RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Neuvormierung einer Rebellion

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7245
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Neuvormierung einer Rebellion   Di Nov 28, 2017 5:23 pm

Das lächeln spielte auf den dunkelblauen lippen wärend sie in die  große Halle trat. Ein reichverziertes Mosaik bildete auf dem Boden drei Sonnen. Es sind schon einige Generäle und Rebellionszellen anführer hier. Nave hatte einige überzeugungsarbeit leisten müssen um den anderen klar zu machen das nur sie und Usuki eingeladen waren.
Die roten Augen fahren aufmerksam durch den Raum, hier auf dieser Raumstation sollten sich alle treffen und gemeinsamkeiten festlegen, eventuelle kooperativen gründen. Das alles hier war genau das was sich Nave immer erhofft hatte.
Ihre begleitung, Usuki, der Jedi, wirkte nicht ganz begistert, er wusste wohl nicht was er hier sollte.

Musa Override stand bereits am Tisch, sie hatte fiel von diesem Treffen selbst organisiert. Ihr blick lag auf jedem, welcher durch diese Tür trat. ,,General Override,, sie wurde von der seite angesprochen,, Die Satelit kündigt eine verspätung an. Ansonsten sind alle anwesend,, Sie nickte langsam, eine unzähmbare strähne fiel aus den hochgebundenen braun, orangenen haaren. Dann richtete sie den Mantel und eröffnette die veranstaltung feierlich.

,,Entspann dich, wir sind entschuldigt,, lachte der struppig Schwarzhaarige und schälte mit einer sichelförmigen vibroklinge einen Violeten Apfel. Lies die Schalen einfach auf den Boden fallen, wo ein Droide sie wohl aufwischen müsste. ,,Glaubst du die nehmen uns das übel?,,die heisere männerstimme kam von dem Körper bedeckt von Decken und kissen aus dem Bett des Captains. ,,Die dürfen nicht anderes erwarten bei einem simplen Piratenschiff,, lachte der Schwarzhaarige sakastisch zurück und steckte sich ein stück des Apfels in seine wunderbaar honig süßen Lippen.
,,Techler, du solltest aber trotzdem langsam aufstehen und dich anziehen,, schallte ihn der Captain der Satelit. ,,Cap, du solltest langsam wieder zurück ins Bett kommen, wir sind schließlich entschuldigt,, gab es konnter und langsam grub sich der gefärbt Fuchsfarbend behaarte aus dem berg von Kisse herraus.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2393
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Di Nov 28, 2017 8:17 pm

"Wir alle haben das selbe Ziel. Wir wollen dem Imperium schaden. Nun haben wir alle die Möglichkeit dazu. Nur wird eine Gruppe alleine es nicht schaffen können", Musa drückte auf einen Knopf und ein Plante tauchte auf,"das ist Tarhassan. In einigen Bergen wurden seltene Materialien gefunden, welche das Imperium nun mit Hilfe von Zwangsarbeitern abbauen lässt."
Sie holte tief Luft und drückte auf einen weitern Knopf. Neben dem Planten, welcher sich verkleinerte, tauchte ein großes Schiff auf:"In zwei Standard Wochen soll das Schiff mit maßen an Arbeitern und Werkzeugen dort hingebracht werden. Es wird mit drei Kreuzern eskortiert, sodass ein Angriff sinnlos wäre. Also, steht im Moment der Plan, das wir eine Handvoll an Leuten, unter die Arbeiter Mischen, die Stollen zu einer guten Zeit zum Einsturz bringen, die Arbeiter retten und von diesem Planten irgendwo in Sicherheit bringen."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7245
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Di Nov 28, 2017 8:25 pm

Nave sieht sich langsam um, der Plan... naja war okay, aber ob all diese Leute sich zusammenschließen würden?
Ihr blick blieb an einer Twilek hängen, grüne haut mit kreisen darauf. Sie nickte zustimmend.
Override bekam von schräg hinter ihr die information das die Satelit wohl eingetroffen sei, sie verdrehte nur die Augen, es war das einzige Schiff welches sie noch irgentwie mit Rebellions Gedanken in verbindung brachte, darum hatte sie dieses Eingeladen.

Der Captain lachte als er sich von seiner Crew verabschiedete mit einem gegröhlten Aye ließen sie ihn gehen.
Begleitet wurde dieser nur von seinem engsten Berater. Techler schritt neben ihm her,,hast du überhaupt eine ahnung warum sie uns eingeladen haben? Worum es hier geht?,, er konnte sich gut denken das der Captain fiel zu sehr mit sich selbst, seinem Spiegelbild oder einem Apfel beschäftigt gewesen war, anstadt sich zu informieren...
Dieso übernahm dann die bessere hälfte von dem Captain, er, Techler.
Zustimmendes nicken,, Du übernimmst das reden, ich halte die Füße still und hohl die Segel ein,, Der rothaarige schüttelte den Kopf,,Aye,,
Die Tür zum konferenzraum ging auf, jeder starte die beiden an.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Kometsplitter am Di Nov 28, 2017 8:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2393
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Di Nov 28, 2017 8:56 pm

"schön das ihr gekommen seit",meinte Musa. Den genervten Unterton, versuchte sie nicht zu verstecken.
Ohne die neuen weiter einzuleiten fuhr sie das Gespräch fort:"Der Plan ist simpel. Ja. Doch wir sind in der Hoffnung, das er dadurch auch effizient ist."
Es war still und sie schaute sich einmal in der Runde um:"Wenn hier noch einige am Zweifeln sind. Freut es diese, beziehungsweise , sollte es wohl jeden freuen, das wir, wenn wir wie geplant, alle vom Platen runterbringen und das Imperium weit genug zurück geschlagen ist. Fässer mit Treibstoff und Waffen, mitnehmen werden, welche dann gerecht aufgeteilt werden."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7245
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Di Nov 28, 2017 9:08 pm

Ein zustimmendes Murren ging durch die runde. die Neuankömmlinge stellten sich mit einigem abstand zur runde und begutachteten diese.
,,Nun, was parriert wenn die zwangsarbeiter dort nicht weck wollen?,, Techler hatte sich über diese Lager informiert, es gab verpflegung und bezahlung, ebenso eine entlohnung für die Familie bei einem Todesfall. Mehr als manch andere zu diesen Zeiten hatten.
Er rieb sich über das Kinn und verzog das gesicht,, werden wir sie zwingen die Lager zu räumen? Aber wären wir dann nicht genauso wie das Imperium, nicht noch schlimmer. Da wir ehrliche Arbeiter um ihren Arbeitsplatz erleichtern... ,, sprach er seine gedankengänge laut aus.
Spürte den stechenden blick einer Chiss auf sich.
Diese roten Augen erinnerten ihn an Blaster schüße, er schließt seine Augen, sein eines gutes rechtes und das Cybertronische.
Er erinnert sich an die Clone, wärend meisterin Override damals auf einer Mission gewesen war.
Dann traf es ihn wie ein schlag, er öffnette die augen und ihm wurde klar an wen ihn diese frau erinnerte, es war meisterin Override... ob sie ihn überhaupt erkannte, hatte er sich so wohl sehr verändert?

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2393
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Di Nov 28, 2017 9:21 pm

"Wir werden niemanden zu etwas zwingen. Nur bin ich auf den Stand, das dort niemand, von den Arbeitern freiwillig ist."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7245
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Di Nov 28, 2017 9:28 pm

der Captain grinste breit,, Fu.ck, arbeitslager wie diese dort haben mir ein achtel meiner Leute überbord gehohlt... diese Botaratten,, knurrte der jung wirkende Struppig behaarte.
Techler brachte ihn zum schweigen indem er ihm auf den Fuß trat,, was der Captain meint ist, das sie wohl faltsch informiert sind,,

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2393
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Di Nov 28, 2017 10:09 pm

Musa legte ihre rechte Hand an ihr Kinn und überlegte:"Das würde die Sache natürlich schwieriger machen. Bis jetzt hat sich mein Informant nicht getäuscht."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7245
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Di Nov 28, 2017 10:20 pm

,,ich mag nicht genau sagen ob es diese Lager sind, doch lager betrieben vom Imperium... ,, er trat nu an die gruppe herran,, eure informanten sind pro Rebellion, das ist das problem. Da kommen hier auch nur informationen die gegen das Imperium sprechen an,,
Er gab ein etwas ohne zu fragen in den Holotisch ein und öffnette eine Holovideo.
Eine zuckersüße stimme sprach und eine tyrkise Rodianerin, eng bekleidet in einer imperialen Uniform wurde gezeigt:
,,Und schon wieder haben die rebellen die Botafelder niedergebrannt, fiele Bauern sind Arbeitslos. Doch dank des Dehabilitations programmes des Imperium muss niemand hungerleiden.
Haben auch sie ihre arbeit verloren? Benötigen sie schnelles geld, ohne fiele aufwendige Qualifikationen mitbringen zu müssen? Wenden sie sich einfach an eine Offizielle Niederkunft des Imperiums und bitten sie um einen kostenfreien transport in eine der Sozialisierten schirfmienen.
Hohe sicherheitsstandarts und ein gutes gehalt rufen. Und wer weiß, fieleicht treffen wir uns ja dort?,, die Rodianerin machte eine kuss hand, dann stoppte das Video.


_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2393
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Di Nov 28, 2017 10:41 pm

"Und wo bitte sollen Felder verbrannt worden sein? Ich weis von einem Absturz, eines Schiffes welcher mit Treibstoff gefüllt war und explodierte, denen haben wir Essen und Medizin gegeben, sie war teils sogar besser versorgt als vorher. Sonst ist mir aus meiner Rebellion und den der anderen nicht zu Ohren gekommen.
Stattdessen wurde mir von einem Bürger auf Tatooion erzählt, das dort seine Farm von Imperialisten zerstört worden war und er angeben musste das es die Rebeln waren..."
Kurz atmete sie durch:"Wir sollten zwei oder drei früher dort einschleusen, dann wissen wir wie es um die Arbeiter wirklich steht."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7245
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Di Nov 28, 2017 10:52 pm

Techler neigte den Kopf und blickte Override an, oder zumindest die dame welche er für jene hielt.
er versuchte mit den Informationen eines Outllaws dienlich zu sein...
Doch wenn das Imperium sie darauf ansprechen würde wrären sie nie hier gewesen... rebellen.. nein wir hätten keine gesehen...
So waren wir halt... möglichst unparteiisch, wärend man pateiisch war... so läuft das halt..

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2393
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Di Nov 28, 2017 11:05 pm

"Ich würde sagen wir entsenden aus jeder Gruppe einen. Irgendwelche Einwände?"
Die Twi`leck meldete sich zu Wort:"Ich muss das mit meiner Crew besprechen. Spätestens heute Abend habt ihr eine Antwort. Musa lächelte:"Ich danke euch."
Nave tauschte kurz blicke mit Usuki und sagte dann:"Wir werden auf jeden fall jemanden mitschicken."
Überrascht riss Usuki die Augen auf, das war nicht das was er mit seinen Blicke gemeint hatte.
Musa nickte:"Gut. Dann sind es schon zwei." Ihr Blick wanderte rüber zu Techler:"Wie sieht es bei euch aus? Bedenkzeit bis zum Abend?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7245
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Di Nov 28, 2017 11:12 pm

Techler wannte den Kopf, blcikte den Captain an. Er selbst durfte nichts sagen, wusste aber das entweder er gehen musste, oder ... naja, die crew würde sich nicht so nützlich machen würden...
,,bedenkzeit,, grummelte der Captain... er haperte noch damit ob er sein liebstes fortschicken könnte, mit einer gruppe von rebellen... wo sie ja unparteiisch waren... zumindest ein wenig

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2393
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Di Nov 28, 2017 11:18 pm

"gute. Dann teilt mir bitte eure Meinung mit, wen ihr alles besprochen habt und ich werde dann zu einer weitern Versammlung rufen. Wen ihr Nahrung braucht, könnte ihr natürlich in unsere Cafeteria gehen."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7245
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Mi Nov 29, 2017 6:50 am

Sie neigten den Kopf,,ein herzliches Angebot fielen dank,,
mit diesen worten schien diese geselschaft beendet zu sein...  das war fürjeden klar auser für techler und captain Paik, welcher sich neben den ehemaligen jedi stellte,,was denkst du?,, fragte er interesiert... ,,du weist das ich denke,, diese frage stellte er wenn er horrny war... echt? jetzt!?!
die blicke tarfen sich,,nicht jetzt... später,, ein sanftes streicheln seiner hand musste ihm fürs erste genügen.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2393
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Mi Nov 29, 2017 3:08 pm

Die Jedi war mit einigen Daten beschäftigt, schaute nicht auf, sagte aber bezogen auf das Später: "Da stimme ich ihm zu."
Trotz des Niedergangs des Jedi Tempels, hatte sie ihre Verbindung zur Macht trotzdem gehalten und mit langer Mediation vertieft. Sie spürte der Gefühle, weswegen sie auch von den Zweifeln von einigen wusste.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7245
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Mi Nov 29, 2017 4:36 pm

Techler drehte sich zu Paik und strich sichm eine strähne aus dem gesicht,,geh bitte schon vor, ich komme nach,, der Captain schien über seine abfuhr nicht erfreut, das spürte sogar jemand der die Macht nicht besas. Er hatte halt als Epicanthix ein hitziges gemüht, Techler sah ihm nach als er sich auf dem Absatz drehte und davon rauschte.
Der junge Jedi wollte seine Meisterin sprechen... ehemalige Meisterin...
er war glücklich, iritiert... interesiert, alle gefühle gleichzeitig. er hatte nicht mehr damit gehofft seien Meisterin nocheinmal in diesem leben treffen zu dürfen.
Und wenn hatte er es sich immer etwas herzlicher vorgestellt. Sie wirkte kalt... hatte er ihr schande gebracht? Er lebte nicht mehr nach kodex, bezeichnete sich nicht mehr als Jedi... war bei Piraten... Lebte in einer liebesbeziehung...
,,Meisterin Override?,, etwas in ihm sagte ihm das er sie jetzt ansprechen musste

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7245
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Mi Nov 29, 2017 5:47 pm

Musa sah ihn an. Meisterin, das hatte ,sie lange nicht mehr gehört und lächelte.
"was kann ich den für dich tun?" Ihren alten Schüler hatte sie sofort erkannt, ohne zweifel, doch die Besprechung war wichtigr gewesen, als alte zeiten.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7245
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Mi Nov 29, 2017 6:05 pm

Der Schüler blickte sie an, das strahlende blau in seinen Augen mussterte sie von oben bis unten, sie hatte sich gut gehalten... sie sah aus wie damals... Sie war kaum einen Tag gealtert. ,,Meisterin Override... ,, er sah sie an, er ralisierte das sie es war... wie damals... er machte einen schritt auf sie zu, nahm sie in den arm. Erst fühlte es sich komisch an, dann vergrub er sein gesicht an ihrer schulter. Er seufste erleichtert.
Erst schien sie überfordert, legte aber schließlich die arme um ihn.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7245
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Mi Nov 29, 2017 6:13 pm

"du bist groß geworden",meinte sie zu ihren emaligen Schüler, der nun fast zwei Köpfe gröer war als sie. Bei ihrem letzten Treffen war er ein halben Kopf kkleiner als sie gewesen. "Es ist viel zu viel pasiert."

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7245
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Mi Nov 29, 2017 6:28 pm

Ihr Padavan brauchte einige zeit ehe er sie los ließ ,, ja... ihr habt recht,, er schloß die augene ehe er sie wieder an sah ,, es its ein wunderbarer zufall euch wieder zutreffen,, er konnte seine gefühle kaum kontrollieren...

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7245
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Mi Nov 29, 2017 6:37 pm

"Wuderbar würde ich das nicht nen und ein Zufall ist es auch nicht",redete seine alte Meisterin, wie früher. Sie schien sich wohl kaum geändert zu haben. Doch sie schien auch ganz glücklich.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7245
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Mi Nov 29, 2017 6:56 pm

techler seufste erleichtert, diese Frau war die, wellche ihn usgebildet hatte. Aber er war nicht mehr der selbe. Mit einer bewegung zog er sich auf den Holotisch und lie die beine runter baumeln ,, Override, erzählt was ist euch so geschehen? Erzählt, bitte?,,

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2393
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Mi Nov 29, 2017 8:01 pm

"was soll schon passiert sein...",sie sah zu Boden,"der Macht sei dank, das ich auf diese Mission musste. Allerdings, diese Erschütterung." Techler sah wie Musa schwer schluckte. Es war sicherlich nicht einfach für sie, wieder an die erste Zeit des Imperiums zurück zu denken. "Dann hieß es erstmal verstecken. Für einige Jahre, bis sich die lage etwas beruhig hatte. In der Zeit des Wartens habe ich viel meditiert, und versucht heraus zu finden, wer das alles überlebt haben könnte."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7245
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Mi Nov 29, 2017 8:12 pm

Techler
ich schüttelte den kopf, er ist ruhig und schliest seine augen,, ich wäre beinnahe zusammengebrochen... ,, faltete die hände ,,Meisterin, ich habe den kodex abgelegt... ,, stellte er ohne umwege fest.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2393
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Mi Nov 29, 2017 9:18 pm

Überraschenderweise lächelte sie:"Und? Es ist mir bereits aufgefallen."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7245
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Mi Nov 29, 2017 9:30 pm

Techler lächelte sie schwach an und neigte den kopf,,danke für euer verständniss...,, er stand wieder auf. hatte das gefühl, das sie wohl nicht mehr mit ihm komunizieren wollte...

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2393
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Mi Nov 29, 2017 9:37 pm

"was hast du erwartet? Eine Standpauke? Du bist schon längst erwachsen und den Kodex abzulegen, war das beste was du hast machen können",sagte sie zu ihm.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7245
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Mi Nov 29, 2017 9:41 pm

Er blickt sie lange an,,wie meint ihr das?,,

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2393
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Mi Nov 29, 2017 9:55 pm

"Es ist viel sicherer. So ist es leichter unentdeckt zu bleiben."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7245
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Mi Nov 29, 2017 10:01 pm

Er neigte den kopf, darum hatte es hm bei dieser entscheidung nicht gegangen, aber sie hatte recht.
,,Override würdet ihr mit die ehre gebieten mich noch einmal in die Kantine zu begleiten,,

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2393
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Mi Nov 29, 2017 10:24 pm

Musa nickte:"liebend gerne."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7245
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Do Nov 30, 2017 6:51 am

Usuki strich sich über das seit dreitagen nicht rasierte Kinn,,Ich weis nicht was das soll. Wir kennen niemanden von diesen Leuten, können wir ihnen trauen?,, äuserte er seine gedanken gänge.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2393
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Do Nov 30, 2017 11:06 am

"Overriede war eine Jedi und leitete die Rebellen Aktionen in den Huttensystemen. Ihr traue ich. Wie es mit den anderen aussieht, naja...",meinte Nave, welche neben ihm herging.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7245
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Do Nov 30, 2017 4:00 pm

Usuki schüttelte den kopf, der Jedi war sich nicht sicher über das ganze...

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2393
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Do Nov 30, 2017 5:56 pm

"wir werden sehen. Wen würdest du vorschlagen, dort mit zu schicken?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7245
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Do Nov 30, 2017 7:16 pm

,,ich bin mir nicht sicher ob wir überhaupt jemanden mktschicken sollten...,,

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2393
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Do Nov 30, 2017 10:24 pm

Nave sah ihn an:"ich habe ihr bereits zugesagt, also wenn du niemanden von den anderen gehen lassen willst, dann gehe ich." Usuki schüttelte den Kopf:"Moment, ich wollte dir eigentlich zeigen, das wir darüber nachdenken sollten." Nave lächelte: "dann müssen deine Blicke eindeutiger werden."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7245
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Fr Dez 01, 2017 4:59 pm

usuki schüttelte den kopf,,mine meinung nach sollten wir es nicht tun... aber wenn du meinst... ,,

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2393
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Fr Dez 01, 2017 5:38 pm

Den halben Weg zurück zum Schiff hatten sie bereits, doch Nave blieb stehen und Usuki sah sie fragend an:“was?“ “ich dachte ich hätte etwas vergessen“,doch sie zuckte mit den Schultern,“naja, auch wenn, jetzt habe ich es ganz vergessen.“
Sie gingen weiter, in Richtung Schiff und Nave fragte ihn, warum genau es der Jedi so misstraute.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7245
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Sa Dez 02, 2017 11:00 am

,,ich misstraue meisterin override nicht. ich weis nur das fiele missionen unter ihrem komando sehr gefärlicn sind... und ich weis das jeder aus unserem kleinen team wertfoll ist. wir können auf niemanden verzichten,,

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2393
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Sa Dez 02, 2017 11:57 am

“aber wir haben gerade doch eh kein großen Aufgaben anstehend und was bitte soll schon groß passieren? Wen das was sie sagt war ist dann wäre das ein guter Schachzug. Daran kannst du nichts aussetzen.“
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7245
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Sa Dez 02, 2017 12:14 pm

,,sicher. doch wenn es schief geht... verlieren wir ein wichtiges mitglied des teams... weist du, ich jabe ein schlechtes gefühl,,

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2393
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Sa Dez 02, 2017 12:44 pm

Nave nickte ,,das verstehe ich ja, wir werden im Schiff abstimmen und dann sehen wir weiter,,
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7245
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Sa Dez 02, 2017 1:17 pm

Usuki nickte schwach ,,du magst recht haben,,

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2393
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Sa Dez 02, 2017 1:37 pm

Nave nahm seine Hand und zog ihn an sich,“stand das jemals im Zweifel?“ fragte sie sarkastisch, mit einem lächeln in ihrem Gesicht. Dann drückte sie ihm einen Kuss auf die Wange und auch Usuki lächelte,, nein. Du hast doch immer recht,,meinte er ebenfalls in einem sehr gut verstehenden sarkastischen Ton.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7245
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Sa Dez 02, 2017 4:59 pm

Usuki lies sich nicht anmerken das er leicht roteohren bekam

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2393
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Sa Dez 02, 2017 5:37 pm

Zusammen gingen sie das restliche Stück zum Schiff. Wo der Rest der Crew bereits auf sie warteten.
Im Aufenthaltsraum saßen alle drei. Luy bastelte gerade noch etwas an ihrem Lichtschwert herrum, während Rose und Kale am spielbrwtt spielten.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7245
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Sa Dez 02, 2017 5:40 pm

(so wer ist etzt eigentlich Rose... seit wann ist die da???)

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7245
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Sa Dez 02, 2017 5:42 pm

Techler verabschiedet sich nach einem langen gespräch mit ihr, er geht schländernd zurück in richtung Satelit.
Paik war bestimmt nicht mehr wütend... so wie Techler ihn kannte war der, selbst wenn, leicht zu beruhigen... das verliebte Lächeln spielte auf seinen Lippen als er an den Captain denkt.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   

Nach oben Nach unten
 
Neuvormierung einer Rebellion
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen?
» Star Wars: Rebellion
» EX auf einer Party treffen
» Star Wars Rebellion - Eure Eindrücke
» Star Wars Rebellion Regelfragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Fantasy-
Gehe zu: