fürs verständniss.

Rue
ich ging nach dem er fort war in das haus, er würde unser reich evrgrösern... gebiete die die menschen nicht halten konnten einnehmen... und da musste ich ihm vertrauen... er war gros und stark, er kann das...
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Mai 29, 2017 12:14 pm

Genau

Cian
Wir waren stumm. Das Mädel hinter mir schmiegt sich lästig an mich. Ich murrte nur leise ubd sah weiter nach vorne. Zwei Stunden und wir waren aus dem Wald. Dann nur noch zu den Platzt des Kampfes... Ich seufzte leise grinste aber.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Mai 29, 2017 10:06 pm

Königin
ich trug einen kurb mit essen in den kerkr, ich wollte meinen gefangenen zukünftigen ja nicht hingern lassem...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Syntomia   

Nach oben Nach unten
 
Syntomia
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Fantasy-
Gehe zu: