RPGs *-*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Syntomia

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter
AutorNachricht
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 14 EmptyMo Jan 29, 2018 7:57 pm

Ligair
Ich schloss die Tür. Sah in den Raum. Zeit wohl sich ein zu leben.. 

Maurice
Ixh lachte mit ihr. Gab ihr ein Schmatzer auf die Wange. Aber unser Baby wollte nicht aufhören zu Quengeln. "Geb den kleinen deine Brust. Er sehnt sich scheinbar danach" sagte ich und sah sie Flirtent  an.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 14 EmptyMo Jan 29, 2018 8:01 pm

flor
ich schüttelte den kopf,, nein er hatte erst,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 14 EmptyMo Jan 29, 2018 8:03 pm

Maurice
"Wer weiß... Vielleicht ist der kleine ja wieder Hungrig... Was meinst du kleine?" sagte ich und sah zu Diana. Sie kuschelte sich an mich. "Oder seine Windeln sind wieder voll!"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 14 EmptyMo Jan 29, 2018 8:10 pm

flor
ich fauxhte in seine richtung ,,als wenn ich noch nicht nachgesehen hätte!,,
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 14 EmptyMo Jan 29, 2018 8:13 pm

afk
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 14 EmptyMo Jan 29, 2018 8:15 pm

Maurice
"Hallo.... Bist du wieder aggressiv.." sagte ich und Seufzte. Schob Diana von mir ging zu ihr und nahm unseren Sohn von ihren armen. "Sooo was hat unser kleiner Liebling denn?" fragte ich eher zu mir und hielt ihn in die Luft. Er sah mich an. Weinte denn wieder. Ich drückte ihn an mich. "Sh Sh...papa ist ja hier...alles gut mein Schatz..." sagte ich leise und wippte ihn aufm Arm leicht hin her.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 14 EmptyMo Jan 29, 2018 9:36 pm

flor
ich schnaubte aus und verschrenkte die arme,, zügel dich !,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 14 EmptyMo Jan 29, 2018 9:41 pm

Maurice
"Vor deinen Launen? Was willst du denn machen? Mir den Hintern versohlen?" lachte ich leicht und trat näher an ihr. "Entspann dich Schatz. Legte dich hin. Schlaf noch was."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 14 EmptyMo Jan 29, 2018 9:48 pm

,,ixh bin seine mutter. er sollte ruhig werden wenn ich ihn in den arm nehme!,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 14 EmptyMo Jan 29, 2018 9:51 pm

Maurice
"Kein Wunder warum er sich nicht beruhigt...er spürt die Anspannung.. Bleib lockerer" sagte ich und gab ihr ein Kuss. "Oder soll ich dafür sorgen das du wieder ruhiger wirst? Davor wird das Baby auch nicht stiller.." lachte ich und drückte uns beide an ihr.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 14 EmptyMo Jan 29, 2018 10:08 pm

kopfschüttelnd wannte ich mich von ihr ab
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 14 EmptyMo Jan 29, 2018 10:13 pm

Maurice
Ich sah sie an. Gab Diana vorsichtig unseren sohn. "Geh mal zum Onkel und Frühstückt schon mal" sagt ich lächelnd und schickte sie raus. Schloss die Tür hinter ihr. "So Engelchen....was ist los mit dir"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 14 EmptyMo Jan 29, 2018 10:14 pm

flor
ich setzte mich auf die bettkannte ,, ich komme mit dem kind nicht zurecht, es ist unser kind, aber es liebt mich nicht,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 14 EmptyMo Jan 29, 2018 10:18 pm

Maurice
Ich setzte mich neben ihr. nahm ihre Hände. "Natürlich liebt er dich. Er liebt seine Mutter." sagte ich und lächelte. "Aber er kann auch noch nicht sagen was ihm fehlt. Und Kinder Spüren die Anspannung ihrer Eltern..."Ich lächelte leicht. strich über ihre Wange. "Wir sind jetzt Eltern...Auch ich besitze ein Gewissen Anspruch und du hast in letzter Zeit einfach zu wenig geschlafen. Lass mich um ihn kümmern...und ruh dich aus. " sagte ich und küsste ihre Stirn. "Wir sind ein Team...keine Einzelkämpfer..."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 14 EmptyMi Jan 31, 2018 4:22 pm

Flor
ich nickte langsam und küsste ihn sachte ,,pass auf ihn auf, bleib im haus,d amit ich euch höre wenn etwas passiert,, ich nahm ihn in den arm. ehe ich mich hinlegte.

Joel
Ich sitze auf dem federweichen Kissen, in dem mit Tüchern verhangenen Raum. Dichte rauchschwaden waberten hier umher. Ein süser geruch liegt in der luft, es duftet nach honig und blüten. Mein kopf kreist, meine gedanken sind vertieft in die schönheit dieser Feder, die langsam durch die Rauchwaben hinab sank, durch die lift tanzte, sich drehte. Noch einmal an höhe gewann... und dann auf dem blauen marmor landete.
Blau, blau wie das meer... nein der himmel... wie die schuppen eines blauen meeresdrachen der am himmel fliegt...
ich muss kichern. Dieser Geruch macht einen so wohlfühlend wollig... es ist eine wonne hier zu sitzen.
Ich sitze gerne hier, hier kann ich meinen Geist in das Universum entlassen und fühle mich frei.
Leider kann ich nur selten herkommen, wenn ich es schaffe meinem Beschützer zu entkommen, mein Vater, der König, hat einen seiner Engel zu meinem beschützer erklärt, ob er mich sucht? Sicher, wird er mich bald finden.

Mein blick senktsich und betrachtet den Marmor boden, er ist so blau wie das Meer, oder der Himmel... Oh eine Feder, wie schön flauschig sie aussieht.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 14 EmptyMi Jan 31, 2018 4:35 pm

Maurice
"Natürlich...vertrau mir. Ich schaff es schon" sagte ich und deckte sie zu. Gab ihr ein Kuss auf dir Stirn. "Ich bring dir das essen nacher ans Bett" 


Auf den blauen Marmor fing an kleine Wellen zu bilden.  Ein lautloses plitsch, gefolgt von ein paar Füßen, wo an dem Rechten an Blaues Fuß Kettchen zu sehen war. Gefolgt von einer schneeweißen Puffhose die nur bis zu den knien ging. Ein Bauch freies Oberteil dessen Ärmel in der Mitte Aufgeschnitten war und mit einem goldenen Armband am Arm fest an lag. Das Gesicht mit einem Schleier zum teil, verhüllt. Sie sah den jungen Mann mit Sanftheit in den Augen an.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 14 EmptyMi Jan 31, 2018 5:08 pm

Flor
ich sah ihm nach, meinem Maurice, meinem augenstern... schlief ruhig ein

Joel
lächelnd betrachtete ich die mytischen Augen. Mir schien, als würde alles um uns herrum verschwimmen. Erst die umgebung, dann wir... bis ich nurnoch ihre augen sehe. ,,Wunderschön,, hauchte ich. Meine stimme ist klar wie der kühle wind am Wintermorgen, der an den eiszapfen vorbei wehte.
jemand musste die tür aufgemacht haben, denn mir lief ein schauer über den rücken als der kalte zug einmal durch den raum zog.
Schneekristalle wehten mit hinein, das licht reflektierten sie... und mitten im glitzer Licht da steht sie, mit ihren Augen, die nichtmal ein künstler schöner hätte gestalten können...
Mir ist als versinke ich in ihren Augen. Erst als ich ihren athem auf meiner Haut spüre merkte ich, das sie sich zu mir gehockt hatte.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 14 EmptyMi Jan 31, 2018 5:23 pm

Züge... Ich hasse den Empfang da xD 

Maurice
Ich sah zu den Dreien die am Tisch saßen. Mein Bruder hatte mein Sohn auf seim Schoß. Fütterte ihn. 

Sie sah ihn an. Ihre Beine angewinkelt betrachtete sie ihm.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 14 EmptyMi Jan 31, 2018 5:35 pm

Ich mag Züge xD

Joel
Ich schliese meine Augen wieder, ich rieche das süße Gift auf ihren Lippen, es hebt sich von dem Honig duft ab. Ruhig athme ich, inahliere diesen duft von Rotem Mohn.
Jeder hat doch sein Laster, oder? Meines ist dieser Ort, die entspannung die mir die Drogen verschaften ließen mich vergessen, was ich verdrängt hatte.
Mein junger Bruder ist durch Gift gestorben, der junge Knabe hatte es mit dem Tee getrunken. Süßer Früchte tee, mit Honig gesüßst. Er hatte keine chance gehabt es zu riechen.
,,soll dieser Kuss mein Letzter sein, soll ich dieser Versuchung nachgeben. Die Verführung ist groß, die Menschgewordene Schönheit, wie ein Traum steht sie vor mir. So fragte ich: Was ist es, das mich zum Tode verurteilt?,, ich phylosophierte offt wenn ich völlig im Rausch der drogen war... irgentwie war es doch tiefgründig...
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 14 EmptyMi Jan 31, 2018 5:52 pm

Sie kicherte leise. "Welch tiefgründige Worte. Ich sollte euch kennenlernen. Nicht töten." sagte sie mit einer leisen Hellen Stimme.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 14 EmptyMi Jan 31, 2018 5:53 pm

xD
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 14 EmptyMi Jan 31, 2018 6:02 pm

(ist das okay so? ich versuche inspirierende musik zu hören... es kommt ein stoned Prinz dabei raus XD)

Joel
Ihre stimme,ich höre sie, wie ein vogel im frühling sanft und zwitschernd... ich sehe den vogel fast schon vor mir, ein vogel...
oh eine Feder, sie liegt am boden, auf dem blauen Marmor. Wie eine Schiffchen in der Blauen Tiefen See. Fast schon sehe ich die Wellen wie sie mit dem Schiffchen spielen, es hin und her wabern lassen...
Hin und her beginne auch ich zu wabern, schließe die augen und spüre den reitz in meinem Hals.
Ich werde seekrank...
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 14 EmptyMi Jan 31, 2018 6:09 pm

(xDDDD ich feier den kerl ab xD und der soll mit den Engel in den Krieg ziehen...ohje xD sag mir was du hörst  0w0 will auch)

Sie sah ihn an. Legte eine Hand auf seinen Bein. Oberschenkel. "Mein Prinz. Ihr müsst euch wieder besinnen. Euer Vater hat euch was zu berichten..." sagte sie nahe an sein Ohr.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 14 EmptyMi Jan 31, 2018 6:21 pm



Joel
Ein schöner Vogel fliegt, fliegt durch die luft, küsst die Wolken, am Himmelszellt entlang. Fliegt über das FederSchiff hinweg, welches über den blauen Marmor segelt.
,,Oh liebling,, ich wende mich an das hübsche Kind, das neben mir sitzt. betrachte sie, streiche ihr die Haare aus dem gesicht ,,mein Vater, der Herscher über das land, von Horizont zu Horizont dienen sie ihm. Wer bin ich das ich mich erdreiste ihn warten zu lasse,, mit zarten Fingern greife ich in das Blau des Stein Meeres, hebe das weise feder Schiff hoch, betrachte es, wie ein Riese blicke ich darauf hinab. Es ist weich, das Federschiffchen ist weich wie die Pfote eines Kätzchens.
Dann Puste ich die Feder wieder in die Luft ,, Ich bin sein Sohn, jüngster noch lebende. Vater mir, ich bin ihm ein Dorn an der Rose,, mit der freigewordenen Hand greife ich nach einem Glas wasser ,,Oh Bruder mein, bist der Held des Reiches, er wird wohl der Retter unserer Zeit,, sprach ich über meinen größeren Bruder, den erben des Trohns.
ein Klarer Tropfen, eine Perle, ein kleiner kristal aus reinem Wasser erfüllt meinen Gaumen
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 14 EmptyMi Jan 31, 2018 6:31 pm

(Uiii  ich kenne das Lied seid Jahren xD immer noch schön *^*)

Sie lächelte leicht. "Ich bin ja an eurer Seite. Zugewiesen von meinem Herrn." mit der Hand auf seiner Schulter lehnte sie sich am ihn. "Ihr werdet ein Platz bei mir bekommen..." der Honig süße Geruch im Raum vernebelt selbst ihr verstand ein wenig.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 14 EmptyMi Jan 31, 2018 6:40 pm

(ich habs gerade gefunden... Smile )

Joel
ein ruck geht durch meinen Körper. Eine einzige Bewegung und ich schubste sie fast um einen Meter zur seite. Ohne ein Wort steht ich. Athmet tief ein, zieht die seiden robe zurecht, ehe ich wortlos zur tür geht. Die mit Gold beschlagenden Schuhe glänzen frisch poliert. An der Tür höre ich die Worte des Blutrot verhülten Mannes ,,Euer Hoheit, ich hoffe ihr konntet euren Aufenthalt hier genießen und beehrt uns bald wieder,, er hatte die Hände zu einer schale geformt, darin eine kleine Tasse, die reinen roten Farbpigmente darin leuchten.
Ich versenke meinen Finger darin und male mir damit genau unter den augen jeweils einen roten streifen. Keinen Teuren Spiegel zur hand und doch trotztem sieht es aus wie von einem Künstler geschminkt. Ich gehe hinaus aus dem Haus, fiele gänge ehe ich auf den schneebedeckten platz komme.

(ich muss off, komme bestimmt wieder...)
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 14 EmptyMi Jan 31, 2018 6:45 pm

(Dann empfehle ich dir mal Tamashiine Kasuka  anzuhören x3)

Sie sah ihn nach. Erhob sich vom Kissen und folgte ihn. Mit Anmut schritt sie ihm nach. Ein Fuß nach dem anderen.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 14 EmptyMi Jan 31, 2018 6:45 pm

Oke  c:
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 14 EmptyMi Jan 31, 2018 7:12 pm

Joel
Der kalte, schneidende Wind Fhrt über meine Haut, die Sonne geht unter, sie scheint die Berge in Flammen aufgehen zu lassen.
Der rote Mönch stellt sich ihr in den Weg, die Tasse mit der Farbe ihr entgegen haltend,,Möge Euch Das Feuer wärmen, doch verbrennt euch nicht, gab er ihr eine Lebensweisheit.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 14 EmptyMi Jan 31, 2018 7:16 pm

Sie lächelte sanft. "Ich danke euch." sagte sie mit einer Engels gleichen Stimme und tunkte  ihre Finger selbst in die Farbe malte ihr eine Träne unters Auge. Die Kälte machte ihr wenig aus. Sie fühlte keine Wärme. Keine Kälte.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 14 EmptyMi Jan 31, 2018 7:37 pm

Joel
Ich stehe hier, die leuchtenden blauen Feuer erhellten den Platz. Ich stehe genau in der Mitte. Das weise Schlos erhob sich bis in die wolken, blaue eiskristalle glitzerten, die weise wand ist mit eiskristallen überwuchert und funkelt wunderbar...
In meinen Träumen habe ich es mir nicht schöner vorstellen können...
Eine Wache kommt zu mir, nimmt mich bei der hand ,,Euer Hoheit, kommt. Der König wartet. Ihr verpasst eure besprechung,, von mir kommt nur ein kichern.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 14 EmptyMi Jan 31, 2018 7:45 pm

Sie breitete ihre Großen Flügel aus und Flog vor. sie errichtete den Ort vor dem Jungen. Ließ die Flügel wieder verschwinden und stand neben den König.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 14 EmptyMi Jan 31, 2018 7:49 pm

Joel
Mit federnden Schritten gehe ich durch das Schloß. Zedern Holz bedeckte den Boden. EIn Teppich lag in der mitte des Flurs. ,,einhorn und Engels Trähnen, die Zutaten zum ewigen Leben,, Zwei unmögliche zutaten, jjeder wusste das Einhörner nicht mehr existierten und das engel nicht weinen!
Ich schreite in den Raum, mein Vater steht dort, mein großer bruder ebenso... Der wunderschöne Engel kommt gerade vom Balkon hinein.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 14 EmptyMi Jan 31, 2018 7:53 pm

Sie sah ihn mit erhobenen kopfe  an. Senkte dem Blick nicht. Lächelte immer noch ihr sanftes Lächeln unter dem Tuch.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 14 EmptyMi Jan 31, 2018 8:06 pm

,,Joel! DU bist zuspät!,, es ist die stimme meines Bruders, eine stimme die sanft sein kann die ein bett aus Moos... Doch er nutzte sie scharf wie ein Schwert und hart wie ein Beil!
Ich lachte hell und schritt zum Tisch, auf welchem eine Karte des GesamtenKontinentes eingeritzt war. ,,Unsere Uhrahnen haben dieses Land schon mit würde und ehre bereist und gegen irhe feinde verteidigt. Nun liegt es bei uns dieses Land von den Sündigen Dämonen zu bereinigen... Doch du mein sohn, du lebst in Sünde du bist eine schande Für dieses Haus!,, erinnerte ich mich an die worte die ich zuofft zu hören bekomme.
,,Oresto, du wirst in den Norden reisen, das reich des Reitenden Volkes, unsere verbündeten. Du wirst ihnen von dem Schlachtplan berichten, sie sollen ihre Krieger stark trainiren,, Sprach der König zu seinem Erstgebohrenen, wendet sich dann an mich,, Joel, du wirst mit Akira in den westen kommen. Sie wirddich lehren zu Kämpfen, du wirst diesen Krieg als Admiral begleiten,,
ich bin zwar völlig dicht... aber ich stehe hier und verstehe seine worte. Sehe ihn aus großen augen an, blicke ihn an. Ehe ich anfange zu Lachen. Ich habe noch nie ein schwert in der hand gehalten... Ich halte das hier für einen witz...
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 14 EmptyMi Jan 31, 2018 8:13 pm

Sie sah ihn an. Schloss die Augen. Holte unbemerkt tief Luft und zählte in Gedanken bis 10. ehe sie die wieder öffnete und ihn an sah. Sie sprach kein Wort. Schließlich waren keine Nötig. Nicht für sie. Für niemanden. Sprechen tat sie nur in den Nötigsten Fällen. "Er ist zwar zu spät. Aber immerhin kam er noch." sprach sie leise und lächelte sanft.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 14 EmptyMi Jan 31, 2018 8:15 pm

essen
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 14 EmptyMi Jan 31, 2018 8:16 pm

Joel
Ich schließe die augen und verstumme,,vater, Bitte. Das könnt ihr nicht von mir verlangen!,, mein kopf ist von einem auf den anderen moment klar.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 14 EmptyMi Jan 31, 2018 8:28 pm

Sie schloss die Augen. Sie hasste den Gedanken selbst. Lies sich Äußerlich nichts merken. Die Maske musste perfekt sitzen! "Doch! Können wir! Für anderes bist du nichts zu nutze!" Es tat ihr weh was man zu ihm sagte. Solche Worte, hatte kein Kind auf der Welt, von seinen Eltern verdient. Aber ihr Gesichtsausdruck blieb standhaft. "Junger Prinz... Es ist Zeit zum Aufbrechen. Je schneller wir Anfangen deso schneller könnt ihr mit einem Schwert Umgehen" sagte sie mit ihrer Hellen Stimme.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 14 EmptyMi Jan 31, 2018 9:35 pm

Joel
Ich starte meinen vater immernoch entsetzt an, dann nickte ich schwach. ,,Akira, komm,, ich drehte mich auf dem absatz um und ging ohne auf sie zu achten in richtung meines Quartieres.
Der fünf Zimmer Komplex war riesig, ein riesiges bett was in den boden eingelassen, ein himmelbett. Die decke war mit goldenen sternen verziert, der boden mit rotem stein ausgelegt...
Doch ich hatte kein auge für diese schönheit. Ich war gerade wütend, Wollte etwas zerstören... Aber ließ es sein... Meine schritte führten mich geziehlt in eines meiner zimmer, mein ankleide zimmer. Hierstand meine ankleide hilfe, ein diener. ich sah mich um, zog wahrlos wirkend kleidung aus dem schrank und warf sie auf den Boden ,,Packt diese Kleider ein,, bvefahl ich. Bunt, schön, feinste stoffe, feinste verzierungen...
Selbst nahm ich ein Naturfarbendes Gewand, welches mit einem durchsichtigen stoff überzogen war, welcher im sonnenlicht perlunt schillernd schimmern würde, nahm einen hut, der mit einer weißen blume und zwei prchtigen federn verziert war. warf diese auf einen anderen stapel ,, wenn du fertig bist kleide mich mit diesen sachen ein,,
Dann ging ich wieder in mein Zimmer. Wollte meine Wichtigsten Besitztümer einpacken. Meine Reise würde wohl lnger dauern als die meines Bruders... der krieg sollte erst in einigen Jahren sein. Die Fähigen Krieger meines Vaters brauchten für ihre ausbildung, bis zu 20 ahre... Ich würde wohl noch lmnger brauchen, lachte ich für mich elbst
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 14 EmptyMi Jan 31, 2018 9:42 pm

Sie folgte ihm gehorsam. Atmete im Zimmer laut tief ein und aus und ließ die Maske fallen. Länger hätte sie es nicht ausgehalten. "Niemand hat sowas verdient.." sagte sie leise und stand immernoch da. Anmuttig. Gehorsam. So wie man es ihr beibrachte. "Euer Vater ist grausam...und sowas nennt man Engel..." Er sah sie für einen Moment an. Ehe er weitermachte in sein Tun.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 14 EmptyMi Jan 31, 2018 10:54 pm

Joel
Kopfschüttellnd sehe ich sie an,, Akito. Er ist keiin Engel,, sagte ich trocken und nahm einen Handspiegel, sah hinein ,, ich währe gerne einer, freiheit... das gefühl fliegen zu können,,
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 14 EmptyDo Feb 01, 2018 12:30 am

gute nacht, sag mal wann bist du morgen online? schule oder so? ich könnte ab 12 ,grinz,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 14 EmptyDo Feb 01, 2018 7:26 am

(Naja...hab heut Spät D: da werd ich morgends von 7- 10 ca on sein und Abends so zwischendurch...wenn ich Pause oder so habe. Aber richtig erst nach 20:00 wenn ich im Buss sitzte xD)

Sie sah ihn an. "Nun...dann habe ich mich halt geirrt..." sagte sie und erwiderte auf das Freiheit nur mit Kopfschütteln.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 14 EmptyDo Feb 01, 2018 11:01 am

oh mann... wie schade

Joel
,,bringst du mir bitte die sechseckige schattulle?,, darin war mein liebstes kinder spielzeug
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 14 EmptyDo Feb 01, 2018 1:48 pm

Und morgen genauso D:
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 14 EmptyDo Feb 01, 2018 3:37 pm

Sie sah ihn an. "Such dir nur ein gegenstand aus der Rest wird nicht von nutzen sein.." meinte sie leise und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 14 EmptyDo Feb 01, 2018 4:11 pm

Joel
Wie ein unentschloßenes Kind sammelte ich all meine Lieblings dinge zusammen und legte sie auf eine stelle, jedes von ihnen legte ich ab als wäre es zerbrechlich, sanft streichelte ich jedes stück.
,,Akira. Du hast geschworen mich mit deinem Leben zu beschützen?,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 14 EmptyDo Feb 01, 2018 8:04 pm

"Da muss ich euch enttäuschen. Ich bilde euch nur aus..." sagte sie und sah ihn an. "Nehmt das was euch am liebsten war. Geschenk von wem der euch geliebt hatte..." 


(Immer diese Marathon Läufe zum biss x.x)
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 14 EmptyDo Feb 01, 2018 8:13 pm

Joel
Ich schüttelte den Kopf,,ich habe geschenke meines Vaters. diese bedeuten mir nichts... ,, er schlos die augen. Ehe er aufstand. Er wollte eine schachtel nehmen, sich von dem mann in roter kutte etwas wohltuende stoffe hohlen. die würde er mit nehmen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Syntomia - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Syntomia
Nach oben 
Seite 14 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Syntomia
» Syntomia
» Syntomia
» Syntomia
» Syntomia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Fantasy-
Gehe zu: