RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Fantasy in flow

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Sep 13, 2017 4:42 pm

Ninaxx sieht seinen König kurz etwas entsetzt an, es ging ihm doch gut... aber jetzt kam er doch nicht mehr um den Besuch beim mediziner vorbei...
Er schließt die Augen, athmet einmal tief durch,, wie ihr es wünscht,, er neigte den Kopf und ging
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Sep 13, 2017 4:45 pm

(skype?)
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Sep 13, 2017 5:49 pm

Antonio sah ihm nach. Als die Tür hinter ihm ins Schloss viel wandte er sich an seinen älteren Bruder,"soll ich ihn im Auge behalten?"
Leander rollte mit den Augen,"er fühlt sich nur nicht so gut."
Antonio seufzte laut und aß sein Brot weiter:"Wenn du meinst."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Sep 13, 2017 5:54 pm

Ninaxx wollte nicht, doch er musste dem könig folge leisten so ging er direckt zum arzt, wurde von dessen kleinen helferlein fast schon überrant auf dem flur. Ninaxx lehnt sich an die wand, er ist nicht wirklich bei guter verfassung. fiebrig fühlt er sich, er schieb dieses gefühl aufeine erkältung...
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Sep 13, 2017 6:16 pm

Der kleine sah ihn an,"der Arzt. Ist nur noch für eine halbe Stunde da. Wenn was ist, würde ich jetzt mit ihm reden!" Sofort eilte der kleine weiter.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Sep 13, 2017 6:32 pm

NDEr zauberer sieht den kleinen jungen an, schluckt schwer und geht weiter bis zur tür. ehe er zaghaft an die offene, nur angelehnte tür klopfte. Und sofort eintritt ,, entschuldigung,,
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Sep 13, 2017 6:37 pm

Der Arzt sah auf. Vor ihm eine Tasche, welche er gerade packte.
Überrascht weiteten sich seine Augen, "Zauberer was kann ich für euch tun?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Sep 13, 2017 6:43 pm

Ninaxx blickte den Arzt an,,ihr verlast uns? ,, er schritt zu dem arzt hinüber und setzte sich auf einen stuhl in dessen nähe, nahe vors feuer. Ninaxx blickt auf die leder tasche, welche der ältere mann gerade packt
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Sep 13, 2017 6:49 pm

"Nur für zwei Tage. Meine Tochter gebärt ihr erstes Kind. Es ist vielleiht schon da. Das weis ich nicht. Aber ich möchte zur ihr. Mein Lehrling wird mich vertreten. Kleiner Sachen kann er gut behandelnd. Bei großen Problemen, welche Hoffentlich nicht auftreten werden... Es gibt in der Stadt unten genug Ärzte...
Also warum seit ihr den jetzt hier?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Sep 13, 2017 7:00 pm

Der Zauberer sieht den mann an, er hat eine tochter... hat er wohl auc eine frau? darüber hatte ninaxx noch garnicht nachgedacht... sicher hate dieser mann eine frau...
,,ich fühle mich nicht gut, ich bin zunehmens schlechter auf den beinen und habe keinen appetiet mehr. Ich frchte das meine nase robe nicht gänzlich ohne bleibenden eindruck bleiben wollte.,,
Dafon ausgehend das es nur eine einfache erkältung sein würde sagte ninaxx nichts von der verletzten hand, hielt diese im langen ärmel versteckt schützend vor seinem bauch.
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Sep 13, 2017 7:28 pm

Der Zauberer wandte sich von seiner Tasche ab und ging zu Ninaxx. Er legte die Hand auf seine Stirn.
"seltsam. Normalerweise braucht es einige Tag bis eine Erkältung ausbricht und du warst gestern doch erst da."
Er ging an ein Regal, nahm eine Flasche heraus. Die Flüssigkeit darin war Lila. Dazu nahm er sich ein kleines zusammen geschnürtes Bündel.
Das Fläschchen drückte er Ninaxx in die Hand:"Das ist Johannisbeere Saft. Zur Morgen, Mittag uns Abends Zeit ein großen Schluck. Es müsste für heute, morgen und übermorgen reichen."
Dann öffnete er auf dem Tisch das Bündel und nahm eine Handvoll kleiner Blätter heraus. Welcher er in ein anderes Kleiners Bündelpackte und zu schnürte.
Ehe er weiter mit Ninaxx sprach: "Das sind Lindenblüten. Zwei kleine Abmesslöffel und mit heißem Wasser übergießen. Nur Abends Trinken und wenn Halsschmerzen auftreten sollten etwas Honig.
Es ist wichtig, das ihr früh genug schlafen geht. Euer Körper muss sich erholen."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Sep 13, 2017 7:30 pm

Ninaxx neigte den Kopf,,ich danke euch,, er neigte den kopf und nahm entgegen was ihm gegeben wurde
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Sep 13, 2017 7:46 pm

"gerne. Ich denke, ihr könnt euch auch mit Zauberrein helfen und wenn nicht. Der Arzt Falkental im Dorf, ist ein guter Freund von mir. Wir haben zusammen gelernt. Ihm könnt ihr ruhig vertrauen."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Sep 13, 2017 7:57 pm

Ninaxx nickte langsam und lächelte den alten mann an,,ich danke euch,,
er nahm die kräuter mit beiden händen. Die hand, welche mit einem leinentuch an der handfläche verbunden war, war nur mit dem kleinen säckchen belegt.
Der Zauberer nickte,, Falkental, ich habe bereits von ihm gehört, er soll ein guter mann sein... ,,
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Sep 13, 2017 8:53 pm

"Das ist er. Kümmert sich gut um jeden Patienten. Egal von welchem Stande und egal wie viel man ihm geben kann. Einer an den sich andere ein Beispiel nehmen sollten."
Er wandte sich wieder an die Tasche: "Wenn es das war. Kümmere ich mich nun wieder um mein Gepäck."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Sep 13, 2017 9:26 pm

Ninaxx neigte den Kopf,, ich wünsche eurer tochter alles gute,, er ging sofort zurück in sein zimmer.
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Sep 13, 2017 9:30 pm

Die Sachen vom Zauberer waren alle gepackt. Er war nicht da. Wo genau er hin war, das wusste Ninaxx nicht. Doch er würde sein Sachen noch holen und bei der Bestattung des Königs mit dabei sein. Das hatte er ihm jedenfalls gesagt.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Sep 13, 2017 9:36 pm

ninaxx sieht sich um, schüttelte den kopf und nimmt sich ein staubiges buch aus dem regal.
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Sep 13, 2017 10:01 pm

Seine Handfläche brannte immer noch. Es wurde nicht besser.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Sep 13, 2017 10:07 pm

nimaxx preste die hand zusammen, schluchtzte, wärend er versuchte in dem buch etwas interesantes zu finden.
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Sep 13, 2017 10:16 pm

Antonio war derweil mit de Frühstück fertig und wieder zurück zu seinem Zimmer gegangen um sich fertig zu machen und sich komplett einzukleiden.
Johan hatte ihm aller bereit gelegt und half ihm, die Rüstung an zu ziehen.
"Ich will mich nicht mit den Hauptwachen treffen. Das wird ein peinliches Gespräch."
"Ihr habt doch das beste getan." "Ja. Aber es war nicht gut genug. Ich will die Truppen anführen, wenn es zum Kriege kommt, wie stehe ich den jetzt da? Nicht mal einen einzigen Mann kann ich finden."
Johan rollte mit den Augen: "Ich sollte euch wohl jetzt gut zu reden oder? Mach ich aber nicht. Ihr wisst genau so gut wie ich, das es zwei unterschiedliche Sachen sind und ihr ein super Schwertkämpfer seit. Das wird keine Auswirkung auf eure Zukunft haben."
"Das mag sein... Dir ist schon klar das, dass gut zureden war, oder?"
Johan schmunzelte: "Sicher. Prinz."
Die Rüstung war angelegt und Antonio rückte sie noch etwas zu recht, "wenn ich mit der Besprechung fertig bin. Gehe ich noch etwas auf dem Trainingsplatz üben. Ich habe seit drei Tagen kein Schwert mehr geschwungen. Nicht das ich aus der Übung komme."
"Sicher. Aber vergisst nicht, das morgen die Bestattung ist."
"Leider, werde ich das wohl nicht vergessen", mit diesen Worten verließ Antonio sein Zimmer und macht sich auf den Weg zur Besprechung.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Do Sep 14, 2017 8:53 pm

Ninaxx sitzt in seinem raum, die sachen seines mentors stehen vor dem bücherregal. auf ninaxx seinem schos liegt das sachbuch, aufgeschlagen auf der seite. er hat es sich durchgelesen, es traf alles auf ihn zu... wieso musste er so gestraft sein...
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Do Sep 14, 2017 9:44 pm

Antonio stand vor der Gesammelten Gesellschaft und berichtete alles. Es wurde etwas darüber diskutiert und nach zwei Stunden verließ er den Raum wieder. Es wurde immer so viel besprochen. Damit hatte er die ein und anderen Probleme.
Nun machte er sich auf den weg, zum Traniges Gelände. Mit den Holzpuppen. Es täte ihm gut wieder sein Schwert zu schwingen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Sep 17, 2017 9:23 pm

Ninaxx steht am fenster, er beobachtet den prinzen. schluckte schwer. sieht sem prinzen zu wie dierer sich seiner wut hingab. ninaxx begutachtete ihm seine kräftigen bewegungen, die hiebe welche diese holz puppe fast schon zerfetzten.
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Sep 17, 2017 9:50 pm

Immer mehr rillen haute er in die Puppe. Es war einer der neueren. Konzentrieren tat er sich auf den Hals, mehr als auf andere stellen. Es war die Stelle, welche zum schnellsten Tod führte. Wenn er, so etwas schon tun muss, dann sollte es schnell gehen. Eine Stunde trainierte er.
Nach dem er sich etwas abreagiert hatte, hatte er mit strategischen schlag Übungen angefangen. Die Worte einer seiner Lehrer halte in seinem Kopf:*Ein Kampf kann man nie, nur durch stärke gewinnen.*
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Sep 17, 2017 10:03 pm

ninaxx schüttelte den kopf, er musste noch andere dinge erledigen, er würde in die stadt gehen... wie hatte der schmied gehiesen... ach ja, er musste zu meister kupferschweif. dieser menschenschmied war spetzialosiert für zauberer ausrüstung.
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Sep 17, 2017 10:12 pm

Antonio stapfte zu seinen Gemächern. Unter der Rüstung, komplett durch geschwitzt.
Johan erwartetet ihn schon und half ihm, die Rüstung auszuziehen. Mit Hilfe, war es einfach um einiges leichter.
"Ich habe euch schon ein Bad eingelassen", sagte er als Antonio nur noch mit der Hose und Hemd vor ihm stand.
"ach... wirklich? Wie nett. Naja. Es ist auch wirklich über fällig", er grinste und begab sich in den nachbarraum. Wo der Bottich stand. Etwas Dampf trat nach oben und im Kamin knisterte das Feuer.
Der Herbst würde bald wieder eintraten. Da wird er den Kamine noch oft hören.
Er entledigte sich der restlichen beiden Sachen und setzte sich in den Bottich. "Ach wie angenehm",seufzte er. Während Johan die Rüstung wieder über eine Holzfigur legte, welche in Antonios Gemach stand.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Sep 17, 2017 10:28 pm

ninaxx geht durch das tor, es ist bereits das tweite tor. er sah sich suchend nach der schmiede um, welche irgentwi hier sein sollte...
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Sep 17, 2017 10:32 pm

Es war in einer Seiten Gasse. Kurz hielt er inne und er hörte, außerdem Gerede auf der Hauptstraße irgendwo jemanden der wohl auf eisenschlug. Er war irritiert, warum es hier so leise, war.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Sep 17, 2017 10:43 pm

ninaxx ging durch die tür unter dem aushängenden werbeschild. er sieht sich um, ist er hier richtig?
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Sep 17, 2017 10:48 pm

Das Klopfen kam von hinten. Niemand war hier. Es sah aus wie ein Essbereich. Ein Tisch und eine Feuerstelle.
Jemand rannte die Treppen runter, welche links, neben dem Tisch waren. Ein kleines Mädchen starte ihn aus großen Augen an und rannte dann durch eine Tür nach hinten. "Papi! Papi! Da ist jemand!"
Das klopfen hörte auf und einige Minuten später öffnete sich die Tür wieder.
"Ja?",ein großer, stark Gebauter Mann mit einer Schürze, trat aus der Tür.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Sep 17, 2017 10:51 pm

Ninaxx sieht den mann an, lächelte,,verzeiht, ich denke ich habe die faltsche seite eures geschäfts gefunden... ich bin hier um einen kessel zu kaufen,,
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Sep 17, 2017 10:56 pm

Überraschte sah er ihn an:"Der neue Hofzauberer. Richtig?"
Ninaxx nickte.
Der Mann lächelte: "Ja. Ihr habt die falsche Seite. Aber ihr habt hergefunden, das ist ja schon mal etwas. Bitte folgt mir." Er hielt die Tür offen, sodass Ninaxx durch gehen konnte.
Auf der anderen Seite war ein große Feuerstelle, mit einer Menge an Sachen. Aber ein Kessel war nirgends zu sehen.
"Also",der Mann schloss die Tür hinter sich wieder und sah Ninaxx an, "was habt ihr euch vorgestellt?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Sep 17, 2017 11:08 pm

Ninaxx sieht ihn an, blickt sich um,, ich brauche nichts groses... ein kleiner kessel, aus kupfer muss er sein um die magie zu fördern... ,, nimaxx denk noch etwas weiter nach, was noch wichtig wäre.
,,nun es ist mein erster kessel... ich kenne mich noch nicht so gut aus... könnt ihr mir was empfehlen?,,
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Sep 17, 2017 11:09 pm

"Ich habe keine Ahnung. Normalerweise werden mir mehrer Wichtige Punkte genannt an welche ich mich wenden muss. Aber ich könnte euch etwas ähnliches anfertigen, was ich bereits anderen gemacht habe, wen das in Ordnung ist."
Ninaxx dachte kurz nach, was könnte faltsch darann sein, wenn er einen ähnlichen Kessel hätte, wie ander?
"Habt ihr den die Unterlage schon dabei?"
Verwirt sah Ninaxx ihn an:"Welche Unterlage?"
"Die Papiere, mit dem Königssigel. Ich darf nur einen Kessel anfestigen, wenn der König es erlaubt. Damit nicht jeder ein haben kann,wenn ich es richtig verstanden habe. Warm genau, habe ich nie verstanden.",er zuckte mit den Achseln,"Aber ich möchte nicht meinen Kopf hergeben..."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fr Sep 22, 2017 9:34 pm

Ninaxx nickte langsam,,kennen sie es, wenn jemand von ihnen geht... der könig hat wenig zeit, diese zeit will ich ihm nicht auch noch nehmen... ich werde den könig erst nach seiner krönung um etwas solches bitten können. doch benötige dem kessel so schnell wie möglich, würde sämtloche unterlagen natürlich am tag der abhohlung mitbringen... ,,
der zauberer sieht den schmied an,,sie wollen doch nicht das ich unserem könig so kurz nach dem verlust seines vaters mit unnötigen lapalien kommen würde... oder?,,
eine faltsche antwort könnte nomaxx sofort an eine dr wachen weitergeben und das wisste dr schmied wohl genau.
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fr Sep 22, 2017 10:03 pm

Er schüttelte den Kopf:"Natürlich nicht. Die Gesetze des alten Königs. Sind ja nicht die des neuen. Also ein Kessel ,weclher sich an den, von anderen Zauberer orentiert?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fr Sep 22, 2017 10:17 pm

ninaxx sieht den schmied an,,eine kleine version von denen, aber ja,,[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
die captain aus rebells
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fr Sep 22, 2017 10:20 pm

Der Schmied nickte:"Dann würde ich, nach beendigung meiner letzten Arbeit anfangen und in drei bis fünf Tagen wird er fertig sein. Jenachdem, wann wieder Kupfer ankommt."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fr Sep 22, 2017 10:28 pm

der zauberer nickte ehe er sich versbschiedete und gehen wollte.
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fr Sep 22, 2017 10:32 pm

Langsam ging er wieder zurück und merkte wie sein Herz schlug. Irgendwie schnell. Das war nicht normal.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fr Sep 22, 2017 10:46 pm

der zauberer ging durch die gassen bis er an eine grose strase kam, hier war reger verkehr, kutschen fihren. reiter hir und dort...
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fr Sep 22, 2017 10:49 pm

Zwie Jungen rannten durch die Leute und rempelten Ninaxx an. Ein Mann preiste seine Waren an. Es waren Stoffe. Einige wirklich schöne.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fr Sep 22, 2017 10:52 pm

er blieb stehen, an einer wand, lehnte sich dort an und versuchte einen überblick zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fr Sep 22, 2017 10:56 pm

Es dauerte etwas. Es waren vielen Händler. Mit den verschiedensten Sachen. War dort etwas jemand den er kannte? Kurz meinte er jemanden gesehen zu haben.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fr Sep 22, 2017 11:04 pm

sofort ging nina
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fr Sep 22, 2017 11:19 pm

xx,er folgte der person, welcher er glaubte zu kennen
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fr Sep 22, 2017 11:24 pm

Er hatte das Gesicht der Person nur kurz gesehen. Sie war unter einem Mantl verstekt. Irgendwie fiel sie dadurch auf. Doch niemand schien ihn zu beachten. Durch die Mege folgte Ninaxx der Person. Bis diese in einem Gang verschwand und Ninaxx folgte. Dort waren nur fünf Häuser. Eins nahm den berreich für zwei ein.
Von einem kleiner Haus stand die Tür etwas offen und bewegte sich noch etwas. So als sei die Peron gerade darein gegangen.


Zuletzt von Tinny am Sa Sep 23, 2017 1:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fr Sep 22, 2017 11:27 pm

?
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fr Sep 22, 2017 11:39 pm

(was ist?)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fantasy in flow   

Nach oben Nach unten
 
Fantasy in flow
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy Rpg - einfach magisch
» Faye Destiniy [Fantasy/Mythologie ]
» Fantasy Universe (Feen/Monster) sucht noch Admins und normale Mitglieder!
» Power of the Pharaos
» Glass Moon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Fantasy-
Gehe zu: