RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Miraculous - Kampf gegen die Helden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Miraculous - Kampf gegen die Helden   Mi Jul 12, 2017 10:09 am

Luca blickte das Wesen an und tippte ihm mit einem Stift gegen den Kopf.. Luca ja.. ich schluckte. Was für ein Wesen ist das nur. ...
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Miraculous - Kampf gegen die Helden   Mo Jul 24, 2017 11:37 am

"Also. Stell dich nicht so an. Ich will dir ja nichts tun!",es sah ihn an,"du hast keine Ahnung, wofür ich gut bin oder?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Miraculous - Kampf gegen die Helden   Mi Aug 02, 2017 10:39 pm

Luca schüttelt den Kopf langsam und lächelte,,na dann schieß mal los!,,
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Miraculous - Kampf gegen die Helden   Do Aug 03, 2017 10:31 pm

"Ich!",das kleine Wesen präsentierte sich,"bin dein Kwami! Der Schlüssel zu deinen Superkäften!"
Gespant auf die Reaktion des Jungen schaute das Kwami ihn breitgrinsend an.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Miraculous - Kampf gegen die Helden   So Aug 06, 2017 8:04 pm

Doch Luca brach in gelächter aus,,du hast sie ja nicht mehr alle! Ich und supperkräfte! du dummkopf ich bin ein Nichts!;,
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Miraculous - Kampf gegen die Helden   So Aug 06, 2017 10:21 pm

Die Mine des kleinen Wesen verfinsterte sich:"Das ist nicht lustig!"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Miraculous - Kampf gegen die Helden   So Aug 13, 2017 9:12 pm

Luca schttelte den kopf,, meine klassenkameraden kennen nichtmal meinen namen, meine lehrer haben mich schon seit jahren aufgegeben, mein vater ist längst abgehauen und laut meiner mutter sollte ich fiel mehr so sein wie mein großer bruder!
Schau mich doch an,, Ich nahm die kiste in der der gürtel gewesen war und stellte sie auf den boden,,geh da wieder rein, ich bringe dich zu jemandem der mit deiner hilfe fieleicht etwas ausrichten könnte. bei mir bist du faltsch,, er schüttelte den kopf und versuchte das kleine quami einzufangen um es in die Kiste zu sperren.
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Miraculous - Kampf gegen die Helden   So Aug 13, 2017 9:20 pm

Doch das kleine Wesen wich immer wieder geschickt aus:"Jetzt stell dich nicht so an. Es braucht nicht irgendjemanden, es braucht dich und dafür wird es schon einen Grundgeben! Außerdem, was kann toller, besser oder bemerkenswerten sein als ein Held? Wobei du natürlich nicht sagen darfst, wer du bist..."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Miraculous - Kampf gegen die Helden   So Aug 13, 2017 10:25 pm

Luca
,,das heist, ich bin ein nichts, und selbst wenn ich menen namen sagen würde wäre es kein problem, keiner kennt mich... ,,
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Miraculous - Kampf gegen die Helden   So Aug 13, 2017 10:29 pm

Der Kwami rollte mit den Augen:"Jetzt stell dich nicht so an. Du gehst mir langsam auf die Nerven mit deinem Mitlied Gedöns..."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Miraculous - Kampf gegen die Helden   Mo Aug 14, 2017 4:25 pm

Luca verstand einfach nur nicht warumdieser klieneschwebende käfer unbedingt ihn wollte
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Miraculous - Kampf gegen die Helden   Mo Aug 14, 2017 10:49 pm

"Also... Kann ich mich endlich vorstellen?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Miraculous - Kampf gegen die Helden   Mi Aug 16, 2017 6:26 am

Luca nickte knapp, sah dieses köeine tierchen aufmerksam an
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Miraculous - Kampf gegen die Helden   Do Aug 17, 2017 9:03 pm

(ich habe den Namen nicht....)
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Miraculous - Kampf gegen die Helden   Sa Aug 19, 2017 6:34 pm

doch
tiko
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Miraculous - Kampf gegen die Helden   Sa Aug 19, 2017 7:40 pm

"Also. ich bin tiko. Dein Kwamie! Rufe einfach. verwandle mich und schon. bist du ein Superheld."
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Miraculous - Kampf gegen die Helden   Mo Aug 21, 2017 10:33 pm

(du bist dran Wink )
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Miraculous - Kampf gegen die Helden   Di Aug 22, 2017 1:02 pm

Luca
,,das werde ich nciht sagen! das ist absurd!,,
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Miraculous - Kampf gegen die Helden   Di Aug 22, 2017 5:13 pm

Tiko sah ihn an und wippte in den Luft, mit dem Fuß:"Sag es doch einfach, was ist den schon dabei? Du musst es ja nicht mit nem Verstärker aus dem Fenster schreien."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Miraculous - Kampf gegen die Helden   Di Aug 22, 2017 7:13 pm

,,du bist verrückt. tiko, du bist ein verrücktes kleines insekt!,, er schüttelte den kopf, ehe er die gewünschten worte nuschelte.
das quami verschwand sofort, wie von einem soog eingesaugt in seinem gürtel.
sofort umgab ihn gleisend helles licht, es brauchte etwas. instinktiv bewegte er sich.

ging aus der hocke hoch hoch und streckte dabei die arme in die luft, als würde er sich anziehen und genau dâ pâsierte. ein weiser enger anzug überlagerte die einfachen schulsachen.
luca streckte den linken arm von sich, dann den rechten, auf beiden waren nun ärmel.
mit einer hand fährt er sich erst über das gesicht, eine maske taucht auf, dann über die haare und zwei weise öhrchen tauchten in dem rot der haare auf.
und als er eine ruckartige bewegung mit der anderen hand machte tauchte dort eine peitsche auf, welche leise knallte.

luca blickte auf seine hände er hat krallen an den weisen handschuhen. grinste bei dem anblick. sieht sich dann um, rennt über den flur ins zimmer seiner elter . soeht sich dort in dem grosen spiegel an.
,,wow... ,, haucht er nur ,,tiko! tiko! das ist ja der hammer!,, er sieht sich fragend nach dem kwami um. die suche bricht er jedoch ab, als er seine mutter kommen hört.
so darf sie ihn nicht sehen!
er flüchtet durchs offene fenster
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Miraculous - Kampf gegen die Helden   Mi Aug 23, 2017 3:07 pm

Lyria sah das kleine Wesen, welches sich gerade mit dem Namen Senza vorgestellt hatte irritiert, an.
In dem Kästchen war ein Fußkettchen. Es hatte einen Silbernen Anhänger in welchem ein blaues Steinchen eingefasst war. Verwirrt sah sie das Kwami an:"Aber wie? was?"
"Das ist alles ganz seltsam oder?",kicherte das kleine Wesen vor ihr.
Zustimmend nickte sie etwas:"Aber.... Also." Dannach legte sie den Kopf schief.
"Und was macht so ein Kwami wie du so?",in dem Moment viel ihr keine besser frage ein.
"Im Normalfall geben wir Superkräfte",wieder hörte sich die Stimme irgendwie zwitschernd an.
Jetzt war es für Lyria vorbei:"Genau!",rief sie aus,"sodass ich gleich durch die Luft fliegen kann, oder was?" Senza nickte:"In deinem Fall, ja."
Ungläubig hob Lyria eine Augenbraue an. "Du musst das Fußkettchen anlegen und dein einfach sagen verwandle mich."
Lyria nahm das Kettchen aus der Schachtel und machte es um ihr linkes Fußgelenk: "Also. Entweder ich bin eingeschlafen und träume, oder ich bin total verrückte. Dann wird es ja wohl nicht schaden."
Das Fußkettchen endlich angebracht schaute sie Senza in die Augen und sagte:"Also gut. Verwandle mich und gibt mir Flügel!" Das zweite war mehr, ein Witz. Es war alles so albern, das sie ein lächeln nicht unterdrücken konnte.

Doch das lächeln verflog als, Senza in dem Anhänger, an ihrem Fußkettchen, verschwand und als sie plötzlich von einem Licht eingehüllt wurde.
Wie von einer fremden Macht gesteuert riss die Arme nach oben.
Licht umschloss ihre Fingerspitzen und Zehen.
Langsam kam es von den Zehen die Beine hoch und aus ihrer Hose wurden blaue Strümpfe.
Das Licht an ihren Fingerspitzen kam über ihre Arme und formte Armstulpen.
Als das Licht dann ihren Oberkörper errichte und dieser in dem Leuchten verschwand, wurde aus ihrem T-Shirt ein blaues Oberteil, welches bis zu den Beinen ging und dort etwa die länge einer Hot-Pen hatte.
Dann schoss das Licht zu ihrem Rücken und drüber hinaus. Mit einer Drehung bildeten sich die Umrisse von Flügeln. Wie Farbe, platze das Licht ab und hinterließ nun blaue durchsichtig Schimmernde Flügel.
Ihrem Arme nahm sie nun runter und wischte sich dabei über ihr Gesicht ein Maskte tauchte auf und als ihre Arme noch weiter nach unten geleiteten, tauchte ein blauer Stein vor ihr auf, welcher sich an ihrem Bauch, an einer weißen Band befestigte.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Miraculous - Kampf gegen die Helden   Mi Aug 23, 2017 4:21 pm

(taucht das kwami nicht erst auf wenn man den gegenstand angelegt hat?)

luca war instinktiv von dem fensterbrett nach oben aufs dach geklettert. sieht sich um. wow...
ohne probleme konnte er das gleichgewicht halten und war bis hier hinauf gekrabbelt.
sein blick fährt über paris hinweck und bleibt beim eifelturm hängen...
er kann ladybug von hier sehen, in irhem weisen kostüm schwiengt sie sich hin und her um den turm herrum. Ob catnoir auch bei ihr war?
warte, jetzt war er auch ein held, da konnte er ja einfach zu ihnen hin. farblich passte er ja jetzt zu den beiden ... warte nein! ladybug und catnoir waren jetzt ja antihelden...

er war hier der held! er war dafür da paris zu retten... konnte er es mir ladybug aufnehmen? das wollte er sofort ausprobieren!
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Miraculous - Kampf gegen die Helden   Mi Aug 23, 2017 9:56 pm

Als alles vorbei war sah Lyria überrascht an sich herunter.
"WOW! Das Glaube ich jetzt nicht!",langsam machte sie einige Schritte und war überraschte, wie wenig sie von dem Outfit eingeschränkt wurde.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Miraculous - Kampf gegen die Helden   Do Aug 24, 2017 11:54 am

Luca
ich laufe bis zum ende des dachfürsten. blickte hinunter. schluckte schwer und machte ein paar schritte zurück, ehe ich mit anlauf wieder los sprintete und mit einem grosen satz über den abgrund zwischen den häusern hinweck sprang udn grade noch so auf den füsen aufkam.
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Miraculous - Kampf gegen die Helden   Do Aug 24, 2017 4:00 pm

Dann sah Lyria nach hinten und sah in ihrem Augenwinkel die Flügel: "Das ist ja geil!!"
Mit einigen Schwierigkeiten bekam sie es hin die Flügel, flattern zu lassen. Etwas hob sie ab.
Dann schlug sie schneller und kam plötzlich mit dem Kopf gegen die Decke:"aua!"
Sie hörte auf, mit den Flügeln zu schlagen und viel zu oben.
"Aua!"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Miraculous - Kampf gegen die Helden   Do Aug 24, 2017 9:22 pm

ka
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Miraculous - Kampf gegen die Helden   Do Aug 24, 2017 9:31 pm

Langsam rappelte sie sich auf und ging auf die Terrasse. Vergewisserte sich, das niemand schaute und hob ab. Es war überaus schwer das alles zu Kontrollieren. Doch die Aussicht war atmen beraubend. Gemächlich flog sie über die Dächer. Es war an sich schon kühl geworden. Doch irgendwie war ihr überhaupt nicht kalt.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Miraculous - Kampf gegen die Helden   Fr Aug 25, 2017 9:39 am

Luca
ich kam taumeld auf die füse und blickte mich um, das musste doch auch besser gehen, oder?
ich überlege und dachte darüber nach. als ich etwas am himmel sah, da flog jemand!
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Miraculous - Kampf gegen die Helden   Fr Aug 25, 2017 11:22 am

Lyria übte einige Drehungen. Es war nicht so einfach die kontrolle zu behalten.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Miraculous - Kampf gegen die Helden   Fr Aug 25, 2017 12:19 pm

Luca sieht sch schnell um, ob noch irgentwo ein held auftauchte, weil wohl mäherere helden auftauchen würden, docj es blieb nei uns beiden...
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Miraculous - Kampf gegen die Helden   Fr Aug 25, 2017 12:21 pm

Lyria schaute nach unten, da war doch etwas. Langsam glitt sie nach unten.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Miraculous - Kampf gegen die Helden   Fr Aug 25, 2017 1:44 pm

Luca
ich stehe hinter einem schornstein, schliese die augen und athme ruhig durch, ehe ioch wieder hervortrat... da ist soe weck!
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Miraculous - Kampf gegen die Helden   Fr Aug 25, 2017 2:37 pm

sie landetet hinter ihm:"Hallo. Du bist auch neu oder?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Miraculous - Kampf gegen die Helden   Fr Aug 25, 2017 9:54 pm

Sofort versucht Luca zurück zu weichen, eine akrobatische höchstleisung das balancieren auf dem dünnen dachfürst.... etwas das luca schon immer gekonnt hatte.
,,Mag sein. Bist aber auch zum ersten mal hier, oder?,,
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Miraculous - Kampf gegen die Helden   Sa Aug 26, 2017 5:49 pm

Sie nickte:"Ja... Hast du das in den Nachrichten gehört?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Miraculous - Kampf gegen die Helden   Sa Aug 26, 2017 6:50 pm

Luca drehte den kopf und sah zum wahrzeichen paris,,ich sehe es... schau nur... ,,
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Miraculous - Kampf gegen die Helden   Sa Aug 26, 2017 6:52 pm

Lyria nickte:"Und was machen wir jetzt?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Miraculous - Kampf gegen die Helden   Sa Aug 26, 2017 7:09 pm

Luca grinste ,,wir sprengen die party und machen sie platt!,,
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Miraculous - Kampf gegen die Helden   Sa Aug 26, 2017 7:31 pm

"Schon darüber nachgedacht wie?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Miraculous - Kampf gegen die Helden   So Aug 27, 2017 7:29 pm

,,ich wollte da spontan ran gehen, wichtige details wollte ich klären wenn eine klärung von nöten ist... um unnötigen aufwand zu vermeiden,,
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Miraculous - Kampf gegen die Helden   So Aug 27, 2017 7:39 pm

"Aber mit dem Kopf durch die Wand? Hälst du das für eine gute Idee?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Miraculous - Kampf gegen die Helden   So Aug 27, 2017 7:42 pm

,,du anscheint nicht... welchen vorschlag machst du?,,
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Miraculous - Kampf gegen die Helden   So Aug 27, 2017 8:11 pm

"erst vorsichtig näher ran, schauen was dort los ist und dann schauen... Bist du einverstanden?",im Moment schien ihr das, die beste möglichkeit zu sein, nicht soofrt fertig gemacht zuwerden. Ladybug und Chat Noir hatten schliesslich mehr Erfahrnung in allem als sie beide. Alleine das fliegen viel ihr noch schwer. Das war ne große Aufgabe, gleich so von Anfang an.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Miraculous - Kampf gegen die Helden   Di Aug 29, 2017 10:26 pm

luca
,,wer bist du eigentlich???,,
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Miraculous - Kampf gegen die Helden   Di Aug 29, 2017 10:43 pm

"ähm...",sie dachte kurz nach. Weder von Ladybug, noch von Chat Noir wusste man die Richtigen Namen. Dann sollte sie wohl auch etwas interessantes wählen. "BlueBird...",sie lächelte unsicher.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Miraculous - Kampf gegen die Helden   Do Aug 31, 2017 9:52 pm

es war ein schöner name. blcikte sie an,, na dann, komm los,,
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Miraculous - Kampf gegen die Helden   Do Aug 31, 2017 10:08 pm

"Sicher. Aber darf ich vorher noch deinen Namen wissen? Wäre vielleicht leichter."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Miraculous - Kampf gegen die Helden   Do Aug 31, 2017 10:19 pm

,,später fieleicht,,
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Miraculous - Kampf gegen die Helden   Do Aug 31, 2017 10:29 pm

BlueBird sah ihn an und verschränkte die Arme:"Wenn du meinst. Dann los." Sie hob ab und flog los. Versuchte tief zu bleiben um nicht gesehen zu werden.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Miraculous - Kampf gegen die Helden   Do Aug 31, 2017 10:31 pm

er versuchte mit ihr schritt zu halten. sie war schneller als icj
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Miraculous - Kampf gegen die Helden   

Nach oben Nach unten
 
Miraculous - Kampf gegen die Helden
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Percy Jackson - Dein Kampf gegen das Böse
» Große Versammlung / Kampf gegen die Erleuchteten
» Kampf der Clans - was ist das?
» Kampf der Clans
» Kampf der Clans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Fantasy-
Gehe zu: