RPGs *-*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 si_music

Nach unten 
AutorNachricht
si_music
Neuling
si_music


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.03.17
Alter : 19
Ort : /

si_music Empty
BeitragThema: si_music   si_music EmptyMo März 27, 2017 5:55 pm

Spitzname: (oder wie ihr genannt werden wollt):Sibi(Abkürzung meines Spitznamens meines echten Namens)
Hobbys: malen,zeichnen,fotografieren,RPGs schreiben
Deine Lieblingsfilme: Trauzeugen AG,Spy Kids (Damals *-*),Wild Child,Date mit Hindernissen (war echt süß *-*)
Deine Lieblingsbücher:Alea Aquarius
Über was machst du gerne RPGs: (Bsp. Lieblingsbuch, Fanfiction über Lieblingsstars):eigene Storys
Welches Genre schreibst du gerne: Love,Real Life,Internat,BFF und auch manchmal Fantasy,kommt nur auf die Story drauf an (Richtung Elemente)
Ein Probetext wäre nice: (Damit andere sehen ob sie mit eurem Schreibstil klar kommen):

Heute lief ich mal wieder durch die Stadt mit meiner BFF,shoppen ist einfach das BESTE auf der Welt!Und vor allem mit meiner BFF."Lou...." sagte Ich stotternd zu ihr...ich sah in Richtung eines Jungen und starrte ihn an,bis auch Lou zu ihm sah....er kam auf uns zu....."Hey Damian" stotterte ich schüchtern....Lou wusste,das ich ihn möchte,weshalb es umso peinlicher wurde...

(Ich kann auch länger schreiben,jedoch ist es gerade schwer etwas zu schreiben ohne Richtige Story...! Wink Ich schreibe am Anfang so bis zu 10 Zeilen,manchmal auch ein bisschen mehr....danach werden es meistens 2-8 Zeilen Variirend)

Alter:12 Jahre, 8.Juni 2004
Willst du sonnst noch etwas erzählen? Smile (Bsp: Sprüche die auf dich zutreffen, Lieblingstier, was immer du willst): Live,Love,Laugh
Nach oben Nach unten
 
si_music
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: Vorstell Runde-
Gehe zu: