RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Syntomia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Sa Nov 04, 2017 3:10 pm

ish-key
ruhig setze ich mich anders hin, breitbeinig auf seinen schoß ,, risch... ,, ich strich ihm über die wange mit der freien hand,, weist du... ,, ich küsste ihn flüchtig ,, wenn du kein sultan bist... ,, ich schnitt ihm knapp am brustvorhof vorbei in die haut ,, dann bist du für mich nutzlos,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Sa Nov 04, 2017 3:15 pm

Risch
Ich sah ihn an erwiederte den Kuss genauso flüchtig. Spürte deutlich wie die Lust in mir stieg. "Vielleicht bekomme ich dich ja auf dem Trohn..." raunte ich. Sah auf seine Lippen. Genoss den kleinen schmerz an der Brust. "Oder...nein...dann töte mich. Hier und jetzt..."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Sa Nov 04, 2017 4:03 pm

Ish-key
,,nein, nein das will ich nicht,, ich küsste ihn ein weiteres mal, ehe ich die arme um ihn und den stuhl schlang, seine fesseln durchschnitt wärend wir miteinander rumschmusten
(like in Sims)xD
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Sa Nov 04, 2017 4:08 pm

(xD In sims glitchen die wenigstens noch richtig rum xD)

Risch
Ich kaperte sein Mund aus. War wild, aber auch sanft. "Was willst du denn?" fragte ich und schlang meine Arme um den Körper als meine Hände frei waren.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Sa Nov 04, 2017 4:38 pm

Ish-key
ich spüre seine hände um meinen Körper wandern und mich umschlingen ,,risch. wie meinst du das. Ich als sultan,, ich blickte ihn an. dieser kuss in den er mich verführt lies mir heis und kalt werden...
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Sa Nov 04, 2017 4:41 pm

Risch
"Ich weiß nicht. Ich weiß nicht wie dein Ziel lautet... Vielleicht kommst du auch so denn an dein Ziel." raunte ich. Küsste ihn weiter.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Sa Nov 04, 2017 6:24 pm

Ish-key
,,ich will meine Feinde vernichten! ,, ich drückte mich an ihn und legte die Klinge in meiner Hand an seinen Kiefer, fuhr über den dreitage bart und rassierte in an dieser stelle, zwischen unseren küssen, so scharf war das messer
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Sa Nov 04, 2017 6:44 pm

Risch
"und das kannst du mit einer Armee am besten" raunte ich und ließ ihn machen. Lächelte dabei ein wenig.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Sa Nov 04, 2017 6:47 pm

Ish-key
Ich begann ihm seinen dreitage bart abzurasieren. es würde angenehmer werden ihn zu küssen...
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Sa Nov 04, 2017 6:51 pm

Risch
Ich ließ ihn machen. unterbrach solange den Kuss. Ehe ich ihn wieder anfing zu küssen. Man brauchte bei diesem Messer nicht viel druck anwenden. Vorsichtig nahm ich das Messer aus seiner Hand. Beugte mich im Kuss mit ihm hinab und löste damit die Fußfesseln ehe ich wieder hochkam.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Sa Nov 04, 2017 7:04 pm

Ish-key
Ich ließ mich mit ihm nach hinten fallen, klammerte mic an ihn, nackt wie wir waren frohren wir in dieser warmen umgebung nicht. ,,risch... das gerät gerade auserkontrolle, habe ich recht?,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Sa Nov 04, 2017 7:10 pm

Risch
"Vielleicht..." sagte ich und hob ihn hoch. legte ihn mit mir aufs Bett. "Wie lange sie uns wohl noch alleine lassen?" fragte ich leise in sein Ohr und legte das Messer wieder in seiner Hand. Küsste ihn wieder.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Sa Nov 04, 2017 7:15 pm

Ish-key
,,ob sie überhaupt noch da sind,, stellte ich in den raum und blickte zu ihm hoch, ich lag unter ihm. Mit dem messer in der Hand, liege ich hier ,,wollen wir das?,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Sa Nov 04, 2017 7:19 pm

Risch
"Sie werden schon wissen wann die unerwünscht sind.." sagte ich und küsste ihn erneut. "Die frage ist...willst du?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Sa Nov 04, 2017 7:47 pm

Ich sehe ihn an, aus großen augen blickte ich ihn an, mir ist klar das, wenn ich etzt ja sagte er dominanter wäre als ich... in einer solchen situation war ich noch nie gewesen... ,,gerne aber gib vor mich acht,, ich habe gezögert ob ich mich verraten habe? Immer bin ich dominat, zickig und unnahbar.
Ich blickte ihn an, seine augen ,, ich will dasdu dominant bist, mich sanft und doch grob in meine schranken weist ,, lege ich ihm offen wie ich es will
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Sa Nov 04, 2017 7:52 pm

Risch
"Keine sorge... Ich werde dich schon glücklich machen.." sagte ich und küsste ihn erneut. Lächelte dabei und streichelte sein Körper. Küsste sein Hals. Küsste alle empflindlichen stellen bei ihm. Knapperte an seiner Brustwarze. Biss zu.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Sa Nov 04, 2017 8:41 pm

Ish-key
Ich weitete die augen und biss mir gleichzeitig auf die Zunge um still zu schweigen.
Ich erinnere mich ans training, sie haben uns gelehrt der folter zu wiederstehen - wie bemüht ich immer gewesen war niemandem zu zeigen welche gefühle dieses spetziele training in mir hervorriefen...
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Sa Nov 04, 2017 8:52 pm

Risch
Ich lächelte. Küsste ihn sacht. Meine Hände streichelten seine Hüften. Knaperte an seiner Unterlippe. Sah ihn grinsend an. "Warte kurz..." sagte ich und begab mich von ihm runter. Holte unter mein Bett eine Kiste heraus. Nahm das Seil dort und zwei stoffetzen um seine Handgelenke zu schonen. Grinsend sah ich ihn an. "Ich darf alles machen?" fragte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Sa Nov 04, 2017 8:56 pm

Ish-key
ich reichte ihm meine hände freiwillig,, oh, Comandeur nehmt mich fest,, ich flirtete ihn mit den augen an
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Sa Nov 04, 2017 8:59 pm

Risch
"Liebend gerne mein Böser Junge.." sagte ich und fesselte ihn. Küsste seine Stirn.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Sa Nov 04, 2017 9:06 pm

Ish-key
er zog die fesseln eng an, das tuch darunter schützte meine Handgelenke.
Ruhig athmete ich und lächle ihn an.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Sa Nov 04, 2017 9:10 pm

Risch
Ich fing an ihn zu küssen. Liebevoll. Drückte ihn wieder ins Bett. Hielt seine Hüfte dabei fest. seine Hände feselte ich an den Bettpfosten
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Sa Nov 04, 2017 9:21 pm

Ish-key
ruhig athme ich, zwischen den Küssen... er hatte seine warmen Hände auf meinen Hüften. ,,ha...,, entfuhr mir ein laut
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Sa Nov 04, 2017 9:25 pm

Risch
Ich sah ihn an. Lächelte leicht und streihelte die Stelle ein wenig. "Entspann dich..." sagte ich und drehte ihn um. seine Hände überkreuzten sich und ich schlug auf sein Hintern. Nicht sonderbar hart, aber so das es schon etwas wehtat.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mi Nov 08, 2017 5:22 pm

Risch 
Ich sah ihn an. Komplett angezogen war icj schon. Hatte zu vor alles kontrolliert ob irgendwas von gestern fehlte und zum Glück hatte icj dem Vorhang zu meinem Bett zugezogen. Denn kaum drehte ich mich um kam ein Besorgter Novize und fragte ob alles okay sei. Tief einatment sah ich ihn an. Fragte ihm ob ich verletzt oder der gleichen aussah. Seltsam ruhiger und entspannter als zuvor. Es verwunderte mich selbst. Hatte es mich so sehr entspannt, mal die Sau raus zu lassen?
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Syntomia   Gestern um 5:26 pm

Komet
Ish-key
ruhig athmend liege ich reglos da, gebe kaum einen ton von mir. Dachte daran, was wohl wäre wenn ich Sultan werden könnte... würde ich das wollen?
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Gestern um 6:08 pm

Risch
Von da an erkemmte ich, das ich einfach nur stumpf untervögelt war. Eine kurze Entschuldigung und ich schickte den kleinen raus. Ehe Ich wieder ins Bett kroch. Meine arme um den anderen schlingend murmelt ich ein morgen. Der Sinn bestand darin ihn ein Gefühl zu geben das er beschützt wird.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Syntomia   

Nach oben Nach unten
 
Syntomia
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Fantasy-
Gehe zu: