RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Syntomia

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3604
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Sa Dez 02 2017, 18:46


Airsa
"er ist ein Vernüftiger Kerl." sagte ich und sah ihn Rama an. "Mein Herr?" fragte er und sah ihn fragend an.

Maurice
"Solange sie überlebt...ist es mir recht..:" sagte ich und sah sie an. Nahm mein Sohn in meine Arme.
Nach oben Nach unten
Online
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5029
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Sa Dez 02 2017, 18:53

ramazoti
ich schüttelte den Kopf,,airsa, ich wäre mir sicherer wenn du das übernimmst,,

Debina
ich gab ihm den sehr jungen kleinen Knaben, ehe ich den engel anhob, der in einem zustand war, welchen ich selbst verursacht hatte, nachdem ich einen engel, amur getötet hatte, würde ich nun diesen engel hier mitnehmen, wäre es kein engel mehr... und damit würden alle engel von dieser welt verschwinden.
,,Maurice. es wird ihr gut gehen,, ich verschwinde in einer dunklen wolke, nehme sie mit.
Nach oben Nach unten
Online
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3604
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Sa Dez 02 2017, 19:00

Airsa
"Und ich will, das du leben tust..und nicht durch ein Unfall stirbst.." sagte ich und schüttelte den Kopf. "Verzeiht wenn ich ungefragt frage...aber geht es um Judi?" fragte er und sah beide an.

Maurice
Ich sah sie an. "Ich hoffe es.." sagte ich und schunkelte mein Sohn. ich freute mich irgendwie. Ich...hatte ein Sohn! Diana sah mich mit großen Augen an. "Wo ist Mama?" fragte sie zuerst ehe sie das Baby in meinen Armen sah. "Ist das mein Bruder?" fragte sie und ihre augen wurden noch größer
Nach oben Nach unten
Online
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5029
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Sa Dez 02 2017, 19:10

Ramazoti
ich nickte langsam, blicke den fremden an

Debina
Ich bringe den Engel in die Unterwelt, lege sie dort in eine Hölle welcher eingang mit gittern verschloßen war... ich würde sie dort lassen bis sie mit ihrer verwandlung fertig war
Nach oben Nach unten
Online
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3604
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Sa Dez 02 2017, 19:13

Talius
"Ist sie erwacht?" fragte ich und sah ihn mit großen Augen an.

Maurice
"Mama ist...in mein Zuhause...sie muss sich erholen.." sagte ich und sah sie an nickte denn. "Und ja. du hast ein Bruder...schon ein Namen?"
Nach oben Nach unten
Online
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5029
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Sa Dez 02 2017, 19:16

Ramazoti
ich nickte schwach,,sie ist erwacht, ja,,

Nach oben Nach unten
Online
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3604
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Sa Dez 02 2017, 19:19

Talius
Ich lachte leicht. "Wie schön. Geht es ihr gut?" fragte ich sichtlich erfreut. Beide sahen sich an. "Gedächnissverlusst" Mein grinsen verging. Ehe ich sofort mein Schwert losließ und rein rannte.

Airsa
"Wie gesagt...unser bester Freund und Exfreund." sagte ich und sah ihn nach.
Nach oben Nach unten
Online
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5029
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Sa Dez 02 2017, 19:25

ramazoti
,,er wird auf sie achten?,,
Nach oben Nach unten
Online
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3604
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Sa Dez 02 2017, 19:26

Airsa
Ich nickte. "Wird er. musst ihn nur als ihr leibwächter erwählen.." sagte ich und sah ihn an. lächelte leicht
Nach oben Nach unten
Online
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5029
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Sa Dez 02 2017, 20:57

ramazoti
,,ja... das mache ich,, er neigte den kopf und ging ihm hinterher.



Nach oben Nach unten
Online
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3604
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Sa Dez 02 2017, 21:00

airsa
Ich lächelte ihn nach. Bewegte mich denn auch. "Würdest u Judi denn nochmal zur Frau nehmen wollen, wenn es möglich wäre?" fragte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Online
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5029
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Sa Dez 02 2017, 21:03

,,ich liebe sie... ohne frage... aber ... ich weiß es nciht,,
Nach oben Nach unten
Online
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3604
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Sa Dez 02 2017, 21:05

"Fandest du das eheleben mit ihr langweilig?" fragte ich und sah ihn von der Seite an. Meine offenen Haare vielen leicht zur Seite.
Nach oben Nach unten
Online
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5029
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Sa Dez 02 2017, 21:18

,,ich weiß es nicht... es war fiel angenehmer als alles offen war...
Nach oben Nach unten
Online
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5029
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Sa Dez 02 2017, 21:18

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Online
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3604
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Sa Dez 02 2017, 21:22

"Ja...ging mir genauso...aber die kirche verlangt sowas.." sagte ich und seufzte frustiert. murrte nur leicht. "Du könntest...damit es immer noch Legitim wäre...mich heiraten...und immernoch treu zu ihr sein...wäre das alles nicht geschehn."
Nach oben Nach unten
Online
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5029
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Sa Dez 02 2017, 21:28

ramazpti
,,nun... jetzt muss ich erst mal eine königin heiraten,,

flor
schlug die augen auf. die dunkelblau leder schwarze dämonin hockte vor ihn,, flor gut das du erwacht bis,, ich sehe diese frau an, dann merke ich das ich nackt bin... und welch schlimme schulterschmerzen ich habe
Nach oben Nach unten
Online
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3604
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Sa Dez 02 2017, 21:32

Airsa
"Du wirst eh nie mit ihr ins Bett steigen.." sagte ich und lachte leicht. Sah sein schmunzeln aus dem Augenwinkel.

Nach oben Nach unten
Online
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5029
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Sa Dez 02 2017, 21:42

,,ich habe nicht vor moch mehr kinder zu bekommen...,,
Nach oben Nach unten
Online
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3604
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Sa Dez 02 2017, 21:45

Maurice
Ich hielt mein neugeborener Sohn auf mein Arm. Streichelte sein Hinterkopf. Sah derweil aus dem Fenster.

Airsa
Ich lächelte leicht. "Ja...4 Kinder reichen auch.." sagte ich und kicherte leicht. "Davon ein leiblicher.."
Nach oben Nach unten
Online
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5029
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Sa Dez 02 2017, 21:56

flor
ich stehe langsam auf, deban hilft mir dabei, sie müsieht mich misternd an,, dein baby bauhc ist ja gänzlich weck... ,, dann sieht sie auf etwas hinter mir, als ich mich drehe warf ich sie um. ich erkannte hinter mir flügel... ich hatte woeder flügel?
erst als sie mir erklärt wo wir sind und das ich nun ebenfals nicht mehr ein engel, sondern ein dämon war...
mir brach eine welt zusammen.
Nach oben Nach unten
Online
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5029
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Sa Dez 02 2017, 21:57

rama
,,ich habe ein zu groses herz für diese welt,,
Nach oben Nach unten
Online
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3604
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Sa Dez 02 2017, 22:05

Maurice
Ich seufzte leicht und küsste das kleine Köpchen. Sah wie kleine Rauchschwaben am Boden entlangwaberten. Meine Brüder waren da.

Airsa
"Du hast ihr damit geholfen... Rose wäre nie auf der Welt gekommen wenn dieser Arschloch nicht da gewesen wäre...und wäre die Seuche da nicht ausgebrochen...und du nicht "Entführt" wäre Tribe auch nie ein Teil von der Familie geworden." sagte ich und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Online
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5029
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Sa Dez 02 2017, 22:26

rama
ich nickte schwach,.all diese kindef brauchten jemanden... ,,
Nach oben Nach unten
Online
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3604
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Sa Dez 02 2017, 22:28

Airsa
"ja.." sagte ich und sah ihn an. "Ehm...es tut mir leid dad ich Judi in diese Lage gebracht habe...ich hätte auf dich horen sollen..damals"
Nach oben Nach unten
Online
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5029
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   So Dez 03 2017, 17:16

Ramazoti
ich lächelte sie an,, keine sorge... das war mir schon bewust,,
Nach oben Nach unten
Online
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3604
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   So Dez 03 2017, 17:49

Airsa
Ich schüttelte den Kopf. "Hätte ich mehr auf dich gehört...oder auch auf Judi dann wäre es niemals so weit gekommen... Sie wäre nicht mit Geächnissverlust heute aufgewacht...und du hättet ihr heute wieder ein Lächeln aufm Gesicht gezaubert.." sagte ich und klopfte an die Tür.
Nach oben Nach unten
Online
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5029
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   So Dez 03 2017, 19:00

Ramazoti
,,wir können es nicht emhr ender,,
Nach oben Nach unten
Online
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3604
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   So Dez 03 2017, 19:03

Airsa
"Nein...das nicht..aber besser machen.." meinte ich und öffnete die Tür. Ich sah wie der Solat Judi umarmte. Und sie sichtlich übervordert mit der gesammtsituansion uns irritiert ansah.
Nach oben Nach unten
Online
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5029
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   So Dez 03 2017, 20:26

Ramazoti
ich schritt zu den beiden,,er ist ein guter freund,, sagte ich ruhig und beruhigte Judi, weöche er los lies, welche uns iritiert ansah.
,,er wird dein Leibwächter sein und sein leben für dich geben. sich beschtzen, wenn ich nicht hier sein kann,,
Nach oben Nach unten
Online
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3604
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   So Dez 03 2017, 20:29

Judi
Ich sah zu mein Bruder. Sah ihn an und nickte denn. "aber warum kannst du nicht hier sein?" fragte ich und sah ihn etwas traurig an.
Nach oben Nach unten
Online
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5029
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   So Dez 03 2017, 21:11

ramazoti
ich lächelte und streiche ihr durch die haare ,,ich werde eine vernunft ehe eingehen, leider muss ich dafür anwesend sein...,,
Nach oben Nach unten
Online
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3604
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   So Dez 03 2017, 21:16

Judi
Ich sah ihn an und schmunzelte dabei etwas. "Viel Glück dabei... ich denke du kannst es brauchen.." sagte ich und zog ihn zu mir. Er sollte sich wie der Soldat zu mir setzen. "Kannst du mir sagen...was nun mit mir geschehen wird?" fragte ich ihn. Aber irgendwie war die Frage an alle anwesenden im Raum gerichtet. "Ich fühle mich etwas hilflos..." Denn kuschelte ich mich an die Seite meines Bruders.
Nach oben Nach unten
Online
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5029
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   So Dez 03 2017, 21:46

eamazoti
ich kraulte ihren kopf, ihr braunes wildes haar ,, du kannst in diesem schlos bleiben. es gehört unsrer familie. du wirst dir keine sorgen machen müssen...,,
Nach oben Nach unten
Online
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3604
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   So Dez 03 2017, 21:52

Judi
Ich seufzte entspannt. schnurrte leise. "Wenn dies mein Zuhause ist...werde ich hier bleiben." sagte ich und schloss meine Augen.
Nach oben Nach unten
Online
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5029
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   So Dez 03 2017, 22:03

er seufstw erleichtert
Nach oben Nach unten
Online
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3604
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   So Dez 03 2017, 22:06

Judi
"Bruder...kannst du mir sagen ob ich mich noch um irgendwas in deiner Abwesendheit kümmern muss?"fragte ich und sah ihn an. legte mein Kopf auf seine Schulter.
Nach oben Nach unten
Online
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5029
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   So Dez 03 2017, 22:28

ramazoti
,,die kinder... aner anspnsten liegt wohl nichts an... ,,
Nach oben Nach unten
Online
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3604
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   So Dez 03 2017, 22:34

Judi
Ich nickte und gab ihn ein Kuss auf die Wange. "ich habe dich lieb.." sagte ich und kuschelte mich an ihn. "Wann kommst du wieder?"

Debina
Ich sah Flor an. Ich hatte sie in mein Zimmer gebracht und eines meiner Kleider gegeben. "Also damit köntest du ihn so leicht verführen." lachte ich herzhaft.
Nach oben Nach unten
Online
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5029
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   So Dez 03 2017, 22:39

ramazoti
,,ich weeis es noch micht,, ich küsste ihr samft sie haare

flor
ich versuchte dieses kleid etwas zurecht zu rücken,, wo ist maurice... wo ist mein kind!,,
Nach oben Nach unten
Online
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3604
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   So Dez 03 2017, 22:46

Airsa
Ich schüttelte den Kopf. "Wir werden dir eine Nachricht zukommen lassen, wenn wir mehr wissen. Aber erst...ruh dich noch etwas aus. In paar Tagen wird deine Krönung sein.." sagte ich und sah sie an. streicchelte ihr Kopf etwas.

Debina
"zuhause...du hast ein gesunden Sohn."
Nach oben Nach unten
Online
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5029
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   So Dez 03 2017, 22:59

wessen krönüng???


flor
ich blickte sie an,, ich will zu maurice... ,, die dämonin schüttelte den kopf,,du bist hier in der unterwelt. du kannst nicht ohne die erlaubniss des hohen dämon aus der unterwelt herraus... ,,
Nach oben Nach unten
Online
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3604
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   So Dez 03 2017, 23:04

Judis. Weil sie nicht weiß das sie eigendlich die Königin ist...deswegen will ihr Dämon, das die krönung nochmal durchgeführt wird...

Debina
Ich setzte mich nebenihr. Legte ein Arm um ihr. "Und es wäre eine gute möglichkeit gleich zu fragen wegen einer Vermählung.." sagte ich und grinste. Im wissen das mein kleiner Naiver Bruder schon daran gedacht hatte
Nach oben Nach unten
Online
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5029
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Dez 04 2017, 12:38

Ramazoti
ich schüttelte den Kopf. .du wirst natürlich auf jegliche Art des Anspruches auf den trohn verzichten! .. warf ich sofort ein

flor
Ich sehe auf meine krallrnartigen Fingernägel.. ich bin ein Monster.. hauchte ich und sah in den Spiegel, kein liebenswerter Engel... Nein ich bin ein furchteknglosender Dämon! Zwei Hörner auf dem Kopf, das Kleid, das zur Hälfte eine goldene Rüstung War, blutrot War es. Ich hatte Flügel, die mehr an ein Gerippe erinnerten als an prächtige Engels schwingen...
Tränen stiegen mir in die Augen
Nach oben Nach unten
Online
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3604
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Dez 04 2017, 12:45

Judi
Ich sah ihn an. "traust du mir diese Verantwortung nicht zu oder ist es weil ich eine Frau bin?" meine arme verschrenkend sah ich ihn frech lächelnd in die Augend.

Debina
"an dein aussehen müssen wir noch feilen.." sagte ich und seufzte leicht. "Aber für Maurice wirst du sein Engel bleiben.." sagte ich und tätschelte ihr auf dem Kopf. Nahm ihre Hände und sah die Nägel an. "Vielleicht...sollten wir die erstmal stutzen."
Nach oben Nach unten
Online
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5029
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Dez 04 2017, 19:40

Ramazoti
ich schüttelte den kopf und lächelte,, nein... das problem ist nur das ich die königin des nachbar reiches heirate... der trohn würde aus der sicht des nachbar landes an wert verlieren...w enn du auf diesen anspruch erheben würdest wrde es krieg geben... ich würde kreig gegen dich führen müssen,,

flor
ich seufte und blickte sie an.
Nach oben Nach unten
Online
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3604
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Dez 04 2017, 19:49

Airsa
"Sie kann aber ihr eigendes Land hier Gründen. Mein Herr... erinnert euch. Ihr war vorher auch nur ein stolzer Fürst. Wenn ihr das Land, wie es früher eins war, wieder einteilt, würde es nicht zum Krieg kommen. Außerdem...ihr könnt eurer zukünftigen auch ein Kompromiss abhandeln. Die Hälfte des Landes geht an ihres und eure Schwester bekommt den Rest.." meinte ich und lächelte leicht düster.

Debina
"Du weist schon das du die Flügeln auch verschwinden lassen kannst?" fragte ich und drückte sie auf ein Stuhl. holte eine schere und schnitt ihre Fingernägel ein wenig Kürzer. "Sobald ich mit dir fertig bin, und du dich an deine Form gewöhnt hast...gehen wir zum Herrn der Unterwelt und holen eine Erlaubniss für dich. Klingt das nach ein einem Plan?"
Nach oben Nach unten
Online
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5029
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Dez 04 2017, 20:05

ramazoti
ich schüttelte dne kopf,, ich denke nicht das das so gut wäre,, wenn du dich zur königin krönen lssst ist das ein problem...,,

Flor
ich neigte den kopf,, sicher... gut.. meinst du ich darf wieder zu maurice?,,
Nach oben Nach unten
Online
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3604
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Dez 04 2017, 20:14

Judi
"Ich hab ja dich wenn ich probleme haben sollte.." sagte ich und küschelte mich an ihn. "Und...scheinbar paar andere an die ich mich nicht mehr erinnern tue.."

Airsa
"Die Elfengewister könnten ihr Helfen. Wir könnten ihr einen Berater an die Seite stellen." meinte ich und lächelte leicht. "Als eure Schwester als Verbündete sowie das Elfenland..." Ich versuchte ihn ins Gewissen zu reden.

Debina
"ich weiß nicht. Vater...ist ein wenig merkwürdig zu ehemaligen Engeln." sagte ich und sah sie an. "Er wird ihn zu sich holen...es wird ein streit geben...aber sei dir sicher. Wir stehen voll uns ganz hinter euch. Aber nur wenn ich was von euren kleinen abbekomme." sagte ich und grinste leicht fieß.
Nach oben Nach unten
Online
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5029
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Dez 04 2017, 20:34

Ramazori
,,es ist zu gefärlich. jdui du musst verzichten! denk an die kinder!,,

Flor
,,bitte! nein du darfst ihn nicht essen!,,
Nach oben Nach unten
Online
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Syntomia   

Nach oben Nach unten
 
Syntomia
Nach oben 
Seite 18 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Fantasy-
Gehe zu: