RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Syntomia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Okt 24, 2017 10:10 pm

Ish-key
ich weitete die augen, wie konnte er das wissen. hatte ich mich auf irgenteine art verraten...? oder sagte er dies um mich aus meiemr deckung zu bekommen?
jetzt hatte ich ihn darum gebeten, wenn ich jetzt nein sagen würde würde ich auffliegen... aber war ich denn schon aufgeflogen?
der prinz nutzt meine verwirrung und drückt mich auf sein federweiches bett, dann seine lippen auf meine... lippen so weich udn soft...
erst als er die lippen von mir löste finde ich meine stimme wieder, leugne nicht, gestehe nicht ,, esst euer obst nicht, es ist vergiffte... ,, lege einen arm in seinen nacken und küsse ihn ein weiteres mal.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Okt 24, 2017 10:17 pm

Der Prinz war etwas überrascht. schob mit der freien Hand das Obst weg lächelnd gab er sich den Kuss hin. ehe er sich kurz löste. "sag mir...aus welchen grund wollt ihr Vater töten...? Ich weiß das Assasinen auch hinter mir her sind...ein paar...nicht alle. Aber was is der Grund?" fragte er und küsste seine Wange. Er war neugierig...und es Interesierte ihn schon weshalb man ihn lieber Tot sah als Lebendig. Er wusste sich von keiner Schuld. Weder von den vielen Frauen mit den er schlief, noch irgendwelche anderen. Er verstand sich sogar recht gut mit allen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Okt 24, 2017 10:23 pm

Ish-key
Grinsend schlos ich die augen,, fragt nicht sie ausführende Hand nach einem Grund,, ich spürte seinen kuss auf meiner wange,,man bezahlt, dafür das ein name aus der weltgeschichte verschwindet. kein grund, nur ein name und jede menge geld... ,, ich öffne meine augen wieder ,, von deinem namen weis ich nichts ,, ich hätte es jetzt beenden können... doch irgentwo wollte ich dem ürinzen etwas für dessen verlust geben, er würde den vater verlieren, eine nacht mit einer jungfrau müsste ihm da genug sein, schlieslich konnte ich ihm ncihts anderes geben.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Okt 24, 2017 10:29 pm

Der prinz seufzte etwas deprimiert. Hinterfragte es nicht. Konzentrierte sich wieder auf ihn. Küsste ihn erneut sanft und liebevoll.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Okt 24, 2017 10:41 pm

der assasin fuhr mit seiner hand in die kleidung des prinzen,,euer hoheit wollt ihr diese nacht mit mir verbringen?,, ich lies meine habd auf seinem herzen ruhen. spürte seinen puls, würde die wahrheit fühlen
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Okt 24, 2017 10:41 pm

nacht
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Okt 24, 2017 10:46 pm

Der Prinz sah ihn an. "du warst derjenige der mich fragte..." sagte er und grinste leicht. "und nein sagen würde ich nicht.." Dann stand er langsam auf, dabei rutschte die Hand aus seiner Kleidung. Ging zum fenster und zog die Vorhänge zu. Ehe er sich auf sein bett liegenden Partner zu wand.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Okt 24, 2017 10:46 pm

gute nacht
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Okt 24, 2017 10:55 pm

ish-key
ich setze mich auf, als er aufgestanden ist. dieses lächeln lässt mcih erschaudern, doch ich werde meinen worten taten folgen lassen.
wärend ich sitze ziehe ich meine kleidung zumindest zum teil aus, bin noch nicht fertig als der prinz sich mir wieder zuwendet.
,,euer hoheit. ihr kennt meinen namen, nennt ihr mir euren?,, eien hand auf meinem bristkorb drückt mich sachte zurück auf das weiche bett, seine kraft ist nichts gegen mich, doch ich will es ihm glauben lassen.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Okt 24, 2017 11:07 pm

"Sabal.." sagte er und setzte sich auf seine Hüfte. Er hatte nicht vor sich vor einen Assasinen zu beweisen mit der Stärke. Es war ihm klar das er ihn locker töten könne. Das einzige was er im Moment wollte, war eine Athmosphäre zu erzeugen, die beide entspannen tut. Eine etwas Lustgefühllte Atmospäre mit ein Hauch Romantik drinn..
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mi Okt 25, 2017 6:46 am

der Krieger schlos die augen und spürte das gewicht des Prinzen auf meiner mitte. strich mkt meiner hand seine wange entlang,, verzeih meine nervösität,, ich wollte mich etwas höher aufsetzen um ihn zu küssen, diese lippen, welche ich als perfekt ansah.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mi Okt 25, 2017 8:56 am

"Es giebt nichts wovor man Nervös sein musst..." sagte er und küsste ihn erneut. Kam den Wusch des Assassin nach. Seine Zunge strich über die Lippen des anderen. Ehe er in den Mund des Weiß Blonden Jungen eindrang und mit dessen Zunge spielte.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mi Okt 25, 2017 12:11 pm

Ish-key
ich spürte seine zunge auf meinen Lippen, das küssen hatte ich wärend meiner ausbildung erlernt, doch war die praxis nichts gegen das was in der ausbildung gewesen war... zögerlich öffnette ich meinen mund da brach er schon ein undcseine zunge schlang sich um meine. Er war stürmisch und impulsiv. ich hatte mühe es ihm gleich zu tun, stadtessen schlos ich meine augen und lies meien eine hand in seine haare gleiten.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mi Okt 25, 2017 3:34 pm

Der Prinz wurde nach einer Zeit sanfter im Kuss. Seine Hände streichelte die Wange des Assassin. Mit der Zunge erkundete er seinen Mund löste sich denn langsam von ihn. Öffnete  seine Augen selbst ein wenig.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mi Okt 25, 2017 5:55 pm

der assasin lächelte, blickte dem prinzen in die augen ,,sag mir wie genau das jetzt gehen soll... ,, ich war mir nicht sicher , doch ich wollte mich dem hingenen was ich gerade fühlte.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mi Okt 25, 2017 6:00 pm

Der Prinz legte ein Finger auf sein Mund. "Shh... Lass dich einfach mitreißen" er streichelte seine Brust ein wenig. Küsste sich zu seinen hals. Dort küsste er verschiedene stellen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mi Okt 25, 2017 6:13 pm

Der assasine erschauderte unter den küssen, hielt die Hand immernoch im haar des Prinzen, ehe er diesen am haar seinen kopf in den nacken, küsste ihn selber an dessen kehle, nicht so sanft wie es der Prinz tat, nein grob und vordernt. sein knie presste er in dessen schritt, die feine seide gab ihm nicht fiel schutz.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mi Okt 25, 2017 6:22 pm

Der Prinz schloss seine Augen. Genoss das knabbern an seinem Hals. Er bekam Gänsehaut, als seine Zunge ihn an eine Stelle seitlich am Hals berührte. 
Das Knie zwischen seinen Beinen, brachte ihn zum aufkeuchen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mi Okt 25, 2017 6:34 pm

Ish-key
ich grinste und küsste den prinzen, mein mund etwas öffnen küsste ich ihn sanft und massierte ihn mit meiner zunge. meine zweite hand öffnette die schleife seiner kleidung, somit war er fast schon nackt.
zögerlich lege ich meine kühle hand auf seinen brustkorb.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mi Okt 25, 2017 6:40 pm

Der Prinz erwiderte den Kuss fummelte an der Kleidung des anderen herum und bekam Gänsehaut als die kalte Hand auf der warmen Brust lag. Mit einen kleinen Seufzer im Kuss, lies er sich aufs Bett fallen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mi Okt 25, 2017 6:46 pm

der Assasin lies den Prinzen sich hinlegen, zog sich selbst ganz aus, bsi auf eine unterhose... und seine schuhe.
und einen roten faden, welcher um seine unterarme gewickelt war...
erst dann zoeht er den Prinzen sachte aus, küsste ihm seinen unbedeckten oberkörper.
seine haut ist blass für so weit im süden, er umschlos die brustwarze des prinzen mit den lippen.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mi Okt 25, 2017 6:50 pm

Die Hand des Prinzen verfingen sich in die Haare des anderen. Keuchte einmal kurz auf als er saugte. Er wickelte seine Beine an. Spreizte sie. Die glasernen Augen den Prinzen, bettelten schon nach mehr.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mi Okt 25, 2017 6:56 pm

der Assasin biss zu, quetschte die empfindliche stelle des Prinzen zwischen den zähnen zusammen. der prinz winselte laut auf.
der assasin löste seine lippen von der geröteten aufgestellten, angeschwollenen bristwarze.
betrachtete den Prinzen, welcher dort unter ihm lag, welcher ihn sonflehend ansah.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mi Okt 25, 2017 7:00 pm

Der leichte Schmerz durchflutete ihn. Die Blicke der beide trafen sich. Der Prinz zog ihn am Nacken zu sich herab und küsste ihn innig
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mi Okt 25, 2017 7:03 pm

pn
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mi Okt 25, 2017 7:04 pm

Kay
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Sa Okt 28, 2017 7:59 pm

*Vergangenheit Judi und Rama sind jetzt 3* (nur für die Erinnerung)


Risch 
Ich saß wie fast jeden Tag in dem kleinen dunklen Raum. Laas auf ein Stück Pergament die Namen der Neuen Rekruten. Strich durch welche die Prüfung nicht bestanden und sie erneut machen müssten. Es war einfach schrecklich der neugang  dieses Jahr.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Sa Okt 28, 2017 8:32 pm

Es klopfte an der Tür. Ein bote stand davor, einer der knaben der die prüfung zum dritten mal nciht bestanden hatte, er hatte aus mitleid den Platz des boten bekommen...
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Sa Okt 28, 2017 8:34 pm

Risch 
Ich murrte. "Was..." sah genervt auf.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Sa Okt 28, 2017 9:51 pm

der junge unsportliche bursche steht in der tür, neigt den Kopf tief,,komandant, der sultan verlangt nach euch,,
anders als früher arbeitete die bruderschaft mitlerweile mit dem sultan zusammen für das wohl des folkes...
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Sa Okt 28, 2017 9:53 pm

Risch
"Meine Fresse...der nervt..." murmelt er und sah ihn an denn an. "Was will er denn.."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Sa Okt 28, 2017 9:56 pm

Der knabe sieht ihn an,, ich kann es euch nicht sagen, er sprach von vertraulichen dingen... ,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Sa Okt 28, 2017 9:59 pm

Risch
Er murrte. "Ich geh ja schon... " sagte er mies gelaunt. "Nicht mal herkommen tat er"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Sa Okt 28, 2017 10:15 pm

Der Knabe ließ ihn passieren.

Der Sultan erwartete ihn bereits, er saß auf dem großen kissen und wirkte darin wie ein kind auf einem großen bett...
Und doch wirkte er so hoch achtlich
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Sa Okt 28, 2017 10:17 pm

Risch
Ich stieß ohne Erlaubnis die Tür auf. "Was wollt ihr... Ich habe zu tun. Haltet euch kurz" sagte ich Murrend und Knurrte ihn an. Wie sehr er es hasste..
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Sa Okt 28, 2017 10:19 pm

Der Sultan blickte ihn an, schüttelte den Kopf ,, mir kamen gerüchte eines mörders zu ohren... was hat das zu bedeuten, morde in meinem land gestatte ich nciht,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Sa Okt 28, 2017 10:23 pm

Risch
Icj sah ihn an. "Woher soll icj es wissen was das zu bedeuten hat? Meine Männer sind schon im Schatten auf der suche nach ihn... " murrte ich
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Sa Okt 28, 2017 10:28 pm

der Sultan schüttelte den Kopf,, Risch du bekommst von mir männer um das Land zu schützen. Und ihr schaft es nicht einen einzelnen Mann zu finden?!,, man merkte eindeutig das etwas Persönliches dabei war
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Sa Okt 28, 2017 10:31 pm

Risch
"Ganz ehrlich.. MCh es selbst... Bewege dein Arsch raus und such mit haufenweise Assassinen ein Mann, vielleicht mehrere." sagte ich und verschenkte meine Arme. Wir wussten nicht mal wie er aussah...sollen den aber finden.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   So Okt 29, 2017 12:02 am

der Sultan schüttelte den kopf,,risch, ich fürchte ich lasse dir zufiel spielraum... mir gefällt es nicht wie du mit mir redest, du wirst dich entschuldigen,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   So Okt 29, 2017 12:04 am

Risch
Ich schüttelte den Kopf. Drehte mich um und ging. Ich hatte genung zu tun als mich mit den Kind auseinander zu setzten.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   So Okt 29, 2017 12:28 am

Vor den toren des Palastes wehte ein warmer wind, sand flog durch die straßen, um diese heiße mittags sonne war kaum einer auf der straße.
die sonne brannte auf Risch seinen kopf nieder, welcher einen mantel hoch zog um sich vor der sonne zu schtzen.
Als er sich noch einmal vergewissern wollte ob auch wirklich alles ruhig war sah er eine gestalt in einem weiß grünen gewannt, das weiße kleid hatte einen dunkelblauen gürtel und zwei grünlich bestickte borten.
über dem haar trug die gestalt ein grünes tuch welches bis auf die höhe des gürtels hinab hing.
er kannte diese kleidgung, ohne zweifel genau die kleidung des sultan mörders...
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   So Okt 29, 2017 2:02 am

Risch 
Ich Seufzte. "Lang nicht gesehen.." sagte ich und sah ihn kühl an. Die Erinnerung an den Burschen, den ich vor Jahren auf der Mission begleiten sollte, kamen hoch. Mein Blick kühl und staar auf seine Augen fixiert.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   So Okt 29, 2017 12:19 pm

Die Gestalt stand einige Meter entfernt an einer Haus ecke, blickte in sine richtung. Beider Blicke trafen sich, dann wannte sich die gestalt wortlos ab. Der nun junge Mann wollte wortlos gehen.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   So Okt 29, 2017 12:21 pm

Risch
Ich trat zu ihm. "Bist du für die Morde verantwortlich?" fragte ivh und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   So Okt 29, 2017 12:38 pm

Ish-key lächelte ihn an,, auf gewisse art und weiße... so fürchte ich ...,, er zog die augenbrauen hoch und mussterte seinen gegenüber genaustens
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   So Okt 29, 2017 12:42 pm

Risch
Ich verschrenkte meine Arme. "Danke..." sagte ich und sah ihn entnervt  an.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   So Okt 29, 2017 12:48 pm

,,nun muss ich mich verabschieden,, er wollte gehen, als risch nach ihm griff schlug er die hand weck noch bevor er in seine nähe kam.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   So Okt 29, 2017 12:50 pm

Risch
"Was hällst du von... Du kommst mit und trinknst mit mir ein Schluck?" fragte ich und sah ihn a
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   So Okt 29, 2017 12:54 pm

,,nein danke ,, er verdrehte die orange gefärbten augen, geht die lere straßße entlang
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Syntomia   

Nach oben Nach unten
 
Syntomia
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Fantasy-
Gehe zu: