RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Fantasy in flow

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Sep 03, 2017 10:13 pm

Leander starte ihn und seufzte leise: "Hat mein Bruder etwa wieder...."
Er schüttelte den Kopf: "Wenn du mir damit sagen möchtest, das du Schwertkampf Training bekommen magst. Das ist kein Problem. Wir haben einige Ritter hier und in der Umgebung. Ich wäre dir nur verbunden, wenn das bis nach der Krönung Zeit hat."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Sep 03, 2017 10:21 pm

Ninaxx neigte den Kopf,, ein schwert ist das letzte was ich anmich nehmen möchte, mein König, ich möchte einzig das ausweichen erlernen,, korrigierte er nun doch seinen könig.
Verbeugte sich schließlich,, ich bin euch zutiefst zum dank verpflichtet und mache mich nun wieder an meine arbeit. wenn ihr mich entschuldigen würdet,, mit diesen worten geht er.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Sep 03, 2017 10:23 pm

gute nacht
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Sep 03, 2017 10:55 pm

(gute nacht :*)

Auch Leander machte sich wieder auf den Weg. Am Ende kam er im Thronsaal an. Dort stand seine Gemahlin und redeten, mit den Hauptbediensteten, von ihr und ihm. "ich danke euch", sagte sie. Egal worüber sie gesprochen hatten. Das Gespräch war beendet.
"Mein König", beide verbäugten sich vor ihm. Leander winkt ab,"ja, ja.." Er ging an beiden vorbei und ließ sich auf den Thron fallen,"Das ist alles so anstrengend... Nikolas, Waltraut. Ihr könnt erstmal gehen." Die Zofe und der Diener nickten beide und verließen ohne umschweife den Raum.
Leanders Gemahlin gang zu ihm, "ich habe alle, was die Festlichkeiten angeht, wegen der Krönung geklärt." Leander nickte:"Ich danke dir Irene."
Irene nahm die Hand ihres Gatten:"Du musst dir um nichts sorgen machen."
Leander rollte mit den Augen:"Wenn es nur so wäre. Ich glaube Antonio... Es wird mit ihm immer schlimmer... Was soll ich den jetzt machen? Was ist, wenn ich ihn nicht mehr im Zaum halten kann?"
"Wie kommst du den jetzt darauf?", Irene legte den Kopf schief. "Ninaxx meinte, das Antonio ihm gegenüber abgeneigt ist... Es hörte sich irgendwie ernst an."
"Es wird doch sicher wieder besser. So war es bis jetzt doch immer", versuchte sie ihrem Gemahl gut zu zureden.
"Das weis ich... aber von mal zu mal wird es schlimmer. Ich habe Angst, das er bei einer Schlägerei, jemanden umbringt. Aus so etwas, kommt man nicht so schnell wieder raus. Außerdem wie soll ich jemand mit seinem Gemüt zum Anführer der Truppen ernenne, wie es Vater wollte? Ich werde wohl nochmal mit Antonio reden müssen..."

In der Abenddämmerung stand Antonio im Thronsaal, vor seinem älteren Bruder, welcher auf dem Thron saß.
"Du wolltest mit mir etwas besprechen?", fragte der Prinz.
"Ja... Du ich habe gehört, das du wieder etwas... naja... aggressiv geworden bist."
"Ach ja? Von wem? Diesen Zauberbängel? Wenn er meint, mich nicht mit Prinz anreden zu müssen und sagt, das es egal ist ob ich ein Stallbursche bin oder der Prinz, finde ich meine Reaktion angebracht. Wobei ich ihm nicht mal etwas getan habe."
"wie bitte?", Leander sah ihn ungläubig an. "naja. Ich habe ihn einfach nur, darauf hingewiesen, das er unsere Schwester mit Respekt behandeln soll und er mich richtig anreden zu hat. Das vergisst er nämlich gerne."
"Ok. Dann werde ich das nochmal aufgreifen. Trotzdem, musst du dich mehr im Zaum halten."
Antonio nickte: "Sicher. Ich werde mich darum bemühen."
"Dann kannst du jetzt gehen."
Antonio drehte sich um und wollte den Saal verlassen.
"Ach und noch etwas. Wenn wir schon bei Anreden sind. Nach meiner Krönung, spreche mich bitte, in der Anwesenheit, von Ministern und anderen Hochrangigen mit König an und verbeuge dich wenn du kommst und gehst. Das Gleiche gilt bei Irene."
Antonio hielt inne: "sicher. Werde ich nach deiner Krönung machen."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mo Sep 04, 2017 7:05 am

Ninaxx liegt am Boden. Über ihm wangt der schwere Kessel. Von Ruß und Dreck bedeckt. ..sei gründlich schrubb den ganzen Dreck ab!.. der zauber Meister meint es nur gut mit ihm, lässt Ninaxx den Kessel von Dreck befreien um herauszufinden welcher kesselmeister ihn gegossen hatte. Den Ninaxx würde sich einen eigenen anfertigen lassen müssen.
die Tür springt auf und wirbelt noch einmal die Ascheauf ,die in der Feuerstelle liegt, dort wo auch Ninaxx drinen liegt.
der junge Zauberer will sich aufsetzen als er einem nahenden hustenanfall spürt. Stößt gegen das Zinndes kKessels und fällt zurück auf denboden.
Das laute gongen hallte durch den Raum. Erst als dieser fast verhalt War begann Ninaxx wie aus dem nichts laut und auf einer fremden Sprache zu fluchen.
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mo Sep 04, 2017 1:00 pm

Eine Wache stand schweigend dort und wartete bis Ninaxx sich etwas beruhigt hatte. Dann sprach er:"Ich soll euch vom Hof Arzt ausrichten, das er euch gerne Sprechen möchte. Er meinte irgendetwas davon, das Zauberei und Medizin sich... `überschneiden` oder so ähnlich hatte er das gemeint. Heute Abend noch oder morgen im laufe des Tages."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mo Sep 04, 2017 1:09 pm

Ninaxx starte den mann an.. Bitte? .. erst War er nicht ganz bei der sache. Dann nickte er schnell.
Natürlich , sicher sicher.. der Meister sammelte sich seine Sachen zusammen. Betrachtete sich schon als nicht mehr Existenz.
Ninaxx steht langsam auf. Heute im kaufe des abends, würde er auch jetzt waschen würde er es noch schaffen.
der junge Zauberer tritt zu der wache.. verzeiht mir das ihr als botenkraft missbraucht werdet. Ich werde heute noch kommen.. verzweifelt versuchte er seine Hände an Dr Kleidung zu säubern, es wurde noch schlimmer.
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mo Sep 04, 2017 1:18 pm

Der Soldat nickte: "Das werde ich ihm ausrichten. Außerdem, möchte der König euch morgen zur Mittagszeit empfangen...",sagte er und nuschelte, "das hätte ich fast vergessen."
Dann drehte er sich um und ging. Ein Treffen mit dem König brauchte keine Bestätigung, kommen musst er so oder so. Hinter dem Soldaten viel die Tür ins Schloss.
"Du kannst, wenn ich dann weck bin, in meinem Bett schlafen", meinte der alte Zauberer. Dieser hatte sein Schlafzimmer in einem separaten Zimmer, während Ninaxx in einem provisorischen Bett in dem großen Zimmer geschlafen hatte.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mo Sep 04, 2017 1:32 pm

Nimaxx blickte ihn hilflos an..könnt ihr nicht blriben? Irgendwie will jeder was von mir. Ich fürchte fast nicht alleneErwartungen gerecht zu werden.. er blickte den Magier hilflos an. Dieser nickte langsam.. es wird besser. Es wird immer besser..
das brachte nicht fiel... Nimaxx fühlte sich alleine und überfordert.
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mo Sep 04, 2017 1:35 pm

"Mit der Zeit wird es einfacher. Wenn es richtig gut läuft, wirst du fast zur Familie gehören und der `Onkel`der Königskinder sein.",versuchte er ihn etwas aufzubauen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mo Sep 04, 2017 1:49 pm

Ninaxx lächelte verzweifelt. .. warum müsst ihr denn schon gehen? Könnt ihr nicht noch etwas warten..
es War das erste mal das er sich eingestanden das er Hilfe benötigte
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mo Sep 04, 2017 2:03 pm

Der alte Zauberer schwieg. Sagte erstmal nichts weiter dazu. Also machte Ninaxx bedröppelt weiter.
Bis der Zauberer doch wieder sprach:"Meine Zeit als Hofzauberer ist zu Ende. Der König verstorben. Du hast die Bücher. Da steht alles drin was ich weis. Wozu also sollte ich noch hier sein?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mo Sep 04, 2017 3:16 pm

Ninaxx sieht ihn Strafe nd an , sagt aber nichts mehr.
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mo Sep 04, 2017 3:20 pm

Der Abend verging. Am Essenstisch, der Adles Familie, traffen alle ein. Außer Antonio. Es interessiert niemanden wirklich. Es passierte immer wieder, das der Prinz sich nicht blicken liss.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mo Sep 04, 2017 7:07 pm

Ninaxx kommt wieder in Richtung des Schlosses. Er ist am Brunnen gewesen und hat such gewaschen. Er ist von einem fremden mit einem Eimer Wasser übergossen worden. Jetzt trieft und tropft er... doch er geht aufrecht.
Seine Schritte führen ihn an den wachen vorbei.
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mo Sep 04, 2017 10:04 pm

Wenn die Wache nicht gewusst hätten wer er ist, hätten sie ihn wohl nicht hinein gelassen.
Im Schlosshof stand ein schwarzes Pferd, gesattelt und zwei Diener schienen wohl auf den zu warten, für welchen sie das Pferd bereit gemacht hatten. Ein Stattliches Ross. Kein Wunder bei einer solchen Königsfamilie.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mo Sep 04, 2017 10:31 pm

Nina geht einfach an ihnen vorbei, wortlos. Er hätte schreien können , fluchen. .. doch was brachte ihm das. Dieser Tag würde nicht besser werden. Und so will er gerade aus dem Hof gehenda sspringt die Tür vor seinen Augen auf und es ist tatsächlich Antonio welcher ihm entgegen tritt.
nkmaxx ist fast wie versteinert
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mo Sep 04, 2017 10:39 pm

Der junge Prinz war, wohl in seinen Gedanken so beschäftig, das er Ninaxx erst bemerkte, als er ihn anrempelte. Erschrocken und bleich schaute er den Zauberer kurz an: "Verzeiht. Bitte entschuldigt." Kurz trafen sich die grünen Augen des Prinzen mit, den im Dämmerlicht bläulich schimmernden des Zauberers. Dann ging der Prinz auch schon weiter.
Hatte Ninaxx gerade richtig gehört. Hatte Antonio sich bei ihm Entschuldigt?
Antonio stieg auf das schwarze Pferd und mit einem Danken zu den Dienern. Ritt er davon.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mo Sep 04, 2017 10:42 pm

Ninaxx blickte dem Prinzen lange nach, blickt Ohm noch nach als er ihn nicht mehr sieht... ehe er sich auf zum medizietrr machte. Bemüht niemandem in dem gangen zu begegnen. Ehe er schließlich vor dessen Raum steht. Zögert und dann klopft
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mo Sep 04, 2017 10:50 pm

Die Tür wurde von einem jungen Knaben geöffnete, vielleiht gerade zehn, "Ja?" "Ich wurde gerufen", meint Ninaxx. Als der Junge ihn genauer anschaute viel ihm die Kinnlade runter, "ähm...?"
"Das ist der neue Zauberer. Lass ihn rein!", kam die Stimme des Arztes, welcher Ninaxx aus dem Augenwinkel gesehen hatte.
Ninaxx war ihm bereits begegnet und auch kurze Gespräche hatten sie schon. Aber warum hatte er ihn nur zu sich gerufen?
Als der Arzt ihn sah, riss er die Augen auf, "was ist den mit dir passiert?" Sofort nahm er eine Decke und legte sie um Ninaxx schultern, "ein starke Grippe kann tödlich sein. Das weis man doch. Es wird kühler. Der Sommer ist vorbei!" Der Arzt schüttelte nur verständnislos den Kopf:"Ben. Mach bitte einen Kräutertee."
Der kleine Junge nickte und machte sich sofort auf, das zu tun, was ihm befohlen wurde.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Di Sep 05, 2017 3:21 pm

Der Zauberer windet such aus der decke,dankt aber lehnt ab . Stadtessen folgt er dem Knaben zur Feuerstätte. Um sich aufzuwärmen. ,, ich bin noch nicht dazu gekommen mich imzuziehrn,, er lächelte , es War aufgezwungen. Der junge Zauberer blickt in die Flammen, beobachtet ihr schönes Spiel . Es dauert etwas ehe er weitersptocht, mittlerweile hat der madiziener ihm die decke wieder umgegangen. ,, ihr wolltet mit mir reden?,,
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Di Sep 05, 2017 3:37 pm

Der Arzt nickte:"es geht um die Absprache, über die Königlichefamilie. Das ich wissen muss, wen ihr ihnen etwas über einige Tage hinweck verabreicht. Ebenso würde ich euch bescheid geben. Damit es keine Komplikationen gibt. Ihr arbeitet ja auch mit Kräutern und es passierte schon öffters, das ein Mensch daran starb, wenn man ihm zwei verschieden kräuter mischungen verabreichte."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Di Sep 05, 2017 3:48 pm

Ninaxx sieht den Arzt aufmerksam an .. sicher. Ich werde euch Bescheid geben... ,, sein Blick wandert zu dem Knaben, dann ins Feuer,, wisst ihr ob es einen Markt für magisch verwendbare Objekte gibt? ,, er dachte an den Kessel den er ersetzen müsste, ob er andere Dinge ebenso einfach bekäme. .. er War schließlich in der Hauptstadt...
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Di Sep 05, 2017 3:54 pm

"Es gibt viele Händler die "magische" Sachen anbieten. Doch glaubten solltet ihr den wenigstens. Viele sind scharlatarne und das was sie verkaufen, normale Sachen. Aber ich höre auch,das es in den Gassen welche gibt, die wirkungvolle sachen verkaufen."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Di Sep 05, 2017 7:44 pm

Ninaxx nickte langsam,,ich muss also sehen wie ich an meine sachen komme... ,, er seufste und schliest die augen.
bekommt von der seite eine tontasse gereicht,,trnkt. bitte trinkt,, der tee damfte noch
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Di Sep 05, 2017 9:02 pm

Ninaxx nahm das Gefäß an sich. Dann sprach der Arzt weiter: "Wenn wir schon dabei sind.
Der junge Prinz bekommt eine Mischung aus Johanneskraut und Buchenkraut. Das Johanneskraut zur Beruhigung und das Buchenkraut für die Stärkung, der Muskeln und des Körpers allgemein."

Antonio, war mit einigen anderen Wachen, in der Stadt und durchstreifte die Gassen. Ein Mann war in einem Wirtshaus mit einem Messer auf Gäste losgegangen und hatte zwei Menschen das Leben genommen. Doch nach seinen Informationen, war es niemand der zu tief ins Glas geschaut hatte.
Der Mörder war in die Schanke gegangen und hatte seine Bluttat ausgeführt. Das war seltsam, ohne frage, doch bereits das zweite mal.
Das letzte mal war so etwas in einem Dorf, drei Tagesritte von der Haupt-und Königsstadt entfernt gewesen. Damals hatte man ihn nicht gefast und der Gedanken, das der Täter wanderte, machte Antonio sorgen. Auf unschuldige so los zu gehen, das war einfach nur schrecklich und feige.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Di Sep 12, 2017 8:12 pm

Ninaxx steht am fenster im flur, vor der zauberer stube.
er blickt hinaus, in die tiefe nacht. es ist eine sternenklare nacht. er sieht den mond kaum noch, bald ist die krönung...
ninaxx schliest die augen er geniest die kälte des windes, welcher durch die flure weht. kühl ist es und er trägt nur eine dünne robe.
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Di Sep 12, 2017 9:04 pm

Nach Stunden gaben Antonio und seine Männer auf. Die Suche hatte kein Ergebnis erbracht. Festgenommen wurden drei Männer, doch niemand war der Täter. Seine letzte Anweisung war es, das die Beschreibung des Mannes in die Umliegenden Städte geschickt werden sollten und das die Patrouillen überall verstärkt werden sollten.
Müde zog er durch die Gänge, auf den Weg zu seinem Gemach.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Di Sep 12, 2017 9:15 pm

Er lehnte sich gegen die wand und sieht hinaus, lächelte und schlos die augen, er ist kaum müde... doch er wollte ins bett gehen, die paar schritte zu seiner tür machte er, dann nahm er die tür an die hand und wollte sie öffnen, rutschte ab und fuhr mit der handfläche über einen hervorstehenden nagel.
erst war es ein taubes gefühl, doch als ninaxx die kribelnde handfläche im schein der fackel neben soch anblickte sah er auf den schnitt quer über seiner handfläche.
er sah die tiefe wunde... das schwarze blut welches hervor quoll...
sofort presst ninaxx seine hand zu einer faust, jetzt begann es zu schmerzen.
doch damit kann er nicht zum mediziner gehen... jeder andere, doch er nicht...
nicht mit der faltschen farbe seines blutes...
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Di Sep 12, 2017 9:52 pm

In seinem Zimmer, legte er die meisten Sachen ab und ließ diese vor dem Bett auf den Boden fallen. Seine Bediensteten würden am nächsten Tag eh alles weck räumen.
Schwerfällig ließ er sich ins Bett fallen. Er zog die Deck hoch und schlief dann sofort ein.

Am Morgen wurde er geweckt. Von Johan seinem Hauptbedienstete, "Prinz! Nun wacht doch endlich auf!" Immer wieder rüttelte er an Antonios Arm.
"Was soll das den?", kam es leise und verschlafen vom Prinzen. "Der König verlangt euch beim Frühstück", meinte Johan. Genervt drehte Antonio sich um, "Noch ist er nicht König!"
Johan seufzte:"Das weis ich. Aber in nicht mal fünf Tagen ist er es. Also würde ich jetzt schon mal tun was er sagt."
Mit einem Ruck setzte Antonio sich auf und sah seinen Diener an: "Mein Bruder hat mir immer schon gesagt was ich tun soll und das weist du. Es wird alles beim alten bleiben, nur das er die Krone trägt und offiziell alle Angelegenheit klärt und nicht nur im Namen von Vater",kurz machte er eine Pausen und schaute schmunzelte zum Fenster raus, ehr er Johan wieder ansah und sagte,"Nur hat ihm, das Herumkommandieren im Schwert Kampf auch nicht besser gemacht."
"Das stimmt",meinte Johan und warf ein Hemd in Richtung des Prinzen, welcher es auch ohne Probleme fing. "Wenn ihr dann wach seit, macht euch fertig!",sagte John mit einem harten und eindrücklichem Tonfall.
Antonio schüttelte den Kopf:"Johan, Johan. War das gerade ein Befehl? Du bist wahrscheinlich der Respektloseste Diener der je in dieser Burg war."
"Und ihr wohl der einzige Adelsmann der das erlaubt", meinte der junge Mann, welcher gerade die Sachen aufhob und sortierte, welche Antonio noch in der Nacht hat, vor seinem Bett, fallen lassen.

Die beiden hatten sich kennengelernt als sie noch kleiner waren. Auch wen Antonio es nie sollte, hatte er mit einigen Kindern aus dem Dorf gespielt und sich mit dem ungefähr ein Jahr jüngerem Weisen Johan angefreundet. Er hatte Mitleid mit ihm und hatte es irgendwie geschafft, das sein Vater für ihn eine Familie auf dem Lande fand. Doch nach einigen Jahren kam er wieder und bat Antonio, sein Diener zu werden, was er nicht ablehnte.
Die genauen Gründe, hatte er Antonio nie gesagt. Aber er nahm es hin und ab diesem Zeitpunkt, war Johan für ihn ein guter Diener, Berater und auch eine Art Freund.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Di Sep 12, 2017 10:05 pm

es ist Ninaxx welcher auf rufen des Königs mit am Frühstückstisch sitzt. die Hände liegen in seinem schoss. die rechte hällt den linken arm krampfhaft fest, die handfläche brennt entsetzlich.
den blick hat er gesengt.
keinen bissen würde er anrühren... er würde den mediziner um mohnsamen saft bitten, doch er dürfte ihm wohl die wunde nicht zeigen... er dachte darüber nach welche lüge er erzählen würde...
dann sprach der zukünftige könig ihn direckt an...
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Di Sep 12, 2017 10:12 pm

"Es..."
Doch bevor er auch nur, ein weiteres Wort sagen konnte öffnet sich die Tür und Antonio trat ein. Eine Hose, ein Hemd und Schuhe. Sein Haare strubbelig und die beiden obersten Knöpfe des Hemdes noch offen. Das einzige was darauf schlissen ließ das er vom hohen Stande war, waren seine sauberen Klamotten, Hände und das sauberer Gesicht, "Bruder. Tut mir Leide, das er gedauert hatte, nur hatte ich in der Nacht damit zu tun einen Mörder zu suchen... Leider ohne Erfolg, wenn du das Ergebnis schon wissen willst."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Di Sep 12, 2017 10:21 pm

Ninaxx sieht aus riesigenaugen zum prinzen, schluckte schwer und blickt dann wieder nur starr nach vorne. zu dem leeren stuhl ihm gegenüber.
er wagt es nicht auch nur einen mucks zu machen, fürchtete unter den schmerzen zu schreien... seine hand brannte wie abgerissen.
das orangene haar des zauberers lag platt und glanzlos auf seinem kopf, die glasigen augen litten unter der erhöhten temperatur... die nasse robe letztens war doch zuviel gewesen...
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Di Sep 12, 2017 10:32 pm

"Bruder...Du hattest es noch nie mit Pünktlichkeit",meinte Leander.
Antonio lächelte und nahm Platz,"Ich weis",meint er nur und nahm sich eine Scheibe Brot und legte Schinken drauf. Verdutzt sah er Ninaxx an, "kein Hunger?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Di Sep 12, 2017 10:40 pm

Ninaxx schüttelte den kopf,,nein danke,, hauchte er leise und senkte den blick wieder um den prinzen nicht direckt anzusehen. er hatte keine lust auf einen streit. er hatte gerade keine kraft mehr dafür.
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Di Sep 12, 2017 10:48 pm

Antonio zuckte mit den Schulter und sagte nichts weiter zu ihm, wandte sich an seinen Bruder, "Was wolltest du den jetzt?" Noch bevor sein Bruder was sagte, biss er ein Stück vom Brot ab.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Di Sep 12, 2017 10:54 pm

der König blickte verwirr von einem zum anderen, diese situation ist neu... unbehaglich aber ganz inordnung...
ninaxx schliest die augen und sitzt nur sene zeit ab... doch der könig wird irgentetwas sagen wollen.. sons wären wohl beide nicht hier
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Di Sep 12, 2017 11:00 pm

nacht
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Di Sep 12, 2017 11:02 pm

(gute Nacht und viel Spaß :*)

"Morgen ist die Beerdigung von Vater. Das wisst ihr beiden ja."
Bei diesem Satz legte Antonio sein Brot wieder auf den Teller und schluckte das Essen in seinem Mund runter. Seine Blicke fixierten seinen Älteren Bruder.
"Morgens um Punkt neun wird der Trauerzug durch das Dorf gestartet. Dann gegen drei im Nachmittag. Werden wir in die Familiengruft runter gehen. Damit ihr bescheid wisst und ausgeschlafen seit", der letzte Satz galt ins besondere Antonio. Welcher nur nickte. Nicht gereizt reagierte wie Leander es erwartet hätte.
"Dann ist in drei Tagen meine Krönung. Nur die aus der nähe, Berater und andere werden kommen. Ninaxx kannst du vielleiht etwas spektakuläres machen? Ich hätte gerne etwas unvergessliches an meiner Krönung."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Di Sep 12, 2017 11:05 pm

ninaxx hob erst da den kopf ,,mein könig, stellt ihr euch erwas konkretes vor,, seine stimme ist matt abe rer versucht den blickkontackt aufzubauenen.
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Di Sep 12, 2017 11:10 pm

"ich kenne eure Künste nicht so gut, um genau zu sein gar nicht... ich bin mir sicher euch fällt etwas ein..."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Sep 13, 2017 1:44 pm

Ninaxx nickte langsam ,, es ist zwar erniedrigend dinge, welche ich als taschenspieler tricks ansehe, von mir zu verlangen. Doch ich kann euch von grünem Feuer bis hin zu magischen lichtern welche wie sterne durch den saal schweben... oder zwei krieger aus purem feuer welche sich bekämpfen... nur könnte ich diesen letzten zauber nicht kontrollieren,, der junge zauberer versuchte ruhig zu sprechen, sprach nciht zu laut...
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Sep 13, 2017 2:03 pm

"Die Magischen Lichter hören sich gut an... Gibt es dir auch in verschiedenen Farben?"
Antonio unter drückte sich ein Lachen und biss sich etwas auf die Lippen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Sep 13, 2017 2:20 pm

Ninaxx schliest die augen,,Mein könig, ich weis nicht ob verschiedene farben den selben efekt hätten wie ein einfabiges spiel... aber ja, das gäbe es,,
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Sep 13, 2017 2:26 pm

"gut. Es sind ja noch drei Tage. Ich würde dich darum bitten, das du mal schaust was besser aussieht und mir das dann am Tage der Krönung präsentierst."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Sep 13, 2017 2:33 pm

Ninaxx sieht den König aus müden augen an,, wie ihr wünscht mein König. wenn ihr erlaubt würde ich nun gerne gehen, ich habe dinge zu erledigen,, Ohne auf seine antwort zu warten steht er auf, stützt sich mit der rechten hand auf er tischkannte ab, die linke hand hat er tief im ärmel versteckt, hällt sie aber schützend vor seinem bauch
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Sep 13, 2017 4:25 pm

Antonio sah ihn skeptisch an: "Ist alles in Ordnung?"
Sein Tonfall war ernst. Auch Leanders blicke lagen auf ihm.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Sep 13, 2017 4:30 pm

Ninaxx blickt unverbannt den Tisch an, der blick stein hart ,,sicher,, er setzte ein läächeln auf um unverdächtig zu wirken. ,,Mir ist nur nicht gut, ich fürchte ich habe mir den magen verdorben,, Er sieht den König an,, sorgt euch nicht um mich, ich werde einen arzt konsultieren, wenn ich zeit finde,,
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Sep 13, 2017 4:33 pm

(tinny auf dem server build hive, in der survival welt. da hast du mir die kordinaten gegeben... war das eine riesige ernte maschine wo wir wohnten?)
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Sep 13, 2017 4:36 pm

(bin gleich da)

Leader nickte:"Ich möchte das ihr morgen und zur Krönung wohl auf seit. Geht bitte jetzt zum Arzt. Der Zauber kann warten."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fantasy in flow   

Nach oben Nach unten
 
Fantasy in flow
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy Rpg - einfach magisch
» Faye Destiniy [Fantasy/Mythologie ]
» Fantasy Universe (Feen/Monster) sucht noch Admins und normale Mitglieder!
» Power of the Pharaos
» Glass Moon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Fantasy-
Gehe zu: