RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 

Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
NikiKid10
Geschichten Schreiber

Anzahl der Beiträge : 1975

BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Di Nov 07, 2017 8:38 pm

Ich sah sie traurig an. "Och man!" sagte ich und setzte mich wieder neben sie. Pustete eine Strähne aus meinem Gesicht. Griff nach der Fernbedienung vor mir.
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber

Anzahl der Beiträge : 695

BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Di Nov 07, 2017 8:49 pm

Den Restlichen Tag, sahen sie beiden Fern. Es wurde auf einigen Sendern über die Schule geredet, über die Absolvent, wie sie beide es waren.
Am Abend dann gingen sie zum Essen, wo auch feierlich der Start verkündet wurde. Über eine Projektion konnte man den ersten Start, der Schüler in den fremden Fremdenraum sehen. Irgendwie war es ein seltsames Gefühl, als der kleine Ruck, durch das Schiff ging,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber

BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Di Nov 07, 2017 9:03 pm

Ich gänhte beim Fernsehen. Es war jetzt nicht wirklich das was ich mochte. Also kippte ich an ihre Schulter und Döste ein. Ich spürte sogar noch wie Mara mich auf ihr Schoß legte und die kleine Decke um dem Oberkörper legte. 

Am Abend, wo wir plaudernd zum Essen gingen, trafen wir auf Amando. Er lächelte mich an unf ich zurück. Ich nahm etwas scheu seine Hand und folgten ihn einfach. Zum Schluss setzten wir uns zu ihm und einem sichtlich älteren Mann. Der Ruck lies mich näher an Amando drücken.
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber

BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Di Nov 07, 2017 9:16 pm

Auf dem Weg zurück ins Zimmer traf Mara auf zwei weiter Mädchen, die sich vor der Tür, des Nachbarzimmers sich unterhielten. Feli war noch etwas bei Amando geblieben.
Mara grüßte die beiden neuen Nachbarn:"Hallo. Das Zimmer war gestern noch nicht belegt."
"Wir sind heute erst gekommen. Ich bin Lilly",stelte sich ein schlankes, junges Mädchen mit blauen Augen und schwarzen Haaren sich vor. Ihr Zimmer Genossin, war etwas breiter mit braunen langen lockigen Haaren und braunen Augen:"Ich heiße Halona." Stellte auch sie sich vor.
"Angenehm. Mara",sie schüttelte beiden die Hände,"meine Zimmergenossin heist Feli. Damit ihr bescheid wisst."
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber

BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Di Nov 07, 2017 9:20 pm

Halona nickte. "Hoffe wir sehen sie auch mal... " meinte sie lächelnd. Und trug ihre Tasche denn kurz ins Apartment. "Wir gehen mal auspacken. Sehen uns !" sagte sie und nahm ihre Hand schüttelte diese und ging denn mit ihrer Bewohnerin ins Zimmer.
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber

BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Di Nov 07, 2017 9:26 pm

Mara trat ins Zimmer und machte sich bettfertig. Sie stand zehn Minuten unter der Dusche. So lange bis es kalt wurde. Sie hasste diese eingestellte wärme Regelung. Aber hier mussten sie halt etwas sparsamer sein, als auf Planeten.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber

BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Di Nov 07, 2017 9:31 pm

Feli  unterhielt sich noch etwas mit Amando und seinem Bruder ehe er sie zu ihren Apartment brachte. Ein Abschiedskuss und dann huschte  sie ins Apartment. Lächelnd machte selbst sie sich Bett fertig ehe sie kurz bei Mara rein schaute unf denn selbst ins Bett ging
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber

BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Di Nov 07, 2017 9:36 pm

Mara schlief tief und fest. Bis der Wecker am nächsten Morgen klingelte und sie weckte. Damit sie pünktlich zur ersten Stunde kam.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber

BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Di Nov 07, 2017 9:39 pm

Feli war schon längst wach. "Guten morgen..
" sagte sie lächelnd und sah vom Tablet auf. "Bereit fürs Frühstück?" fragte ich unf legte ihr Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber

BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Mi Nov 08, 2017 10:36 am

"aber sicher",Mara nickte,"Ich bin schon so aufgeregt, wegen den ersten Stunden..."
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber

BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Mi Nov 08, 2017 10:43 am

Sie lächelte. "Amando  wird uns zu unseren Kursen bringen. Ist das für dich in Ordnung?" fragte ich und San sie lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber

BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Mi Nov 08, 2017 11:00 am

Mara schüttete lachend den Kopf:"Sicher doch."
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber

BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Mi Nov 08, 2017 12:37 pm

"Dann ist ja super " feli  grinste und freute sich auf die erste Stunde.
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber

BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Gestern um 5:35 pm

"was íst mit frühstück?"
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber

BeitragThema: Re: Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny   Gestern um 6:12 pm

"Da werden wir auch schon sichtlich erwartet"