RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Syntomia

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3783
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Fr Dez 01, 2017 7:17 pm

(Ruhe? Heist der ENgel nicht anders? )

Airsa
Ich sah ihn an. War etwas traurig aber ließ es mir nicht anmerken sah denn wieder runter. Sah wir ihre Gesichtsmuskeln etws zuckten. "Sie wacht auf." sagte ich leise und spürte wie ihre Finger sich leicht versteiften. Sah denn zu ihm wieder.

Maurice
Ich spürte wie sie sich kurz festkrallte an meiner Hand. "Alle gut?" fragte ich leicht besorgt
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5240
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Fr Dez 01, 2017 7:23 pm

echt o.o
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3783
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Fr Dez 01, 2017 7:24 pm

(habe in erinnerung das Rue die schwangere Elfendame is...)
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5240
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Fr Dez 01, 2017 7:29 pm

Ramazoti
sofort lies ich ihre hand los und legte diese zurück ins bett. schlos meine augen


ich schaue gleich nach

,,leichte schmerzen... ein krampfmoder so... ,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3783
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Fr Dez 01, 2017 7:33 pm

Airsa
Ich sah ihn besorgt an. Schüttelte den Kopf und sah in ihr gesicht. Sie öffnete langsam die Augen.

Maurice
"Komm..:" sagte ich und brachte sie rein. Setzte sie aufs Bett.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5240
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Fr Dez 01, 2017 7:38 pm

ramazoti
als ich sah wie judi aufwachte stand ich auf, küsste ihre strin. sprach leise,,pass auf sie auf,, ehe ich gehen wollte

flor (!)
ich folgte ihm und setzte mich aufs bett,,was hast du?,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3783
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Fr Dez 01, 2017 7:42 pm

Arisa
Ich nahm seine Hand un hielt die fest. "Du...bleibst hier... es ist trotz der neuen vermählung immernoch dein Mädchen..." sagte ich und zog ihn sanft zurück. Sah ihn ernst und sanft in die Augen.

Maurice
"Ruh dich aus. Ich will nicht das du dir irgendwas tust wenn es nochmal passiert.."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5240
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Fr Dez 01, 2017 7:45 pm

ramazoti schüttelte den mopf,,es würde sie nur noch mehr verletzen... ,,

flor
ich lächelte,,du machst dir zufiele sorgen,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3783
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Fr Dez 01, 2017 7:51 pm

Airsa
Ich schüttelte den Kopf. "Wir reden später.." sagte ich und sah sie an. Ihre Augen versuchten halt zu finden. Ich sah wie sie schluckte. Vorsichtig hob ich ihr Oberkörper an und wieß ihn auf dem Becher mit Wasser hin. Er sollte ihr etwas Wasser geben..

Maurice
"Natürlich mach ich mir sorgen! Meine wunderschönen Freundin ist hochschwanger! Jeden Tag kann jetzt unser gemeinsammes zweites Kind kommen..." sagte ich und küsste sie.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5240
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Fr Dez 01, 2017 8:13 pm

ramazoti
sofort begann ich ihr etwas zu trinken zu geben.

flor
,,meinst du? ist es schon so weit?,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3783
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Fr Dez 01, 2017 8:41 pm

(sry..wir haben nur wa gesucht..)

Airsa
sie schluckte als gäbe es kein morgen mehr. Obwohl wir ihr täglich was zu essen und trinken gaben hatte sie trotzalledem durst..
Sie trank den Becher aus. Sah ihn denn mit munteren Augen an als ich sie wieder zurücklegte. "Wer...bist du.." fragte sie leise. Ihre stimme war noch schwach.


maurice
"ja klar.." sagte ich und küsste ihre Schläfe.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5240
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Fr Dez 01, 2017 9:12 pm

ramazoti
ich biss die zähne zusammen... sieht sie an,,ich bin ramazoti, weist du noch wer du bist?.. er lächelte sie an
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5240
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Fr Dez 01, 2017 9:13 pm

flor
ich strich über den prallen bauch. ,,oh wie schön,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3783
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Fr Dez 01, 2017 9:16 pm

Airsa
Ich sah sie an. Sie dachte etwas nach. Nickte denn. "Judith.." sagte sie und hob ihre Hand leicht hoch. "Woher....kenn ich dein Gesicht..." fragte sie und berührte mit der Fingerspitze seine Wange. Rasiert hatte er sich lange schon nicht mehr.

Maurice
Ich grinste leicht. "Ich freu mich so..." sagte ich und hielt meine Hand auf ihren Bauch.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5240
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Fr Dez 01, 2017 9:22 pm

ramauoti
ich lächelte und sehe sie an,,ich... wir sind beste freunde...,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3783
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Fr Dez 01, 2017 9:26 pm

Airsa
Ich sah ihn etwas ernst an. Streichelte ihr Handrücken. "Freunde..." sagte sie leise. Ich schüttelte den Kopf. "Geschwister.." murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5240
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Fr Dez 01, 2017 9:40 pm

flor
ich legte mich auf den rücken und seifste schwer,,ich fühle mich so dick...,,

ramazoti
.,ja sie hat recht... wir sind ... ja..,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3783
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Fr Dez 01, 2017 9:46 pm

Maurice
Ich krabbelte nebenihr. "Macht das Baby..." sagte ich und legte ein Arm um ihr. "Um unser kleiner Engel..." sagte ich und kuchelte mich an ihr.

Judi
Ich sah sie an. Sah sie nachdenklich an. Ehe sich mein Gesicht auhällte und leicht lächelte. "Du auch?" fragte ich und sah sie an. Sie nickte. "Indireckt ja.." dann seufzte sie. Ich wendete mein Blick wieder zu ihm. Er sah mich an.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5240
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Fr Dez 01, 2017 10:11 pm

flor
,,mir ist nichtgut... machst du mir eine warme milch?,, ich sah ihn an, kuschelte mich an ihn, ich wollt eine milch, abr auch kuchln

ramazoti
,,deine kinder... möchtest du sie sehen?,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3783
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Fr Dez 01, 2017 10:15 pm

Maurice
Ich lächelte. "natürlich Prinzessin.. noch ein wunsch?" fragte ich und lächelte sie an. stand langsam auf.

Judi
ich stockte. "Meine..Kinder?" fragte ich und versuchte mich etwas aufzusetzten. "wer ist der Vater?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5240
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Sa Dez 02, 2017 11:05 am

flor
,,beeil dich... ich will kuscheln!,, ich liebte es wenn er mir jeden winsch erfüllte...

ramazoti
,,ein mann der nicht mehr da ist,, ich strich ihr über die wange nd küsste ihre strin,, er liebt dich. er liebt die kinder, deshalb kann er nicht bei euch sein,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3783
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Sa Dez 02, 2017 11:20 am

Maurice
Ich lachte nur. Ging zur Küche und kippte milch in einem Topf. Erwärmte diese.

Judi
Ich sah ihn an. Er ließ mich sitzen? Ich schloss meine Augen kurz. "Wer auch immer dieser Mann war...liebte ich ihn?" fragte ich und sah ihn an. Die stelle die mein Bruder küsste...sie kribelte. Dann sah ich zu der Frau. Sie sah ihn an. Irgendwas schien sie haben. "sogar so sehr das du dich fast für ihn opfertest.." sagte sie und schloss ihre Augen. "Schlaf ein wenig. du brauchst noch ruhe.."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5240
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Sa Dez 02, 2017 11:54 am

flor
ich bekam einen zweiten krampf als er weck war. als er gerade auf dem weg wieder her war schrie ich vor schmerz auf

ramazoti
ich lächelte sie an, rang um fassung. ehe ich sie liebeflll zudeckte.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3783
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Sa Dez 02, 2017 12:00 pm

Maurice
Ich stellte den Becher auf die Komode. Eielte zu ihr. "Flor! Bleib ruhig!" sagte ich und hielt meine Hand auf ihren Bauch. Geriet in panik. Was sollte ich tun?!

airsa
Ich treichelte ihr kurz durch die Haare ehe ich mit ihm rausging. Als ich denn die Tür schloss nahm ich ihn in den Arm. "Lass es raus.."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5240
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Sa Dez 02, 2017 12:12 pm

flor
ich keuchte schwer und sehe ihn an,, maurice... geh ins dort und hohl irgentwen,, ich hatte tränen in den augem

ramazoti
ich klammerte mich an sie, sie ist ein dämn... und doch ist sie so ähnlich wie judi...
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3783
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Sa Dez 02, 2017 12:18 pm

Maurice
"Ich..ich kann dich nicht alleine lassen!" sagte ich und sah sie an. Hielt ihre Hand. "Versuch einfach...dich zu entspannen! Luft zu holen!" sagte ich und strich über ihren Kopf.

Airsa
"Ich weiß...es tut weh..." Sagte ich und drückte ihn an mich. "Sie ist trotzalledem dein Mädchen..."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5240
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Sa Dez 02, 2017 12:53 pm

Flor
ich klammette mich an ihn, zerdrückte fast swine hand.

ramazoti
,,morgen werde ich eine anderen das ehegelüpnis machen...,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3783
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Sa Dez 02, 2017 1:07 pm

Maurice
"Oh Gott.." sagte ich und küsste diese. 

Airsa
"Ivh weiß..." sagte ich und holte seine Kette hervor "soll sie denn ihre Erinnerung wiedererlangen?dann kannst du ihr erneut ein Antrag machen.."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5240
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Sa Dez 02, 2017 1:23 pm

flor
ich drehte meinen kopf weck ,,aua... ,, keuchte ich

ramazoti
ich sehe die kette an, nehme diese in die hand. seufste und schüttelte den kopf,,nein... ,, ich steckte die kette ein,,es ist besser so... ,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3783
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Sa Dez 02, 2017 1:35 pm

Maurice
Ich sah sue an.."flor...halte bitte aus,"  sagte ich und rannte raus. Rannte in ein Dorf. Suchte ein Artzt oder der gleichen. 


Airsa
Ich nahm ein Schlüssel aus meiner Tasche . "euer gemeinsames Schlafzimmer habe ich verschlossen. Nur ihr Gedächtnis wird nicht für ewig weg bleiben...ich hoffe es ist dir klar. Sowie dad sie jetzt die Königin dieses Landes sein wird..." ich schloss meine Augen.  Genoss seine Wärme.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5240
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Sa Dez 02, 2017 5:00 pm

Flor
Ich schrie wieder auf als mich das starke krampfhafte ziehen erwischte

er nickte langsam und sieht die dämonin an,,bitte... pass auf sie auf,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3783
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Sa Dez 02, 2017 5:06 pm

Maurice
ich lief in die Stadt. Viele Menschen sahen mich seltsam an. Ntürlich... ich war immernoch in der Dämonen gestallt! Aber es war mir egal im moment. Außversehn rämpelte ich ein Mann...ca mittleren Alters an. "Verzeihung!" sagte ich und zog ihn auf die Beine. Sah ihn an und hielt ihn an den Schultern. "Kennt ihr euch mit Schangerschaften aus?" fragte ich und sah ihn in panik an.


Airsa
"ich werde auf sie acht geben. Sowie auf dich." sagte ich und streichelte seine WAnge. "und auf eure Kinder."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5240
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Sa Dez 02, 2017 5:11 pm

Der Mann schüttelte den Kopf und blcikte Maurice aus geweiteten augen an, die ganze stadt schien wie leergefegt aus

ramazoti
ich schlug die augen demütig nieder,, ich danke dir,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3783
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Sa Dez 02, 2017 5:16 pm

Airsa
"Es ist keine Schande... ich werde nur im nötigsten eingreifen.." sagte ich und küsste seine Stirn. "was willst du tun wenn Judith sich erinnert? Sie wird erneut angreifen..." sagte ich und ging mit ihm raus. Setzte mich auf eine Bank.

Maurice
"Kennt ihr jemanden? Meine Freundin ist schwanger! Ich befürchte das sie das Kind im Moment bekommt!" sagte ich und war wirklich verzweifelt...
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5240
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Sa Dez 02, 2017 5:19 pm

ramazoti
,,du wirst sie hier nicht raus lassen! sie darf das schloß nicht verlassen... ,,

der mann ging auf abstand vor maurice, schüttelte den Kopf,,eine niederkunft ohne eine zuvorrige hochzeit...,, er rümpfte die nase,,da werdet ihr keinen vernünftigen arzt finden...,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3783
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Sa Dez 02, 2017 5:26 pm

Airsa
Ich nickte. "Verstanden." sagte ich und seufzte leicht. Sah in den Himmel. "Wann kommst du wieder?"

Maurice
Ich rollte mit den Augen. "grr... du siehst doch selbst was ich bin! Kein Priester wird jemals in Leben ein Dämon reinlassen in eine Kirche!" sagte ich und hob ihn auf meine Arme. "DU wirst ihr jetzt Helfen!"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5240
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Sa Dez 02, 2017 5:28 pm

Ramazoti
,,wohl nicht mehr... ich werde heiraten... sie wird damit jedes rechts über symtomia bekommen... dann braucht sie mich nicht mehr,, er schlcukte,,ich gehe davon aus einen unfall zu erleiden und inerhalb der ersten woche zu versterben,,
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5240
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Sa Dez 02, 2017 5:29 pm

Doch der Mann versuchte sich zu wehren,,einen teufel werde ich tuen!;, wie sakastisch
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3783
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Sa Dez 02, 2017 5:34 pm

Airsa
"Versuch das und ich bring dich wieder zu ihr. Töte deine dame und vermähle dich gegen deinen willen wieder mit Judi" drohte ich ihn an und sah ihn an. "Du wirst wiederkommen. Schon wegen den Kindern!" knurrte ich. "Außerdem... will ich dir noch ein wunsch erfüllen.." sagte ich.

Maurice
"Was wollt ihr? Verzeiht...aber mein Vater kann man nun wirklich nicht mehr machen." sagte ich und brachte ihn zu Flor. "Ich tue euch nichts... hab es auch nun wirklich nicht vor!"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5240
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Sa Dez 02, 2017 5:38 pm

Ramazoti
,,als wenn ich sterben wollen würde,, ich zog die nase kraus und wende mich ab ,,ich weiß nicht wie es dort im scloß ist... doch in der zeit wo ich dort war, sind zwei hofdamen gestorben... ,,

Der mann schüttelte den Kopf,, ich war erst einmal bei einer Niederkunft dabei... ,, er weigerte sich ihr zu helfen
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3783
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Sa Dez 02, 2017 5:47 pm

Airsa
"Anders.. ich kommt mit euch mit. Passe auf eiuch auf... Als Dämon brauch ich eh kein Schlaf...ein guter Freund von uns wird auf sie aufpassen. Ihr...oder unser Ex Freund..." sagte ich und rieb meine Schläfe.

Maurice
"Verdammte scheiße!" fluchte ich und bereute es zugleich. Flor sah mich warnend an. "Sie...ist ein Engel! Und bekommt gerade ein Baby! Ich weiß nicht was zu tun ist und steh gerade am rande eines Zusammenbruches! Verdammt nochmal! Ich bezahle euch dafür sogar!" sagte ich vezweifelt.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5240
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Sa Dez 02, 2017 5:54 pm

Ramazoti
ich schttle den kopf,,nein... bitte passt auf judi auf,,

Der mann schüttelte den kopf,,ich wei nicht wie ich ihr helfen kann..,, er ging zu flor, erst machte er sie untenrum frei ehe er ihre hand nahm, ruhig athmen. bei den wehen pressen,,
Die zeit vergeht für flor kaum, doch irgentwann ist es geschaft... Sie liegt erschöpft im bett, dads kind legte der fremde maurice in die hand.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3783
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Sa Dez 02, 2017 6:01 pm

Airsa
"Vergiss es.:" sgte ich und schüttelte den Kopf. "Ich habe dir meine Treue geschworen..." sagte und sah ihn an.

Maurice
Ich sah ihn an. Dann zum schreienden Kind im Arm. "Danke..." sagte ich und holte paar Goldmünzen aus der Hosentasche. "Hier...nimm.." sagte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5240
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Sa Dez 02, 2017 6:05 pm

Ramazoti
,,bitte. du musst auf judi und die kinder aufpassen... ich würde damit nicht umgehen können wenn den Kindern etwas passiert... ,,

der mann nahm die goldmünzen mit riesen augen. blickte auf flor, welche schwer athmete und die augen zu hatte. der mann nahm maurice mit ins neben zimmer ,,das kind kommt durch. wie es mit ihr aussieht weiß ich nicht... ,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3783
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Sa Dez 02, 2017 6:11 pm

Airsa
"Den Kindern wird nichts passieren. Er wird auf ihr und auf eure Brut ein Auge haben. Vertrau mir.." sagte ich und nahm seine Hand. "denen wird nichts passieren. Komm. ich bring dich zu ihm. " sagte ich und stand auf. "Damit du dich selbst überzeugen kannst."

Maurice
Ich sh ihn an. Schloss betroffn meine Augen. Nickte nur. "Ich hoffe es..." sagte ich und sah sie durch die offene Tür an. "Ich weiß nicht ob ich es mit zwei Kindern alleine schaffe.." sagte ich und lächelte leicht verletzt ehe ich ihn ansah. "Danke nochmal.."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5240
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Sa Dez 02, 2017 6:21 pm

ramazoti nickte schwch und zaghaft

der mann nickte ehe er wortlos ging.
Flor
Ich lag auf dem Bett, war in einem schlafartigen zustand, spürte wie mir sämtliche kraft fehlte aus diesem schlaf wieder zu erwachen...

Debina
Ich tauchte neben meinem bruder auf, lächelte ihn durch die violeten augen an , etwas boshaftes lag in ihnen,,ist er das? mein kleiner neffe?,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3783
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Sa Dez 02, 2017 6:27 pm

Airsa
Ich zog ihn auf die Beine und brachte ihn zu einen der Soldaten. er Trainierte mit einen anderen und scherzte herum. Einer von ihn verstumte und nickte in unsere Richtung ehe er sich verbeugte vor uns.

Maurice
Ich nickte und drückte mein Sohn ihr in die Arme. "Halt ihn.." sagte ich und ging denn zu Flor. "Mein Engel..." sagte ich und streichelte ihr über den Kopf. "wir haben ein Sohn.." sagte ich und lächelte traurig
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5240
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Sa Dez 02, 2017 6:31 pm

Ramazoti
ich blickte die beiden an, sah zu airisha

Debina
Ich folge ihm langsam, deckte das kind mit einem tuch zu um es zu wärmen,, Maurice...,, eine hand legte ich auf seine schulter
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3783
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Sa Dez 02, 2017 6:39 pm

Maurice
Tränen liefen von meiner Wange. "Flor.." sagte ich und drückte ihre Hand. "Bitte...verlass mich nicht.." sagte ich und schlurzchte leise. Wie lange waren wir zusammen? ein jahr ca?

Airsa
Ich lächelte einen von ihnen frech an. Es war der hellbrünette. Er hatte ein sauberen 3tage Bart. "Talius..." sagte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5240
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Sa Dez 02, 2017 6:42 pm

debina
,,maurice... ich kann sie mitnehmen. nehme ich sie jetzt mit, wo sie noch lebt... ,, ich hockte mich zu ihm, blickte ihn an. aus einem engel würde etwas anderes werden... doch sie würde am leben bleiben... fieleicht als dieses andere auch die unterwelt wieder verlassen können... aber sie würde nicht sterben, was sie etzt wohl tun würde...

ramazoti
ich ging neben der dämonin zu ihm hin, dieser kerl war mir nicht geheuer..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Syntomia   

Nach oben Nach unten
 
Syntomia
Nach oben 
Seite 17 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Fantasy-
Gehe zu: