RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Fantasy in flow

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Okt 29, 2017 9:42 pm

(pn?)

,,winter,, cathan lässt das wort auf seiner zunge zergehen ,, das klingt nach etwas das ich nicht mögen werde,,
er wechselte das thema
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Okt 29, 2017 9:49 pm

"Winter? hast du... hast du noch nie vom Winter gehört?",Antonio sah ihn überrascht an. Sicher er kam aus dem Süden, aber das Worte müsste man wohl schon gehört haben.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Okt 29, 2017 9:54 pm

,,doch, sicher... nur klingt es so weit im Norden in den stimmen der menschen nach ehrfurcht, wenn sie über den Winter reden.
Ich kenne den Winter, die Nächte sind gänzlich dunkel, die Sterne leuchten und die sternenbilder sind am besten zu sehen,, er stockte und schloß die augen.
,,Und jeden siebten Winter kann man sich des nachts in den warmen sand legen und hört die flügelschläge der gigantischen Drachen, wie sie über das Land fliegen...,, Für den Moment war Cathan nicht in diesem engen raum, nein er lag auf dem warmen boden, hörte die sandkörner wie sie anneinander kratzten. der wind war warm auf seiner haut.
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Okt 29, 2017 9:59 pm

"Der Winter ist eissig kalt. Für deine Kinder musst du beten und hoffen das sie nicht an irgendeiner Krankheit sterben",schilderte Antonio seine Version des Winters.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Okt 29, 2017 10:00 pm

Cathan öffnette die Augen wieder ,, stimmt es das hier die Sterne im winter auf die erde fallen?,,
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Okt 29, 2017 10:10 pm

"sehr weit im Norden. Im Nachbarland am besten. Mit etwas Glück an der Grenze. Leider habe ich sie noch nie gesehen."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Okt 29, 2017 10:13 pm

Cathan schloß die Augen,, ich stelle es mir wunderschön vor... ,,
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Okt 29, 2017 10:43 pm

(ich weiß nicht ob du gerade schreibst und zulange inaktiv warst, oder ob du offline bist...
ich denke mal das erste, deshalb schreibe ich dir.
ich bin sosehr müde und kann mir denken das du bestimmt noch ne halbe stunde schreibst Wink
wenn ich jetzt noch weiter hier sitze schlafe ich sicher ein aus diesem grund verabschiede ich mich jetzt schonmal und gehe schlafen.
Werde deinen Text morgen vor/nach der arbeit lesen, wenn Niki vor mir da ist soll sie vor mir schreiben, ansonsten schreibe ich nach dir...
So hat sich das mit der reihenfolge auch geklärt.
Ich wünsche dir eine Gute und erhohlsamme nacht, entspann dich morgen und schlummer mir ruhig, träum süß
LG Komi
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Okt 29, 2017 10:44 pm

..bin gerade fertig
ich wünsche dir auch eine gute nacht:*


Zuletzt von Tinny am So Okt 29, 2017 10:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Okt 29, 2017 10:47 pm

"das mag sein", meinte Antonio,"aber wollen wir jetzt erstmal über deine Zukunft reden? Ob du wirklich mein Knappe sein möchtest, den ich könnte mir vorstellen, das dir einige Sachen nicht wirklich passen würden."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mo Okt 30, 2017 6:35 am

,,erzähl mal, sag mir die dinge die ich nicht weis,,
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mo Okt 30, 2017 10:02 am

"also. Zum ersten lernen die meisten, schon in Kinderjahren die, höfische Umgangsformen, zu musizieren, das Lesen, Schreiben und Rechnen. Da Knappen, oft die Kinder, ehr die Söhne von einem anderen Ritter sind, welcher sich durch seine Dienste mehr Anerkennung und somit auch Reichtum verdient gemacht haben, ist das lernen von allen wichtigen Sachen normal. Wen die Zeit reif ist, werden die Kinder, welche dann meistens 12 oder 13 sind, zu einem anderen, Ritter, Lands- oder Gutsheeren gebracht und sind dort erst mal Page. Bis sie dann mit ungefähr 14 zum Knappen ernannt werden. Sag mal wie sieht es bei dir eigentlich aus? Von welcher Abstammung bist du?"
Sicher er würde bei dem Talent welches er mit den Messern hatte keinen unterschied machen, aber es wäre doch schon interessant zu wissen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mo Okt 30, 2017 1:07 pm

der kelder hing antnio an den lippen, blickte ihn aufmerksam an, nahm jedes wort in sich auf.
ehe der prinz fragte. Cathan sieht ihn an, stockte und legte sich worte zurecht.
,,dort wo ich herkomme, dort ist fieles anders... söhne von reichen leuten werden zu knappen. Kelder bringen ihren Familien ehre ein. Jede Familie bringt ein Kind auf, welches aufgenommen wird, ehal wie fiele es bereits in der Ausbildung gibt.
Die Ausbildung ist hart, nur ein viertel aller Kinder überlebt das training,,
cathan schliest die augen, athmet ruhig durch.
,,hauen,beissen, stechen... solange der gegenüber blutet hat das training gefruchtet, ist er tot war man erfolgreich,,
der junge krieger blickt antonio direckt in die augen,, istein auszubildender bereit schickt man ihn los einen meister zu finden,,
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mo Okt 30, 2017 1:57 pm

Antonio betrachtete ihn genau und schüttelte den Kopf:"hier gibt es in den jahren des Knappen, kein Blut vergießen. nicht mal in einer Schlacht darfst du mitkämpfen."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mo Okt 30, 2017 2:29 pm

Cathan schüttelte den kopf und lächelte,,wie kann eïne solch verweichligende trainingsprozedur einen krieger wie euch hervorbringen?,,
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mo Okt 30, 2017 3:20 pm

(haste Pause?)

Antonio sah ihn an und schwieg:"Ich fand mein Training eigentlich ganz in Ordnung..."
Nun setzte der Prinz sich auf einen der Stühle.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mo Okt 30, 2017 5:53 pm

,,stumpfe klingen, kein Blut... wie konntet ihr aus euren fehlern lernen wenn ihr nicht spürtet das es faltch war,, der kelder legte eine hand rechts auf herzhöhe auf seine brust, denkt an die narbe die sich unter der kleidung verbirgt.
,,eure kämpfer werden im ernstfall nicht töten können, wenn sie es nicht lernen,, stellte er sachlich klar.
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mo Okt 30, 2017 6:02 pm

(sry. muss jetzt los :*)

"Mir wurde gesagt, was ich falsch gemacht hatte und dann habe ich es korrigiert und was das töten angeht... ich hatte bei den ersten ein Problem. So wie wohl jeder es auch hatte. Aber man feindetet sich damit ab. Als es sein musste habe ich nicht gezögert."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mo Okt 30, 2017 6:27 pm

okay

der kelder schüttelte den kopf,,es darf nicht gezögert werden. nicht beim ersten mall... ,, er schliest die augen.
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Di Okt 31, 2017 1:34 pm

"das denke ich nicht. Man sollte es sich gut überlegen. Aber wenn man in einer gefährlichen Situation ist, erübrigt sich das meistens."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Di Okt 31, 2017 2:52 pm

er neigte knapp den kopf,,ich habe mir nie gedanken über die regeln und gepflogenheiten gemacht,,
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Di Okt 31, 2017 4:02 pm

"also, weiter mit den Informationen.
Mit den anderen Knappen wirst du das meiste vom Kriegshandwerk lernen und natürlich den Umgang mit verschiedenen Waffen. Die ersten übungen wirst du mit einem Holz Schwert machen. Dann würde ich in einigen Monaten gerne schauen, wie du mit dem Winter zurecht kommst und dich bei den nächsten Jagden mitnehmen.
Vielleicht werde ich dich zu einigen Versammlungen rufen lassen.
Wenn es zu irgendwelchen kämpfen kommen sollte, wirst du nichts ohne meine ausdrückliche Erlaubnis machen! Außerdem wirst du mir helfen müssen die Rüstung anzulegen und mein Helm und Schild tragen",er schweifte von der Art zu berichten ab und zittierte seinen alten Lehrer,"Wenn man beispielsweise auf der Jadgt ist, sind Knappen zuständigi für die Verpflegung der Pferde und die Instandhaltung der Waffen, oder sie leisten Hilfe, wenn der Herr verwundet ist."
Wieder in seinen Worten, meinte Antonio noch:"Natürlich trage ich alle kosten, also Pferd, Waffen, Essen und was noch alles dazu kommt."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Di Okt 31, 2017 5:17 pm

Cathan hatte längst den faden verlohren und blickte Antonio entsetzt an.
,,nicht kämpfen ohen ausdrückliche Erlaubniss. Als Kelder ist es mir verboten einem Duel aus dem weg zu gehen.,, er sieht den Prinzen an,,ich kann nicht auf eure erlaubniss warten. meistens beginnt ein solches duell ohne vorwahnung,,
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Di Okt 31, 2017 8:03 pm

"wenn hier etwas ohne Vorwarnung passiert, was einem Duel nahekommt, nimmt man das als angriff wahr und dann wäre es selbst Verteidigung. Wobei ich von dir erwarten würde, das du deinen Gegner, am Leben behältst und festnimmst, anstatt ihn zu töten."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Di Okt 31, 2017 8:13 pm

Cathan sieht ihn an,, bitte? ein duel in dem beide überleben? das ist lächerlich!;,
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Di Okt 31, 2017 8:16 pm

"nein. Das sind die Regeln des Nordens. Wenn der Angreifer beispielsweise ein Attentäter ist, kann man ihn befragen. Leichen reden leider nicht viel. Wenn du es schaffen würdest, einen toten zum reden zu bringen, wäre das kein Problem.
Generell würde ich gerne wissen, warum jemand, jemand anderen umbringen möchte."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Di Okt 31, 2017 8:19 pm

,,weil es die regeln sind nach dem wir leben... so ist es im süüden nunmal,, cathan dachte nach
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Di Okt 31, 2017 9:52 pm

"Wie gesagt. Hier ist es anderes. In vielen Punkten sogar sehr anders. Wenn du denkst, das du es nicht schaffst, dich hier anzupassen. Habe ich vollstes Verständnis. Es ist nicht das zu ändern, wozu man erzogen wurde."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Di Okt 31, 2017 9:57 pm

Der unge knabe schüttelte sofort den Kopf,,versagen steht nicht zur option, ich darf euch nicht mehr verlassen bis zu dem punkt wo es mir geligt euch in einem kampf zu schlagen,, sagte er fast feierlich
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Di Okt 31, 2017 9:59 pm

"aber bitte vergiss nicht, mich nicht zu töten! Mein Bruder würde das... ich hoffe es würde ihn nicht freuen."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Di Okt 31, 2017 10:04 pm

der Kelder schüttelt den Kopf,,ihr habt den posten eines Meisters inne, es würde mir als schüler den Kopf kosten euch zu töten,, er sieht den Prinzen an,, sofiele regeln die ihr garnicht kennt... ,,
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Di Okt 31, 2017 10:09 pm

"natürlich nicht, du kennst du meinen ja auch kaum... Nun komm", Antonio stand von dem Stuhl auf, auf welchen er sich gesetzt hatte,"ich würde dir gerne, einiges vom Schloss zeigen, damit du dich etwas besser zurecht findest."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Di Okt 31, 2017 10:12 pm

sofort stand Cathan auf, er war begeistert über die bewegung welche er ausüben dürfte. er würde heute wohl nicht mehr fiel trainiren dürfen, obwohl er es sich wünschte.
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Di Okt 31, 2017 10:15 pm

Antonio schritt zur Tür du öffnete diese. Als er hinaustrat, stand Cathan bereits hinter ihm. Langsam schritt Antonio die Flure entlang. Wohl etwas zu langsam für Cathan, das meistens vorlief und bei Gabelungen auf Antonio wartete. Zu den ein oder anderen Räum erzählte der junge Prinz noch etwas. Doch er hielt sich kurz um Cathan nicht mit zu vielen Informationen zu fluten.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Di Okt 31, 2017 10:23 pm

Cathan war begeistert über die architektur... die langen flure, die man so schön entlang laufen konnte... doch merkwürdigerweise waren fiele räume ohne menschen... lebte hier den gar niemand?
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Di Okt 31, 2017 10:27 pm

"hier sind die Gästezimmer", erklärte Antonio, "für große Feiern. Wie der Krönungsfeier, in einem Monat. Da kommen bis zu 20 verschiede Familie und die müssen untergebracht werden. Genau so, wenn es zu wichtigen Besprechungen kommt und Landesherren herkommen müssen."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Di Okt 31, 2017 10:30 pm

Cathan verstand kaum ein Wort nickte aber ab. blieb schlißlich vor einem Bild stehen das dort hing. mann war zu sehen, ein mann welcher den fuß auf einem toten tier stehen hat. Cathan steht wie angewurzelt dort, diese tier art ist ihm unbekannt... warum der mann sich über den tot dieser armen kreatur brüstete... mhh...
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Di Okt 31, 2017 10:35 pm

"Das ist mein Uhrgroßvater", traurig betrachtete Antonio das Tier. Es war ein Einhorn.
Wieder musste er an das von der Zauberschule denken.
"Es gibt kaum... keine Einhörner mehr. Leider. Es waren so anmutige Tiere."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Di Okt 31, 2017 10:40 pm

Der Kelder sieht ihn an,,Einhorn...,, er sieht wieder auf das weiße pferd ,, kein Pferd? Einhorn?,,
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Di Okt 31, 2017 10:42 pm

"Es ist ein Pferd mit einem Horn. Nur irgendwie magisch. Vielen wollten das Horn, weil man damit irgendetwas Magisches machen konnte, beziehungsweis kann. Frag mich nicht genau war. Nun gibt es aber leider keine mehr...."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Nov 01, 2017 10:55 am

,,aus welchem grund habt ihr sie gejagt... es sieht so gequält aus..
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Nov 01, 2017 11:52 am

"es war wahrscheinlich eine Treibjagd... wie gesagt, wegen dem Horn, die meisten, andere Wegen dem Fell."
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Nov 01, 2017 5:11 pm

Ich schüttelte den Kopf,,ihr jagt die Tiere... für ihre Felle?,,
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Nov 01, 2017 8:20 pm

Antonio schüttelte auch den Kopf:"Du hast noch nie eine wirklichen Winter erlebt", seine Stimme war dumpf, "wir brauchen Dickes Fell um nicht zu erfrieren und das Fleisch zum essen um nicht zu verhungern, damit auch wen der längste Winter kommt, die Rationen reichen. Wenn du hier bleiben willst, wirst du auch Fell tragen müssen, sobald es zu kalt, für deine Kleidung wird.", er wanderte sein Blick zu Cathan, dann wieder auf das Gemälde,"doch, weder Pferde noch Einhörner haben gutes Fell, man hätte die Einhörner, nicht so stark Jagen brauchen. Es war übertrieben."
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Nov 01, 2017 8:31 pm

Cathan nickte, nickte über die Zustimmung von ihm.
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Nov 01, 2017 8:41 pm

"na komm lass uns weiter gehen,"Antonio schritt langsam voran. Nun waren sie auf der anderen Seite des Schlosses. "Den Gang da runter", zeigte Antonio,"dort ist der Zauberer Turm, von Ninaxx. Dort geht es auch in den Schlossgarten."
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Nov 01, 2017 8:44 pm

,,Verzeihung. ein Zauberer. mit Magie? wirklich?,,
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Nov 01, 2017 8:50 pm

"ja. Der Mann, welcher mich begleitet hatte, in der Stadt. Wo du mich angegriffen hattes",Antonio sah Cathan vorwurfsvoll an.
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Nov 01, 2017 8:52 pm

Cathan nickte, neigte den Kopf,,der Mann im kleid,, stellte er fest.
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Nov 01, 2017 9:50 pm

"das ist ein Mantel und kein Kleid!!!!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fantasy in flow   

Nach oben Nach unten
 
Fantasy in flow
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy Rpg - einfach magisch
» Faye Destiniy [Fantasy/Mythologie ]
» Fantasy Universe (Feen/Monster) sucht noch Admins und normale Mitglieder!
» Power of the Pharaos
» Glass Moon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Fantasy-
Gehe zu: