RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Neuvormierung einer Rebellion

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5240
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Mo Feb 12, 2018 2:04 pm

,,was habt ihr den verbrochen?,,
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5240
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Fr Apr 13, 2018 11:10 am

,,och...nun... ,, die person schien ausweichen zu wollen ,, dies und das,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1572
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Mo Apr 16, 2018 10:18 pm

"Zu Gunsten von wem?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5240
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Di Apr 24, 2018 10:52 pm

,,von mir selbst,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1572
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Mi Apr 25, 2018 9:40 pm

Nave nahm langsam die Waffe herrunter:"Das ist schon mal um einiges besser, als fürs Imperium. Wenn du noch ein bisschen mehr erzählst, könnten wir uns vielleicht dazu entschließen, dich irgendwo abzusetzten. Oder, was denkst du Kale?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5240
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Mi Apr 25, 2018 9:53 pm

Kale jedoch hockte am boden und betrachtete einige trümmemrstücke. er murrte nur und leuchtete mit seiner taschenlampe auf das angeschmolzene metall stück.
,,mein vater wirft mir landsverat vor, meine mutter beschuldigt mich den lehren der sith zu folgen,, die fremde begutachtete genaustens die reaktion des jungen knaben.
,,ich habe mich als so etwas ähnliches wie einem kopfgeldjäger versucht. dem entsprechend kann man mich als mörderin bezeichnen. doch jeder von ihnen hatte es verdient,,
eine sanfte bewegung und sie sas im schneidersitz auf dem boden.
Nach oben Nach unten
Tinny
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1572
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Do Apr 26, 2018 2:55 pm

Nave hob eine Augenbraue:"Also. Du siehst noch relativ jung aus... und dafür schon soviel erlebt..." Sie legte den Kopf schief:"Landesverat und.... lehren der Sith? Diejenigen die das Imperium aufrecht erhalten?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5240
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Do Apr 26, 2018 8:30 pm

ein entwürdigendes geräusch,, pff. das imperium interesiert mich nicht die bohne,, sie fuhr sich durch die langen haare.
Kale sties nave an,,ich hab kein gutes gefühl, das imperium würde sich für einen verunglückten gefangenen transport interesieren...,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1572
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Do Apr 26, 2018 10:57 pm

"Die haben und eh schon im Visier. Da macht das keinen unterschied. Wir mögen das Imperium beide nicht. Als ist sie mir schon um einiges Sympathischer, als alle imperiale zusammen."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5240
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Fr Apr 27, 2018 10:01 am

die junge frau grinzte,,ich glaube es gibt wenige die du zu deinen freunden zählst. ich fühle mich also geehrt,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1572
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Mo Mai 07, 2018 11:38 am

Nave sah sie an:"Hast du Waffen bei dir?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5240
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Mo Mai 07, 2018 9:34 pm

die dunklen augen, wie zwei seen aus pech blickten sie fixiert an,, ja , ich musste den dort umlegen um wieder in den besitz von dem hier zu kommen,, sie nahm ein lichtschwert hervor und aktivierte es. grün leuchtete das lichtschwert ihrer mutter, das sie unerlaubt mitgenommen hatte.
Kale blickte auf, mussterte das lichtschwert und wollte nach naves arm greifen um diese zum rückzug zu bewegen. doch nave setzte sich im schneidersitz der fremden gegenüber, welche das lichtschwer bereits deaktiviert zwischen beide legte.
Nach oben Nach unten
Tinny
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1572
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Mo Mai 14, 2018 11:16 pm

"Ist es deine Waffe?",fragte Nave. Erstaunt darüber, hier vielleicht eine junge Jedi sitzen zu haben.
Nach oben Nach unten
Tinny
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1572
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Mi Mai 16, 2018 12:31 pm

Komet:
die finsteren augen wanderten durch den halb zerstörten raum, der nur an dieser stelle vom licht der sonne erhellt wurde, da ein loch in der ausenhulle prangerte.
,,sie gehört mir. sie hat mal meiner mutter gehört. In dem richtigen umgang damit hat sie mich unterwiesen,, kale fülte, als der blick ihn traf kälte.
kälte und schwärze...

er wollte gehen, sich fieleicht etwas weiter umschauen... weitere Informationen erlangen, doch er wollte nave hier nicht alleine lassen. nicht bei dieser zwielichtigen Person!
Nach oben Nach unten
Tinny
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1572
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Do Mai 31, 2018 10:42 pm

Nave nickte:"Interessant."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   

Nach oben Nach unten
 
Neuvormierung einer Rebellion
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen?
» Wie das Aussehen einer Katze beschreiben?
» Star Wars: Rebellion
» EX auf einer Party treffen
» Star Wars Rebellion - Eure Eindrücke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Fantasy-
Gehe zu: