RPGs *-*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 3 EmptyDi Sep 05, 2017 6:12 am

Ich nickte etwas. Vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Ivh hasse es!
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 3 EmptyDi Sep 05, 2017 2:49 pm

Mara kicherte:"Ich kann ja später mal ein treffen arrangieren."
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 3 EmptyDi Sep 05, 2017 3:21 pm

Ich sah sie an. "Denkst du das wäre möglich?" fragte ivh und spielte mit mein Oberteil dessen Saum herum. "Ich mein... Ich will dich nicht dazu zwingen
 Ich weis ja nicht mal ob er mich mag" ich machte mir viel zu viele Gedanken.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 3 EmptyDi Sep 05, 2017 3:32 pm

Mara sah sie an:"Ach, das wird schon. Ich sorge dazu, das ihr euch etwas besser kennen lernt."
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 3 EmptyDi Sep 05, 2017 3:43 pm

Ich sah sie an und drückte sie einmal. Hob sie dabei sogar etwas hoch. "Danke!" sagte ich und stieg sogar freiwillig in den Fahrstuhl um nach unten zu fahren.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 3 EmptyDi Sep 05, 2017 3:46 pm

zusammen gingen sie wieder in ihr Zimmer und Mara setzte sich auf die Couch:"Ich bin so aufgeregt auf übermorgen, wenn es endlich los geht!"
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 3 EmptyDi Sep 05, 2017 3:53 pm

Ich nickte. "Ja icb auch. " sagte ich und sah sie an. Lächelte leicht bei dem Gedanken das mein Schwarm auch Medizin hat.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 3 EmptyDi Sep 05, 2017 8:43 pm

Mara starte etwas die Wand an. Sie wusste nicht was sie machen sollte. Irgendwie war sie müde, aber nicht so müde, das sie schlafen könnte.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 3 EmptyDi Sep 05, 2017 8:47 pm

Ich Summte etwas. "Willst du was trinken?" fragte ich und stand auf. Ging in dir kleine 'Küche'
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 3 EmptyDi Sep 05, 2017 9:02 pm

"ja. gerne. Warum nicht."
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 3 EmptyDi Sep 05, 2017 9:17 pm

Ich füllte Wasser in den Wasserkocher und holte Tee Beutel aus dem Schrank. Etwas was jeden von uns zur Verfügung gestellt wurde. Summend lies icb das Wasser erhitzen und gos es in die Tassen. Gab ihr davon eine.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 3 EmptyDi Sep 05, 2017 9:22 pm

"Viel Dank. Du bist sehr zuvorkommend."
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 3 EmptyDi Sep 05, 2017 9:24 pm

Ich lächelte und Kuschelte mich an ihr. Träumte vor mich hin. Summte  weiter.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 3 EmptyDi Sep 05, 2017 9:32 pm

Auch Mara fing an nach zu denken. So verstrich die Zeit, niemand sagte etwas und gelegentlich nippte eine von beiden am Tee.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 3 EmptyDi Sep 05, 2017 9:42 pm

Ich stellte irgendwann die tasse auf dem Tisch. Ging kurz in mein Zimmer und holte eine decke aus meiner Tasche. Kuschelte min denn wieder an ihr und schlief ein
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 3 EmptyDi Sep 05, 2017 10:02 pm

Auch Mara vielen irgendwann die Augen zu. Doch mit ihrem unruhigen schlaf wachte sie immer wieder auf. Nach einer gewissen Zeit, konnte sie nicht mehr einschlafen.
Vorsichtig stand sie auf und legte Feli vorsichtig auf die Couch. Dann nahm sie die Tassen und stellte sie zur Spüle, wenn sie die jetzt abwaschen würde, könnte ihre Zimmerkollegin aufwachen und das wollte sie nicht. Also nahm sie ihr kleines Tablet aus ihrer kleine Tasche und machte sich etwas über die bevorstehend Ereignisse schlau.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 3 EmptyMi Sep 06, 2017 6:30 am

Ich schlief ruhig. Kuschelte mich weiter an die decke und wachte irgendwann mal nachts auf. Ich hatte Durst. Mit der decke schlurfte ich verschlafen in die Küche, sah dort Mara. "Morgen... Wie spät ist es?" fragte ich und nahm mir ein Glass das verkehrt herum auf einer der Ablage fläche stand. Ging zur kleinen Kühl Truhe wo ich Milch fand. Es mir ins Glas goss und es exte.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 3 EmptyMi Sep 06, 2017 9:35 am

"kurz nach vier, nach Erdenzeit", sie tippe weiter auf dem Tablet herum.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 3 EmptyMi Sep 06, 2017 9:53 am

Ich nickte. "Kannst nicht schlafen?"
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 3 EmptyMi Sep 06, 2017 10:34 am

"irgendwie nicht. Aber ich bin das gewöhnt, dafür werde ich nächste Nacht nur um so besser schlafen."
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 3 EmptyMi Sep 06, 2017 11:10 am

Ich lächelte und nickte.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 3 EmptyMi Sep 06, 2017 8:11 pm

Mara tippte weiter.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 3 EmptyMi Sep 06, 2017 8:36 pm

Ich setzte mich müde zu ihr. "Was machst du da...?" fragte ich und Gähnte
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 3 EmptyMi Sep 06, 2017 8:51 pm

"ich suche zusammen, was in den nächsten Tagen so ansteht.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 3 EmptyMi Sep 06, 2017 8:59 pm

Ich nickte und sah sie an. "Müde..."
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 3 EmptyMi Sep 06, 2017 9:16 pm

"leg dich wieder hin. Schlaf noch etwas",meinte Mara
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 3 EmptyMi Sep 06, 2017 9:18 pm

"Bringst du mich ins Bett?"
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 3 EmptyMi Sep 06, 2017 9:47 pm

Mara sah sie an überrascht an:"ähm...ok?" Sie legte ihr Tablet weck und stand auf.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 3 EmptyDo Sep 07, 2017 6:29 am

Ich lächelte leicht kindlich und umarmte sie. Lief denn schon mal zum Bett vor.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 3 EmptyDo Sep 07, 2017 9:52 am

Mara folgte ihr.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 3 EmptyDo Sep 07, 2017 9:54 am

Ich  schmiss mich ins Bett. Sah sie mit meinen Dunklen Augen an. Lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 3 EmptyDo Sep 07, 2017 8:54 pm

Mara kam in ihr Zimmer. "du weist das an deinem Bett ein kleines acht licht ist oder?"
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 3 EmptyDo Sep 07, 2017 8:56 pm

Ich nickte. Und zog sie zu mir runter. "Danke..." sagte icb und gab ihr ein Kuss auf die Wange
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 3 EmptyDo Sep 07, 2017 9:07 pm

Mara sah sie etwas perplex an:"ja... bitte?"
Langsam verließ sie das Zimmer. Etwas verwirrt.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 3 EmptyDo Sep 07, 2017 9:27 pm

Ich lächelte ihr nach. Seufzte denn.. Ich war seltsam aber ich mochte diese kleinen dinge. Ein kleines Nachtlicht.. Ein Teddy... Ich hatte kaum eine Kindheit.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 3 EmptyDo Sep 07, 2017 9:44 pm

Mara machte weiter mit ihren Rescheren.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 3 EmptyDo Sep 07, 2017 9:47 pm

Ich schlief wieder ein
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 3 EmptyDo Sep 07, 2017 11:07 pm

Am morgen weckte Mara, Feli:"Hey. Wir haben es acht. In einer halben Stunde ist Frühstück!"
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 3 EmptyFr Sep 08, 2017 7:03 am

Ich murrte nur und Kuschelte mich weitere in die decke "noch 5 min..." murrte icb und seufzte. Als sie mir die Decke weg zog musste ich auf stehen.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 3 EmptyDi Sep 12, 2017 9:53 pm

"Los komm! Es soll Brötchen geben! Hoffentlich stimmt das!",meinte Mara euphorisch.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 3 EmptyDi Sep 12, 2017 9:58 pm

Ich gähnte. streckte mich undsah sie müde an. Nickte bloß und stand langsam auf. Bewegte mich ins Bath und machte meine Morgendliche Routine. Zog mich dort sogar um. Ehe ich wieder zurück ins Zimmer ging und meine Schuhe anzog ehe ich sofort rausgezogen wurde und in den Fahrstuhl gezert. noch total Müde sah ich nur still schweigend die Fahrstuhltür an.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 3 EmptyDi Sep 12, 2017 10:13 pm

Mara hatte sich bereits um gezogen gehabt, als sie Feli geweckt hatte. Auch ihre Mittellangen Haare hatte sie ordentlich nach hinten gebürstet und mit Haarspangen fixiert.
Wie auch am Vortag, war sie Energiegeladen und volle Eifer.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 3 EmptyDi Sep 12, 2017 10:18 pm

ich stand da einfach so. Müde. Desorientiert. meine schulterlangen haare waren noch verwuschelt. aber es intereste mich einfach null
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 3 EmptyDi Sep 12, 2017 10:34 pm

An der Richtigen Etage angekommen, zerrte Mara sie weiter in die Kantine. Wo nun mehr los war als am Tag zuvor. Die meisten Tische waren von mindestens drei Personen besetzt. Eine Schlange stand an den Essensausgabe.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 3 EmptyDi Sep 12, 2017 10:44 pm

gute nacht C:
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 3 EmptyDi Sep 12, 2017 10:48 pm

gute nacht
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 3 EmptyMi Sep 13, 2017 11:21 am

Ich stand hinter ihr. Wurde jedes mal weiter gezerrt. Ehe ich ein Tablett in dir Hand gedrückt wurde. Ich sah sie an. Nach einiger Zeit nahm ich mir selbst auch Essen. Sah mit den Augen herum. "Bei deinen Bekannten ist noch Platz... Komm. Lass uns hingehen" ich sah sie an. Es gefiel ihr nicht...
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 3 EmptyMi Sep 13, 2017 4:25 pm

Mara folgte ihr widerwillig. Aber die Plätze waren rar.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 3 EmptyMi Sep 13, 2017 4:52 pm

"morgen" murmelte ich und ließ mich neben einen der Jungen fallen. Ich sah kurz auf die Tasse. darin war Kakao.. warmer dufterner kakao. befor ich was aß machte ich mich daran meine Tasse Kakao auszutrinken.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 3 EmptyMi Sep 13, 2017 5:06 pm

"Mara, Mara",der eine sah sie an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Sci -fi ähnliches Gedöns  xD mit Tinny - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Fantasy-
Gehe zu: