RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Syntomia

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter
AutorNachricht
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 4068
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Syntomia   Do Dez 21, 2017 10:51 pm

Tobias
Ich schloss meine Augen. Verspürte Hass. starker Hass. Hass mir gegenüber...das ich nichts machen konnte. Acol nicht von dem Beschützen konnte...
Und Hass gegenüber den, der Acol dieß antat.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5662
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Do Dez 21, 2017 10:55 pm

acol
ich vergrub mein gesicht an ihm und schmollte ein wenig vor mich hin
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 4068
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Syntomia   Do Dez 21, 2017 10:57 pm

Tobias
"Schlaf schön..." sagte ich und krauelte sein Kopf etwas.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5662
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Do Dez 21, 2017 11:17 pm

acol
ichschlief in seinem rm shcnell ein
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 4068
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Syntomia   Do Dez 21, 2017 11:26 pm

Tobias
Ich schlief selbst nach einer Weile ein.

Ich wachte erst auf, als ich sanft geweckt wurde.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5662
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Do Dez 21, 2017 11:31 pm

acol
ich schlief noch.

der junge dämon streichelte tobias sachte die wange, sprach mit acols einst männlicher stimme und blickte aus acols früheren augen .
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 4068
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Syntomia   Do Dez 21, 2017 11:35 pm

Tobias
Ich sah ihn einst müde an. ehe ich es realisierte und die Hand sofort weckschlug. Acol enger an mich drückte und leicht giftig zu dem Dämon sah. "Wer bist du..." knurrte ich leise und hielt mein Schatz fest und sicher im Arm.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5662
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Do Dez 21, 2017 11:37 pm

das lächeln auf den lippen des fremden , welcher begann sich an ihn zu schmiegen wurde breiter ,,icjüh bin für dich da. tobias, ich liebe dich,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 4068
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Syntomia   Do Dez 21, 2017 11:40 pm

Tobias
"Verschwinde!" fauchte ich schon. "Verschwinde aus diesem HAus!" sagte ich nu lauter. Spürte wie Acol in meinen Arm wach wurde.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5662
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Do Dez 21, 2017 11:41 pm

,,nein, tobias schick mich nicht fort. ich muss mit dir reden...,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 4068
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Syntomia   Do Dez 21, 2017 11:43 pm

Tobias
"was zur Hölle will ein Dämon von mir..." knurrte ich. Eigendlich wollte ich ihm nicht zuhören...und vermied jeglichen inteniven Augenkontakt.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5662
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Do Dez 21, 2017 11:46 pm

derdämon kraulte ihm den nacken,, oh tobias... folge mir,,
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5662
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Do Dez 21, 2017 11:47 pm

nacht
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 4068
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Syntomia   Do Dez 21, 2017 11:47 pm

Tobias
"Fass mich noch einmal an! Ich schwöre dir...Dämon...du erlebst den nächsten Tag nicht mehr!" knurrte ich lauter als ich wollte. Scheinbar zu Laut...denn Acol wachte irritiert auf.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 4068
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Syntomia   Do Dez 21, 2017 11:48 pm

nacht
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5662
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Do Dez 21, 2017 11:49 pm

acol
ich hob den kopf und blickte tobias kurz voller pannick an, erkannte das er es war, ehe ich den kopf wieder hinlegte,, was ist...,, murrte ich nur
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 4068
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Syntomia   Do Dez 21, 2017 11:52 pm

Tobias
"Ich weiß nicht ob du es wahrnehmen tust... aber...wir haben unerwünschten Besuch.." knurrte ich und sah zum Dämon.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5662
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Do Dez 21, 2017 11:55 pm

acol nickte langsam,, ja doch... limarus... ein drittklassiger dämon... kaum mehr als eine laune der natur... der tut nichts, der will nur spielen,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 4068
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Syntomia   Fr Dez 22, 2017 12:00 am

Tobias
"Aha." sagte ich und streichelte den Hinterkopf von meinem liebsten. Wusste nicht wie ich damit umgehen sollte. "Seid ihr...irgendwie befreundet?" ich ließ den ämon nicht aus dem Augen. Er wirkte irgendwie...aufgereht. Sah sich interesiert und neugierig um. Vertrauen tat ich dem auf keinen Fall!
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5662
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Sa Dez 23, 2017 9:48 am

Acol...

gleichzeitig antowrtete ich mit dem dämon,,nein,, der dämon aber war gänzlich anderer meinung und sagte laut,,ja,,
ich seufste leise ,, nicht mehr als ein weg geferte. er kam manchmal vorbei, pionierte mich aus für seinen herren... welchem herren dienst du jjetzt?,, fragte ich da sein herr doch tot war, er wäre frei, doch frei, das wort kannte ein drittklassiger dämon nicht, ein dämon dieser art unterwirft sich immer einem anderen, höheren dämon... sie hofften das sie von dennen in einen höheren rang gesetzt wurden
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 4068
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Syntomia   Sa Dez 23, 2017 9:55 am

Tobias
Ich schmunzelte leicht. "Dem ältesten Sohn...von meinem ehemligen Herren." antwortete er und grinste uns beide frech an. "Ihr sei euch wohl nicht wirklich einig.." murmelte ich und streichelte weiter Acols hinterkopf. Beruhigender Atmen streifte meinem Hals.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5662
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Sa Dez 23, 2017 10:02 am

acol
ich schliee die augen,, du wirst ihm wohl berichtet... er wird kommen um uns zu vernichten?,,
ich küsste tobias die schulter auf der ich lag, ich liebte diesen mann...
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 4068
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Syntomia   Sa Dez 23, 2017 10:07 am

Tobias
Er legte den Kopf schief. Schien zu überlegen ehe er langsam den Kopf schüttelte. "Du hast mir nur immer von einem Tobias und einem...Kind erzählt...Ich war neugierig und habe dich gesucht." Ich sah zu Acol. streichelte mit der anderen Hand vorsichtig über seinen Rücken. "Und das dein Tobias so ein Kerl ist...hab ich nicht erwartet"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5662
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Sa Dez 23, 2017 10:59 pm

acol
ich zg die augenbrauen zusammen,,er ist ein supper kerl! ichwürde mir keinen anderen wünschen!,, ich küsstetobias
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 4068
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Syntomia   Sa Dez 23, 2017 11:05 pm

Tobias
Er überrumpelte mich ein wenig. Entspannte mich aber schnell wieder und genoss den Kuss. Lächelte dabei sogar und vertiefte den Kuss.
"Ich dachte eher das man ihn leichter verführen kann.." kicherte er und ich murrte im Kuss leicht. "Ich schmeis ihn gleich ausm Fenster wenn er nicht geht..." sagte ich leise zwischen den Kuss und og Acol etwas höher...muste dabei aber an sein Hintern packen...
"Außerdem...hast du nicht irgendwas von einer Hochzeit geredet?" hörte ich ihn fragen und ich seufzte nur frustiert im Kuss.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5662
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Dez 25, 2017 1:33 pm

acol
ich versuchte nach ihm zu hauen, wollte das er verschwand. sclang dann beine arme um ihn.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 4068
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Dez 25, 2017 1:37 pm

Tobias
ich musste lachen. "Wie süß du bist wenn du die Luft haust..." sagte ich und küsste seine Nasenspitze. "ich versteh schon...du willst mit den Kerl alleine sein.." lachte selbst er und ging an uns vorbei. Durch die Tür nach unten. "Fass die Kinder ja nicht an!" sagte ich noch ihm nach und sah denn zu Acol. Knuddelte mich an ihn. "Du bist so süß!" quieschte ich halb
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5662
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Dez 25, 2017 9:14 pm

Kagiar
ich sitze in der menschen gast stube. ein rustikales, windschiefes haus, es stinkt nach altem fett und bier.
Ich bin gerade erst herreingekommen, dieser gestank erinnerte mich an den auszug der elfen, als wir in kampfmontur durch die dörfer schlichen und "frieden" bringen sollten...
das mädchen, sie ist fieleicht 12, ein menschen kind mit braunen haaren zu einem zopf geflochten fragt mich was ich gerne hätte.
ich hätte gerne fieles... ja sehr fieles...
,,für den anfang bitte etwas zuessen und einen guten trunk,, bestellte ich und ignoriere den mann, welcher mich durchgehend beäugte, elfen sind in der menschenwelt seit zwei jahren selten gewesen, eher als feind angesehen, belagerer... und jetzt sitze ich hier...
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 4068
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Dez 25, 2017 9:21 pm

(Surprised )

Kai (ich hoffe du erinnerst dich noch an ihn C: )
Ich beobachtete ihn. Musste leicht lächeln dabei. Wärend meine jüngste angestellte gerade alles durchgab und weiter bestellungen anahm befüllte ich ein Trug mit Wein. Den besten im Haus hier. Wenn ich mein alten Freund glauben schenken darf. Seit seine Liebste nicht mehr aufwacht, kam er wieder regelmäßig her um sich zu betrinken. Ich kam hinter der Theke hervor. Stellte ihn auf sein Tisch. "Lange nicht gesehen...Elf.." grinste ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5662
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Dez 25, 2017 9:23 pm

(ist das nicht mikish zoeh vater?)
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 4068
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Dez 25, 2017 9:25 pm

(nein das war Ren Very Happy
Kai war der dicke pummelige, Wirt. Wo Judi doch mit Rose schwanger war, knapp nach der Seuche, waren Tribe, rama und sie doch in der kleinen Stadt wo Ren und seine Frau Lydia wohnen. und Rama hat dort doch eine zeit gearbeitet. also bei Kai und beide befreundeten sich doch.)
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5662
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Dez 25, 2017 9:27 pm

nein, der mit der gaststube, der kumpel von rama???
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 4068
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Dez 25, 2017 9:28 pm

jap. er ist mit Rama und Judi mitgezogen. wurde von ihm regelrecht gezwungen Very Happy
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5662
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Dez 25, 2017 9:33 pm

kagiar
ich sehe nicht auf, als ein krug vor mir auf den tisch gedonnert wurde. ich hörte einen leicht sauren unterton.
ich unterdrückte ein seufsten, wieso musste man mich kennen... oder ging es um meine spitzen ohren... ich war mir nicht so sicher.
,,vielen dank,, ich gehe auf das erste nicht ein.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 4068
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Dez 25, 2017 9:36 pm

Kai
"Geht aufs Haus..." sagte ich und lehnte mich an den Tisch. Heute war nicht viel los. "Wo ist denn dein Freund.." fragte ich und versuchte irgendwie ein Gespräch anzufangen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5662
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Dez 25, 2017 9:42 pm

Kagiar
ich blickte in den Bierkrug, darin war unverkennbar wein.
,, du musst mich entschuldigen. mir ist nicht nach plaudern zu mute,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 4068
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Dez 25, 2017 9:47 pm

Kai
Ich seufzte etwas entnervt. "Tschuldigung..viel stress derzeit.." sagte ich und rieb meine Schläfe. "ist der beste wein..."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5662
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Dez 25, 2017 9:51 pm

,,ich will keinen wein... ich will etwas was mich vergessen lässt,, ich trank trotzdem einen grosen schluck. der süse wein mit seinem bitteren abgang flos meine kehle hinab.
ich will vergessen, diese hände auf meiner haut, diese lippen auf meinen, ich bin tot... für mich soll er es aich sein...
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 4068
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Dez 25, 2017 9:54 pm

Kai
Ich sah ihn an. "das ist der beste... eine Flasche und bist sturz betrunken.."sagte ich und sah ihn darauf hin genauer an. "hey...alles gut?" fragte ich und legte meine Hand auf seine Schulter.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5662
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Dez 25, 2017 9:58 pm

kagiar
ich rücke auf der bank, auf welcher ich sitze zur seite um seiner hand zu entgehen.
meine augen geschlosen,,du bist nicht wie die anderen menschen, du verstehst ein wenig über die elfen?,, meine gefühle konnten nur für diesen einen schlagen und sie würden ewig an meinem herzen reisen...
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 4068
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Dez 25, 2017 10:02 pm

Kai
"Hör mal.. ich habe eine Halbelfin als einer meiner engsten Freunden. Und in dieser Gaststätte sind alle herzlichst willkommen. Natürlich habe ich etwas wissen über die Elfen." sagte ich und sah ihn an. Das Mädchen brachte ihm das Essen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5662
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Dez 25, 2017 10:09 pm

,,hör. meine liebe ist stark, die sehensucht ist schmerzvoll. aber er ist verloren. unerreichbar für mich,, ich blickte auf den teller, eine karge suppe, auf einem anderen teller zwei scheiben brot. es sind einfache holz teller...
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 4068
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Dez 25, 2017 10:12 pm

Kai
"Liebeskummer also.." sagte ich und sah ihn an. "unerwiedert...oder nur so halb?" fragte ich. "Versteh mich nicht falsch ich will mich nicht einmischen...aber du siehst ja selbst. Ich hab Lebendserfahrung.."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5662
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Dez 25, 2017 10:17 pm

ich schnunzelte und schüttelte den kopf,,du bist nur der, dem sie alle ihre geschichten erzählen...,, mit ungewaschener hand nehme ich das brot und tunke es in die suppe ,, er war nie wirklich an mir interesiert... und als er sich dann mir zuwannte erkannte ich das er nur mit mir spielt,, ich beise von dem brot ab ,,ich wünschte euer wein wäre stark genug selbst einen elfen vergessen zu lassen was liebe ist... und wenn nur für einige stunden,, ein weiterer schluck
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 4068
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Dez 25, 2017 10:21 pm

Kai
Ich atmete tief ein. "bist du dir sicher...denkst du nicht das da was war? Ich hatte auch mal soeine beziehung...sie hat schlussgemacht weil ich niht mit ihr ins bett wollte.." meinte ich und schüttelte den Kopf. "Alkohol hilft nicht zu vergessen...nur zu verrängen für einen Tag.. und danach wird es schlimmer.."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5662
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Dez 25, 2017 10:24 pm

,,ich war ihm ein bruder... ein bruder mehr nicht... ,, ich sehe den wirt nicht an.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 4068
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Dez 25, 2017 10:27 pm

Kai
Ich sah ihn an. "Würdest du ihn wiedersehen wollen?" fragte ich und schaute denn zur Tür.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5662
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Dez 25, 2017 10:32 pm

,,ich denke nicht. ich kann fiele dinge in perfektion, aber ich weisnicht werich bin. ich muss mich selbst finden, ehe ich irgentjemandem wieder unter die augen treten kann... ,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 4068
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Dez 25, 2017 10:34 pm

"Willst du ihn wiedersehn?" ich drehte ihn etwas ruckig zu mir. Legte meine Hand auf seine Brust. "Denke an ihn!"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5662
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Dez 25, 2017 10:40 pm

ich halte die augen geschlosen. ich denke an diese augen, dieses makante kinn. seinen starsinn... seine kälte mir gegenüber... und daran das er mir wehgetan hat,als er diesen jungen zu sich bettete...
ich packte kai am handgelenk, drückte feste zu,,nein!,,
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Syntomia   

Nach oben Nach unten
 
Syntomia
Nach oben 
Seite 4 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Fantasy-
Gehe zu: