RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 

Fantasy in flow

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Kometsplitter
Geschichten Schreiber

Anzahl der Beiträge : 1887

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Sep 24, 2017 11:29 am

Sofort folgt ninaxx durch diese Tür, öffnet sie, dahinter dunkelheit. Kurz dachte er an einen banalen Lichtzauber welchen er zuhause hat liegenlassen... dann macht er zwei schritte in diedunkelheit.
Das licht welches durch die offene tür hineinströhmt erhellt den raum kaum, ninaxx bemüht sich im licht zu bleiben, doch mit einem mal tritt eine person zwischen ihn und tür, alles wird duster.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Sep 24, 2017 12:57 pm

Er sah kurz etwa aufblitzen. Es war eine lange Klinge:"Es ist keine gute Idee jemanden zu verfolgen."
Kam eine ihm bekannte stimme.
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber

Anzahl der Beiträge : 527

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Sep 24, 2017 4:11 pm

Ninaxx hob sofort instinktiv sein kinn, sein kopf lag direckt auf der schulter der Person.
,,ich sorgte mich um euch, doch sehe ich das ihr meine hilfe nicht benötigt,,
die klinge blitzte ein weiteresmal, ninaxx stürte den ruhigen athem des Prinzen an seiner wange.
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Sep 24, 2017 4:50 pm

"ja. Das bemerkst du früh", seine Stimme war leicht sarkastische,"und was machst du so verloren auf dem Markt? Mein Bruder wünscht diesen komischen Zauber... Solltest du nicht daran arbeiten?"
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Sep 24, 2017 4:56 pm

Ninaxx lachte sakastisch ,, einen Zauber wünscht er... eine ilosion trift es eher! das ist kein, nein das ist ein straßenkünstler werk... ,,
er schüttelte den kopf und schließt die augen,, euer bruder, er mag der zukünftige König sein, doch er weiß nichts von magie... ,, der junge zauberer spürt das kalte metal an seinem hals ,, mein Prinz, ich bemühe mich einen straßenkünstler zu finden welcher mir zeigt wie ich euren bruder erfreuen mag,,
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Sep 24, 2017 4:59 pm

"nicht mal einen kleinen Zauber bekommt der große Zauberer hin!", hauchte Antonio in sein Ohr.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Sep 24, 2017 5:36 pm

Ninaxx murrte nur, einen nicht zauberer konnte man owas nciht erklären. ,,was macht ihr hier? sagt mir wieso ihr alleine umher lauft... und dann auch noch in solcher kleidung,, der prinz hatte zwar seins chwert dabei, doch unter dem mantel nur vergleichsweise schlichte kleider
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Sep 24, 2017 6:15 pm

"so interessiert daran was ich so mache?", er entfernte sich etwas von ihm und packte sein Schwert wieder weck,"Muss noch einige Erledigungen machen."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Sep 24, 2017 6:27 pm

Ninaxx neigte den Kopf,, ihr habt doch diener, wieso geht ihr selbst aus?,,
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Sep 24, 2017 6:31 pm

"weil es einige Sachen gibt, welche meine Diener nicht erledigen können" ,meinte er und rückte seinen Gürtel, so zurück, das man das Schwert nicht mehr sah.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Sep 24, 2017 6:32 pm

Es ist ninaxx welcher den kopf wendet und nun en prinzen ansieht. er sieht ihn ins schattenbelegte gesicht.
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Sep 24, 2017 6:34 pm

"ich wollte dir nur zeigen, das man vorsichtig sein sollte, wenn man jemanden nach spioniert",meinte er
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Sep 24, 2017 6:42 pm

Ninaxx neigte den Kopf,, ich wollte euch nicht nachspionieren... ,, er sah weg und schob die unterlippe etwas vor.
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Sep 24, 2017 6:54 pm

"nein? Nur bis du ganz zufällig hier rein gekommen", er trat wieder näher an ihn und sah ihm in die Augen, was er aber kaum erkennen konnte, "sei beim nächsten mal etwas vorsichtiger!"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Sep 24, 2017 6:57 pm

Der zauberer murrte einen unverständlichen gruß und wollte gehen
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Sep 24, 2017 7:28 pm

Antonio hielt ihn sanft an der Schulter fest:"weist du wie es zurück geht?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Sep 24, 2017 7:44 pm

Ninaxx sah sturr an dem Prinzen vorbei in richtung ausgang,, ich muss noch dinge erledigen... aber nein, eine stadt von dieser größe, mag ich noch so lange im schloß nächtigen dürfen, ist mir immernoch ein rätzel,,
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Sep 24, 2017 7:53 pm

"Soll ich dich dann begleiten?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Sep 24, 2017 7:55 pm

Ninaxx sieht ihn an,, aber ihr müsst doch auch wo hin... und mit mir als begleitung werdet ihr wohl mehr als auffallen...,,
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Sep 24, 2017 8:08 pm

"ich habe schon alles erledigt" ,meinte Antonio.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Sep 24, 2017 8:09 pm

Ninaxx neigte den Kopf,, ich wäre euch dankbar wenn ihr mich zu einer kräuterhexe führen könntet... ,,
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Sep 24, 2017 8:12 pm

"Ich kenne nur die dunklen Gassen... Was es da gibt und wo her das kommt, weis ich nicht. Sonst kenne ich nur normale Kräuter Händler."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Sep 24, 2017 9:17 pm

Ninaxx lächelte,, ich formuliere meine frage anders, ich benötige einen Händler, welcher Mitternachts Schatten kraut hat,,
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Sep 24, 2017 9:27 pm

Antonio sah ihn an:"Also. Der Händler. Hat viel. Willst du dort hin und dir alles anschauen?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mo Sep 25, 2017 5:41 pm

Ninaxx sieht den prinzen an,,was denkt ihr... vertraut ihr ihm ? ,, ich seufste leise und schliese die augen
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mo Sep 25, 2017 10:11 pm

"ähm.. Mehr sagen, als das er immer pünktlich Zahlt und bis jetzt keinen Ärger gebracht hat, kann ich nicht. Beschwerden sind mir im Gegensatz zu anderen auch keine Untergekommen. Also mit meinem wenigen Wissen würde ich ihn empfehlen."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mo Sep 25, 2017 10:33 pm

ninaxx nickte knapp,,dieser händler, ich würde ihn gerne kennenlernen,,
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mo Sep 25, 2017 10:55 pm

Antonio nickte: "In Ordnung. Er ist nicht so weit weck." Er wandte sich zu Tür: "Komm. Ich führe dich dort hin."
Das Licht viel auf den jungen Prinzen und er schritt durch die Tür. Ninaxx folgte ihm. Das Licht blendete ihn kurz, doch mit einigen Wimpernschlägen, war alles wie immer.
Mit schnellen Schritten ging Antonio vor und Ninaxx hatte mühe ihm zu folgen. Wieder im Gedränge wurde er langsamer, damit Ninaxx ihm folgen konnte. Mitten drin, jedoch verlor er Antonio kurz aus den Augen. Doch dieser hatte es führ genug bemerkt, war stehen geblieben und hatte sich suchend umgeschaut. Als sich deren beiden Blicke trafen, gelang es Antonio mit einigen Schritten zu ihm zu kommen.
"Wenn man es nicht gewöhnt ist. Hat man so seine Probleme.", sagte Antonio lächelnd und nahm Ninaxx Hand. Dann gingen sie weiter. Wo bei Antonio mehr durch die Massen zog.
An Antonios Hand war das durchkommen leichter und sie verließen den Platz, worauf sie auf die große Hauptstraße kamen. Dort erst ließ Antonio Ninaxxs Hand los. Die Straße war breit. Es würden wohl ohne Probleme zwei Kutschen nebeneinander durch passen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Di Sep 26, 2017 9:51 pm

Auf seinen wanhenknochen lag eine leichte rosa färbung, er bemühte sich den blickkomtackt nicht zulange zu jalten.
sein blick flüchtet in die umgebung, diese strase ist riesig... und verschwindet in einer kirve hinter den häusern.
ninaxx sucht die umgebung nach einem anzeichenfür einen kräuterladen an.
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Di Sep 26, 2017 10:14 pm

Antonio ging vor:"wir müssen noch etwas gehen. Aber nicht so weit."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Di Sep 26, 2017 10:22 pm

der zaubeer soeht zurück,,solange wir nicht mehr dirch diese masse müssen... schrecklich,,
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Di Sep 26, 2017 10:31 pm

Antonio unterdrückte ein lachen:"ist gut."
Ninaxx merkte, das Antonio irgendwie anders war. War ausgelassener das richtige Wort?
"komm wir gehen weiter",langsam ging Antonio weiter.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Di Sep 26, 2017 10:49 pm

nacht

ninaxx schritt ihm nach,, wie findet man sich hier zurecht? ,, versuchte er sich ein paar tipps abzulungern udn kontâckt herzustellen...
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Di Sep 26, 2017 10:56 pm

gute nacht

"Ich bin hier aufgewachsen... Kenne einige Teil auswendig", er sah ihn und zuckte mit den Schultern, "wie du dich hier besser zurecht finden kannst, weis ich nicht. Am besten du gehst immer mal wieder hier lang. Der Hauptstraße zu folgen ist nicht schwer. Richtung Schloss wird sie zwar etwas schmaler. Aber groß ist sie immer noch. Markt ist auch nicht jeden Tag. Wir haben einmal diesen Platz und noch einen anderen Marktplatz. Die Tage an denen Markt ist. Wechselt sich immer ab. Der kleine Markt hier ist zwei mal in der Woche. Der große nur einmal.
Den Platz, für den großen Markt, hast du vielleicht aus einen der Fester schon mal gesehen. Der ist dort wo der große Brunnen steht."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Sep 27, 2017 8:26 pm

Ninaxx nickte bedrückt, dieser brunnen an welchem man ihn mit wasser übergossen hatte.
,,mein prinz, gibt es hier weisenhäuser?,, fragte er aus dem nichts herraus, wärend beide die straße entlang gingen.
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Sep 27, 2017 8:45 pm

Kurz hielt Antonio an. Wurde blasser:"ja sicher. Warum fragst du?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Sep 27, 2017 8:58 pm

Der zauberer drehte den kopf zur seite,, nur so... eine frage des interesses,, er gab seine eigentlichen absichten nicht preis
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Sep 27, 2017 9:09 pm

Antonio mussterte ihn genaustens. Die orangen Haaren, des jungen Zauberes leuchteten in dem Sonnelicht.
Dabei wollte er nur irgendein Anzeichen sehen warum er gefragt hatte. Er wandte den Blick ab.
Schweigend gingen sie weiter bis zu einer Kreutzung, dort blieb Antonio stehen. Auch Ninaxx hilt an.
"Hier in die linke kleiner Starße",sagte Antonio und sah Ninaxx in die Augen. Als Ninaxx zur Seite sah. Erkannte er sofort ein Schild, mit einem büscheln Kreutern. Es war das dritte Haus und gut sichtbar. Auch irgendwie Einladen, von der Perspektive.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Do Sep 28, 2017 3:49 pm

Ninaxx neigte den kopf,,und von hier aus muss ich also dort lang gehen umzurück zum schlos zu gehen?,, er machte einen fingerzeigt in eine richtung, sieht dem prinzen in die augen, diese wunderschönen augen... er schien sich in seinen augen zu verlieren...
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Do Sep 28, 2017 10:20 pm

Antonio nickte:"aber ich kann ruhig warten. Das ist kein Problem. Heute habe ich eh nichts wichtiges mehr zu tun. Wenn du magst kann ich dir noch andere Sachen zeigen, welche dich vielleicht interessieren. Wie wäre es?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Okt 01, 2017 8:21 pm

Ninaxx legt den kopf schief,, ich wäre euch zutiefst zu dank verpflichtet,, er deutete eine verbeugung an und ging zu dem kräuter laden. er hatte von seinem meister gelernt wie er das machen musste, weil er immer für ihn eingekauft hatte.
er ging hinein, blickte den jungen knaben an, welcher hier wohl vertretung machte,, guten mittag,, antoni folgte ihm hinein durch die tür, welche ein kleines glückchen anschlug
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Okt 01, 2017 8:43 pm

Der junge sah ihn an,"die Heeren, wie kann ich dienen?"
Er schien antonio nicht zu erkennen. Dieser sah zu boden, hob den Kopf nicht. Seine Haare verdeckten einen kleinen Teil seines gesichts und wegen der Robe, würde wohl niemand auf die Idee kommen ihn als einen Adligen einzustufen. Wieder fragte er sich kurz, warum er so rum lief. War es das er nicht erkant wurde?
"Ich bräuchte einige Kräuter",meinte der junge Zauberer, wärend er sich umsah. Es war nur wenig mehr auswahl als auf dem Markt. aber irgendwie sah alles leer gekauft aus. Einige Schilder standen dort, ohne das kreuter in der nähe waren.
"wir haben leider nicht mehr viel. Mein Lehrmeister, ist gerade auf den Weg neue kreuter zu hollen. Jedoch wird diese etwas dauern."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Okt 01, 2017 9:31 pm

Der unge Zauberer zieht eine Liste aus seinem ärmel ,, Ich habe einige wenige dinge aufgeschrieben, die ich bräuchte. er legte die Liste ab,sah sofort das der junge damit ncihts anfangen konnte... konnte wohl nicht lesen und nahm sie wieder auf um vorzulesen ,, besitzt ihr mitternachts schatten kraut? habt ihr davon etwas auflager, ob frisch, getrocknet oder als pulver ist egal,,
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Okt 01, 2017 9:38 pm

Der junge sah sich um und deutet auf eine Ecke, hinter der tür:"dort hinten steht noch etwas. Ist aber nur ein Glas. ihr könnt euch ruhig umschauen. Auf den Schildern steht alles."
Antonio hatte sich etwas abgewand und lass die Schilder. ob er mit den Pflanzen etwas anfangen konnte wusste Ninaxx nicht.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Okt 01, 2017 9:45 pm

Er selbst ging zu dem fingerzeig, fand ein kleines gläschen mit einem grauen mittel groben pulver for. hielt es gegen das licht, welches durch das eine groe fenster hineinfiel. betrachtete den inhalt. ja das würde er kaufen, es sah hochwertig aus, besser als wenn er zu einem straßenhändler gehen würde.
stellt es aus den tressen udn sucht nun nach normalen dingen, etwas wie baldrial, rosenkraut oder dinge wie teuf.elshorn...
am ende liegen noch zwei verschiedene zweige neben dem glas. es ist wirklich wenig da, er begnügt sich mir dem was er finden kann...
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Okt 01, 2017 10:32 pm

Antonio wandte sich wieder zu ihm und flüsterte ihn ins Ohr:"Ist das wirklich schon alles?"
Ninaxx nickte. Der Junge sah ihn an:"das macht den bitte sieben goldene drochen."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mo Okt 02, 2017 10:42 am

Ninaxx sieht den knaben an,, kannst du rechnen?,, fragte er provokant,, auf jedem deiner schilder steht ein preis, ich kann rechnen und komme auf 4,5 gold drochen,,

Zuletzt von Kometsplitter am Mo Okt 02, 2017 10:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mo Okt 02, 2017 10:47 am

"ja. Aber weil es nur noch so wenig ist, müssen wir etwas mehr nehmen", meinte der kleine mit unschuldigen Blicken.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mo Okt 02, 2017 10:52 am

Ninaxx seufste und sieht ihn an,, ich nehme es für den preis der dran steht, oder garnicht,, sagte er, war wieder wie immer bissig und aufbrausend
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mo Okt 02, 2017 9:52 pm

Der Knabe sah ihn unsicher an. Wusste wohl nicht was er dazu sagen sollte. Antonio griff in ein kleines Täschchen welches an seinem Gürtel hing und legte die gewünschte Menge an Drochen auf den Tressen. Sagte nichts weiter dazu. Der Junge sah ihn irritiert an. Sein Blick wurde fragend. Doch den Mund öffnete er nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   

Nach oben Nach unten

Fantasy in flow
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter