RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Fantasy in flow

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Do Jun 22, 2017 10:37 pm

Ninaxx blicktddenpPrinzenan.. ich weiß garnicjt ob ich das eigentlich will. Einen König unterstützen. Ja. Aber einen, der dieses Monster zum vVater hat... das kann ja nur ein Monster werden. .
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Do Jun 22, 2017 11:57 pm

"Wie sprichst du über den König? Dafür kann ich dich hinrichten!", Antonio machte sich auf den Weg zurück,"Komm mit oder lass es bleiben!"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fr Jun 23, 2017 9:47 am

Der Zauberer merkte erstjetzt was rer gesagt hatte... dann lief er dem Prinzen hinter her. Es ging ihm besser. Er würde so schnell nicht aufgeben...
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fr Jun 23, 2017 9:52 pm

Antonio ging mit schnellen militärischen Schritten voran.
Es war ihm egal ob Ninaxx mitkam oder nachkam.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fr Jun 23, 2017 10:57 pm

Der Zauberer hatte mühe ihm zu folgen. Keucht leise und kam neben ihm zu stehen als der Prinz stehen blieb.
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fr Jun 23, 2017 11:01 pm

Die anderen Hochheiten kamen auf sie zu.
Ninaxx konnte ein lautes schlucken vom Prinzen hören, der sofort extrem angespannt war.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fr Jun 23, 2017 11:11 pm

Ninaxx steht ruhig da. Blickt die hoheiten an. Wollte gehen. Als ihm zugewinkt wurde. Dann wandte der zukunftoge König selbst das Wort an den Hi richtete.
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fr Jun 23, 2017 11:14 pm

"junger Zauberer Ninaxx!"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Sa Jun 24, 2017 12:17 pm

Ninaxx sieht den zukünftigen König an, dann senkt er den Blick um nicht respektlos zu sein.
,,Prinz Leander,,gebe ich diese wenn auch scharfe begrüßung des baldingen königs zurück.


Zuletzt von Kometsplitter am Sa Jun 24, 2017 12:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Sa Jun 24, 2017 12:37 pm

(Der baldige Prinz, ist Prinz Leander...)
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Sa Jun 24, 2017 12:42 pm

also
Prinz:
Zukünftiger König:
Junger Zauberer:Ninaxx
andere Zauberer:Flisha, tilla(?)
bitte ausfüllen
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Sa Jun 24, 2017 12:47 pm

Prinz: Antonio
Zukünftiger König: Leander
Junger Zauberer:Ninaxx
andere Zauberer:Flisha, Tila(?)
bitte ausfüllen
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Sa Jun 24, 2017 12:53 pm

o-o ach soooo
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Sa Jun 24, 2017 1:00 pm

"solltet ihr nicht eigentlich in eurem Zimmer sein?"
Der Lehrmeister starte seinen Schützling wütend an.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Sa Jun 24, 2017 1:02 pm

Der Zauberer nickte langsam,,es geht mir dank meines Meisters Zauber wieder gut,, ich neigte demütig den Kopf,, doch ich wollte die feierlichkeiten nicht unterbrechen, nicht meinetwegen... ,,
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Sa Jun 24, 2017 1:08 pm

"Nun den. Die Feierlichkeiten, können ohne dich ab dem jetzigen Punkt leider nicht weiter gehen!"
Antonio sah seinen Bruder kopfschüttelnd an.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Sa Jun 24, 2017 1:16 pm

Der junge Zauberer tat verwirt, als verstände er die eindeutige Anspielung nicht,,verzeiht. Wieso das nicht?,,
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Sa Jun 24, 2017 1:22 pm

Leander sah ihn an, schien seine Entscheidung irgendwie zu bereuen.
Auch der Lehrer schüttelte beschämt den Kopf.
"Komm mit!", meint nun die Gattin des Prinzen. Es war das erste mal, das sie etwas sagte. Ihr Stimme war sanft und weich, "wir müssen die Zeremonie abhalten!"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Sa Jun 24, 2017 1:40 pm

Ninaxx war etwas enttäuscht, er hätte gerne gehört,,du hast es geschaft, du bist der beste von allen, du wirst dem Land dienen dürfen... ,, aber dieses glück schien ihm nicht vergönnt... nun gut. er konnte auch ohne leben
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Sa Jun 24, 2017 2:03 pm

Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Sa Jun 24, 2017 2:35 pm

Alle gingen, wieder zurück, über die Wissen an welcher der Test abgehalten wurde. Von den anderen Schülern war nichts zu sehen.
die Gruppe ging an der Schule vorbei in Richtung eines Steintor, welches dort ganz alleine stand. Ohne, das etwas dahinter war.
Die Schüler hatten die Tür oft zum Spaß geöffnete, doch war dahinter immer nichts gewesen.
Doch nun als der Meister, die Tür öffnete war dahinter ein Raum.
Er war rund und kalt. Die Wände Aus Stein und in der Mitte eine Steinplatte.
"Nur direkte nachfahren des Königs ,der Ausgewählte Zauberer und der Hofzauberer dürfen eintreten.
Die Gemahlin des Prinzen nickte.
Alle anderen traten ein. Die beiden Prinzen, deren Schwester, der Hofzauberer und Ninaxx.
Nachdem alle diesen Raum betreten hatten, schloss der Meister die Tür wieder und wartet draußen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mo Jul 03, 2017 10:10 pm

Ninaxx sein blick bleibt auf den purpurfarbenden vorhängen hängen... der raum ist rund, mehrere steinsäulen bilden die wand, dazwischen hängen diese vorhänge, hnter jedem vorhang verbirgt sich eine Tür, das weiß er, in den Büchern hatte er eine skitze von diesem Raum gesehen...
Jedoch war die Steinplatte in der mitte des Raumes nie eingetragen gewesen.
Langsam trit er hinein um den König schlielich an sich vorbei zu lassen und deutete eine verbeugung an,,eure Hoheit, ich wollte mich für meine makel entschuldigen, mir ist klar das ich hochmütig und unausstehlich sein kann,,
ninaxx merke erst jetzt was er da gesagt habe und hebe sofort eine hand vor den Mund, niemals hätte er solche worte aus seinem mund entlassen.
die magische athmosphäre in diesem Raum beeinflusste Ninaxx merkbar...
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mo Jul 03, 2017 10:46 pm

"Dies wurde mir bereits zu getragen. Mir wurden eure Zeugniss und Bemerkungen vorgetragen. Ich habe mir meinen Entscheidung gut überlegt."
Antonio stand am Rand schwieg. Weder er seine Schwester wagten es zu sprechen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mo Jul 03, 2017 11:05 pm

Der Hofzauberer legte seine hand auf Ninaxx schultern,, du merkst welche magischen kräfte hier wirken?,, hauchte dieser ihm ins ohr,,jedes mal wenn du den Mund auch nur aufmachen möchtest, wirst du eine deiner sünden gestehen,,
Der Eiskalte schauer lief dem jungen Zauberer über den rücken, dann sieht er den König an.
Wollte etwas wie, fielen dank das ich es sein darf der euch dienen darf... sagen... doch wieder sagte seine Zunge etwas das er niemals gesagt hätte ,,ich habe wissendlich gegen die gesetzte verstoßen. Ich habe gemordet,, kreidebleich starte ich den König aus riesigen augen an, was war hier los! wieso! Nein! Das ist nicht fair! Wieso! Wieso wirkte dieser Zauber nur auf mich!
Kurz bevor in meinem Kopf der gedanke eines wutschreiend keimte zügelte ich mich... ich muss reden wollen um meine sünden zu gestehen... ich werde nicht mehr reden... das war die lösung!
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mo Jul 03, 2017 11:15 pm

"Nun, du musst dich auf die Steinplatte setzten",meinte der Hofzaubera.
Ninaxx nickte und sah sich auf dem Weg dorthin kurz um. Der junge Prinz starte ihn wütend an, wohl deswegen, was er gerade gesagt hatte. Doch dem zukünftigen König schien es nicht zu stören.
Die Prinzenssin, das junge Mädchen, schaute vom einem zum anderen, war sich nicht sicher was sie tun sollte.
Mit ganz viel schwung sprang er auf die Platte. Ein seltsames Gefühl durchgrang ihn.
"Meine Herschaften. Bitte schaut euch die Symbole auf dem Ausersten Kreis an und stelt euch vor das welches euch am meisten Anspricht."
Antonio sah den Hofzaubera verwirrt an. Das konnte doch nicht sein ernst sein. Was sollte das den jetzt werden?
Sein Bruder ging ohne zu zögern los und fing an sich die Symbole anzuschauen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mo Jul 03, 2017 11:21 pm

Ninaxx
Ich sehe mich selbst um, begutachte die in den stein gemeiselten symbole... ich selbst stehe auf einem platz ohne symbol... inmitten all dieser zeichen. Ich versuche ruhiger zu werden, die aufmerksamkeit zu unterdrücken, mich föllig still zu verhalten, setze mich in den schneidersitz, athme ruhig ein, ruhig aus. blicke mich um, mein blick fällt auf diejunge schwester des Königs, marmor bleiche haut, ein rosa rüschen kleid... die blonden haare hoch trapiert in zwei lockige zöpfe. schönes kleines püppchen...
ich drehe den kopf zum hoffzauberer, er steht mir gegenüber, sieht mich an, das faltige gesicht ist alt... wie alt wohl genau? ob er einen zauber nutz um nicht zu altern? er könnte das... seine zauberkraft ist mächtig genug... doch ist sein geist so dunkel um einen solch schwarzen zauber zu nutzen?
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Di Jul 04, 2017 2:37 am

Langsam machten sich auch, der jüngere Prinz und die Prinzessin auf den Weg zur Steintafel.
Die Augen von allen dreien, hingen an den Symbolen.
Der älteste, war fast einmal rum als er stehen blieb und wie gebannt auf eines der Zeichen starte.
Ninaxx betrachtet es. Es waren Flammen. Der Prinz hob den Kopf nicht, starte einfach nur auf dieses ein Zeichen.
Die Prinzessin blieb nach nur einigen Schritten stehen. Das Zeichen, vor welchem sie stand war eine Mondsichel. Auch sie starte das Symbol an, ohne sich weiter zu Bewegen.
Der letzte war nun der Prinz Antonio. Der nach einer ganzen Runde, neben seinem Bruder stehen blieb. Vor ihm abgebildet, war ein Berg.
Er spürte, wie etwas in ihm davon gebannt war und irgendwie angezogen worden. Es war als würde er dieses Symbol spüren. Doch damit konnte er nicht wirklich etwas anfangen. Bis jetzt hatte er nicht wirklich einen Bezug zu Bergen gehabt. Aber damit hatte es nichts zu tun. Das wusste er. Woher, das war ihm nicht klar, aber wusste das es etwas zu Bedeuten hatte.
Ihn durchströmte ein warmes, wohliges Gefühl, welches kaum angenehmer sein konnte.

Der Hofzauberer sah die drei überrascht an, sie standen nun nebeneinander. Interessiert nickte er und sprach nun:"Die Königsfamilie, welche diesen Zauberer für eure Dienste ausgesucht hatten, habt ihr einen Einspruch gegen diese Wahl?"
Alle drei waren aus ihrer Starre befreit und sahen Ninaxx an.
Nach kurzem schweigen Antworteten alle drei:"Nein!"
"Zauberer Ninaxx!",nun wandte der alter Hochzauberer sich an ihn,"erzähle nun von deinen Vergehen und Sünden!"
Ohne das er es wollte, fing er an zu erzählen. Es war ihm unangenehm, verdammt peinlich und schrecklich. Alle hörten ihm zu. Doch es waren nur eine Hand voll wirklich schlimmer Sachen. Um so mehr Zeit verging um so harmloser wurden sie vergehen.
Ninaxx hatte das Gefühl es würde nie mehr aufhören, doch dann schloss sich sein Mund und es kam nichts mehr heraus. Freude überkam ihn.
"Nun. Wo ihr eine vergehen kennt! Seit ihr bereit ihn weiter als euren Zauberer haben zu wollen?"
"Ja.", Antwortete der älteste ohne zu zögern. Dann kam ein leises:"Ja", auch von der Prinzessin.
Doch Antonio schwieg. Es dauerte Minuten bis er seinen Mund öffnete,"Ja",kamen etwas widerwillig klingend, seine Antwort.
Als alle die Wahl bestätigt hatten, stellte sich, der Zauberer sich, etwas abseits auf einen im Boden eingelassen Kreis, welcher mit einer Kerbe zum Steintisch verbunden war.

"Erwählt!",rief der alter Zauberer und der Kreis auf welchem er stand begann zu leuchten.
Das Licht floss, wie Wasser, durch die Kerbe zum Tisch und man sah, wie es dort durch kleiner, vorher kaum zusehen gewesen Kerben, floss.
Nach kurzer Zeit waren alle Kerben erleuchtet.
Die Adligen, waren wieder in einer arte Bewegungsstare, welche erste wieder gelöst wurde als das Licht durch ihr Symbol floss.
Um Ninaxx herum, war ebenfalls ein Kreis, welches auch aufleuchtete.
Nun war der ganze Raum erhält und die eingemeißelten Symbole von den dreien fingen an, in drei verschieden Farben zu leuchten.

Die Flammen vom Prinzen Leander leuchteten Blutrot. Der Berg des Prinzen Antonio in einem ruhigen Grau und die Mondsichel von der Prinzessin in einem dunklen Blau.
Erst floss die rote Farbe von den Flamen, von Prinz Leander, hoch zu Ninaxx und von der Steinplatte runter zu Leander. Auch er stand in einem eingemeißelten Kreis.
Die beiden Kreise, waren nun, durch das rote Strahlende Licht verbunden.
Kurz leuchteten die Kreise auf und bei beiden leuchtete eine Stelle am oberen Rechten Arm kurz unter der Schulter.
Das leuchten an den Armen von beiden verging so schnell wieder, wie es gekommen war und die rote Farbe zog sich von den Kreisen zurück zum Symbol.
Nun geschah, das selbe, bei der Mondsichel ,der Prinzessin. Auch bei ihr, floss das dunkel blau, rauf zu Ninaxx und runter vom Tisch auf den Boden, zum Kreis, in welchem die Prinzessin stand.
Bei ihnen leuchtet, über dem linken Fußgelenk, eine kleine Fläche am Bein.
Auch bei ihnen war es schnell vorbei und das leuchten der Farbe, floss zurück zu ihrem Symbol.
Als letzte floss, dass grau von Antonio, zu Ninaxx und zu Antonios Kreis selbst.
Direkt auf dem Brustbein, von beiden entstand das leuchten.
Ein warme Gefühl, strömte durch Antonios Körper. Doch auch schmerze dieses leuchten etwas, es war mehr ein ziehen, als ein wirklicher Schmerz.
Auch bei ihnen, war es schnell wieder weck und die Farbe floss zurück.

Vollkommene Stille.
Niemand sagte etwas. Aber nicht weil niemand wollte, sondern weil niemand konnte.
Dieser Zauber, diese Magier hielt sie im Bann.
Nachdem alle kurz durch geatmet hatten. Leuchteten alle Zeichen und Kreise auf den sich jemand befand auf und das in einem solch hellem Licht, das niemand mehr etwas sehen konnte.
Dann merkte jeder, wie ihm Kraft entzogen wurde. Es war ein seltsames und überaus unangenehmes Gefühl. Doch nur einige Herzschläge später kam die ganze Kraft zurück und haute alle irgendwie um.

Als sie langsam wieder etwas sehen konnten. Stand sie immer noch am Steintisch, in ihren Kreisen.
Ninaxx saß immer noch im Schneidersitz dort und der Magier stand immer noch in seinem Kreis.
Die Prinzessin, fiel auf die Knie:"Was war das?"
Ihre Stimme, was nicht ängstlich, eher überrascht und im positiven aufgeregt.
Antonio war überrascht das sie was sagen und sich bewegen konnte.
Dann erst merkte er, das es für ihn auch kein Problem mehr war sich zu Bewegen.
Er kniete sich neben seine Schwester und sah sie an:"Klara. Geht es?"
Klara sah ihn aus ihren grün-blauen Augen an und nickte:"Ja. Sicher!"
Vorsichtig schob sie ihr Kleid über den Knöchel ihres linken Beines und schaute sich an, was dort geleuchtet hatte. Es war das Symbol, welches auch auf dem Tisch geleuchtet hatte. Nun war es an ihrem Bein. Überrascht schaute Antonio sie an. Dann sah er, wie sein Bruder seinen Arm aus dem Oberteil holte. Auch er hatte an der Stelle, wo es geleuchtet hatte sein Flammenzeichen.
Antonio schluckte und zog sein Hemd nach vorne und konnte, mittig auf seiner Brust, den Berg sehen.
Dann schaute er zu Ninaxx, welcher sich ebenfalls anschaute.
Die Hose an seinem Fußgelenk hatte er hoch gezogen. Dort war ebenfalls eine Mondsichel zu sehen.
Gerade schaute auch er sich auf die Brust und dann holte er auch seinen Arm aus dem Oberteil. Wo er die Flammen an der gleichen Stelle hatte, wie sein Bruder.
"Nun",erklang die Stimme des Hofzauberers.
Wie als wäre es ein Kommando gewesen schauten ihn alle an.
Antonio reichte seiner Schwester die Hand, um ihr auf zu helfen. Sie griff nach dieser und zog sich hoch.
"Nun. Junger Ninaxx",sprach der Zauberer weiter,"Bist du offiziell, der Zauberer, dieser Generation, von der Königsfamilie."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Di Jul 04, 2017 2:01 pm

Sprachlos sieht er ihm entgegen. Will etwas sagen, doch ihm versagte die stimme. Ein zweites mal setzte er an, nachdem er sich geräuspert hatte,,Ich danke euch, Hofzauberer,, eine gewisse demuht war in seiner stimme zu hören.
Höflich und Höfisch stand er gerade und vor Stolz geprägt da.
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Di Jul 04, 2017 2:25 pm

"Die Symbole werden, sobald ihr diesen Raum verlasst, verblassen und verschwinden und nur in Bestimmten Situationen wieder zu sehen sein", erklärte der alter Zauberer ihnen,"außerdem ist es jedem von euch untersagt, mit anderen ein Wort, über den Raum und das geschehend, zu wechseln."
Alle nickten, verständlich.
"Was haben die Zeichen zu bedeuten?", fragte sie Prinzessin neugierig.
Der Zauberer nickte: "Eine gute Frage. Natürlich hat jeder Zeichen immer mehrere Bedeutungen, doch man geht immer von der sogenannten Grundbedeutung aus. Dieses ist in solchen Zeremonien im Normalfall, der Fall", er machte eine kurze Pause und sah den die Prinzessin genauer an.
"Ihr eure Hochheit, habe das Symbol des Mondes. Das Zeichen für den Glauben."
"Den Glauben? Den Glauben an den großen weißen Drachen? Oder woran?"
Der Zauberer schüttelte den Kopf: "Das weis ich nicht. Glaube ist vielfältig und nicht an eine Sachen gebunden." Leicht irritiert nickte die Prinzessin: "In Ordnung."
"Die Farbe",fuhr der Zauberer fort, "hat auch eine Bedeutung. Sie zeigt die von den Eigenschaften, am besten zu euch passenden Farbe. Bei euch, ist es blau gewesen. Die Farbe steht meistens für Harmonie, Intuition, Ausgeglichenheit und Glaubwürdigkeit. Aber auch für die ruhe."
"Bei euch", er wandte sich an Leander, "ihr habt die Flamme als Symbol. Ein starkes und ausgeprägtes Zeichen. Feuer ist warm und ungezügelt. Es steht für Kraft und Stärke.
Die Farbe Rot, bestätigt dass alles noch. Rot die Farbe der Leidenschaft, Liebe und der Kraft ,aber auch steht sie für Gefahr und den Zorn."
"Nun ihr Prinz Antonio", er drehte sich zu dem jungen Mann, "ihr habt sowohl ein seltenes Zeichen, als auch eine seltene Farbe. Ein Berg. Ein Zeichen was meistens für Größe und Erfolg steht. Aber die Hauptbedeutung ist Überwindung. Das Grau, die Farbe der Unscheinbarkeit und der Vergangenheit."
Der Zauberer lächelte und sagte nichts weiter zu ihm.
Dann war wieder stilles schweigen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Di Jul 04, 2017 2:51 pm

Etwas in ninaxx schien hoch zu kommen, erinnerungen, er kannte diese Worte aus einem Traum... ein traum? oder ein dejawü? Er legte den Kopf schief... alles schien zu verschwimmen, er sah von einem zum anderen, keiner schien zu sehen, wie die ganze Welt um sie herrum verschwamm.
Mit einem Ruck saß er aufrecht, sah sich um, schnell und Hecktisch, es war eine erinnerung gewesen, eine erinnerung an etwas, das längst vergangen war...
Langsam steht er auf, läuft barfuß noch durch den winzigen raum und auf den Flur, von dort aus direckt an die stirnseite des raumes. Zu diesem Riesigen Fenster, wie er es jeden Tag tut.
Er sieht hinaus, er sieht das wunderschöne schloß, ist er nun schon so lange hier... es muss ein halbes jahr vergangen sein... der Alte König war bettlegig geworden und sein sohn hatte schon lange die Königlichen pflichten auf sich genommen...
Die Sonne geht auf, Leuchtend Rot flammt es am Horizont... War das die Sonne? Es sah mehr aus wie ein gigantischer Waldbrannt... Ich lächle, so ein prächtiger Sommer, wie den den wir hatten hatte ich noch nie erlebt. Tag aus, Tag ein wünschte ich mir meine robe ärmellos...
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Di Jul 04, 2017 3:01 pm

"vergiss ja nicht mir die Kreuter zu bringen",der alter Magier war auch schon früh wach.
Wie fast jeden Morgen, machte er sich auf den Weg zum König.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Di Jul 04, 2017 3:05 pm

Ninaxx sieht dem Alten nach, nickt,, ich werde sie euch frisch auf dem Mark kaufen,, sagt er und geht um sich seine Schuhe anzuziehen
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Di Jul 04, 2017 3:11 pm

Antonio saß mit seinen Geschwistern am Essenstisch.
Wie jeden morgen schwiegen alle. Warum sie alle zusammen sitzen mussten, verstand er immer noch nicht. Aber er nahm es hin, wie fast alles andere.
"Bitte, begleite einige Truppen durch die Stadt",Leander schaute nicht auf, er sah nur auf seinen Teller.
"Ja.Ja.",Antonio verdrehte die Augen, dass machte er jeden Tag und das wusste sein Bruder auch ganz genau,"einmal runter bis zu den inneren Mauern und dann zu den Äußeren. Wie immer und das mindestens zweimal am Tag."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Di Jul 04, 2017 3:15 pm

Ein sprint durch die Langen gänge, er lief gerne durch die Flure dieses verwinkelten Schloßes...
des öffteren verlief er sich auch mal... aber fast immer fand er alleine den weg zu trohnsaal...
an den Hoheiten vorbei, welche am essen waren, nun ging er langsam, grüßte kurz und knapp, ehe er sich daran machte seine Flichten zu erfüllen... Langweilige flichten, dinge die dem Hofzauberer zu lässtig waren musste er machen, Kräuter kaufen, manch einen zauber weben, welcher die Blumen erblühen ließ.. kleinigkeiten, langweilige dinge halt
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Jul 05, 2017 6:51 pm

Antonio sah kurz zu dem jungen Zauberer, bis er wieder verschwand.
Nachdem er noch etwas im Essen rumgestochert hatte stand er auf:"Ich mache mich dann mal auf den Weg."
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Do Jul 06, 2017 7:17 pm

Antonio, zog sich mithilfe seines Diesners, seine Rüstung an und machte sich mit einigen Wachen auf den Weg in die Stadt um seine Tägliche Patrouille zu gehen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Do Jul 06, 2017 7:22 pm

Die Patrulie machte ihre runde und kam, wie jeden Tag über den Markt Platz... Heute ist Markt tag.
Irgentwo hier zwischen den Kräuterständen wusste Antonio das dort Ninaxx sein musste...
Als er sich erwischte, wie er nach dem jungen Zauberer auschschau hielt stockte er... Dort war ein Zauberer, doch dieser war wohl nicht Legal hier. Dieser Dort machte seine Trix auf öffentlicher Strase um den Leuten ihr Geld abzuziehen.
Erst als die Patrulie auf diesen Zauberer zuging, erkannte Antonio das Ninaxx einer der Zuschauer war, welcher gänzlich gebannt von dem Zauber des anderen Mannes war.
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Do Jul 06, 2017 7:28 pm

Antonio ging von hinten zum dem Zauberer.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Do Jul 06, 2017 7:31 pm

Ninaxx begutachtete jeden Trick den der Mann machte, lachte und klatschte. Lies sich von ihm amysieren... hatte aber sofort erkannt das keine Magie hinter seinem Tun stand, nur einfachste Taschenspieler Tricks...
Als Ich jedoch den Prinzen erkannte, welcher den Herren packte stockte mir der arten...
Ich wusste das betrüberreien strafbar waren... aber war das schon eine betrügerrei, Tricks vorzuführen, ohne ein Magier zu sein?
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Do Jul 06, 2017 8:18 pm

"so. Seit wann, wird hier einfach herumgezaubert? "fragte Antonio, miss gelaunt.
Die Regelung, das unerlaubt, sowas durchgeführt wird, ist schon mehrere Jahre alt.
Es waren dann immer so viele Menschen davor, das die Stände daneben, oft Probleme hatten.
Somit, muss bei sowas immer um Erlaubnis gebeten werden und die Stände umgeräumt, den normalerweise hat jeder Stand seinen eigenen Stand.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Do Jul 06, 2017 8:41 pm

Ninaxx blickte den Mann an, dann Antonio. Ich lege den Kopf schief, hat er gerade her gesehen...? hatte er jetzt gerade was faltsch gemacht? Ninaxx hoffte es nicht und wannte sich um, um seine aufgaben zu erledigen, wie er es tüchtig hatte machen wollen...
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Do Jul 06, 2017 8:44 pm

"ich wollte doch nur meine Familie ernähren!"
Antonio rollte mit den Augen und führte ihn an. Es war nicht so, dass es immer gelogen war, aber viel zu oft ist das eine Ausrede. Im Moment ging es dem Land so oder so sehr gut.
Er wird dich später erklären können.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Do Jul 06, 2017 8:51 pm

Ninaxx ist längst im gespräch mit einer alten frau mit einem hohen Buckel. spricht mit ihr über die frische des lavendels... zu welcher zeit dieser gepflückt sein soll... sämtliche sachen die er wissenwollte kannte die frau nciht...
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Do Jul 06, 2017 8:53 pm

Antonio hatte, den Mann weck geschaft und ging nun weiter.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Do Jul 06, 2017 10:12 pm

Ninaxx kaufte kräuter
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fr Jul 07, 2017 8:21 pm

Nach dem Ninaxx alles gekauft hatte, machte er sich auf den Weg zurück.
Den Prinzen hatte er seit dem Vorfall nicht mehr gesehen.
Als er sich wieder im Schloss befand, ging er den Weg über dem Ballsaal, als er eine laute Diskussion, zwischen Antonio und Leander mitbekam. Vorsichtig ging er näher an das Geländer, von wo er die beiden sehen konnte. Sie stand am Rande des Ballsaals.
"Was denkst du eigentlich?",Leander hatte seinen kleinen Bruder am Arm gepackt.
"Was ich denke? Wieso den schon wieder ich?" "Schon wieder? Sag mal, wie wäre es mit etwas mehr Respekt? Ich bin der ältere!"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Sa Jul 08, 2017 12:28 am

Es War ninaxx welcher langsam durch die Tür Schritt. Ich wollte ohne etwas zu sagen hindurch huschen. Doch sofort War es still. Er schluckte leise
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Sa Jul 08, 2017 12:35 am

Die beiden Prinzen sahen ihn an, schwiegen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Jul 09, 2017 6:03 pm

Ninaxx starte beide an, ging langsam wieder rückwärts
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Di Jul 11, 2017 10:01 pm

Antonio sah zu seinem Bruder:,,traust du dich jetzt etwa, nicht mehr was zu sagen. Ach so toller Prinz! ,,
Der Streit ging weiter. Dieser Satz ließ Leander nun völlig durch drehen:,,Es reicht kleiner!,,
Leander drückte seinen kleinen Bruder gegen die Wand direkt hinter ihnen.
Antonio konnte sich nicht mehr beherrschen und Schlug zu. Deinem Bruder in den Bauch. Jedenfalls hatte er das vor. Doch mit einem schnellen Schritt wich Leander aus. Doch anstatt sich zurück zu halten begangen zwischen den beiden, eine Prügellei.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fantasy in flow   

Nach oben Nach unten
 
Fantasy in flow
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy Rpg - einfach magisch
» Faye Destiniy [Fantasy/Mythologie ]
» Fantasy Universe (Feen/Monster) sucht noch Admins und normale Mitglieder!
» Power of the Pharaos
» Glass Moon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Fantasy-
Gehe zu: