RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Syntomia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Sep 05, 2017 8:24 pm

(was wenn ihr dämon weiblich ist... und rama ebenso liebt wie judi... irgentwann tlrennen sie sich und kömpfen um ihn xD)
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Sep 05, 2017 8:30 pm

Maurice
Ich sah zu flor. Seufzte. "Wenn du Diana nichts giebst... " sagte ich und begab mich in die Küche. Nahm die die Flasche vom Schrank und ging denn wieder zu ihm. "Du brauchst kein Glas.. Richtig?" sagte icb und stellte die Weinflasche hin.

(Von wem? Von Judi? Surprised)
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Sep 05, 2017 8:34 pm

ja


flor
ich setzte mich zu diana und redete mit ihr, redete über ihre rätsel aufgabe welche ihr maurice gegeben hatte.
,,wie ist dein name?,, fragte diana neugierig und war föllig von dem fremden eingenommen.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Sep 05, 2017 8:37 pm

Maurice
Ich nahm flor seitlich in dem Arm. Drückte ihr ein Kuss auf. "Is das nicht süß?" fragte icb und gab ihr eine. Kleinen klaps  auf dem po


Du meinst das Judi gegen sich selbst kämpfen tut? Wäre ne Idee...
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Sep 05, 2017 8:47 pm

das ihr dämn sich von ihr trennt, beide lieben rama und beide wollen ihn...

flow
ich sehe besorgt zu maurice, der fremde dämon, welcher wohl sein neve seie nahm einenkräftgen schluck ,, Akasha, der raumlose,, sagte er und trank einen weiteren grosen schluck. er war durch die zwei jahre in knechtschaft immernur mit alkohol bezahlt worden... er trank nichts anderes...
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Sep 05, 2017 8:52 pm

Evtl sogar durch die Feen Königin? 

Maurice
"Verführe nicht unsere Tochter zum Alkohol!" sagte ich mahnend und sah sie an. "Alles ist gut... Du brauchst dir keine sorgen machen."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Sep 05, 2017 8:55 pm

flow
ich blcikte ihn an,, bist du dir sicher? ,, ich schmiegte mich an ihn.

Akasha nickte langsam und nahm noch eïnen schluck,, was denkst du,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Sep 05, 2017 8:59 pm

Maurice
"Ich kenn dich... Du trinkst  gerne übern Durst... Reis dich zusammen. Biete ihr nichts an. Lass sie vielleicht probieren.. Mehr nicht" sagte ich und drückte flor an mich. Sah sie Lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Sep 05, 2017 9:02 pm

akasha schüttelte den kopf,,teilen? nein,, er bueobacgtete genau die zwei.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Sep 05, 2017 9:06 pm

Maurice
Ich streichelte ihre Schulter. Schob ein Stuhl her und setzte sie denn drauf. "Ruh dich drauf aus Schatz" sagte ich und küsste ihre Wange.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Sep 05, 2017 9:10 pm

flow schmiegte mich an ihn,,ich liebe dich, das wiest du,, ich halte seine hand fest.
lasse den fremden nicht aus den augen
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Sep 05, 2017 9:13 pm

Maurice
Ich sah sie lächelnd an. "Ich dich auch..." sagte ich und drückte ihre Hand. "Hey...bleib locker.. Er ist nur mein Neffe." sagte ich zu flor und streichelte ihre Hand etwas. 

Judi
"Was willst du..." fragte ich ihn und wischte über meine Wange.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Sep 05, 2017 9:32 pm

rama
,,schatz. schatz och liebe dich,, ich streckt emeine hand durch das gitter

flor
,,er ist nicht gefärhrlicj?,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Sep 05, 2017 9:37 pm

Judi
Ich wischte  mir weiter Tränen US dem Augen. "Sagt der der eine perfekte Königin will. Der wieder seine altes Mädchen will." sagte ich. Er strich mir eine Strähne aus dem Gesicht. "Du akzeptierst mich nicht so wie ich bin...wir haben Kinder! Ich habe mich für sie verändert." sagte ich und fasste die Gitterstäbe an. Lies sie regelrecht schmelzen durch die hitze in meinen Händen


Zuletzt von NikiKid10 am Mi Sep 06, 2017 6:44 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Sep 05, 2017 9:38 pm

Maurice
"Wenn du ihn reizen tust schon.. Aber er hat eine große Toleranz entwickelt, so kann es nicht passieren das er, wenn er beleidigt wird oder der gleichen gleich ausrastet." sagte ich und lächelte leicht streichelte flor über die Haare. Ich hatte einen wunderbaren Ausblick in ihren Ausschnitt. Ich lächelte leicht. Bald... Bald würde ein kleines Baby drann nuckeln. Neben mir natürlich!
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Do Sep 07, 2017 8:11 pm

rama
,,ich woltle nie könig sein. wollte nie eine königin. ich wollte auch nie lord sein. ich habe immer so sein wollen wie du... wollte immer nur dich, wie du warst, dich, nur dich,,
er gab zu das er nie kinder haben wollte
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Do Sep 07, 2017 8:12 pm

flor schüttelte den kopf,,ich will den aner nicht in meinem haus!,, zischte ich laut genug
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Do Sep 07, 2017 8:22 pm

Judi
Ich sah ihn an. "Ich wünsche niemanden mein Leben..." sagte ich und sackte auf dem Boden zusammen. Hatte einen kleinen Nervenzusammenbruch. "Du kannst von Glück reden das du im Winter nicht dein Körper verkaufen musstest nur damit du ein Dach übern Kopf hast und was zu essen bekommen tust! Dich von Menschenfleisch teilweise ernähren musstest wenn der Tag nicht so lief! Jeden Tag auf Flucht sein und wenn du krank bist, dann bist du auf dich alleine gestellt! Dir hilft niemand... Hast du pech verecktst du ehlendig  in eine Gasse... An irgendwelchen Krankheiten oder infizierten wunden!" ich vergrub mein Gesicht. Ich erinnerte mich an die Gewalt volle Vergewaltigung. Und was kam raus? Rose. "Hätte ich das Gift nur damals rechtzeitig genommen.." ich weinte einfach nur. Er wusste nicht wie es war obdachlos zu sein.. Geschweige aufm strich gehen zu müssen. 

Maurice
Ich Seufzte. "Komm mal mit Liebling." sagte ich und zog sie sanft auf ihre Beine. Drückte sie in unser Schlafzimmer.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Do Sep 07, 2017 9:21 pm

flor schüttelte den kopf,,ich will mein kind münicht mit dem alleine lassen!,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Do Sep 07, 2017 9:25 pm

Maurice
Ich streichelte ihre wange. "Vertrau mir... Er wird ihr nichts antun"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Sa Sep 09, 2017 1:35 pm

flor schüttelte den kopf,,nein maurice, ich gehe nicht,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Sa Sep 09, 2017 3:08 pm

Ich sah sie an. "Vertrau mir. Er wird ihr nichts tun genauso wenig wie dir oder unseren Baby." ich legte meine Hand auf ihren Bauch. "Er scheint zwar etwas zwielichtig zu sein aber er ist ein guter Junge..." sagte ich und lachte. "Trotz seines Alkohol problems..." sagte ich und räusperte mich etwas. "Immerhin kennst du meine Beiden Brüder inzwischen und meine Schwester." ich streichelte ihre Wange und küsste sie zärtlich.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Sep 12, 2017 8:07 pm

akasha grinste und nahm nch einen grosen schluck, ehe er wieder aufstand. das kleine gehörnte mädchen ansah ,, ich wünsche dir schöne träume,,
dann geht er zu maurice,,ich werde gehen, die aufregung ist nicht gut für dein weib,,
machte ein paar schritte zur tür,,sorg dich nicht. ich kann gut auf mich aufpassen,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Sep 12, 2017 8:21 pm

Maurice
ich sah ihn an seufzte etwas. "ja... wenn was ist, du weist wo ich wohne." sagte ich und umarmte ihn kurz. "Du hast ne Fahne... " raunte ich ihn ins Ohr und schob ihn denn zur Tür.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Sep 12, 2017 9:11 pm

akasha grinste ihn an,,eine fahne? das will ich doch wohl hoffen,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Sep 12, 2017 9:21 pm

Maurice
"Gewöhn es dir ab..." sagte ich nur und entlies ihn in die Freiheit. drehte mich denn zu Flor um.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Sep 12, 2017 9:31 pm

Akasha
Ich lief von dem einzelnen haus die stase hinauf bis hin ins dorf... dort suchte ich mir die dreckigste spilunke die ich finden konnte... aus dem weg durchs dunkle hatte ich einen zauber angewendet. ins licht der spilunke trat ist als wunderschöne zwielichtge frau.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Sep 12, 2017 9:35 pm

Männer sahen der wunderschönen Blondine hinternach. Manche schluckten manche pfiffen ihr nach und grinsten sie einladend ein. Ein anderer gab ihr ein kleinen Klaps auf dem Hintern
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Sep 12, 2017 9:41 pm

und akasha schritt etwas, ehe sie an der bar zum stehen kommt,, gib mir mal was leckeres,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Sep 12, 2017 9:45 pm

der wirt schluckte. er hatte einen einen guten einblick in ihren Ausschnitt. "Was möchtest du denn kleines?" fragte er und gab ihr ein kleines lächeln
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Sep 12, 2017 9:50 pm

sie lächelte sachte und lehnte sich über die theke,,habt ihr honigwein?,, sie lächelte und legte etwas gold auf den holz tresen
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Sep 12, 2017 9:54 pm

"Honigwein?" fragte er nochmal nach und erntete ein knappes nicken. Er lächelte leicht. "Ich schau mal.." sagte er und verschwand in die Tür hinterihm. Er griff in das Regal und las die Aufschrift ehe er wieder zurückging. "Hier bitte süße.." sagte er und stellte ihr die Flasche vor die Nase. "Noch ein Wunsch?" fragte er als die Tür aufgestoßen wurde. "Leute ihc habe heiße neuigkeiten!" Brüllte ein Junger Erwachsener in den Raum. Die blicke die vorher auf die Blondine klebten wanderten zu ihm. "unsere vergötterte Königin wurde von der Dunklen Schönheit herausgefordert!" Sagte er und wirkte dabei sehr aufgeregt
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Sep 12, 2017 10:08 pm

akasha grinste und nahm den krug und grinste. das met war ihr gänzlich wilkommen. enen groszügigen schluck nahm sie, ehe sie sich die lippen sauber leckte
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Sep 12, 2017 10:15 pm

der wirt beachtete ihre Zunge. sah kurz af ihre Zunge. einen schönen Rose Ton. Elegant dazu. er lächelte sie kurz an und wandte sein Blick wieder auf dem Jungen erwachsenen. "Komm her und erzähl nochmal." sagte der wirt. der junge erwachsene kam näher und stellte sich zu dem Wirt. "Die Myteriöse Schönheit, die von kurzen hier war, hat unsere gliebte Königin herausgefodert! Ihr wisst schon... die Dame mit den großen Busen. die soviel Getrunken hat. die den einen kerl doch mit einen schlag ausgenokt hat!"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Sep 12, 2017 10:26 pm

(wer hat judi rausgefordert?)
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Sep 12, 2017 10:28 pm

(die, die mit Rama geflirtet hat. die Zweit Jüngste (?) sagt man das so? du weist schon. die die alle mögen. die auch Judi mit dem Dämon gedroht hat)
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Sep 12, 2017 10:31 pm

also, wir haben zwei königinein
die junge die mit sem dämon gedroht hat, welche ein gänseblühmchen ist und niemandem was tun kann

und die ältere, die kriegerin welche ein kind von den elfen will...
welche?
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Sep 12, 2017 10:33 pm

und die ganz kleine schwester! Vergess nicht die Jüngste! xD

die Junge. das Gänseblümchen
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Sep 12, 2017 10:41 pm

ja, das ist die die den dämon auf judi gejagt hatte...
das sind zwei schwestern...
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Sep 12, 2017 10:42 pm

eh...okay xD aber ja ich mein die.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Sep 12, 2017 10:43 pm

sou ich muss ins bett. muss morgen wieder früh raus. gute nacht
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Sep 12, 2017 10:45 pm

ist gut xD
schlaf gut
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Sep 12, 2017 10:49 pm

Wenn du willst kannst du ja weiter schreiben c:
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Sep 12, 2017 10:59 pm

akasha
ich grinste den mann an,,ach? war die hier? ist das lange her?,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mi Sep 13, 2017 4:37 am

Er schüttelte den Kopf. "Nicht als zu lange. Vielleicht 1-2 Tage her." meinte er und musterte sie etwas. "Kennt ihr diese Schönheit denn?" in der Kaserne wurde es mit einmal laut. Alle Redeten und diskutierten miteinander. 
"sie wird es nie schaffen! Unsere Königin ist stärker als sie!" - "sei dir da mal nicht so sicher! Ich habe gehört das die Wilde Schönheit, im Nachbarland regiert und ihre eigenen Truppen ermordet hat! Und nur 3 Hände voll verschonte sie!" - "was ist das denn für eine Herrin!" - "Man sagt sich auch das sie ziemlich gut im Bett sein soll." alle lachten. "So wie das Luder aussieht... Hat sich wohl hoch geschlafen"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mi Sep 13, 2017 1:30 pm

Akasha grinste breit,,diese wilde schönheit, ich hörte sie seie ein biest aus dem Norden. ,, so wie ich sprach verstummten alle,,Ein wildes Monster in den Körper einer frau gespert!,,zu bedeutung der weiblichkeit fuhr ich mir über meine üppige ausstattung.
,,Diese nach Blut gierende Bestie ist nicht zu besenftigen! Nur einzig die junge frau Königin Gänseblühmchen ist so rein in ihrer ganzen seele, das diese Bestie sich der Königin unterwarf,,
Ich machte ein paar Schritte in den Raum ,, dieses Biest schreit nur dannach erlöst zu werden, die menschliche hülle verlassen zu dürfen!
Und es wird meine Hand sein!,, ich streckte die Hand in die luft, schwarze magie waberte in dunkler form um meine Hand, loderte wie dunkles feuer. Meine augen glühen hell ,,Es wird meine Hand sein die dieses Monster von seiner Irdischen existenz befreit,,
erst ist stilles schweigen, ehe ein betrunkener seinen becher auf den tisch haute und zustimmend irgentwelche worte gröhlte.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mi Sep 13, 2017 4:49 pm

Der Wirt schlckte etwas. Auch er hatte das Biest in ihren Augen gesehn. Er erinnerte sich noch genau an das blasse gesicht das unter einer Kapuze versteckt war. Das Pechschwarze Haar. Die Tiefschwarzen Augen, die nicht stumpfer hätten aussehen können. Der Glanz darin erloschen wahrscheinlich auch der lebendswille. Er hatte einen kurzen aber dafür Intensiven Augenkontakt mit ihr gehabt. Er erinnerte sich genau wie ihre schmalen Lippen zu einem kleinen, etwas gefährliches Lächeln, auf dem etwas krankaussehenden Gesicht zeigte. Das Biest hatte ihn angelächelt. Er bekam leichte Gänsehaut. Er hatte Angst vor ihr. Sie machte ihm Nervös. Schon wie sie die Flasche Wein getrunken hat und dann auf dem Tisch stellte, die Münzen aus einer Tasche zog und mit den Schwarzen Handschuhe leise auf dem Tisch legte. Ihre Augen funkelten leicht warnend dem Moment. Er erschrak etwas als die ganze Kaserne laut wurde. Er sagte nichts dazu. Er hielt sich heraus. Solange man bezahlte war es ihm egal.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mi Sep 13, 2017 8:25 pm

Akasha
Ich schreite wieder zur theke und lasse die ganzenmagie von mir fallen.
setze mich auf eine der barhocker und nahm noch einen grosen schluck.
blicke dann den jungen mann rechts von mir an,,he, wie ist dein name?,.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mi Sep 13, 2017 8:30 pm

Der Wirt sah sie an. Während der kerl neben ihr fast auf der Theke einschlief. "Ranus..." murmelte der fast schlafende. Der Wirt wiederum sah ihn nur wartend an. Dann hörte er die Münzen. er sammelte sie ein und nickte schweigend
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mi Sep 13, 2017 8:36 pm

akasha nickte knapp,, ranus, der name eines alten gottes,, sie grinste,, bist du auch wie ein gott so stark?,,
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Syntomia   

Nach oben Nach unten
 
Syntomia
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 18 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Fantasy-
Gehe zu: