RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Ein neues Jahr in Hogwarts

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 6310
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr in Hogwarts   So Jan 28, 2018 1:30 pm

runa murrte und ging auf anderem weg zurück zum aufenthaltsraum.brachte ihre sachen zurück,nahm ihr lieblingsbuch undwollte sich in den garten der schule zurückziehen zum lesen.
sie lief auf dem ostflügelhinaus und ihre schritte führten sie anhagrits hütte vorbei in den wald, wo sie sichnahe deswaldrandes an einen baum kauerte und das buch aufschlug

während runa sichzurück zog waren mandy und eathan bereits wieder in der großenhHalle. Ein Schüler aus griffendor stürmte herein,, ein toter! Sie haben einen toten gefunden! ,, ohne das einer ihn bemerkt hatte,e stand dumbeldor an der Stirnseite des Raums. ,, RUHE! !!,, Erstickte er den Tumult. ,, alle Schüler gehen nun in ihre Unterkünfte, meiden sie den unterrichts Raum Verteidigung gegendie dunklen kKünste und die umliegenden Gange! ,, wie er gekommen War, War er auch schon verschwunden.
Nach oben Nach unten
Tinny
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1984
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr in Hogwarts   So Jan 28, 2018 8:26 pm

Mandy sah Ethen entsetzt an. Was war passiert? Eigentlich sollte alles schlimme mit dem dunklen Lord verschwunden sein. Es fehlten einige Schüler, viel Mandy auf. Doch bevor sie weiter denken konnte, halte durch die Flure in die große Halle die Stimme Dumbeldor, der genau das selbe sagte, wie gerade in der Halle. Ein Zauber. Denn das passierte danach noch einmal.
Ethen nahm Mandy an der Hand und zog sie mit sich. Den sie selber war etwas neben sich. Im Getümmel schlugen sie einen anderen Weg ein. Eigentlich würde er länger dauern, doch bei dem was auf den anderen Wegen los war, würde es hier schneller gehen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 6310
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr in Hogwarts   So Jan 28, 2018 8:29 pm

essen
Nach oben Nach unten
Tinny
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1984
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr in Hogwarts   So Jan 28, 2018 8:47 pm

(guten Appetit :*)
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 6310
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr in Hogwarts   So Jan 28, 2018 8:54 pm

massen drängten duch die gänge in richting ihrer zimmer.
lehrer welche aus den kindermassen herrausstarchen versuchten das chaos zu beherschen.
Nach oben Nach unten
Tinny
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1984
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr in Hogwarts   So Jan 28, 2018 9:05 pm

Genauso wie die vertrauens Schüler.

Auf dem anderen gang, lief sie dem Typen über den Weg, welchen sie am morgen angerempelt hatte.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 6310
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr in Hogwarts   So Jan 28, 2018 9:17 pm

Colin ging gemächlich mit seinem Sitznachbarn aus Kräuterkunde, ein Slitherin Schüler den gang entlang, Dumbeldors stimme halltebdurch die Flure und ihnen kamen zwei Huffelpuffler entgegen. ,, Angeblich soll er mit Todesfluch atakiert worden sein! Bumm, er war sofort tot!,, berichtete der Slitherin Schüler lautstark.
Nach oben Nach unten
Tinny
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1984
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr in Hogwarts   So Jan 28, 2018 9:19 pm

Mandy sah beide gereizt an und ging mit Ethen weiter.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 6310
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr in Hogwarts   So Jan 28, 2018 9:28 pm

Eathan sah zu Mandy schluckte schwer. seine gedanken überschlugen sich
Nach oben Nach unten
Tinny
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1984
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr in Hogwarts   So Jan 28, 2018 9:37 pm

Nach zwei Fluren blieb sie stehen:"was ist mit Runa?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 6310
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr in Hogwarts   So Jan 28, 2018 9:53 pm

,,die wartet sicher schon auf uns!,,

,,oh, runa,, sang eine fremde stimme, welche zu kichern und zu lachen begann. runa riss die augen vom buch hoch und sah die hexe im schwarzen kleid und mit wilden locken auf dem kopf. der noch wildere blick galt genau runa. sie machte drei schritte hecktisch auf runa zu,,oh kindchen, kindchen, keine angst,, sie grinste und zog etwas aus ihrer tasche,,ich habe ein geschenk für dich!,, sang die irre stimme der frau, sie hielt eine goldene kette.
runa lächelte und kam zu der hexe,,oh danke schön,, sie nahm die kette, die hexe lächelte und bleckte die zähne.
Runa legte sich die lange kette um und betrachtete den anhänger, ene kleine sanduhr war in zwei goldenen kreisen eingerahmt. als runa den kopf hob sah sie den zauberstab auf sich gerichtet und hörte den zauber ,,Imperius,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1984
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr in Hogwarts   So Jan 28, 2018 10:03 pm

Mandy und Ethen waren wie alle Huffelpuffs in deren Gemeindschaftsraum. Runa war nicht dort und nervös warteten sie. Als sich nach einigen Minuten die Tür öffnete und Runa eintrat viel Mandy ihr um den Hals:"es tut mir so leid! Geht es dir gut? Wo warst du?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 6310
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr in Hogwarts   So Jan 28, 2018 10:07 pm

runa lächelte breit,,ja natürlich geht es mir gut,, runa lächelte glücklich. sie erinnerte sich nicht an das was sie getan hatte, das sie den zeitumkehrer genutzt hatte um durch die gänge zu schleichen und ein schlamblütigen griffendor schüler mit dem todesfluch zu töten. das wusste sie nicht mehr
Nach oben Nach unten
Tinny
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1984
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr in Hogwarts   So Jan 28, 2018 10:11 pm

"Dann ist ja gut. Warum bist du nicht sofort hergekommen?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 6310
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr in Hogwarts   So Jan 28, 2018 10:13 pm

,,ich lass. ich habe tief gelesen,, sie läste sich,,lasst uns karten spielen,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1984
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr in Hogwarts   So Jan 28, 2018 10:20 pm

"ich weis nicht ob ich dafür jetzt die nerven habe",meinte Mandy.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 6310
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr in Hogwarts   So Jan 28, 2018 10:22 pm

,,wieso was ist passiert?,, sie sah ihre freunde fragend an
Nach oben Nach unten
Tinny
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1984
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr in Hogwarts   So Jan 28, 2018 10:23 pm

"Runa...",Mandy legte ihren Kopf schief,"es wurde jemand tot aufgefunden."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 6310
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr in Hogwarts   So Jan 28, 2018 10:27 pm

sofort wurde runa kreidebleich und setzte sich erstmal auf das abgegriffene sofa,,meine güte... ,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1984
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr in Hogwarts   So Jan 28, 2018 10:33 pm

"hast du die durchsage nicht gehört? Das wir alle zu unseren Zimmern gehen sollten?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 6310
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr in Hogwarts   So Jan 28, 2018 10:34 pm

,,nein. kein wort hab ich gehört,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1984
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr in Hogwarts   So Jan 28, 2018 10:40 pm

Mandy sah sie an und schwieg. Was sollte sie noch sagen?
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 6310
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr in Hogwarts   So Jan 28, 2018 10:41 pm

ethan legte einen arm um runa um sie zu beruhigen,, shhh.. alles gut,, runa kuschelte sich an den vollblütigen zauberer
Nach oben Nach unten
Tinny
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1984
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr in Hogwarts   So Jan 28, 2018 10:47 pm

Er wurde etwas rot. Das war seltsam für die junge Hexe.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 6310
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr in Hogwarts   So Jan 28, 2018 10:50 pm

runa schlos die augen,,wisst ihr schon wer tot ist?,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1984
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr in Hogwarts   So Jan 28, 2018 10:53 pm

Mandy schüttelte den Kopf:"In der großen Halle fehlten eine menge Schüler."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 6310
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr in Hogwarts   So Jan 28, 2018 10:53 pm

,,mhh...,, ethan schlos die augen und nickte langsam
Nach oben Nach unten
Tinny
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1984
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr in Hogwarts   So Jan 28, 2018 10:57 pm

Sie saßen die Zeit aus und warteten.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 6310
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr in Hogwarts   So Jan 28, 2018 11:01 pm

der tag verging nur schleichent, am nächsten morgen gingen sie unter aufsicht des vertrauensschülefs zum unterricht
Nach oben Nach unten
Tinny
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1984
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr in Hogwarts   So Jan 28, 2018 11:04 pm

Der gesamte dritte Jahrgang hatte statt Verteidigung gegen die Dunklenkünste den gesamten Tag Pflanzenkunde.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 6310
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr in Hogwarts   So Jan 28, 2018 11:06 pm

runa stöberte durchgehend in ihrem buch, während ethan und mandy tuschelnten
Nach oben Nach unten
Tinny
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1984
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr in Hogwarts   So Jan 28, 2018 11:16 pm

Der Unterricht war leicht. Kaum einer konnte sich wirklich auf etwas wichtiges konzentrieren. Auch die Lehrein war etwas aufgewühlt. Nun war bekannt, das es jemand aus Grifendor war. Eine aus der fünften. Die aus Grifendor durften entscheiden ob sie zum Unterricht wollten oder nicht.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 6310
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr in Hogwarts   Mo Jan 29, 2018 11:19 am

Colin war gerade dabei ein paar getrocknete wurzeln zu zerstosen, er brauchte dieses pulver für einen zaubertrank den er privat ausprobieren wollte...
Nach oben Nach unten
Tinny
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1984
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr in Hogwarts   Mo Jan 29, 2018 9:51 pm

Die Lehrerin wiederholte etwas, ließ einige Schüler das machen was sie wollten. Solange sie in diesem Raum blieben.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 6310
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr in Hogwarts   Mi Feb 07, 2018 7:44 pm

ohne fiel ärger verging der tag.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 6310
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr in Hogwarts   Mi Feb 07, 2018 8:08 pm

Mandy, Runa und Ethen waren noch zur später Stunde in der Bibilothek.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 6310
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr in Hogwarts   Mi Feb 07, 2018 10:06 pm

aus der verbotenen abteilung hörten sie schritte und den entsetzlichen schrei eines buches
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 6310
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr in Hogwarts   Mi Feb 07, 2018 10:35 pm

Mandy sprang sofort auf:"lass uns nachschauen was da los ist!"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 6310
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr in Hogwarts   Do März 08, 2018 11:05 pm

doch sie wurdde zurück gehalten,,wir sollten uns zurückhalten... du weist doch, ich will nicht drauf gehen... ,,

Hochnäsig schritt Collin mit seiner dunklen Ledertasche an Mandy vorbei ,,schöne ferien wünsch dich dir,, er grinste sie auf eine hinterlistige art und weise an, ehe er in den Zug stieg. Die Winterferien starteten, nicht alle durften in den  ferien nach hause um mit ihren familien zu feiern... für die anderen gab es wenigstens einen schönen winterball... naja, wenn er stadtfand. Letzte woche war wieder ein schüler tot aufgefunden worden, aus diesem grund wurde gerade diskudiert ob der ball ausfallen sollte...

Colin steht neben dem hohen prchtigen Baum,welcher von dem Hauselfen den letzten Scliff an deko bekam. Der schüler stellte seinen Koffer ab und sah zu der Mutter, sie saß auf dem Sofa und blickte einfach ins leere,  genauso hatte sie gesessen als er gegangen war.
,,Sohn,, Collin drehte sich zu seinem Vater welcher ihn eine schulter auf legen,,fröhliche weihnachten,, das lächeln des mannes ist erweichend, Colin lächelte zurück,,fröhliche weihnachten vater,,
,,Ich habe etwas für dich,, Collin nahm die Schatulle,,Fröhliche Weihnachten,, der Schüler öffnette die Schatulle und blickte auf die Kette, mit einem großen anhänger. unter dem schützenden sechseckigen stein war eine schlange zu erkennen. Das Medalion von Slitherin, zwei finger strichen über die brosche.
er sieht seinen vater an,,vater?,, ,,sohn, du bist nicht in sitherin. aber so vergist du nicht wo du hingehörst,,
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 6310
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr in Hogwarts   So März 11, 2018 12:16 am

Mandy saß in der Biblothek und lass etwas. Sie wollte noch etwas lernen. Ihre Noten lissen zu wünschen übrig und nach den Ferien sollte es eine Gruppenarbeit geben, welche 40% der gesamt Note ausmachen sollte. Da wollte sie nicht so schlecht abschneiden.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 6310
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr in Hogwarts   Mo März 19, 2018 6:52 pm

Ein Bursche aus Griffendor ging an ihr vorbei, seine braunen hare sind nicht besonders, er ist nicht besonders gros... fällt nicht auf. doch als er aber stehen blieb und sich räusperte sah mandy auf.
,,mandy richtig? ich... ähm, ich wollte dich fragen. ob, ähh du fieleicht mit mir... auf den winterball begleiten?,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1984
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr in Hogwarts   Mi März 21, 2018 8:47 pm

Mandy legt den kopf schief:"ähm... Ich denke da spräche nichts gegen. Wie heist du den?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 6310
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr in Hogwarts   Mi März 21, 2018 9:38 pm

Der unge reicht ihr sofort seine Hand. Nennt ihr seinen Namen. Grinst zwischen zwei schiefen schneidezähnen hindurch
Nach oben Nach unten
Tinny
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1984
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr in Hogwarts   Mi März 21, 2018 9:39 pm

Mandy setzte ein lächeln auf. Der Ball war ihr relativ egal.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 6310
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr in Hogwarts   Mi März 21, 2018 9:43 pm

Er freute sich und nickte ihr zu. ehe er sich zu ihr setzte. in das Buch blickte. dann begann er zu reden
Nach oben Nach unten
Tinny
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1984
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr in Hogwarts   Mi März 21, 2018 9:53 pm

Mandy schlukte:"Darf ich bitte lernen?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 6310
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr in Hogwarts   Mi März 21, 2018 9:54 pm

er sah sie an, nickte schwach,, ist in ordnung,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1984
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr in Hogwarts   Mi März 21, 2018 10:08 pm

"man sieht sich",meinte sie und lass weiter.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 6310
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr in Hogwarts   Mo März 26, 2018 9:36 pm

er strahlte überglücklich und tönzelte davon
Nach oben Nach unten
Tinny
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1984
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr in Hogwarts   Mo März 26, 2018 9:45 pm

Mandy rollte mit den Augen. Das tanzen hatte sie zwar schon drauf. Doch noch kein Kleid. Nach einigen Minuten klappte sie das Buch zu und schaute durch das Verstaubte Fenster nach drausen. Wo sollte sie den jetzt noch ein Kleid herbekommen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein neues Jahr in Hogwarts   

Nach oben Nach unten
 
Ein neues Jahr in Hogwarts
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nach über 1 Jahr sieht er seinen Fehler ein...
» 1 jahr nach trennung gehts mir wieder besch*****
» Darkside of Hogwarts - Harry Potter Next Generation
» Hogwarts our Home
» The golden age of Hogwarts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Fantasy-
Gehe zu: