RPGs *-*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Neuvormierung einer Rebellion

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 2 EmptySa Dez 02, 2017 6:14 pm

(Das ist die Mechanikerin. Die ist beim letzten schon vorgekommen und nur ein vorrüber gehendes Crew Mitglied.)

Musa versuchte Kontakte mit ihrem Informanten aufzunehmen. Wollte wissen ob das was Techler gesagt hatte wirklich stimmte. Doch es gelang nicht. Nervöse biss sie sich auf die Lippe. Das was Techler ihr präsentiert hatte, war die Sicht weise des Imperiums. Wenn es wahr wär, wäre es nur zu schön. Sue wollte nicht gegen Probleme vorgehen die nicht da waren. Doch ihr Informant gab ihr nur bescheid, wenn es etwas war, was geändert werden muss, den eigentlich, hatte er nichts gegen das Imperium und arbeitete gerne für dieses.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 2 EmptySa Dez 02, 2017 6:18 pm

Techler ging augenblicklich in das Quartier welches er offt zum schlafen nutzte. Paik ist nicht da... also ging der Jedi sich duschen...
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 2 EmptySa Dez 02, 2017 6:24 pm

Als die Tür zum Gemeindschaftsraum sich öffnete blickten die drei von ihren Tätigkeiten auf und sofort fragte Luy,,und worum ging es jetzt? Was hat sich ergeben?,,
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 2 EmptySa Dez 02, 2017 6:29 pm

Kales augen lösten sich nicht vom spielfeld, rose jedoch sah zu den beiden erwachsenen. Kale nutzte die chance und hackte das spiel... veränderte ihre monster
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 2 EmptySa Dez 02, 2017 6:38 pm

Nave sah alle an,,wir reden in einer Stunde hier über alles. Ich möchte mich erst mal frisch machen.,, sie ging durch und verließ den Aufenthaltsraum, nun hafteten die Blicke an Usuki.
(Wir müssen uns mal demnächst zusammen setzten und eine Karte vom Schiff machen Smile
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 2 EmptySa Dez 02, 2017 6:40 pm

Usuki schüttelte den Kopf,,Kale hör aufzu schumeln, das geht im echten leben auch nicht!,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 2 EmptySa Dez 02, 2017 6:45 pm

Rose drehte sofort den Kopf und funkelte Kale mit ihren dunklen braunen Augen an,,das kann doch nicht wahr sein.,, zischte sie. Luy kicherte ,,na wenigstens kann er gut die richtigen Momente anpassen.,,
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 2 EmptySa Dez 02, 2017 6:49 pm

Usuki ging ebenfals in sein quarteir.
Kale rechtfertigte sich sofort,,ich habe nichts getan!,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 2 EmptySa Dez 02, 2017 7:02 pm

,,natürlich, mir fehlen zwei Figuren und drei haben sich geändert, ich hätte dich in vier Zügen geschlagenen.,,
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 2 EmptySa Dez 02, 2017 7:17 pm

Kale schüttelte sofort den Kopf,,du hast dich wohl vertan. Ich habe nichts getan!,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 2 EmptySa Dez 02, 2017 7:25 pm

Luy rollte mit den Augen,,gib es doch wenigstens zu.,, Rose schüttelte den Kopf,,das macht doch keinen Spaß, wenn du nicht richtig spielst.,,
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 2 EmptySa Dez 02, 2017 8:59 pm

Kale murrte und brach das spiel ab.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 2 EmptySa Dez 02, 2017 9:25 pm

Rose wandte sich an Luy,, was denkst du wurde besprochen?,, luy zuckte mit den Schultern,,weiß ich doch nicht. Aber wenn es wichtig gewesenen wäre, hätten sie schon längst etwas gesagt und würden es nicht aufschieben.,,
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 2 EmptySa Dez 02, 2017 9:31 pm

usuki
ich stand vor naves tür,,och bin immernoch dagegen... werde darüber meditieren,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 2 EmptySa Dez 02, 2017 9:46 pm

Nave war grade mit der schaldusche fertig gewesen und öffnete die Tür nur mit Unterwäsche bekleidet. Sich aber versuch in einer halben Stunde fertig zu sein. Wenn du es nicht bist, soll ich dann ohne dich mit den anderen Reden oder warten?,,
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 2 EmptySa Dez 02, 2017 10:00 pm

warten,, spach er und ging zu seinem quartier
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 2 EmptySa Dez 02, 2017 10:16 pm

Nave nickte und zog sich zu ende an. Sie hoffte das Usuki durch das meditiert doch zustimmen würde.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 2 EmptySa Dez 02, 2017 10:20 pm

usuki
dachte fiel nach und meditierte toef
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 2 EmptySa Dez 02, 2017 10:34 pm

Nave wartete zwei Stund, als er dann nicht kam ging soe zu seinem Quartier und klopfte
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 2 EmptySo Dez 03, 2017 5:17 pm

der Edi war in einer tiefen meditation versunken, öffnette langsam die augen und steht auf,, nave... das waren nicht mal 10 minuten!,,beschwerte er sich
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 2 EmptyMo Dez 04, 2017 1:33 am

,,gesamt waren das drei Stunden, kann man mit ein paar Minuten schwer verwechseln,, sie öffnete die Tür und trat ein,,seit zwei Stunden warten wir bereits. Aber ich weiß ja, wie du immer so meditierst,, langsam trat sie zu ihm,,irgendwelche neuen Erkenntnisse?,,
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 2 EmptyMo Dez 04, 2017 7:47 pm

Usuki stand langsam auf und sieht die chiss an,, ich werde dich eh nicht umstimmen können,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 2 EmptyMo Dez 04, 2017 8:27 pm

Nave legte ihre Arme um seinen Hals,, schön das du mich so gut kennst,, mit ihren roten Augen schaute sie ihm tief in seine Augen und lächelte sanft.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 2 EmptyMo Dez 04, 2017 8:34 pm

Usuki schließt seine augen, ihre nähe gibt ihm halt... er lehz sich an ihn
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 2 EmptyMo Dez 04, 2017 9:45 pm

Nave schmiegte sich sanft an ihn. Jeden dieser Mommente genoss sie. Selte hatten sie Zeit einander, es gab eigentlich immer etwas, was sie auseinander hielt.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 2 EmptyMo Dez 04, 2017 10:02 pm

,,wir sollten die anderen nicht warten lassen,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 2 EmptyMo Dez 04, 2017 11:23 pm

Nave seufzte leise,,aber sicher doch.,, wie sehr sie es sich wünschen würde, das er etwas mehr Zuneigung zeigen könnte, aber nach dem Gespräch vor ungefähr drei Umdrehungen, hatten sie sich ausgesprochen und sie hattr etwas mehr verstanden.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 2 EmptyMo Dez 04, 2017 11:31 pm

der jjedi geht mit ihr durch die gnge und bis zu den anderen
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 2 EmptyMo Dez 04, 2017 11:41 pm

,,Also,,Nave stellte sich gerade und mit verschränkten Armen vor allen, im Gemeinschaftsraum, hin,,es soll eine große Mission geben, doch leide gab es Problem, sodass wir mindestens eine Person einschleusen werden um herraus zu finden, ob die Mission wirklich sein muss.,,
Sie erzählt extra nicht worum es ging, wollte sehen wie die anderen reagieren.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 2 EmptyDi Dez 05, 2017 10:38 am

Kale legte dne kopf schief, er war schon immer sehr krittisch gewesen...
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 2 EmptyDi Dez 05, 2017 10:43 am

Rose schüttelte den Kopf,,ich habe es nicht so mit Missionen, das wisst ihr.,,
Luy zuckte mit den Schultern,,wäre wohl eine gute Übung für mich.,,
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 2 EmptyDi Dez 05, 2017 10:49 am

Usuki sieht nave vordernt an, er will seinen PAdawan nicht verlieren... das was nave.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 2 EmptyDi Dez 05, 2017 10:52 am

Nave nickte,,gut. Dann sind wir schon zu zweit.,,
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 2 EmptyDi Dez 05, 2017 10:53 am

usuki stockte und nahm nave am oberarm,,nein,, raunte er
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 2 EmptyDi Dez 05, 2017 10:57 am

frühstück
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 2 EmptyDi Dez 05, 2017 11:02 am

(Guten Appetit)

,,Diskutiere das mit ihr aus,, meinte sie nur stumpf. Ihrer Meinung nach war Luy alt und Erwachsene genug um für sich selber zu entscheiden und ihre Fähigkeiten einzuschätzen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 2 EmptyDi Dez 05, 2017 11:28 am

,,ich fürchte nur das luys unumtrittbarer optimissmus dort auffallen wird,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 2 EmptyDi Dez 05, 2017 12:01 pm

Nave sagte nichts weiter dazu und sah Kale fragend an.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 2 EmptyDi Dez 05, 2017 2:35 pm

,,Cap du bist zu stürmisch,, Techler wurde von dem dunkelhaarigen bis zum bett gedrängt.
Paik grinste auf seine eigentümliche, zweideutige art.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 2 EmptyDi Dez 05, 2017 4:54 pm

,,Du weisst doch das ich es nicht mag wenn du mich warten lässt.,,
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 2 EmptyDi Dez 05, 2017 8:47 pm

techler lächelte und zog Paik über sich, er lag schon auf dem weichen bett,,ich weiß. Das macht dich immer fuchs teufels wild,, er begann ihm sachte den hals zu verwöhnen.

,,wir müssen darüber reden was jetzt mit der mission wird... ,, ich lag auf dem Brustkorbdes erschöpften Mannes. ,,Will nicht das du eventuell verlohren gehst... ,, meckerte dieser.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 2 EmptyDi Dez 05, 2017 9:16 pm

"also, ich denke lass sie machen was sie wollen, ich will das du hier bleibst und die anderen werden eh nicht gehen. Mit diesen Leuten hatten wir nie viel am Hut."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 2 EmptySa Dez 23, 2017 10:00 am

techler lächelte breit,, warum sagst du es nicht einfach... du hast es noch nie gesagt!,, ich kraulte ihm die freiliegende brust.
,,ich weiß nicht was du meinst,,Paik gibt sich unwissend
,,ach komm, du weist das ich die drei worte hören will. Du drückst dich davor jetzt schon so lange!,, nörgelte techler zurück
,,du weist das so etwas mich schwach wirken lässt,,versucht er sich gerade zu verteidigen?
,,weist du eigentlich das unsere crew mitlerweile schon denken ich seie nur eine hure?,, stellte techler ihn vor tatsachen.
,,wenn das einer sagt werf ich ihn durch die luftschleuse! sag mir wer!,, Paik setzt sich sofort auf und wirft dabei Techler zur seite. Der kopf des captains wird hoch rot, wie er es immer wird wenn er sich zu abbrupt aufregt...
,,aber Cap, wenn du die drei worte sagen würdest, wäre das alles nicht mehr so... wer weiß fieleicht würde ich auch nicht auf diese mission gehen... ,,

so kommt es wie es muss, der Captain der Satelit ist ein hoffnungsloser fall was romantik an geht...
Techler steht in voller montur an der schleuse, eine freundin verabschiedet sich von ihm. der captain steht da,, Cap, letzte chance... ,, techler hoffte inständig, doch er spürt das der Captain fiel zu fiel angst hat seinen ruf zu verlieren... mit einem einfachen nicken geht er durch die luftschleuse auf die station,macht sich auf zu dem treffpunkt. Techler wird diese mission begleiten, ob sein captain woltle oder nicht...
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 2 EmptySa Dez 23, 2017 8:05 pm

Luy hatte einige Sachen zusammen gesammelt. Sie würde gehen, wenn es sein müsste, würde sie einfach aus dem Schiff huschen. Usuki war ein guter Lehrer, aber einige Entscheidungen konnte sie alleine treffen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 2 EmptySa Dez 23, 2017 10:58 pm

techler marschierte bis zum konferenzraum, sieht sich um und blickte zu meisterin override, welche wohl immernoch am plan sas...
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 2 EmptySa Dez 23, 2017 11:08 pm

Sie sah zu ihm auf:"Ich habe mit meinem Informanten geredet."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 2 EmptyMo Dez 25, 2017 1:23 pm

techler kratzte sich am hinterkopf,,verzeiht euch enttäuscht zu haben,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 2 EmptyMo Dez 25, 2017 2:48 pm

,,warum den enttäuscht?,,
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 2 EmptyMo Dez 25, 2017 9:06 pm

,,ihr erwartet jemanden anderes... ,, er kam zu ihr hin und sieht sie an. schlos seine augen. ,, Pikeist unzufrieden über eure pläne,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 2 EmptyDi Dez 26, 2017 2:05 pm

,,ich bin froh das du gekommen bist. Deine Fähigkeiten, kenne ich ja. Man kann nie alle glücklich machen. Sag mir, wie ist deine Verbindung zur Macht?,,
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuvormierung einer Rebellion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuvormierung einer Rebellion
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Fantasy-
Gehe zu: