RPGs *-*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Syntomia

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter
AutorNachricht
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 10 EmptyMi Nov 22, 2017 9:17 pm

Berater
Ich schluckte leicht. "Er soll also für den Abend eine Belustigung der Bedürfnisse sein... denkt ihr nicht auch das er selbst das, geniessen wird?" fragte ich und seufzte. Wieso Arbeite ich nur für so ein Kerl... Oh Herr... bitte habt doch einmal Gnade mit einem Alten Herrn wie ich. "Aber gut...ich werde die Befehle weitergeben.."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 10 EmptyMi Nov 22, 2017 9:19 pm

ish-key
ich fuhr mir selbst in die hose, hielt mich mit der anderen hand fest an den gitterstäben. keuchte leise auf als ich meine kalte finger zwischen meinen beinen fühlte. ich schloß die augen und schnurrte,,ich freue mich darauf, wenn du mich bestrafen kommst,,

SUltan
,,risch wird diesen teil wohl genießen. aber zuzusehen wie sein liebchen von einer bestie auseinandergenommen wird. er wird niemehr eine hand gegen mich erheben,, ich nickte und entließ den alten
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 10 EmptyMi Nov 22, 2017 9:25 pm

Risch
Ich grinste leckte mir über die Lippen. Sah zu den Beiden. Kurzer Blickwechsel von den und ich sah wie beide nur noch gingen. Ich lachte. "Du bist so heiß..."

Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 10 EmptyMi Nov 22, 2017 9:33 pm

ish-key
ich geno meine eigenen berührungen. sank mit meinen knien zu boden. meine eigenen berührungen waren etwas neues für mich. ich erschauderte, machte mich selbst noch etwas geiler.
bis alle soldaten fort waren.
noch etwas amchte ich weiter, meine kalten finger zwischn meinen beinen waren so angenehm...
dann hörte ich einfach auf,, risch. las uns versuchen hier raus zukommen,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 10 EmptyMi Nov 22, 2017 9:38 pm

(Wollen wir die sterben lassen? Oder was hast du geplannt?)

Risch
Ich sah ihn an. "Sind wir weit weg..mach dich bereit auf qualvollen Sex.." sagte ich und grinste ihn an.
"Aber ja...lass es uns versuchen..." sagte ich un fummelte aus meinen Haaren eine versteckte Nadel. Grinste nur und versuchte das Schloss zu knacken.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 10 EmptyMi Nov 22, 2017 9:41 pm

(wieso? eine große se.xparty und die zwei sind frei ;P )

Ish-key
ich grinste und blickte ihm dabei zu. Ich war davon überzeugt das er das konnte, das er das schafte... doch dann hörte ich das klacken, die nadel war abgebrochen.
,,risch. weist du. wenn du es nicht schnell da raus schafst... werde ich es mir wohl doch selbst machen müssen...,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 10 EmptyMi Nov 22, 2017 9:47 pm

(ah okay xD erkläre mir "Höllen Hund" wie darf ich es mir vorstellen? )

Risch
Ich seufzte. "Ach verdammt..." seufzte ich und trat gegen die stangen. "Ich würde gerne...nur kann ich nicht.." sagte ich und sah ihn gierrig an.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 10 EmptyMi Nov 22, 2017 9:51 pm

(ich habe mir vorgestelt
ein schwarzer hund, eventuel fell los. schulterhöhe über einem meter. ein muskolöses scwarz lederiges hunde getier mit einem 30 cm + schwanz ...)

ish-key
,,risch. denk nach, bitte ich will das du mich befriedigst! bitte du musst da raus kommen und zu mir kommen,, ich verscuhte ihn anzutreiben.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 10 EmptyMi Nov 22, 2017 9:55 pm

(jagut...ich habe mir so ein Rießen Protz von Kerl vorgellt mit einem dicken...und langen Schwanz...XD)

Risch
Ich sah ihn an. Sah mich in der Zelle um. Entdeckte an der wand was. "Das teil da an der Wand.. rechts neben dir, kommst du da an und kann es hier her werfen?" sagte ich und hörte gepollter von Oben.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 10 EmptyMi Nov 22, 2017 9:58 pm

(sowas in der art nur als tier...)

ish-key
ich ging an di wand. versuchte an den harken zu kommen. sprang hoch und hielt mich daran fest. spürte die wand gegen meine mitte pressen und seufste leise.versuchte den harken raus zu ziehen ,, nein, er kommt nicht raus,,
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 10 EmptyMi Nov 22, 2017 9:59 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
sowas fieleicht
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 10 EmptyMi Nov 22, 2017 10:01 pm

Risch
"Scheiße.." fluchte ich und sah ihn an. Sah denn zu den Treppen. "Schnell...lass los!" sagte ich zu ihm.

(ähm...das wird beide so zerreißen XD)
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 10 EmptyMi Nov 22, 2017 10:07 pm

ish-key
ich seufste und ließ mich wieder zu boden sinken vier wachen kamen bis zu uns. ich sah die soldaten an.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 10 EmptyMi Nov 22, 2017 10:11 pm

Riisch
Einer schloss meine Zelltür auf. Eine Hand im nacken. zwei hielten meine Hände fest. "An die Wand!" sagte einer mit einem Ton den ich giftblicke schenkte. Niemand redete so mit ihm! Einer hielt die Waffe auf ihn, der andere öffnete die Tür. Ehe man mich zu Isch-key reinwarf. "damit ihr endlich eure Gelüste ausüben könnt!" murrte einer und sah mich an als die Tür wieder schloss. "Vielleicht auch euer letzes mal..."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 10 EmptyMi Nov 22, 2017 10:16 pm

ish- key
ich stand an der wand. blickte zu den wachen, welche wieder gingen.
Hockte mich dann zu risch .
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 10 EmptyMi Nov 22, 2017 10:18 pm

Risch
"was für arschlöcher..." sagte ich und rieb mein Kopf. Kopfschmerzen waren lästig. Ich sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 10 EmptyMi Nov 22, 2017 10:21 pm

ish-key
,,nun... ich weiß nicht recht was jetzt kommt... ,, ich nahm ihn in den arm und hauchte ,, aber wir sollten die zeit genießen,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 10 EmptyMi Nov 22, 2017 10:23 pm

Risch
"Egal was kommt... halte dich an mich...und lass dich ja nicht betören!" sagte ich und drückte ihn an mich. "aber du hast recht... sollten wir wirklich..."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 10 EmptyMi Nov 22, 2017 10:26 pm

ish-key
ich grinte und schmiegte mich an ihn ,, verzeihung, aber nicht betöört werden.. wenn ich dich so sehe,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 10 EmptyMi Nov 22, 2017 10:27 pm

Risch
"von mir darfst du.." sagte ich und drückte ihn fester an mich. Roch an sein Hals.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 10 EmptyMi Nov 22, 2017 10:29 pm

ish-key
ich schlo die augen und grinste ,, bestrafst du mich etzt für mein tun?,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 10 EmptyMi Nov 22, 2017 10:31 pm

Risch
"Bestrafen? Du hast nichts falsch gemacht.." sgte ich und drückte ihn auf dem Boden. "Aber dein Arsch werde ich erobern"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 10 EmptyMi Nov 22, 2017 10:34 pm

,,bist du dir da sicher?,, ich setzte einen fuß auf seinen brustkorb ,, du wirst mich in dieser so reitzvollen umgebung nicht kampflos bekommen,, mit diesen worten drückte ich ihn sachte von mir, sag ihn auffordernt an
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 10 EmptyMi Nov 22, 2017 10:36 pm

Risch
Ich grinste. "Oh du willst kämpfen...?" sagte ich und ließ mich hochdrücken. "dann kämpfen wir!" sagte ich lachend und kitzelte ihn unter den Armen. In der hoffnung das er kitzlich war
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 10 EmptyMi Nov 22, 2017 10:40 pm

Ish-key
ich verdrehte die Augen,, ich bitte dich, mir ist absolute selbstbeherschung gelehrt worden,, ich setzte mich auf und gab ihm einen flüchtigen kuss
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 10 EmptyMi Nov 22, 2017 10:42 pm

Risch
"Bleib locker...ich bin kein Feind den du bekämpfen tust..." sagte ich und grinste ihn an. Erwiederte den flüchtigen Kuss Zog ihn an mich. Küsste ihn erneut.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 10 EmptyMi Nov 22, 2017 10:45 pm

ish-key
,,bist du nicht?,, ich schlang die arme um ihn
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 10 EmptyMi Nov 22, 2017 10:47 pm

Risch
"Nein..." wisperte ich und spreizte seine beine um sie um mich zu schlingen. "Ich will nicht dein Feind sein.." vertiefte den Kuss
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 10 EmptyMi Nov 22, 2017 10:49 pm

ish-key
ich klammerte ich an ihn, spürte durch seine dünne kleidung, die er in seinem bett getragen hatte, er hatte sich a nicht neu bekleiden können, seinen knüppel.
,,sag mir. wirst du mich nehmen, als wäre es das letzte mal sein?,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 10 EmptyMi Nov 22, 2017 10:53 pm

Risch
Ich sah ihn an. "red nicht so..." sagte ich und streichelte seine Wange. "Aber wenn du es verlangen tust.." sagte ich und kapperte sein Mund mit meiner Zunge.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 10 EmptyMi Nov 22, 2017 10:58 pm

ish-key
imeine hände hielten sich fest an ihm. ich schmiegte mich an ihn und spürte seine heiße zunge in meinem mund.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 10 EmptyMi Nov 22, 2017 11:02 pm

Risch
"Es wird nicht das letzte mal sein...das versprech ich.." raunte ich zwischen den Kuss und sah ihn für einen Moment an.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 10 EmptyMi Nov 22, 2017 11:04 pm

ish-key
ich klammerte mich an ihn,,meinst du, denkst du wir werden das alles überleben`?,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 10 EmptyMi Nov 22, 2017 11:07 pm

Risch
Ich hielt sein Gesicht in meine Hände. "Ich kenne den Kerl seit jahren... irgendwas sexuelles wird er planen..." sagte ich und sah ihn an. "Und wir werden überleben. Vertrau mir..." sagte ich und und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 10 EmptyMi Nov 22, 2017 11:09 pm

ish-key
,,sex also... solange du dabe bst ist es mir recht,, ich lächelte ihn glücklich an
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 10 EmptyMi Nov 22, 2017 11:10 pm

Risch
Ich sah ihn an. Küsste ihn erneut. Sanfter. weniger Dominanter. Einfach liebevoll.. "Ich will dir schutz geben... das habe ich versprochen.." sagte ich und drückte ihn an mich.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 10 EmptyMi Nov 22, 2017 11:13 pm

ish-key
ich lächelte und schmiegte mich an ihn
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 10 EmptyMi Nov 22, 2017 11:15 pm

Risch
"Und ich halte mein Wort..." sagte ich und schloss die Augen. Kuschelte einfach mit ihm. "Und ja ich kann auch der liebe sein...und nicht das Arschloch von Nebenan."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 10 EmptyMi Nov 22, 2017 11:18 pm

ish-key
,,wei ich doch. das wei ich doch,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 10 EmptyMi Nov 22, 2017 11:20 pm

Risch
Ich lächelte leicht schloss meine Augen wieder ließ uns beide auf dem Boden nieder. "Ruhn wir uns noch ein wenig aus..." sagte ich und küsste seine Stirn.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 10 EmptyMi Nov 22, 2017 11:23 pm

ish-key
,,ausruhen, oder schmußßen,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 10 EmptyMi Nov 22, 2017 11:25 pm

Risch
"Schlafen und nebenbei Schmußen..." sagte ich und lächelte leicht. "Obwohl du mich gerade sonnst wie anmachst.." sagte ich und grinste ich. meine Hand wanderte zu seinem Hintern. drückte ihn näher an mich.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 10 EmptyMi Nov 22, 2017 11:31 pm

ish-key
ich schmiegte mich an ihn, schloß meine augen.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 10 EmptyMi Nov 22, 2017 11:32 pm

Risch
Ich streichelte seine Rundung... gähnte einmal und schlief mit ihm im Arm ein.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 10 EmptyMi Nov 22, 2017 11:37 pm

ish-key
ich schlief ruhig und kuschelte mit ihm.
nach ein paar stunden wache ich wieder auf, licht kommt von irgentwoher, sonnnlicht kommt irgentwie in diesen raum. doch ein fenster sehe ich nicht.
ich frage mich ob die kuschellei von gestern abend wirklich gewesen ist, oder ob es ein hirngespennst gewesen ist. Ich sehe risch nciht mehr in meiner zelle, er ist in seiner eigenen zelle.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 10 EmptyMi Nov 22, 2017 11:39 pm

Risch
Ich wachte auf. Murrte nur. Konnte mich gerade drann erinnern wie man mein Klammergriff um ihm löste. Sah denn zu ihm gegenüber. ehe ich Schritte hörte. Schritte von der Treppe. War aber zu müde um mich zu bewegen.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 10 EmptyMi Nov 22, 2017 11:41 pm

(wie weit wollen wir beide überhaupt mit den beiden gehen ?)
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 10 EmptyMi Nov 22, 2017 11:48 pm

ish-key
ich vergrub mein gesicht unter dem arm. ich wollte weiter schlafen.
die tür zu einer zelle in meiner nähe öffnette sich. ich bemerkte zuspät das es meinezelle war. als ich mich wehren wollte hielt eine wache mich fest, die zweite war dabei mir flüssigkeit einzuflößen. Natürlich schluckte ich nicht! aber das wussten die wache, sie hielt mir mudn und nase zu. so lange bis ich schlucken musste und irgentwo zwischen bewustlos und halb tot durch ersticken schwebte.
Erst dann ließen sie von mir ab.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 10 EmptyMi Nov 22, 2017 11:48 pm

(wir könnten bis zu ihrem tot chreiben, (dann wären wir aktuell))
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 10 EmptyMi Nov 22, 2017 11:52 pm

Risch
ich schreckte auf. "Hey! Lasst ihn!" sagte ich und sprang auf meine Beine. Eielte zu den Stäben ehe ich sah wie einer ihn auf dem Arm davon trug.

(mh...alt und senil? Gefällt mir Very Happy im gleichen Land oder fliehen die beide :O Wäre mein Plan...)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Syntomia - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Syntomia
Nach oben 
Seite 10 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Syntomia
» Syntomia
» Syntomia
» Syntomia
» Syntomia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Fantasy-
Gehe zu: