RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Miraculous - Kampf gegen die Helden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Miraculous - Kampf gegen die Helden   Mo Jun 19, 2017 11:13 pm

"warum gehst du dann nicht?" Lyrria hatte ihr Tasche über die Schulter gehangen und war aufgestanden.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Miraculous - Kampf gegen die Helden   Mo Jun 19, 2017 11:46 pm

Luca
,,Wenn ich schon eine Niete bin, will ich wenigstens mit Anwesenheit punkten... das verstehst du doch... ,, ich erwarte keine antwort
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Miraculous - Kampf gegen die Helden   Di Jun 20, 2017 12:03 am

Lyria sagte nichts. Dieses fehlende Selbstbewusstesein sorgte für einige seltsame Gedanken gänge.
An ihrem ersten Tag konnte sie doch nicht schon eine Stunde schwänzen und so setzte sie sich wieder hin.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Miraculous - Kampf gegen die Helden   Di Jun 20, 2017 12:10 am

Luca
Ich klappe denAtlas auf und versuche mir die Weltkarte einzuprägen...
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Miraculous - Kampf gegen die Helden   Di Jun 20, 2017 12:37 am

Schweigend saß Lyria dort. Wollte nicht unbedingt mit ihm reden, also holte sie ihr Handy raus.
Zehn neue Narichten, sieben von Freunden aus der alten Stadt, einer von einem alten Freund aus der Grundschulle und zwei in einer Gruppe. Auf alle Antwortet sie. Der Gedanke an die anderen, machte sie irgendwie traurig. Es war alles einfach gewesen und es war alles wie es war.
Nun musste sie von vorne Anfangen. Jedenfalls was die Kontakte anging.
Mit Kecia war der Start wenigstens gut gelungen.
Was Oliva anging... Sie war ihr Herzlich egal.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Miraculous - Kampf gegen die Helden   Di Jun 20, 2017 12:59 pm

Luca
Es kam fünf Minuten zuspät herr Jachson, der verpeilte aber total freundlige aushilfslehrer... Er blickte sich verwirt um,, guten mittag,,
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Miraculous - Kampf gegen die Helden   Di Jun 20, 2017 1:19 pm

Lyria nickte ihm zu. Es würde komisch kommen wen nur sie ihn begrüsen würde.
Etwas zwei Minuten schaute der Lehrer sie an:"Bist du neu?"
Lyria nickte:"Ja. Monsieur. Ich heiße Lyria Moreau."
Der Lehrer nickte und schlug das Klassenbuch auf:"Da. Der Umklammerte Name."
Er schaute kurz hoch:"Und Luca... Gut bei der Anzahl von Schülern... Die Grippe Welle ist wohl zu früh dran...", versuchte er zu Spaßen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Miraculous - Kampf gegen die Helden   Do Jun 22, 2017 2:00 pm

Luca
Ich lächelte und hohlte einen stapel Papiere herrvor,, ich habe mein bestes gegeben... wollen sie sich das mal ansehen?,,
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Miraculous - Kampf gegen die Helden   Do Jun 22, 2017 9:56 pm

Der Lehrer sah ihn überrascht an:"also... wen du es unbedingt willst. Du kannst auch nach Hause gehen wenn du magst."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Miraculous - Kampf gegen die Helden   Sa Jun 24, 2017 12:20 pm

Luca
Ich hatte selbstständig versucht dinge aufzuarbeiten, auch wenn wohl nichts richtig sein würde, und nicht alles in sein unterrichtsfach fallen würde... ich wollte wissen ob dieser unsortierte papierhaufen eher eine 4 oder doch wieder eine 5 wäre
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Miraculous - Kampf gegen die Helden   Sa Jun 24, 2017 12:39 pm

Der Lehre nahm den Stapel.
"während ich mir das Anschaue kannst du Liria, ja erzählen, was ihr gerade so macht."
"Lyria",korrigierte sie den Lehrer. "Lyria... ähm ja. Entschuldigung",der Lehrer blätterte die Seiten durch und schien sich alles ganz genau anzuschauen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Miraculous - Kampf gegen die Helden   Sa Jun 24, 2017 12:45 pm

Luca
Ich drehe mich der neuen zu.Sehe sie an,,in Chemie machen wir was ganz lustiges, Madam Lepüf hat backpulver mit zwei durchsichtigen Flüssigkeiten begossen, dann kam ganz fiel Rauch und wir mussten den Schultrackt evakuieren...,, ich lächelte begeistert, hatte mcih entschieden ihr von den fächern zu erzählen die sie noch nicht gehabt hatte... ,,Und Kunst, da waren wir in der Stadt und sollten uns Kunst im Altag ansehen, wir haben ne halbe Stunde dem Seifenblasen Mann zugesehen,,
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Miraculous - Kampf gegen die Helden   Sa Jun 24, 2017 12:48 pm

Lyria hörte ihm gespannt zu. Plötzlich war Luca wie ausgewechselt. So begeistert und glücklich.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Miraculous - Kampf gegen die Helden   Sa Jun 24, 2017 12:55 pm

Luca
,,in Sport ist aktuell nicht mehr fiel los... wir haben einen Sport tag organisiert, aber das ist letzte woche gewesen, jetzt ist nurnoch völkerball,,
meine stimmung kippte etwas und ich sah kurz raus, es begann zu nieseln... ich würde nass nach hause kommen... das machte mir nicht fiel aus, ich komme offt nass nach hause
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Miraculous - Kampf gegen die Helden   Sa Jun 24, 2017 1:01 pm

"Habt ihr keine Sportarten als Themen? Kann man den was vorschlagen?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Miraculous - Kampf gegen die Helden   Sa Jun 24, 2017 1:04 pm

,,Wir hatten Sportarten als themem, letztes jahr... ich weiß nicht wie die lehrer das jetzt machen wollen... hab nicht zugehört,, ich lächelte und sah die Neue an,,wo komst du her?,,
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Miraculous - Kampf gegen die Helden   Sa Jun 24, 2017 1:13 pm

"ich...ähm... aus Lille. Also dort habe ich meine Kindheit verbracht und dann wohnte ich in Lyon."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Miraculous - Kampf gegen die Helden   Sa Jun 24, 2017 1:43 pm

Luca
Ich sog entsetzt die Luft ein,, So nahe an Belgien? sag mal wie war es da,,
der lehrer hob den Blick und sah mich an... Belgien liegt neben Frankreich, fast direckt an Lille... aber im erdkunde unterricht hatte ich keine ahnung wo was lag...
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Miraculous - Kampf gegen die Helden   Sa Jun 24, 2017 2:09 pm

"Wie in jeder anderen Stadt, denke ich mal. Also, normal?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Miraculous - Kampf gegen die Helden   Sa Jun 24, 2017 2:12 pm

Luca
Nickend drehe ich mich wieder weck von ihr.
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Miraculous - Kampf gegen die Helden   Sa Jun 24, 2017 2:36 pm

Der Lehrer hatte die erste Seite fertig und legte nun das zweite Blatt weck.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Miraculous - Kampf gegen die Helden   Mo Jul 03, 2017 10:13 pm

Luka
Ich blicke hinaus, sehe auf die dicken Regentropfen welche an die Fensterscheibe prasseln. Irgentwann höre ich meinen namen, man spricht mich an.
Ich zucke zusammen und sehe meinen Lehrer an, er hat mich wohl schon mehrfach angesprochen.
Ich sehe auf den Tisch... mit sinnlosen kreisen bemallt... naja... blaue kreise, jeder eine andere größe und perfekt symetrisch... dann sehe ich meinen Lehrer an,, ja?,, ,,es hat geklingelt,, sagte die neue
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Miraculous - Kampf gegen die Helden   Mo Jul 03, 2017 10:43 pm

Lyria sah ihn an, er war merkwürdig, auf seine weise, anderes und Geheimnisvoll. Außerdem war ehr wohl immer ganz schön verträumt.

Der Lehrer hatte vor ihm, den Stapel mit seinen Papieren hingelegt.
"Luca. Kannst du mir und dir selbst einen gefallen tun?",der Lehrer sah ihn an.
Luca sah zurück und die Blicke kreuzten sich. Der Lehrer war auf seine Weise immer nett gewesen und so überlegte er was jetzt wohl kommen mochte.
"Und dir bei deinen Klausuren",fuhr er fort,"soviel mühe geben, wie bei dieser Extraaufgabe. Ich habe dir ein Plus eingetragen und wenn du das in der Arbeit so gut machst, sehen deine Noten vielleicht etwas besser aus."
Leicht irritiert, nahm er das Deckblatt vom Stapel und sah, statt den massenhaften roten korrekturstrichen, fast nur grüne Hacken. Da und dort war ein Fehler markiert. Aber irgendwie schien er diesmal, mehr als die hälfte richtig gemacht zu haben.
Genau so sah es auch auf den anderen Blättern aus.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Miraculous - Kampf gegen die Helden   Mo Jul 03, 2017 11:06 pm

Luka
Iich nickte langsam und sah den lehrer immernoch iritiert an, welcher uns dann zeitließ zusammen zuräumen... ehe er hinter unseren rücken den raum anschloß...
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Miraculous - Kampf gegen die Helden   Mo Jul 03, 2017 11:16 pm

Die beiden gingen nach draußen und standen vor der Tür. Ein Auto wartet.
Lyria lächelte und sah dann zu Luca:"Soll ich dich zuhause absetzen? Dann wirst du nicht so nass."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Miraculous - Kampf gegen die Helden   Mo Jul 03, 2017 11:23 pm

Luca sieht sie lange an, blickt sie an, ihr lächeln... ihre augen... sie strahlen so ehrlich... ,, gerne... ,, sage ich leise, ehe ich das riesige auto sehe... eine schwarze limusiene?
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Miraculous - Kampf gegen die Helden   Mo Jul 03, 2017 11:31 pm

"na komm",sie sprintet die Treppen runter und die Tür öffnete sich von selbst, als sie die unterste Stufe erreicht hatte. Schnell rannte sie zur Tür und sprang rein.
Mit einer Handbewegung deutete sie an, dass er kommen sollte.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Miraculous - Kampf gegen die Helden   Mo Jul 03, 2017 11:35 pm

Luca geht eher langsam, seine Schultasche über dem Kopf das er nicht nass werde... was nur dürftig halt... ehe er nochmal schön in eine tiefe fütze trat bevor er sich zu ihr setzte.
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Miraculous - Kampf gegen die Helden   Mo Jul 03, 2017 11:46 pm

Die Tür schloss sich, ohne das er etwas getan hatte.
"wohin, dürfte ich euch bringen?",kam eine Stimme von vorne. Vor ihnen saß ein dürrer Mann mit fast abnormaler heller Haut. Lyria sah ihn an:"also. Wo wohnst du?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Miraculous - Kampf gegen die Helden   Mo Jul 03, 2017 11:51 pm

Luca sieht von ihr zu dem Kerl... ein vampir? würde der uns umbringen? hatte sie mit einem vampir ein bündniss?
Ich schüttl den Kopf um wieder klar zu werden,,zum Nördlichen Park bitte... ab da komme ich alleine nach hause,,
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Miraculous - Kampf gegen die Helden   Di Jul 04, 2017 12:17 am

Der Mann nickte und fuhr los. Erst fuhren sie in die entgegengesetzte Richtung, damit er den wagen irgendwie wenden konnte, dann dauerte es nur ein paar Minuten und sie waren dort.
"Geht es wirklich?",fragte Lyria.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Miraculous - Kampf gegen die Helden   Di Jul 04, 2017 12:24 am

Luca nickte sofort,,sicher... ihr würdet mit diesem auto in den gassen eh nur probleme bekommen... ,, ich stehe auf und steige aus... am park? warum war mir nichts anderes eingefallen... ich war weiter wevk von zuhause als von der schule aus...
Lächelnd winke ich ihr zu, gehe dann die strase entlang... versuche nicht verloren auszusehen
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Miraculous - Kampf gegen die Helden   Di Jul 04, 2017 12:40 am

Die Limousine fuhr weck.
Lyria schaute aus dem Fenster, es dauerte auch nicht lange, bis sie zuhause war.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Miraculous - Kampf gegen die Helden   Di Jul 04, 2017 1:29 pm

Luca spatzierte in den Park, es regnete immernoch, die Schuluniform völlig nass schländere ich durch den Park. Fützen hier, Fützen da... kein einziges Tier ist zu sehen... Nur das geräusch von regentropfen die auf die kleinen Wasserseen einschlagen. Ruhig athme ich und gehe umher... bis ich neben einem Mülleimer stehen bleibe, da steckte ein zerknickter Regenschirm...
Naja, schaden tut es nicht, oder?
Ich ziehe diesen Müll aus dem Eimer herraus und öffne ihn ein paar kleine Löcher sind darin, doch mich stört das nicht wirklich. Ich entscheide mich weiter zu gehen...
Das Husten eines Fremden zieht meine Aufmerksamkeit auf sich. Ich sehe mich um, kann nirgents jemanden sehen... Erst als ich an einen Zeitungshaufen herranschreite sehe ich den Kleinen Mann. er hockt im nassen, vor ihm ein aufgeweichter Becher, er scheint ein Bettler zu sein... Der Regen muss ihn überrascht haben.
Er sieht mich an, ich schenke ihm ein Lächeln und hocke mich zu ihm,, habt ihr keinen Ort wo ihr hin könnt?,, frage ich höflich. Er muss niesen und sieht mich an, er ist wohl iritiert das ich mich zu ihm hocke.
Dann beginne ich in meiner Föllig durchnessten Schultasche zu kramen und finde ein paar penni welche ich ihm gebe. Ich überlege, eigentlich muss ich weiter, stehe auf, zögere wieder. Dann gebe ich ihm den Regenschirm,,Hier alter Mann,, Ich neige den Kopf zur verabschedung, der herr sieht assiatisch aus, aus diesem grund habe ich den Kopf geneigt. Doch ehe ich gehen kann hällt er mich fest,, mein Junge, dein Herz ist gut. Hier nimm das hier, nimm es und lass dir davon den Weg leiten,, er drückt mir ein schwarz rotes kästchen in die hand, es ist ein würfel, eine Schattule... sieht etwas aus wie ein alter Kompass... ,,Ich danke euch, das ist doch nicht nötig ,, ich sehe von dem Kistchen in meiner Hand wieder hoch zu dem alten Mann... doch er ist weck, der Becher kippt von einem windstoß herrum und rollt ein paar meter in eine Fütze, der regenschirm ist ebenfals weck, eine der Zeitungen wird von einem Windstoß erfasst und fliegt in den grauen Himmel davon.
Wo ist er nur hin?
Doch ehe ich weiter nachdenken kann beginnt es von neuem aus eimern zu gießen, ich packe das kästchen in meine tasche und entscheide mich nachhause zu laufen.
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Miraculous - Kampf gegen die Helden   Di Jul 04, 2017 2:30 pm

Als er endlich vollkommen durchnässt, die Tür, zu seinem Zuhause, aufschloss und eintrat, war es totenstill:"Mama?"
"Da bist du ja!", seine Mutter trat aus der Küche und fiel ihm um den Hals.
Es brannte nirgends Licht. Ob wohl, mal wieder der Strom ausgefallen war?
"wieso hast du den so lange gebraucht? Ich habe mir sorgen gemacht! Und warum gehst du nicht an dein Handy?"

Als der Wagen vor Lyrias Haus anhielt und sie ausstieg um schnell zum Tor zu sprinten hörte sie jemanden hinter sich etwas rufen.
"Bleib doch stehen! Bitte Bello, bleib doch stehen!"
Der Wagen fuhr gerade los, als sie zwei Häuser weiter, einen Mann sah, der einem jungen Hund hinterher lief.
Ein Junge wohl in ihrem alter, hatte einen Regenschirm in der einen und sein Handy in der anderen Hand und filmt das mit einem großen grinsen im Gesicht.
Lyria schüttelte Verständnislos den Kopf.
Als er junge Hund nur einige Meter vor ihr war. Kniete sie sich ihm mitten in den Weg.
"Bleib. kleiner", sagte sie lieb. Doch der Hund wich ihr aus und rannte weiter, ohne lange nachzudenken, drehte sie sich um und lief dem Hund ebenfalls hinter her.
Er schien schon etwas gelaufen zu sein, den so schnell war der kleine nicht mehr.
Mit einem sicherem Handgriff, bekam sie die Leine zu fassen und damit sie den kleinen nicht weh tat, rannte sie noch ein Stück und zog immer nur kurz an der Leine, so das der Welpe bald stehen blieb.
Als der kleine endlich stehen blieb, hatte sie das Ende der Straße erreicht. Völlig aus der Puste, ging sie wieder zurück. Der Welpe hechelnd neben ihr.
Kurz vor ihrem Haus kam der Mann ihr entgegen. Sie erkannte, das er schon älter war. Sehr viel länger hätte er diesen sprint wohl nicht ausgehalten
"Vielen, Vielen Dank junge Dame", bedankte er sich herzlich bei ihr.
Lyria lächelte:"Ach was. kein Thema, es wäre ja schrecklich gewesen. Wenn dem kleinen Hündchen was passiert wäre."
Als sie ihm, die Leine übergab, nickte er ihr noch einmal dankend zu und machte sich dann weiter auf den Weg.
Der regen hatte etwas nach gelassen und nun ging sie zum Tor. Doch ehr sie durch dieses ging, viel ihr im Briefkasten ein kleines Kästchen aus, welches dafür sorgte, das die Klappe nicht richtig zu ging.
Mit einer Handbewegung, nahm sie das Kästchen aus dem Briefkasten und ging dann zur Tür.
Als sie dann endlich zuhause war, ging sie kurz Duschen, bis sie sich auf das Sofa setzte und den Fernseher anschaltete.
Die Mikrowelle, in welches sie ihr Essen gestellt hatte piepte und sie setzte sich, mit dem Essen, gemütlich vor den Fernseher.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Miraculous - Kampf gegen die Helden   Di Jul 04, 2017 3:11 pm

Luca lächelte,, Mama, ich war noch in... ,, seine Zimmertür sprang auf, er blcikte die schmale treppe hinauf und blickte zu seinem Älteren Bruder, welcher sich ein paar sachen aus dem Zimmer von Luca mit nahm... ,,mama ich gehe duschen...,, sagte er ohne weiter darüber nach zu denken wie herzlich er empfangen worden war
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Miraculous - Kampf gegen die Helden   Mi Jul 05, 2017 6:38 pm

Lyria schaute sich die Nachrichten an.
Langsam legte sie den Teller weck, was sie hörte konnte doch nicht wahr sein.
Es ging um Ladybug und Chat Noir, aber nicht so wie immer, wo sie jeden retten.
Diesmal ging es darum, das sie angeblich dabei geholfen hatten, jemanden anzugreifen.
Das alles war irgendwie seltsam, warum nur eine Person.
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Miraculous - Kampf gegen die Helden   Do Jul 06, 2017 7:15 pm

Sie nahm die Fernbedienung und schaltete weiter.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Miraculous - Kampf gegen die Helden   Do Jul 06, 2017 7:25 pm

Luca
Ich saß,anstdat zu duschen in meinem Zimmer, hörte nachrichten über Ladybug und Cat Noir... nichts gutes...
Dann blickte ich auf die würfelbox welche wunderschön war.
Ich erkantne einen öffnungs mechanismus und klappte die box auf, darin? darin war ein schwarzes band... ich zog e herraus, erkannte einen Gürtel darin, dieser gürtel sah wie aus seide aus, war aber robust wie aus Leder... und ein wunder das er in die kiste gepasst hatte!
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Miraculous - Kampf gegen die Helden   Do Jul 06, 2017 7:27 pm

Lyria aß ihr Essen auf und sah weiter ihr Serien.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Miraculous - Kampf gegen die Helden   Do Jul 06, 2017 7:32 pm

Luca legte den Gurt um. prüfte ober gut saß... naja, er saß perfekt!
Er hatte keinen spiegel so nutzte er die reflektierende Oberfläche des Handys. Ja sah gut aus...
,,Jop! Der passt, wackelt und hat Luft!,,
Kamm von hinter ihm, sofort wich Luca herrum und starte entstezt in zwei große eisblaue augen
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Miraculous - Kampf gegen die Helden   Do Jul 06, 2017 8:12 pm

Als sie ihren Teller weck räumte sah sie sich das Kästchen an.
Es war schön, etwas im asiatischen Stiel.
Dann nahm sie, noch ihre Tasche und ging hoch in ihr Zimmer.
Dort setzte sie sich auf ihr Bett und jetzt wurde ihr klar, das sie den ersten Schultag endlich geschafft hatte.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Miraculous - Kampf gegen die Helden   Do Jul 06, 2017 10:12 pm

Luca sieht diesem kleinen großköpfigen Feen wesen entgegen, ehe er einmal hart mit dem nächstbesten gegenstand dannach schlug
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Miraculous - Kampf gegen die Helden   Fr Jul 07, 2017 8:11 pm

Es war ein Hefter gewesen, welcher auf der Kannte seiner Schreibtisches gelegen hatte.
Das kleine Wesen wich gesickt aus: "Was soll das den? Willst du meinen Rat etwa nicht?"
Das kleine Ding verschränkte die Ärmchen: "Was würdest du sagen, wenn ich dir bei guten Absichten eins über die Rübe hauen wollen würde?"

Lyria betrachte weiter das Kästchen und öffnete es dann. Das leuchten eines bläulichen Kreises, blendete sie kurz, dann war vor ihr, ein kleines niedliches Wesen.
Ihr fiel die Kinnlade runter:"was?...bist du?"
"ich bin Senza. Dein Kwami!",sie hatte eine Stimme, die irgendwie zwitscherich war.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Miraculous - Kampf gegen die Helden   Sa Jul 08, 2017 12:18 am

Luca
..verdammt was bist du für ein komisches fieh! ..
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Miraculous - Kampf gegen die Helden   Sa Jul 08, 2017 12:33 am

"Ich bin dein Kwami",meinte das kleine Ding.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Miraculous - Kampf gegen die Helden   So Jul 09, 2017 6:02 pm

Doch ehe es zuende sprach bekam es einen weiteren schlag gegen den gummi schädel udn klatschte gegen die wand.
als es wieder zusicht kommt ist es an einen stuhl gefesselt.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Miraculous - Kampf gegen die Helden   Di Jul 11, 2017 10:08 pm

,, Ist jetzt nicht dein ernst oder?,, das kleine Ding sah ihn ungläubig an.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Miraculous - Kampf gegen die Helden   Di Jul 11, 2017 10:17 pm

..was bist du?..
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Miraculous - Kampf gegen die Helden   Di Jul 11, 2017 10:43 pm

,,Ein Kwami,,das Wesen sah ihn an,, und du bist Lucia. Richtig oder?,,
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Miraculous - Kampf gegen die Helden   

Nach oben Nach unten
 
Miraculous - Kampf gegen die Helden
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Percy Jackson - Dein Kampf gegen das Böse
» Große Versammlung / Kampf gegen die Erleuchteten
» Kampf der Clans - was ist das?
» Kampf der Clans
» Kampf der Clans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Fantasy-
Gehe zu: