RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Fantasy in flow

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Okt 25, 2017 6:14 pm

Antonio atmete tief ein und aus und sah dann zu Johan: "Du kannst gehen. Ruh dich etwas aus."
"Danke mein Prinz", er verbeugte sich und stürmte fast schon aus dem Raum.
Dann wandte Antonio sich wieder an Cathan:"Morgen wird mein Vater bestattet. Wenn ich etwas Zeit finde, werde ich zu dir kommen und wir werden mal etwas durch die Gänge gehen und über alles reden. Mein Bruder, der zukünftiger König, möchte kein weiteren großen Fehltritt von dir erleben. Darum bleib bitte, bis ich dich hole in deinem Gemach. Wäre das in Ordnung?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Okt 25, 2017 6:20 pm

Cathan blickte den Prinzen an,,ihr wollt mich einsperren? ich bin mein mensch den man einfach einsperren kann,, der kelder hat einen funken im auge, ein brennen. er wollte sich nicht den worten vona ntiomo unter ordnen
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Okt 25, 2017 6:31 pm

"es geht mir darum, das keine weiteren Schwierigkeiten auftreten. Im Moment wüsste ich nicht wohin mit dir, wenn du wirklich bleiben magst... als mein Knappe, müsstest du auch das tun was ich dir sage."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Okt 25, 2017 6:37 pm

der kelder legt den kopf schief,,was ist knappe?,,
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Okt 25, 2017 6:41 pm

"wenn du von mir lernen willst, würdest mein Knappe werden... ein art von Schüler."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Okt 25, 2017 6:47 pm

der kelder schüttelte den kopf,,dann sag doch schüler!,,
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Okt 25, 2017 6:53 pm

"Ein Knappe unterstütz, den Ritter... beziehungsweise, den Lehrer noch bei den ein oder anderen Sachen",Antonio wollte ihn nicht gleich alles sagen. Cathan hatte doch schon so seine kleinen Probleme, mit dem Leben hier.

(ich bin dann mal etwas unterwegs...)
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Okt 25, 2017 6:56 pm

okay
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Okt 25, 2017 7:00 pm

der junge schüttelte den kopf,, gut. zeigt mir meine unterkunft. Ich werde mich dort einquartieren und nicht herrauskommen.,,
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Okt 25, 2017 8:40 pm

Antonio nickte erleichtert:"wie gesagt, ich würde dich morgen gegen Abend abholen."
Er ging zur Tür:"dann komm. Es ist ein kleines Stückchen. Außerdem hast du sicherlich Hunger. Soll ich dir etwas bestimmtes aufs Zimmer bringen lassen?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Okt 25, 2017 9:42 pm

der kelder schüttelte den kopf,, ist inordnung... ,, der knappe geht mit dem Prinzen auf den flur. wärend sie so gingen fiel ihm doch etwas ein,,meine Messer, ich werde versuchen in diesem zimmer etwas zu trainiren... ,,
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Okt 25, 2017 10:02 pm

"solange du niemanden verletzt, soll es mir recht sein. Wenn du es wünscht, könnte ich dir morgen früh eine Strohpuppe bringen und aufstellen lassen."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Okt 25, 2017 10:11 pm

,,bitte. nein! ich mach das auf bessere arten... mach dir keien sorgen,,
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Okt 25, 2017 10:16 pm

Antonio nickte:"dann ist gut. Wie ist es jetzt mit essen?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Do Okt 26, 2017 6:41 am

,,ich esse keine tiere,, der kelder geht neben dem prinzen welcher ihn bei dieser aussage verwirt ansah
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Do Okt 26, 2017 11:12 am

"dann... lasse ich euch Käse, Brot und Früchte bringen", Antonio überlegte ob ihn das satt machen würde.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Do Okt 26, 2017 6:32 pm

er neigte den körper ,,ich danke euch,, der kelder geht mit dem prinzen durch die halle
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Do Okt 26, 2017 10:19 pm

Schweigend geleitet Antonio Cathan zu seinem Gemach. Er dacht über den verlauf des heutigen Abends nach:"wie bist du eigentlich aus dem Verliss entkommen? Ich meine... das hat bis jetzt noch niemand geschaft."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fr Okt 27, 2017 6:59 am

der kelder blickte antonio an,, jeder dummkopf kann aus dem fenster klettern,, warf er dem üronzen vor und schritt in sein quartier.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fr Okt 27, 2017 5:30 pm

"aber das Fenster ist Meter hoch und die Wände feucht und rutschig." Nie hätte er gedacht das jemand da hochkommen könnte. Also hies es wohl als nächstes die Verliesse zu überprüfen. Also, nach der Krönung und allen anderen Ereinissen und was noch so alles anstand. Antonio nach sich vor eine Liste zuschreiben um nichts zu vergessen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fr Okt 27, 2017 6:00 pm

Der junge kämpfer neigte seinen Kopf tief,, mögt ihr es für unmöglich halten, einen Kelder hält nichts auf wenn er ein ziel hat. ,, zitierte er seinen Lehrer. Schließt seine Augen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fr Okt 27, 2017 6:03 pm

“Merke ich mir“,er grinste,“dann muss ich wohl noch ein extra Verließ für dich und deines gleichen anfertigen.“
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fr Okt 27, 2017 6:04 pm

Er lächelte ,, ich bitte euch, versucht es nicht, ihr würdet scheitern,,
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Sa Okt 28, 2017 2:49 pm

Antonio lächelte: "wir werden sehen."
Er wandte sich vor der Tür zu Cathans Gemach um: "Ich wünsche dir einen schönen Abend und eine angenehme Nacht. Das Essen wird bald da sein."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Sa Okt 28, 2017 6:48 pm

Cathan nickte leicht und geht hinein. zzögerte ehe er sprach, man sah es ihm an,,bitte... schließt nicht ab,,
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Sa Okt 28, 2017 6:55 pm

"natrlich nicht. Die wenigsten Gemächer hier haben noch Schlüssel",Antonio nickte verständnis voll und ging dann.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Sa Okt 28, 2017 6:58 pm

der Kelder ging ein wenig herrum, ehe er anfing die schränke durchzusuchen um sich zu beschäftigen...
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Sa Okt 28, 2017 7:11 pm

Antonio gab in der Kücher über cathans Gewohnheiten bescheide.
Der Koch hielt es erst für einen Scherz, von so etwas hatte er noch nie gehört. Aber er nickte und schickte bald darauf einen bedeinteten zu dem Kelder, welcher ihm Brot, Käse und Gemüse bracht.
Antonio speiste in seinem Zimmer. Ohne hin wollte er gerade keiner seiner Geschwister sehen.
Seine Blicke wanderten immer wieder zur Tür, welche in sein Bade- und Ankleideraum führte. Die Tür stand offen und auf dem Stuhl lag feinsäuberlich gefaltet, sein anzug für den morgigen Tag. Komplett in weiß, leutete es in den letzten Sonnentrahlen, gelblich-orange.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Sa Okt 28, 2017 7:20 pm

Johan trat mit einer karaffe in den raum ein,,euer wein um den ihr batet,, er schenkte dem prinzen ein. die augen dabei geschloßen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Sa Okt 28, 2017 7:26 pm

Antonio starte auf des Stück Hünchen, welcher auf seinem Teller lag. Nur ein bisschen hatte er davon gegessen. Auch die Beilagen waren kaum angerührt. Nachdenklich beobachtete er, wie der Wein in den Kelch floß.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Sa Okt 28, 2017 7:28 pm

,,mein Prrinz, Antonio ihr müsst essen um morgen bei kräften zu sein...,,
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Sa Okt 28, 2017 7:38 pm

"Das ist mir schon bewusst, nur ist es halt schwer, immer zu daran zu denken, Vater zum letzten mal zu sehen",von dem nun vollen Kelche nahm er einige kräftige Schlücke.
"Und tinkt nicht zu viel. Ihr wisst, das ihr Wein und anderes nicht gut vertragt",meinte er.
"ja, ja",demonstiv nahm er noch ein schlucke, ehe er dann eine halbe Tomate ass.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Sa Okt 28, 2017 7:47 pm

,,Antonio,, er schenkte den prinzen bis halb voll ein. ,,esst wenigsten die gebackene kartoffel,,
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Sa Okt 28, 2017 9:51 pm

Antonio sah ihn an, sagte nichts dazu.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Sa Okt 28, 2017 9:55 pm

der diener machte einen halben schritt rückwärts und hielt den kopf demütig gesengt
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Sa Okt 28, 2017 9:58 pm

Antonio kippte den Inhalt des Kelches in sich hinein und sah Johan an:"hör auf mit dem gute! du weist doch das ich das nicht mag."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Sa Okt 28, 2017 10:18 pm

er blickte den Prinzen an.
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Sa Okt 28, 2017 10:28 pm

"Schenk mir noch mehr Wein ein. Bitte."
"Damit ihr morgen Kopfschmerzen habt und gequält durch die Straßen lauft? "Johan sah ihn mit einer hochgezogen Augenbraue an.
Antonio schaute ihn böse an. Doch sagte nichts, dann gab er nach:"Du hast ja recht."
Er nahm noch einige bisse von dem Hähnchen und sagte dann:"Du kannst abräumen. Ich bin satt, danke dir."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Sa Okt 28, 2017 10:29 pm

Johan schüttelte den Kopf,,nein. ihr esst noch etwas, ich werd nicht abräumen
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Okt 29, 2017 12:15 am

Antonio sah ihn überrascht an:"Danke für deine Führsorge, aber ich kann wirklich nicht mehr."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Okt 29, 2017 12:15 pm

Johan schüttelte den Kopf,, mein Prinz, ich bitte euch ,,
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Okt 29, 2017 12:36 pm

Antonio stand auf und schüttelte den Kopf:"Ich werde morgen wenn ich wieder essen darf, essen. Versprochen."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Okt 29, 2017 12:41 pm

Johan blcikte den Prinz sorgefoll an, half ihm beim auskleiden und bettfertig machen
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Okt 29, 2017 2:46 pm

Auch wenn er nicht wirklich müde war, lag er nun im Bett und konnte erst nach einer gewissen Zeit einschlafen. Sein schlaf war unruhig und viel zu früh wachte er wieder auf.
Ohne Johan zog er sich die weiße Kleidung an und las noch etwas in dem Buch. Frühstücken durfte er ohne hin nicht. Erst am Abend wenn alles vorbei war, war es ihm und seinen Geschwistern wieder gestattet Nahrung zu sich zu nehmen. Das einzige was jeder zu sich nehmen durfte war Wasser.

Als die Sonne den Horizont schon überschritten hatte, trat Johan in das Gemach des Prinzen, mit einer Karaffe Wasser. Antonio sah ihn freudig an. Er hatte Durst und bereute es am vorigen Abend nicht soviel gegessen zu haben, da sich nun ein Hungergefühl ausbreitete.
Den ersten Kelch voller Wasser trank er schnell aus und hoffe, das sich der Hunger so in Grenzen halten würde. Johan betrachtet Antonio einmal ganz genau: "Ihr hätte mit dem ankleiden auch auf mich warten können. Noch habt ihr Zeit."
Der Prinz nickte: "Das ist mir schon bewusste. Aber ich bin schließlich kein kleines Kind mehr. Wenn es nicht gerade um die Rüstung geht, habe ich mit dem ankleiden kaum Probleme."
"Jedoch ist es meine Aufgabe euch bei so etwas zu helfen", wandte der Bedientete ein.
Zustimmend nickte Antonio: "Da weis ich nur zu gut."
Nachdem Antonio den Kelch ein zweites mal entleert hatte, machte er sich auf den Weg in die große Halle, wo bereits der Sarg des Vater stand. Die Bediensteten, welche ihn Tragen sollten standen ebenfalls schon bereit dort. Nun war von seinen Geschwistern niemand zu sehen. Auch die Adligen welche zu der Rede geladen wurden, waren noch nie anwesend. Als Antonio durch eines der Fenster zu großen Turmuhr schaute erkannte er, das es erst kurz nach der achten morgendlichen Stunde war.
Also hatte er wirklich noch mehr als genug Zeit gehabt.
Er ging an den bediensteten vorbei und vertrieb sich die Zeit mit auf und ablaufen.

Nachdem die Redner fertig waren, gingen die Diener mit dem Sarg voran auf die große Straße und die Kinder des verstorben Königs folgten.
Es dauerte mehrere Stunden, bis sie durch die Straßen, raus aus der Stadt und in die Gruft kamen. Wie auch schon bei den Regenten davor hatte auch das einfach Volk sich von dem König verabschiedet. Einige mit mehr Gefühlen einige mit weniger. Die Wachen, welche als Schutz mitgekommen waren, hatten immer ein Auge auf die Leute gehabt, Doch nichts bedrohliches war geschehen.
Als war gegen vier Uhr Richtung Abend zu Ende.
Die Königsfamilie wurde mit einer Kutsche zurück ins Schloss gebracht und dort waren bereits die Speisen im Speisesaal serviert.
Alle griffe ordentlich zu, außer Klara. Den meisten war klar, das sie einen so starken Verlust erstmals überwinden musste. So etwa war ihr fremd. Zwar hatte Antonio auch noch nie jemanden verloren an den er sich wirklich erinnern konnte, doch war er im Gegensatz zu seiner Schwester darauf trainiert worden Leute im Ernstfalle zu töten. Dazu hatte er sich auf das ableben des Vaters mehr eingestellt als seine kleine Schwester.

Nachdem Essen machte er sich wie versprochen auf den Weg zu Cathan Gemach. Er überlegte bereits, wie er ihm alles über das Knappen da sein erzählen sollte und wie der Kelder es wohl auffassen würde.
Nun stand er vor der Tür und klopfte und trat ein.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Okt 29, 2017 6:20 pm

der Kelder lag am boden blickte an die decke schräg über ihm, dort steckte das brotmesser... aufgespießt hatte er eine traube, doch das messer war halt in der decke stecken geblieben.
Ruhig athmete er und überlegte ob er es versuchen und wenn ob er es schaffen würde...
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Okt 29, 2017 9:22 pm

Antonio sah ihn schief an und folgte seinen Blick zur Decke:"du solltest wohl Bogenschütze werden.",murmelte der Prinz.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Okt 29, 2017 9:26 pm

,,Messerwerfer bin ich... seit mein kampfsper zerbrach... einen Bogen hatte ich noch nie in meiner hand, es ist feige jemanden aus solch weiter entfernung zu töten!,,
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Okt 29, 2017 9:27 pm

"aber mit dem Messer jemanden einfach so abzuwerfen, ist besser oder was?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Okt 29, 2017 9:34 pm

,,ich habe augenkontackt... kann nur auf 20 meter weck von ihm sein... ich hörte das es in den nordlichsten ländern dieser welt bogenschützen gäbe die auf 1000 fuß schießen können... gruselig dieser gedanke,,
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Okt 29, 2017 9:40 pm

"Es ist einfacher im kalten Winter mit Handschuhen einen Bogen zu spannen als mit Messern zu kämpfen. So wenige wie man da festhalten kann. Mit einem kleinen Schwert ist es schon schwer."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fantasy in flow   

Nach oben Nach unten
 
Fantasy in flow
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy Rpg - einfach magisch
» Faye Destiniy [Fantasy/Mythologie ]
» Fantasy Universe (Feen/Monster) sucht noch Admins und normale Mitglieder!
» Power of the Pharaos
» Glass Moon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Fantasy-
Gehe zu: