RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Syntomia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   So Sep 03, 2017 9:30 pm

Judi 
Ich schüttelte den Kopf. "Welch armselige lüge... " Knurrte ich und blieb ruhig. "Ich habe euch beobachtet wie ihr mit ihm flirtet...noch lebe ich." Knurrte ich und sah sie funkelnd an. "Und warum sollte er sich freiwillig mit den kleinen einsperren lassen?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   So Sep 03, 2017 9:35 pm

Der dämon blickt von einer dame zur anderen, legt seine hand auf das schwert.
Die königin schüttelte den kopf,, ich bin euch keine erklärung schuldig, nun geht!,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   So Sep 03, 2017 9:37 pm

Judi
"Lass ihn in Ruhe... Oder ihr werdet mit euren leben büßen.. Ich verstehe in dem Fall Keim Spaß." Knurrte icb und sah den Dämon kurz an.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   So Sep 03, 2017 9:46 pm

Dieser Wartete nur darauf das seine Königin ihm ein zeichen gab, wärend seine gelblich leuchtenden augen die von ihr begutachteten.
Seine blaue ledernde haut ist von fielen mystischen zeichen bedeckt, das schwarze haarglatt und fettig.
Er besitzt drei finger, diese liegen leicht auf ihrem schwert, drei unbeschuhte zehen, er steht nur auf seinen zehenspitzen.
Der schweif mit dem dreieck am ende, an welchem fiele goldene ringe eifgefädelt sind peitscht hin und her.
,,Ich werde eure worte zu herzen nehmen, nun wünsche ich euch fiel glück,, sie klatschte einmal
Als die Königin klatschte wurde schlagartig alles dunkel, kurz sieht sie nurnoch die leuchtenden augen des dämon.
Dann wird wieder alles hell, der dämon steht neben ihr, beide umgibt kurz eine lila aschewolke, doch als diese sich lichtet erkennt sie einen Karge landschaft, felsen, berge... sie ist in den silberbergen.
Der dämon hat sie im bruchteil einer secunde in den bergen abgesetzt.

Noch ehe sie begreift was passiert ist geht er sofort auf abstand um einem möglichen angriff aus dem weg zu gehen, bleibt aber, obwohl er wohl sofort wieder hätte verschwinden können...
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   So Sep 03, 2017 9:56 pm

Judi 
Ich lies mich nicht beeindrucken. Sah sie weiter an. Ich spürte deutlich wie in mir etwas besitzt ergreifen wollte. Ich lächelte. Mein eigener Dämon wollte raus gelassen werden. Aber noch nicht Jetzt! Ich schloss meine Augen. Nickte kaum merklich und öffnete sie wieder. Aus meinem linken Auge, quoll meine Magie schon etwas raus. Es war wie Rauch. Waberte  durch die Luft und verblasste. Es beeinträchtigte mein Augenlicht kein Stück. Ich konnte genauso gut sehen wie vorher. "Ich lass mich von der macht deines Dämons nicht Einschüchtern. Nur möchte ich das er sich raus halten tut!"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   So Sep 03, 2017 10:04 pm

Der Dämon griste, bleckt die spitzen weißen zähne ,, die Königin hört dich nicht. du bist ganz alleine in diesen Bergen,, Der junge dämon hockte nahe am boden auf allen vieren. Legte den Kopf seitlich.
Er schien beeindruckt von der Magie zu sein,w elche von dieser sterblichen ausging.
,,wie heißt er? dein dämon. deine magie ist von dunkler art,,
der dämon ging ein paar meter auf allen vieren seitwärts. Seine stimme hörte sich metallisch an.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   So Sep 03, 2017 10:10 pm

Judi 
Ich sah ihn an. "Du kannst mich mit Deiner Illusion nicht täuschen" sagte ich und sah ihn nach behielt sie trotz alle dem im Auge. "Mein Dämon..hat kein Namen...er braucht keinen. Er handelt stehts in meinem Namen." merkte ich an.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   So Sep 03, 2017 10:17 pm

Der knabe, welcher nichtmal so groß war wie sie kicherte ,, Ilusion. derer bin ich nicht mächtig. teleportation, mehr kann ich nicht, doch genug um fremde könige zu töten, feinde von meiner königin fern zu halten ,, der dämon stand langsam auf,, du bist wirklich im nord osten. wenn ic gehe bist du hier gefangen... du und dein namenloser dämon,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   So Sep 03, 2017 10:23 pm

Judi
Ich atmete tief ein. "Das einzige was ich will... Meine Familie aus dem Decks Loch raus zu holen und mit ihr ein ruhiges Leben führen... Nur ich reagiere verdammt allergisch drauf wenn man mit meinem Mann flirten tut.. Ich denke das verstehst du" sagte ich und sah ihn an. "Ich will ein deal"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   So Sep 03, 2017 10:26 pm

Der junge blauhäutige bleckt wieder die zähne zu einem verzogenem fratzenartigem lächeln ,, Wer sagt das er dort nicht sein will. ein könig und eine königin, so sollte liebe sein...
denk daran das alles eine falle sein könnte,, wirft er ihr einen gedanken an den kopf den sie noch nicht gehabt hatte.
dann forterte sie einen deal.
,,Sprich weiter,, er verpufft in eine dunkle wolke, welche wie vom wind getragen etwas umher fliegt und dort taucht er wieder auf, nun etwas weiter rechts von ihr.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   So Sep 03, 2017 10:32 pm

Judi
Ich schluckte. Was für Grunde sollte rama  haben mich zu hintergehen? Nein...ich sollte keinen Dämon glauben! Er liebt mich! Und ich liebe ihn... Er sah wirklich fertig aus als ich ihn sah. Dunkle Ränder unter den Augen... Sein Glanz in den Augen war verschwunden... Die Kinder besonders Rose sahen verheuelt aus. Und es war Keim Make up! 

"Ich will um die Freiheit meiner Familie kämpfen. Mit deiner Herrin. Sterbe ich... Ist mein Ehemann frei, und sie darf ihn haben... Stirbt sie, kommt er sammt meinen Kindern in die Freiheit!"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Sep 04, 2017 6:53 am

..Nein!.. der junge Dämon machte einen Satz zurück.. meine Herrin wird nicht sterben. Soetwas werde ich niemals bejahen.. als das junge blaue Gesicht den Kopf dreht sah judi etwas an dessen Hals glitzern. Keine herkömmliche Kette. Es warfiel dünner als jeder faden...
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Sep 04, 2017 7:03 am

Ich sah etwas genauer hin. Begab mich langsam auf dem Dämon zu packte sein Gesicht und legte es im den Nacken. Zog denn ein Messer und versuchte mit der Spitze darunter zu kommen. Ohne ihn zu verletzten. "Dann nur solange bis einer KO auf dem Boden liegt...kann aber nicht versprechen das sie nicht verletzt wird..." murmelt icb und machte es solange bis ich es durchtrennen konnte. Der faden löste sich und ich sah ihn an. "Tat das nicht weh?" fragte ich. Es sah aus als ob sein Hals damit zu geschnürt war..
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Sep 04, 2017 12:58 pm

Der Dämon legte eine Hand an seinen Hals. Schien zögerlich zu sein. Nachzudenken. Blickt sie dann an. ..Danke.. er machte einen schritt zurück und hockt immer noch nahe am Boden.
..ich will die krieger konigin vernichten!.. sagt er gerafe herraus was ihm durch den kopf ging.
Dieser Faden hatte ihn geknetet und folgsam gemacht. Jetzt wollte er Rache!
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Sep 04, 2017 2:02 pm

Judi
"Du auch?" sagte ich und steckte mein Messer wieder rein. "Dann bring uns hier weg.zuerst vernichtet ich die Kline..dann die andere"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Sep 04, 2017 3:18 pm

Der junge blauhautige sieht sie an..Nein, die junge Königin ist unschuldig, sie ist nicht mehr als ein Kind.. zeigt er bedenken
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Sep 04, 2017 3:21 pm

Judi
"Die mit meinem Mann flirtet... Ich will ihr nur den Hintern Versohlen... Töten tue ich  nicht solange sie mich nicht dazu provoziert." raunte ich und Seufzte. Sah zum Horizont. Irgendwo da ist mein Zuhause.. Irgendwo da ist auch meine Geburtsort. Ich lächelte etwas traurig. Es war schwer sich daran zurück zu erinnern. Es tat so weh... Papa...mama...mein Großen Bruder... 
Ich spurte wie der Dämon in mir mich umarmte. Mich fest hielt. Mich trösten wollte. Ich schüttelte den Kopf. "Alles gut." raunte ich zu mir und legte eine Hand mittig auf die Brust. "Also...is es ein deal? Ich versohle ihr nur den Hintern... Versuche mein bestes die kleine nicht zu töten... Und wenn ich gewinne bekomme ich meine Familie zurück, gewinnt sie kann sie ihn haben?" fragte ich noch mal mit einer festen Stimme nach. Sah über meine Schulter zu ihm.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Sep 04, 2017 7:02 pm

Der Dämon schluckte schwer. Nickte langsam.. versprich es.. er reicht ihr die Hand.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Sep 04, 2017 7:13 pm

Judi
"Ich gebe mein Bestes.." sagte ich und gab ihn meine Hand.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Sep 04, 2017 7:16 pm

Der blau heutige blickte die Zähne und teleportete beide in den Ballsaal
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Sep 04, 2017 7:24 pm

Judi 
Ich sah mich um die Leichen lagen hier immer noch. "Passt du noch auf das ich mein Versprechen halte, oder gehst du gleich sie suchen...?" fragte ich und sah mich um. Ich wusste wo die kleine war... Ich ahnte es schon...
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Sep 04, 2017 8:54 pm

Der dämon schttelte den kopf,,entweihe die gebetsstätte nicht. die alten götter sind auch meine götter...,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Sep 04, 2017 9:00 pm

Judi
Ich schüttelte den Kopf. "Ich werde zu meinem Mann gehen...sie wird früher oder später dort auf tauchen... Verzeihe mir wenn sie ein Pfeilchen bekommt." sagte ich und drehte mich rum. Winkte einmal über meine e Schulter und ging wieder runter zu ihm
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Sep 04, 2017 9:08 pm

Der Dämon sieht ihr nach. Lässt sie gehen. Er will seinen Onkel besuchen. Verschwindet in einer Rauchwolke und taucht am Meer wieder auf.
Ein Haus. Ein Haus aus lehmziegeln... er sieht eine Frau, eine menschenfrau...
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Sep 04, 2017 9:12 pm

Judi
Ich sah zu meinem Mann als ich unten war. Lächelte ihn an. Ich ging an die Gitterstäbe und zog ihm an den Kragen zu mir. Küsste ihn zärtlich. 


Maurice
Ich ging nach draußen. Sah mein Engel an küsste sie und streichelt ihr Bauch. Ich hatten oben rum nichts an. Aber auch nur weil mir warm genug war. Ich lächelte sie an. "Gut geschlafen Prinzessin?" fragte ich sie und küsste ihren Hals.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Sep 04, 2017 9:20 pm

Rama lächelte und küsste sie.. ich liebe dich..

Die Frau lehnte sich an ihren Dämon und küsste ihn zurück. Eine Hand auf der seinen. .. wo willst du hin? Geh nicht fort..
der junge Dämon bleibt versteckt. Beobachtet nur.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Sep 04, 2017 9:25 pm

Judi
"Ich dich auch." raunte ich und lächelte leicht. Lehnte meine Stirn an seine. Schloss meine Augen. Die Magie quoll immernoch aus meinen Augen. "Ich will wieder nach Hause.."
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Sep 04, 2017 9:27 pm

Maurice
"Ich freu mich auf unser Baby..." sagte ich und lehnte meine Stirn an ihrer. Sah denn über ihre Schulter. Lächelte. "Wir haben Besuch..."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Sep 04, 2017 9:30 pm

Sie blickt auf. Sieht sich um..ach? .. lächelt sie und folgt seinem Blick. Entdeckt nichts.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Sep 04, 2017 9:33 pm

Maurice 
"Mein Neffe" raunte ich zu ihr. "Komm ruhig raus!" sagte ich und winkte. "Sie beißt nicht!"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Sep 04, 2017 9:35 pm

..Schatz. . Rama fährt durch ihr Haar.. deine Dämonen. Sie wecken Day böse in dir..
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Sep 04, 2017 9:37 pm

Der junge Dämon tauchte hinter den beiden auf..Onkel..
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Sep 04, 2017 9:46 pm

Judi
Ich Seufzte und nickte. "Ich weis...ich weiß" sagte ich und bedeckte mein Auge. "Es Tut mir leid...aber ich... Es muss sein. Solange ihr hier seid"


Maurice
Ich lächelte nur und sah ihn an. "Hey..." sagte ich und nahm ihm in dem arm. "Lange nicht gesehen. Wie geht es dir?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Sep 04, 2017 10:16 pm

Rama
..du verkaufst deine werte, Schatz du hast es mir versprochen. .

flor
ich sehe den jungen Knaben an. Er blickt Maurice an.. Onkel, vergebt mir. Ich werde einen menschen töten. .
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Sep 04, 2017 10:23 pm

Judi
Ich sah ihn an. "Ich... " ich wurde stumm. Soll ich einfach da sitzen und so tun als ob nichts wäre? "Nein.. Ich habe dir versprochen nicht ohne Grund mich meinen Dämon zu untergeben.." sagte ich und sah ihn an. "Du kannst mich nicht schützen... Ich habe nicht umsonst diese Macht. Diese Kraft... Die zweite Seele.." ich Seufzte. "Es tut mir leid. Aber bedroht uns einer. Lösch ich ihn aus."

Maurice
"Ich weis..." sagte ich und seufzte. "Du wirst deine Gründe haben.. Solltest du Hilfe gebrauche. Scheue dich nicht zu fragen. Okay?" sagte ich und nahm ihn in dem Arm. "Ich habe dir noch ar nicht meine Freundin vorgestellt! Das is Flor. Sie ist ein Engel."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Sep 04, 2017 10:35 pm

Rama schüttelt dem Kopf. Geht etwas auf Abstand.. wenn dudas tust.. .. es fi ihm schwer.. dann gibt es kein uns mehr..

Der junge Dämon verkriecht sich im arm des älteren.. Maurice... Bitte komme mit mir heim wenn alles vorbei ist.. er ignoriert den Engel
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Sep 04, 2017 10:42 pm

Judi
Meine Augen weiteten sich. "Was..." fragte ich nur. Mein Herz zog sich schmerzlich zusammen. Ehe ich wütend wurde. "Ich soll mich also verbiegen und verrenken nur damit ich dir gefalle?" fragte ich und sah ihn an. "Ich kann verstehen..du willst die kleinen nur schützen."
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Sep 04, 2017 10:44 pm

Maurice
"Das geht leider nicht..meine Familie braucht mich.." sagte ich und streichelt durch seine Haare.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Sep 04, 2017 10:46 pm

..Nein. ich will die Frau die ich liebe . Die wilde Schönheit welche mir im Wald begegnete. Die keinen Dämon an sich zerren ließ! Viel zu lange habe ich die Augen davor verschlossen doch erst jetzt sehe ich klar..
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Sep 04, 2017 10:47 pm

..ich bin deine familiengerechte! ..
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Sep 04, 2017 10:53 pm

Judi
"Ich hatte den Dämon schon damals... Sie waren das was mich töten ließ...sie waren das was du sahst. Sie waren das in das du dich verliebtes. " ich sah ihn an. Hatte Tränen in den Augen. "Aber wenn du nicht willst... Dann seh zu wie du hier raus kommst. Dann gehe ich und werde dich nicht weiter im leben belasten."  raunte ich und wendete mich ab. Sah kurz über meine Schulter. "Sei dir eins Gewiss...ich liebe dich immernoch" raunte ich und ging denn langsam hoch. Ich hörte wie Rose anfing zu schreien und zu weinen. Sie schrie nach mir. Ich konnte nur als zu gut vorstellen wie sie auf dem Hintern saß. Ihre Arme ausgestreckt und zu mir wollte. Genauso wie Tribe. Der an den Gitterstäben rüttelte. Er hatte den Schlüssel. Rama  hatte ihn. Ob er mir wohl folgen wird?

Maurice
Ich seufzte. Drückte ihn an mich. "Ich kann trotzdem nicht zurück.. Flor braucht mich. Wir bekommen ein Baby" sagte ich und sah ihm am. Sah denn kurz zu ihr. "Ich kann nicht zurück... Vielleicht kannst du uns ja oft besuchen kommen?" ich strich durch seine Haare. Er war ein so lieber junge.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Sep 05, 2017 3:28 pm

Der junge Dämon schüttelte den Kopf.. dein Vater wird mich einsperren oder umbringen... du kennst ihn. Du weißt nicht was er von mir weiß. Maurice lass das nicht zu!..
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Sep 05, 2017 3:35 pm

Maurice
Ich drückte ihn am mich. "Dann bleib hier.. Hier bist du sicher." sagte ich und streichelt durch sein Haare. "Ich bin auch schon ein ausgestoßener."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Sep 05, 2017 3:43 pm

Der Knabe starte ihn an und schüttelte den Kopf. Drückte ihn von Sicht.. nein!
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Sep 05, 2017 3:49 pm

Maurice
"Aber warum?" fragte ich und sah ihn an. "Soll ich mit dad Reden? Versuchen..." sagte ich und sah kurz zu Flor.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Sep 05, 2017 7:39 pm

der dämon schüttelte ,,hilf mama... ., er blickt ihn an, maurice seine schwester ist seit jahren eingespert...

ramazoti stand an der tür. der schlosel ist ihm wieder weck genommen worden,,judi!,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Sep 05, 2017 7:46 pm

Maurice
Ich schluckte und druckte ihn an mich. "Ich...ich Versuch es okay?" sagte ich und fasste an seine Schulter. Sah ihn an. "Und jetzt gieb mir ein lächeln. So wie früher. Drinnen kannst du dich ausruhen. Oder?" ich sah zu fragen und ein wenig bittend zu Flor. 


Judi
Ich blieb stehen. Ich hörte immernoch meine Kinder schreien. Ich musste zurück! Ich spürte regelrecht wie mein Dämon mich zurück drängte. Mich zurück schob. Wieder zurück zum Gitter. Zu ihm. Unaufhaltsam liefen meine Tränen meine Wange hinab. Ich wollte mich in irgendeiner Ecke verkriechen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Sep 05, 2017 8:09 pm

flor stockte und blickte ihren liebsten an,,was erwartest du bn mir. ich soll dich hinter fragen? ich empfinde es genauso, mag er sich ausruhen,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Sep 05, 2017 8:13 pm

Maurice
Ich lächelte und zog sie zu mir. Küsste sie innig. "Danke..." sagte ich und schob beide zum Haus. Drinnen saß Diana. sie spielte mit ihrer Puppe. Ich lächelte. "Das ist meine kleine zieh Tochter Diana. Du kannst dich dort hin setzten... Willst du Wasser? Oder ein Tee?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Sep 05, 2017 8:23 pm

der junge dämn blickt seinen inkel an,,besitzt du wein?,, er leckte soch sdie lippen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Syntomia   

Nach oben Nach unten
 
Syntomia
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 17 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Fantasy-
Gehe zu: