RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Syntomia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   So Okt 29, 2017 7:21 pm

Risch
"Ist das eine Einladung? Mit mir zu schlafen wird Intensiv" ich lachte. Musste mich daran erinnern wie er mit den kleinen Prinzen schlief...
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   So Okt 29, 2017 7:48 pm

,,lass dic überraschen... ,, mit den worten ging er einfach... wollte gehen, draußen wurde er aufgehalten von einem von risch seinen leuten aufgehalten.
Ihm wurde ein tuch mit einer flüssigkeit versetzt vors gesicht gestülpt, er konnte sich zwar aus dem griff winden doch brach direckt mit athemnot auf die knie zusammen, wodurch der angreifer ein zweiten angriff setzte und ish-key niederstreckte
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   So Okt 29, 2017 7:58 pm

Risch
Ich verschenkte meine Arme vor der Brust. Die Tür war nichrmal zu und schon wurde er niedergestreckt. Er sah mich an. "Das war sinnlos... Naja egal. " ich ging zu ihm. Hob ihn auf meine Arme. "Ich habe ihn aus guten Grund laufen lassen... " Knurrte ich und brachte ihn in mein Bett. Es war sogut wie ungenutzt. Kam selten zu hier zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   So Okt 29, 2017 8:00 pm

der bruder der bruderschaft neigte den kopf,,verzeiht,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   So Okt 29, 2017 8:02 pm

Nisch
"Schon gut. Er ist ja schon zu auffällig für sein Verhalten. Geh und such weiter. " sagte ich in einem Ruhigen ton und schickte ihn raus. Dieser Junge war einer der selten Fehler macht.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   So Okt 29, 2017 8:30 pm

ish-key öffnette die augen nach knapp einer stunde, drehte den kopf und roeb sich mit dem oberarm über die augen. entlies einen ton, während er sich streckte.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   So Okt 29, 2017 8:32 pm

Risch
Ich saß am Tisch. Las ein Buch während er schlief. Meine Fuße auf dem anderen Stuhl. Ich saß deutlich bequem da. Im Rücken ein Kissen. "Ausgeschlafen Prinzessin?" fragte ich und sah nicjz vom Buch weg.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   So Okt 29, 2017 8:35 pm

er brauchte etwas ehe er sich orientierte, setzte sich dann auf. sieht sich um. prüfte ob er noch bekleidet war.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   So Okt 29, 2017 8:38 pm

Risch
"Keine sorge.. Deine Klamotten liegen auf dem Stuhl in der Ecke. Sowie deine Waffen. Wollte dich nicht damit schlafen lassen." sagte ich und sah über das Buch zu ihm.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   So Okt 29, 2017 8:42 pm

ich blickte an dem lesenden vorbei zu dem stuhl hinter ihm. ich bin gänzlich nackt.
sehe ihn aus engen augen an, stehe ohne scham auf und gehe an ihm vorbei.
zeige ihm meinen körper, lasse ihn sehen was er sehen wollte. spüre seine augen mich mustern.
ich bin nicht unmuskolös, schlank aber trotzdem.
am ganzen körper, wo es ist, hellblondes haar
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   So Okt 29, 2017 8:46 pm

Risch
Ich musste etwas lächeln. "Verzeihen mir...nur meine Klamotten würden von deiner Hüfte rutschen." er war schmaler als ich. "Und ich sah wegen wunden.  Also keine Bange. Ich habe nichts versautes mit dir gemacht "
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   So Okt 29, 2017 8:51 pm

ish-key
erst am stuhl blieb ich stehen, risch sprach in vergangenheit, ncihts von der zukunft...
,,schlank kommt man durch die gitter der zellen besser hindurch,, sagte ich wortkarg, begann mich anzuziehen.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   So Okt 29, 2017 8:54 pm

Risch
"Ich weiß. " grinste ich. "War auch mal so schlank wie du...nur dann legte ich von selbst zu.." ich Zuckte mit den schultern.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   So Okt 29, 2017 8:59 pm

wortlos streife ich mir über die unterhose die tunika drüber. lege den gürtel darum und sehe ihn aus meinen leuchtenden augen an,, wie lange war ich weck?,, ich erkannte das der schlaf den ich hatte leider keine erhohlung mit sich brachte, ich hatte die letzten tage nicht geschlafen...
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   So Okt 29, 2017 9:02 pm

Risch
Ich gehnte. "Eine Stunde.." sagte ich und sah ihn an. "Siehst müde aus. Und Müdigkeit ist tödlich für den Reflex und Kondition. Willst du dich nicht lieber wieder hinlegen?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   So Okt 29, 2017 9:10 pm

,,deine Zeit hätte ich gerne, sitzen und lesen. eine stunde lang. Nein danke ich habe eine schwester zu finden,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   So Okt 29, 2017 9:13 pm

Risch
Ich lächelte. "Ich mache was.. Icj habe auf gepasst..." sagte ich und lachte. "Nein..ich nehm mir Zeit. Der Mörder läuft mir früher oder später in die Arme.. "
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   So Okt 29, 2017 9:16 pm

Ish-key
sanft lächelte ich und gehe zu ihm, mein tuch in den händen, küsste ihm den haar ansatz, um ihn zu provozieren,, mach nur was du denkst,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   So Okt 29, 2017 9:17 pm

Risch
"Ivh hoffe nur das du es nicht bist... Wäre schade..." sagte ich und zog ihn auf mein Schoß.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   So Okt 29, 2017 9:24 pm

,,ich mag sein wer ich bin, fieleicht in deinen Augen auch ein eiskalter mörder. doch ich bin in diesem fall einer der guten,, ich blicke ihn starr und prüfend an.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   So Okt 29, 2017 9:26 pm

Risch 
Ich lehnte mich am seim Ohr. "Ich hoffe es sehr...du hast Potenziell."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   So Okt 29, 2017 9:27 pm

das lächeln kann ich nicht unterdrücken,,potenzial. wozu?,, raune ich zurück
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   So Okt 29, 2017 9:30 pm

Risch
"Potenzial für einen erstklassigen Assassine..." raunte ich und roch an seinem Hals.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   So Okt 29, 2017 9:35 pm

ich lächelte und schloß meine augen, meinen hals ein wenig gehoben ,, verzeih mir, aber diese ganze heimlichtuerrei eines assasine ist zu fiel für mich. da lob ich mir meinen erstklassigen meuchelmord... ,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   So Okt 29, 2017 9:39 pm

Risch
"Heimlichtuerei? Du darfst nur keinen außenstehende von deiner Mission erzählen.. Ansonsten ist es egal" ich küsste seinen Hals. Vom Kiefer hinab zur Schulter. Reines Ärgern. Reines Provozieren
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   So Okt 29, 2017 9:44 pm

Ish-key
ich beiße mir auf die Zunge um leise zu bleiben ,, ihr von der Bruderschaft seit so diskret, kaum ein unnötiger toter... dafür respektiere ich euch... ,, versuchte ruhig zu athmen, dachte fiebernd darüber nach wie ich ihn zurück, ärgern könnte, ohne am ende mit ihm im bett zu enden...
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   So Okt 29, 2017 9:46 pm

Risch
"Ach...das lernt man mit der Zeit." und wieder wanderte ich mit der Zunge hoch. "Nur man wird zu schnell Überheblich..." Seufzte ich und machte weiter.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   So Okt 29, 2017 9:51 pm

Ish-key
Schließlcih entschließe ich mich einfach die Augen zu schließen, ihn keineswegs regung zu zeigen, ihn dadurch zu ärgern.
,,ich würde das Blut vermissen, das töten, die macht über leben und tot...,, muss stocken um weiter ruhig zu athmen ,,überheblich. ja? bist du das? ein hochnäsiger bastard, ganz von dir selbst überzeugt?,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   So Okt 29, 2017 9:55 pm

Risch 
Ich knapperte an paar Stellen. "Wir entscheiden Tag Täglich über Leben und Tod. Töten viele... " ich lächelte leicht. "Hochnäsiger Bastard...vielleicht.. Aber nicht von mir selbst über zeugt..."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   So Okt 29, 2017 9:59 pm

Ish-key
,,haa... ,, ich kann meine stimme nur schwer zurückhalten als er mich biss.
drücke ihn von mir, jetzt reichte es mir ,,Ich habe einen schwur geleistet, dieser bindet mich bis zum tot,, ich will aufstehen.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   So Okt 29, 2017 10:01 pm

Risch 
Ich grinste. "Doch so schwach.." ich druckte ihn weiter runter. Hielt ihn auf mein Schoß. "Ich kann dich lockern..wenn du magst.." sagte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   So Okt 29, 2017 10:03 pm

,,ich muss meine schwester finden, sonst verliere ich sie gänzlich,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   So Okt 29, 2017 10:06 pm

Risch
"Weist du denn so in etwa wo sie ist?" raunte ich und küsste ihn wieder.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   So Okt 29, 2017 10:08 pm

Ish-key
ich grinste, versuchte er mir wirklich informationen auf diese aRT zu entlocken ,, ich verrate keine geschwister, kein aussenstehender darf von einem gegebenem namen erfahren,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   So Okt 29, 2017 10:11 pm

Risch
"Ich will dir helfen.." sagte ich und sah ihn an. "Als Oberhaupt hab ich über alles zu schweigen" sagte ich und strich ihm über die Lippen
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   So Okt 29, 2017 10:14 pm

Ich schüttelte langsam den Kopf, auch wenn ich dieseso kunfuse situation nur so aus mir raus schreien wollte...
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   So Okt 29, 2017 10:17 pm

Risch
"Glaub mir..Geheimnisse sind sicher bei mir."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   So Okt 29, 2017 10:19 pm

,,mag sein. doch die wände haben ohren, nun lass mich meiner familie helfen,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   So Okt 29, 2017 10:21 pm

Risch 
Ich lächelte. Zog sein Kopf hinab zu mir und gab ihn ein einen Vorgeschmack was ihn erwartete wenn er es mit mir wagte. "Ich lass dich gehen... " sagte ich und schubste  ihn grob von meinem Schoß. 

Gute Nacht.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   So Okt 29, 2017 10:26 pm

Ish-key
ich blicke ihn kopfschüttelnd an, gehe ohne ein weiteres wort.
Draußen sehe ich mich um, die sonne wirft lange schatten... ich muss sie vor der nacht finden. der letzte tote war nahe des palastes gewesen, ein name von der liste weniger...
wie ist es nur zu diesem missverständniss gekommen, eine liste von zwei seiten voller namen kam in die faltschen hände, nur durch dieses missgeschick kam es das ich den namen einer schwester genannt bekommen hatte... einen namen den ich aberbeiten musste bevor sie ihre arbeit getan hatte.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   So Okt 29, 2017 10:27 pm

ungerne lasse ich dich gehen... gute nacht
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   So Okt 29, 2017 10:30 pm

Risch
Ich sah ihn nach. Genauso ein Trampeltier wie vor 3 Jahren...den Kopfschüttelnd sah ich zu meinem Bett. Legte mich schlussendlich rein und döste weg. 
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   So Okt 29, 2017 10:32 pm

Ish-key
ich komme unbemerkt auf das Hausdach, von dort ist es kaum nicht schwer ungesehen zum zum platz kurz vor das Tempelstor zu kommen.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Okt 30, 2017 4:09 am

Risch 
Ich wachte auf als es spät wurde. Tief ausatment sah ich die Decke an. Eigentlich wollte ich nie wie ein Arschloch rüber kommen. Aber das war fast jeden Komplett egal. Ich lebe wie ein Arsch und werde genauso sterben.. 
Seufzend drehte ich mich zur Seite. Checktr dem Raum ab. Fenster waren geschlossen, Stühle stehen noch immer wie sie waren. Sogar die Tür war zu. Trotzdem fühlte ich mich unwohl.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Okt 30, 2017 6:34 am

ish-key
ich schüttelte den kopf, hockte neben einem weïteren toten, die todesursache scheint eindeutig dâ messer in seinem rücken zu sein...
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Okt 30, 2017 10:47 am

(Endlich Pause...) 

Risch
Ich setzte mich auf. Atmete tief durch. Sah mich weitet um bewegte mich nicht vom Plätzen
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Okt 30, 2017 1:12 pm

,,verzeiht ein weiterer toter,, die tür wurde geöffnet.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Okt 30, 2017 4:13 pm

Risch
"Wes?" fragte ivh und sah ihn an. Sichtlich irritiert. Was wollte er? Ich verstand es nicht.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Okt 30, 2017 5:49 pm

der mann, welcher in Risch seinem alter war blickte hinein, die flschen augen glänzten im licht der kerzen ,, ein weiterer Mann ist gestorben. Anders als zuvor ist der Mörder noch da, beeilt euch,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Okt 30, 2017 6:16 pm

Risch
"Bleib ruhig..." sagte ich und stand mühselig auf. "Alter Mann braucht Zeit..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Syntomia   

Nach oben Nach unten
 
Syntomia
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Fantasy-
Gehe zu: