RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Syntomia

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter
AutorNachricht
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3772
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Dez 25, 2017 10:43 pm

Kai
"Ich bin alt genug um sehen das ein Jungspund, wie du, lügt!" sagte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5230
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Dez 25, 2017 10:49 pm

ich sehe ihn funkelnd an,, dieser mann hat allles daran gesetzt mir das herz zu brechen. und doch bin ich noch von liebeskummer geplangt,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3772
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Dez 25, 2017 10:51 pm

Kai
"Es war mit icherheit nicht seine Absicht..." sagte ich.
"andere Frage...was ürdest du sagen wenn du ihn nochmal sehen würdest"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5230
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Dez 25, 2017 10:56 pm

,,ichwürde ihm sagen, das egal wie es wohl gegangenwäre... meine scjritte hätten mich wohl zu genau diesem punkt hier her geführt... ,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3772
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Dez 25, 2017 10:59 pm

Kai
Ich sah ihn an. "Wahrscheinlich...würdet ihr beide hier sitzen.." sagte ich. "Und saufen.."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5230
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Dez 25, 2017 11:03 pm

ohne ein weiteres wort lasse ich den mann los. setze mich wieder ,,ich habe vor nach westen zu reisen, nach westen bis zu einem wald, der einst uns elfen gehörte, hinter diesem wald soll eine andere welt liegen... dort möchte ich hin, einen neuen start... wenn die götter mir die durchquerrung dieses waldes segnen,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3772
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Dez 25, 2017 11:04 pm

Kai
"Warum..rennst du weck." ich schüttelte den kopf. "Rede mit ihm.."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5230
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Dez 25, 2017 11:06 pm

ich schütteltenur den kopf.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3772
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Dez 25, 2017 11:09 pm

Kai
Ich seufzte. "Weist du... ich hatte auch mal jemanden den ich liebte. Verdammt...ich liebe die immernoch und ich habe den verdammt gleichen Fehler gemacht! Ich will nicht das jemand den gleichen Fehler macht. also geh...such ihn und Küss ihn wie sonnst noch nie!" sagte ich und versuchte ihn zu ermutigen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5230
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Dez 25, 2017 11:12 pm

,,nein!,, ich blicke ihn voller hass an,, ich habe ihm mein bett gegeben, damit er es mit einem anderen teilte! ich werde diesemlippen nicht und nie wieder küssen!,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3772
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Dez 25, 2017 11:17 pm

Kai
"Hast du gemals...mit ihm geschlafen? Tatest du es? Woher willst du wissen ob er dich als spielzeug nahm?" fragte ich.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5230
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Dez 25, 2017 11:18 pm

,,ich schlief nicht mit ihm,, ich verschlos meine augen,,ich weis nicht... fieleicht tat ich es doch...,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3772
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Dez 25, 2017 11:20 pm

Kai
"und du denkt nicht...das er nur für seine befriedigung mit anderen das bett teielte? Hast du jemals gmerkt wie nötig er es scheinbar hatte wenn er schon mit anderen es trieb..."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5230
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Dez 25, 2017 11:23 pm

,,ich schüttelte den kopf,,ich bot mich ihm doch an, aus liebe eiverte ich ihm nach! immerzu abgewiesen,, ich schlos die augen,, die liebe seinerseits ist nicht wahrhaft. er wird wahre liebe finden, aner nicht in mir. mein entschlus steht. und jetzt lsst mich essen,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3772
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Dez 25, 2017 11:27 pm

Kai
"Anbeboten und Abgewiesen? Oder eher...Angeboten und gleichzeitig den Rückzieher gemacht?" fragte ich und sah ihn genau an.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5230
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Dez 25, 2017 11:30 pm

,,abgewiesen... irgentwann war es mir zu dumm und ich bot es nicht mehr an, er wusste ich wäre immer da gewesen... doch er denkt ich wäre schwach und zerbrechlich. ich will wissen ob es so ist,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3772
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Dez 25, 2017 11:33 pm

Kai
"Warum... lässt du dich nicht einmal von ihn durchnehmen?" fragte ich dreist heraus. Er hatte angst davor... "hast du ihn nie gesagt das du es auch sehr nötig hattest?"

(warum muss kagier so anstrengend sein D:)
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5230
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Dez 25, 2017 11:34 pm

(somwar er es schon immer)

,,ich hatte es offt nötig... du hast recht. aber er hielt es nicht für nötig sich um meine bedürfnisse zu kümmern. er hält mich für tot, esist besser so,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3772
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Dez 25, 2017 11:38 pm

Kai
Ich lächelte leicht. "Er? oder eher du...weil du angst hattest?" fragte ich und schüttelte den Kopf. "Für tot...oder soll ich eher sagen...verschollen? Heist er zufälligerweise Ligair?" fragte ich.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5230
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Dez 25, 2017 11:40 pm

,,nein wie kommt ihr darauf?,, elfen lügen schrecklig... ich habe es lange geübt und bin immernoch grauenvoll...
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3772
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Dez 25, 2017 11:42 pm

Kai
Ich lehnte mich etwas zurück. "Weil vor kurzen ein Elf hier war..und sogar in in diesem Moment, genau in diesem raum ist. und zufälligerweise sucht er einen Elfen, der auch so aussieht wie du.." Ich nickte in die dunkle Ecke hintermmir
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5230
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Dez 25, 2017 11:46 pm

,,dann werde ich gehen,, ich drückte ihm ein paar münzen in die hand, stand auf, nahm den krug wein mit mir. ich hatte gehoft, nach wovhenlanger reise ein bett haben zu können... doch dan schien man mir nicht zu gönnen.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3772
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Dez 25, 2017 11:51 pm

Kai
Ich hörte selbst wie er aufstand. Die Tür versprerrte. stille pure stille im Raum.

Liagair
Ich hatte ihn aus zufall gefunden...Scheuerte ihn eine so das sein Kopf zur Seite flog. Ehe ich ihn an mich drückte. "Geh nie wieder... hast du mich verstanden du arsch!" sagte ich und küsste ihn hart.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5230
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Dez 25, 2017 11:56 pm

kagiar
meine wange brannte von dem schlag, er presste mich gegen sich und kaperte meinen mund. erwar so grob und gierig, das ich glaubte er wolle mich hier soforot und auf der stelle nehmen...
mir fiel der krug wein aus der hand, als ligair mich los lies wischte ich mir über den mund,,ich dunhast mitgehört. ich werde immernch gehen,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3772
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Dez 26, 2017 12:00 am

Ligair
"oh nein wirst du nicht.."sagte ich und trug ihn auf umständlicher weise die treppen nach oben in ein Gästezimmer. "Ich bezahle später!" sagte ich zu dem Wirt der nur mit den kopfschüttelte und die Scherben der Flasche weck machte. "Jetzt reden wir mal ganz ausgiebig.." sagte ich und ließ ihm im raum runter.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5230
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Dez 26, 2017 12:02 am

kagiar
,,schau mich an... siehst du nicht was du mir antust?,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3772
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Dez 26, 2017 12:09 am

Ligair
"Eher was du mir antates! Jedesmal! erst macht du mich geil wie sonnst was will ich weiter gehen, ziehst du dich zurück! Warum?" fragte ich und sah ihn an. "Warum...hast du mir mein Herz aus der Brust gerissen..." fragte ich und stand kurz vor den Tränen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5230
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Dez 26, 2017 12:11 am

,, du hast nur mit mir spielen wollen... sieh mich an, ich liebe dich, doch mein herz hält dein spiel nicht aus,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3772
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Dez 26, 2017 12:15 am

Ligair
"Nur spielen.." Ich lachte kurz auf. "Nein...Ich habe nur mit den geschlafen weil du mir keine andere wahl liest! Wie lange hätte ich warten soll? Stunden? Tage? Wochen? eventuell sogar Jahre oder Jahrzente?" fragte ich und hielt seine Handgelenke fest. "Nur weil du Angst hattest.." knurrte ich und shubte ihn zu bett. "Du hast Angst weil du noch komplett Jungfräulich bist..." sagte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5230
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Dez 26, 2017 12:19 am

,,schau mich an, es ist nicht schwer zu verzichten! ich brauche nur zeit... und das wissen das es dir ernst ist,, ich hatte die bettkannte an den knie kehlen. er hielt meine handgelenke fest umklammert, ich hätte mich nocht befreien können wenn ich gewollt hätte...
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3772
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Dez 26, 2017 12:22 am

Ligair
"ich will nicht...das es nacher heist, ich hätte dich vergewaltigt!" sagte ich und ließ ihn vorsichtig sich auf die Bettkannte setzten. Nicht das er sein Kopf noch anschlägt. "Hätte ich es nicht ernst gemeint...würdest du hier in diesem Raum sein?" fragte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5230
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Dez 26, 2017 12:24 am

,,ich weis es nicht. sind es deine bedürfnisse, welche dich auch zu anderen ins bett trieben, welche mich nun ereilen werden?,, ich sehe zu ihm hoch, tränen stehen in meinen augen.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3772
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Dez 26, 2017 12:29 am

Ligair
"Ich hatte keine andere wahl...ich habe mich einfach schrecklich gefühlt... jedesmal fragte ich mich was ich falsch machte. Ich will kein fehler begehen.." sgte ich und streichelte seine Wange drückte ihn aufs Bett und legte mich einfach auf ihn. "Halt mich und lass mich nie wieder gehen..."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5230
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Dez 26, 2017 12:33 am

kagiar
ich lege die arme um ihn,,du siehst mich an, und siehst einen der nicht mehr ist als eine frau wäre...,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3772
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Dez 26, 2017 12:34 am

Ligair
"Du bist nun mal schwächer als ich. Das wissen wir beide.." sagte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5230
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Dez 26, 2017 12:37 am

,,aber ich bin nicht zerbrechlig, ich bin ein krieger, das weist du,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3772
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Dez 26, 2017 12:40 am

Ligair
"Ich habe nie gesagt das du zerbrechlch bist..." sagte ich und streichelte seine Wange. "Du weist...ich werde aufhören wenn du stopp sagst...ich werde nichts machen was du nicht willst... merk dir das endlich.."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5230
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Dez 26, 2017 12:41 am

,,ligair, du behandelst mich wie ein filegranes glas. zerbrechlig... niemfasst du mich an, wie ich es mir wünschte...,,
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5230
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Dez 26, 2017 12:44 am

nacht
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3772
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Dez 26, 2017 12:44 am

Ligair
"Weil du mich abweisen tust.. jedesmal aufs neue..." ich sah ihn an. "Du machst mich scharf...ich will dich berühren...dich spüren...dich schmecken und du stoppst mich kurz davor.." Ich sah ihn an.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3772
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Dez 26, 2017 12:44 am

nacht
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5230
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Dez 26, 2017 12:46 am

,,weil ich angst habe.das ich nicht mehr bin als deine spielgefährten...,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3772
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Dez 26, 2017 12:47 am

Ligair
"Das bist du aber nicht..." sagte ich und streichelte seine Wange. Küsste ihn liebevoll.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5230
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Dez 26, 2017 12:49 am

ich streiche ihm durch die haare,, nicht. oder sagst du das nur so...,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3772
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Dez 26, 2017 12:53 am

Ligair
"Ich meine es ernst...du kannst nach dieser Nacht jede Hure unseres Landes fragen...sie werden immer sagen das ich ruppig war..unsanft ganz oft. " sagte ich und streichelte seine WAnge wieder. "Zu leuten denen ich liebe...bin ich liebevoll..." sagte ich und küsste ihn wieder sanft. "Auser...zu meiner Nichte letzte Abend."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5230
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Dez 26, 2017 7:06 pm

Kagiar
Ich schüttelte den kopf,,Ligair, bitte. ich weiß nicht was ich glauben soll... ,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3772
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Dez 26, 2017 7:08 pm

Ligair
Ich seufzte und setzte mich auf. "Glaub was du willst..." sagte ich und stand auf. "Wenn du gehen willst...da ist die tür...ich werde dir auch nicht folgen. " sagte ich und schüttelte den kopf. ging zum tisch
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5230
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Dez 26, 2017 7:32 pm

kagiar
ich blickte ihn aus großen augen nach. drehte ihm traurig den rücken zu, was hatte ich den faltsch gemacht...
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3772
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Dez 26, 2017 7:36 pm

Ligair
Ich sah aus dem Fenster. seufzte denn leicht. Nahm ein schluck aus der flasche bei mir. seufzte denn. "Ich kann nicht hier weck...ich werde mir morgen auch eine Wohnung beziehungsweise ein Haus suchen..." sagte ich und seufzte. "Wenn du bleiben willst...bleib...wenn nicht...es steht dir frei zu gehen..."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5230
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Dez 26, 2017 7:39 pm

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Syntomia   

Nach oben Nach unten
 
Syntomia
Nach oben 
Seite 5 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Fantasy-
Gehe zu: