RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Ein neues Jahr in Hogwarts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tinny
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1195
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Ein neues Jahr in Hogwarts   So Dez 17, 2017 9:25 pm

Also, ich würde sagen. Alles ganz wie in den Filmen nur etwas moderner und ka. fünf Jahre nach dem letzten Film?
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3299
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr in Hogwarts   Di Dez 19, 2017 12:03 pm

also vor harry potter oder nach?
Nach oben Nach unten
Tinny
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1195
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr in Hogwarts   Di Dez 19, 2017 12:05 pm

(vor war das jetzt.)
(ohne wlan Wink :* )
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3299
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr in Hogwarts   Di Dez 19, 2017 10:06 pm

okay
Nach oben Nach unten
Tinny
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1195
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr in Hogwarts   Di Dez 19, 2017 10:12 pm

(gut. dann so zehn jahre vor potter und voldermort wurde vor einem jahr von Potters `besiegt`
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3299
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr in Hogwarts   Di Dez 19, 2017 10:13 pm

okay
Nach oben Nach unten
Tinny
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1195
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr in Hogwarts   Di Dez 19, 2017 10:14 pm

soll ich anfagen?
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3299
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr in Hogwarts   Di Dez 19, 2017 10:15 pm

okay
Nach oben Nach unten
Tinny
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1195
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr in Hogwarts   Di Dez 19, 2017 10:36 pm

"Die kleinen kommen gleich an",ein junges Mädchen mit langen schwarzen Haaren stand mit verschränkten Armen in der Tür:"Mandy, jetzt mach mal hinne." Mandy saß auf ihrem Bett und kämmte sich noch die mittellangen blonden Haaren,"jetzt hetzt nicht so." Sie rollte mit den Augen und stand auf,"ich komme ja schon." Sie gingen los. Während Runa, versuchte so schnell wie möglich zur großen Halle zu kommen, schlenderte Mandy hinter ihr her. Wirklich scharf auf die kleinen war sie nicht. Im letzten Jahr, hatte einer der neuen ihre Haare versehentlich gefärbt, als sie im Gemeinschaftsraum gesessen hatte.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3299
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr in Hogwarts   Do Dez 21, 2017 11:15 pm

Lange betrachtete der junge das grose wappen der schule. der löwe für grifendor, der dachs für huffelpuf, die schlange von sliserin... das haus auf dem sein vater und seine mutter gewesen waren, das haus das für seine familie bestimmt war. für diese, die stolz auf ihre reinrassigen abstammung sind. Eine solch reine abstammung wie er, hatte kaum einer von all diesen in dem haus.

und der adler für ravenclaw... das haus in das er gekommen war... der grund dafür das sein vater den schulleiter hatte sprechen wollen... der grund für das missfallen von ihm bei seinen eltern...
er fährt sich durch die weis blonden haare und wischt sie nach hinten. seufste leise.

wurde angerempelt und blickte überrascht zu dem fremden dreikäsehoch,, pass auf!,, er blickte den knaben an, einen neuen schüler... eine ganze gruppe neue sahen ihn aus riesigen augen an.
getuschel war zu hören unter den kleinen neuen ,, der ist bestimmt aus sliserin, da will ich auch hin!,,
der ravebclaw schüler verzog das gesicht. die lehrerin sprach laut,, misster Pure , veressen sie nicht das sie und ihre mitschüler in der grosen halle auf ihren plötzen erwartet werden,, wortlos geht er.
Nach oben Nach unten
Tinny
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1195
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr in Hogwarts   Do Dez 21, 2017 11:26 pm

Ein junges Mädchen eilte an ihm vorbei und ein anderes folgte ihr mit einem großen abstand und ohne wirklicher Motivation im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Tinny
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1195
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr in Hogwarts   Fr Dez 29, 2017 6:26 pm

Ohne wirklich darauf zu regieren rempelte sie ihn an und ging schweigend weiter.
Nach oben Nach unten
Tinny
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1195
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr in Hogwarts   Fr Dez 29, 2017 6:27 pm

(wenn die im selben jahr eingeschult wurden, haben sie zusammen Unterricht. Man kann ach sagen, das sie vorher nicht viel miteinander geredt haben.)
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3299
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr in Hogwarts   Fr Dez 29, 2017 6:39 pm

der ravenclaw schüler folgte den laufenden mädchen durch den gang ,,kannst du dich nicht entschuldigen!,, er verzog das gesicht udn dachte an seinen zauberstab, den er an seinen stiefen gebunden hatte um ihn immer dabei hatte.
eine bewegung und er könnte den zauberstab ziehen, jeder dunkle zauber den er von seinem vater kannte ging ihm durch den kopf... sie in eine kröte verwandeln?
doch er weis das die lehrerin hinter ihm steht, es würde fiel ärger bekommen... also nicht
Nach oben Nach unten
Tinny
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1195
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr in Hogwarts   Fr Dez 29, 2017 7:06 pm

Mandy blieb stehen und sah ihn an:"verzeih..." Sie hielt inne:"Also, seit zwei Jahren gehen wir nun auf diese Schule und das ist das dritte Jahr. Langsam solltest du den Namen deiner Klassenkameraden kennen."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3299
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr in Hogwarts   Fr Dez 29, 2017 7:23 pm

er schüttelte den Kopf. Er geht ihr hinterher, schließt schnell zu ihr auf, da sie stehen geblieben ist. Sieht immer weiter nach vorne,, Du kommst aus Huffelpuff, habe ich recht?,, er wrdigt sie keines blickes.
Nach oben Nach unten
Tinny
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1195
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr in Hogwarts   Fr Dez 29, 2017 7:34 pm

"ja. Und da aus Ravenclaw",meinte sie mit einem lächeln im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3299
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr in Hogwarts   Fr Dez 29, 2017 7:43 pm

Langsam nickt er,,Mag sein,, der streicht sich durch die haare, streicht das hellblonde Haar nach hinten. ,,Bezichtigst mich, deinen Namen nicht zu kennen, doch meinen wirst du wohl auch nciht kennen,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1195
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr in Hogwarts   Fr Dez 29, 2017 8:02 pm

"Warum auch? Du interessierst mich ja nicht. Schließlich hast du mich angesprochen und nicht ich dich."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3299
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr in Hogwarts   Fr Dez 29, 2017 8:08 pm

,,mit dem feinen unterschied das du mich angerempelt hast. du wolltest mich wohl dazu bringen dich anzusprechen.,, warf ich ihr vor
Nach oben Nach unten
Tinny
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1195
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr in Hogwarts   Fr Dez 29, 2017 8:21 pm

"also, so gut sieht du nun wirklich nicht aus."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3299
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr in Hogwarts   Fr Dez 29, 2017 8:55 pm

,,ich habe bei dir auch nicht daran gedacht das ich gut aussehen müsste. habe eher daran gedacht wie dick meine geldbörse zu sein hat,, mit diesen worten stufte ich sie auf eine käufliche hure hinunter
Nach oben Nach unten
Tinny
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1195
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr in Hogwarts   Fr Dez 29, 2017 9:51 pm

Mandy blieb wieder stehen:"Pass bloß auf was du sagst."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3299
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr in Hogwarts   Fr Dez 29, 2017 9:57 pm

,,oh verzeih mir. hab ich dich etwa beleidigt?,, fragte er sofort sakastisch,,tut mir wirklich leid... ich habe versucht dich und dein verhalten angemessen zu würdigen...,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1195
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr in Hogwarts   Fr Dez 29, 2017 10:28 pm

"Ach, lass mich doch in ruhe du eingebildeter idiot. Wen du nur prahlen willst und ja sonst nichts wichtiges zu sagen hast."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein neues Jahr in Hogwarts   

Nach oben Nach unten
 
Ein neues Jahr in Hogwarts
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues vom Wolf
» Nach über 1 Jahr sieht er seinen Fehler ein...
» 1 jahr nach trennung gehts mir wieder besch*****
» Darkside of Hogwarts - Harry Potter Next Generation
» Hogwarts our Home

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Fantasy-
Gehe zu: