RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Fantasy in flow

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5230
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fr Dez 29, 2017 9:53 pm

cathan schüttelte langsam den kopf,,ich muss für die beste ausbildung einiges aufmich nehmen, och ich bin dankbar...,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1569
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fr Dez 29, 2017 10:17 pm

"habt ihr schon viel mit dem Prinzen geübt?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5230
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fr Dez 29, 2017 10:24 pm

cathan schüttelte den kopf,,nein... nein... ich habe bisher gerade den schock erlitten das ich mit einem schwert kämpfen muss... eine der wenigen waffen die ich nicht behersche...,,0000
Nach oben Nach unten
Tinny
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1569
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fr Dez 29, 2017 10:27 pm

"Verzeiht, aber mit waffen kenn ich mich nicht wirklich aus."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5230
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fr Dez 29, 2017 10:29 pm

er läächelte ,, ich bin ein sper kämpfr und messer werfer, sagt dir das was?,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1569
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fr Dez 29, 2017 10:42 pm

"Speer sagen mir etwas... aber messer... mit denen schneide ich nur in der küche.."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5230
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fr Dez 29, 2017 11:04 pm

der kelder zog das geschärfte brot messer aus seinem schuh ,, bewege dich nicht. egal was du machst,  rühre keinen muskel,, er hohlte aus und warf dasmesser nach ihr, haar scharf an ihr vorbei, das messer stehte sofort in der wand, in ihrer halsbeuge.
,,ich treffe auf 50 schritte genau in mein ziel,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1569
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fr Dez 29, 2017 11:11 pm

(puh... fertig mit den Nägeln... und es sieht scheisse aus ;( )

Kreideblei starte sie ihn an und schielte zum Messer:"das...ähm..." Für den ersten Moment brachte sie keinen richtigen Ton raus, langsam fing sie sich wieder,"das ist beeindruckend. Ihr seit Talentiert! Also, denke ich..."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5230
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fr Dez 29, 2017 11:19 pm

xD oh arme tinny

,,kein talent. nein die ersten drei würfe habe ich vergeigt... die ersten drei mädchen habe ich getroffen, sie sind gestorben,, er ging zu ihr hin und zog das messer aus der wand,, training genug training,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1569
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fr Dez 29, 2017 11:29 pm

(also. Ich gehe damit morgen zur arbeit.... zeige es dir dann und mache es morgen abend wahrscheinlich ab... achja magst du mich um 18.30 abholen? oder halt früher kommen und bei mir mit im Zimmer sitzen? ;*)

"du.... hast drei Mädchen beim üben getötet?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5230
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fr Dez 29, 2017 11:37 pm

... ich hohne dich ab

cathan nickte langsam,, wir haben ihr dorf überfallen an dem tag als beschlosen würde welche waf.fen ich zu meinen haupt waffen nehmen sollte,,
er setzte sich auf das bett und betrachtete das messer ,, sklaven sterben fiele in der wüste... der sand nimmt sich was ihm gehört,,
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5230
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fr Dez 29, 2017 11:38 pm

gute nacht
Nach oben Nach unten
Tinny
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1569
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fr Dez 29, 2017 11:41 pm

(nacht. schlaf gut :*)

Susi schwieg und sah zu Boden. Es schien ihr irgendwie sehr nahe zu gehen, was er gerade gesagt hatte. Schweigend wandte sie sich zu seiner Kleidung und drehte sie um, damit sie auch von der anderen Seite trocknen konnte.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5230
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fr Dez 29, 2017 11:46 pm

kelder sieht sie nicht an, er streichelt sachte über die scharfe klinge ,, das waran menem 5ten nnamenstag... was hast du andeinem 5ten namenstag gemacht?,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1569
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Sa Dez 30, 2017 12:29 am

"ähm... getanzt. gelacht. Mit meinen Geschwistern gespielt."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5230
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Sa Dez 30, 2017 10:09 am

cathan nickte langsam,, getanzt... wird der könig heute tanzen?,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1569
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Sa Dez 30, 2017 10:28 am

"ich denke nicht. Vielleicht auf er Feier in einem Monat. Aber nach dem was passiert ist, denke ich mal nicht."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5230
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Sa Dez 30, 2017 10:35 am

er nickte langsam und seufste,,ich habe nie einen tanz gesehen... ,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1569
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Sa Dez 30, 2017 10:38 am

,,noch nie? tanzt man bei euch nicht? Zu einer Hochzeit. Mindestens doch dann",Susi schien schon fast geschockt, darüber. Das vorherige war vergessen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5230
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Sa Dez 30, 2017 4:41 pm

cathan schüttelte den kopf,,hochzeit? was ist das?,, er drehte neugierig den kopf, dieses wort kannte er nicht
Nach oben Nach unten
Tinny
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1569
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Dez 31, 2017 2:23 pm

Susi sah ihn an und lächelte unsicher,,Wenn du eine Frau zu deiner nimmst. Oder eine Frau einen Mann zu ihrem. In einer Hochzeit... da kommen Familien zusammen. Man verpflichtet sich, sich gegenseitig zu helfen und zu lieben. Wenn man Verheiratet ist bekommt man Kinder. Die halt keine Namenlosen sind und... ich kann es irgendwie nicht richtig erklären. So etwas kennt man einfach. Alle Eltern sind verheiratet. Es sei den man ist ein Namenloser.,,
Wirklich glauben, das er das nicht kannte konnte sie nicht,,bei euch heißt es sicherlich nur anders.,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1569
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Dez 31, 2017 3:50 pm

Komet
Der junge kelder drehte sich zu ihr und schüttelt den Kopf,, die kelder sind eine große Familie. Jeder hält mit jedem zusammen, und mann man sich ein Weib nehmen will muss man sie zum kampf auffordern,, Er lächelte bei dem Gedanken ,, und nach einer Vereinigung dem ... beischlaf nennt ihr es. Da ist es wie zuvor, vielleicht nehmen beide sich nochmal. Oder einen anderen. Eine familie halt,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1569
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Dez 31, 2017 3:54 pm

Susis Mund stand weit auf,,das ist....,, sie verzehrte das Gesicht und schwieg dann. Ehe sie etwas in rasche weitersprach,, das gehört sich nicht... ich meine das sind ja alle eure Frauen Huren und ihr ich meine, wer ist dann der Vater? Das kann man doch nicht sagen, wenn man nicht fest mit jemandem im Bunde ist.,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1569
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Dez 31, 2017 4:00 pm

Cathan war verduzt blickte sie an. Wusste nicht was er sagen sollte.
Brauchte etwas ehe er aufstand. ,,susi. Ich verstehe nicht. So ist es bei uns normal. Du redest von Eltern, ich habe keine Eltern. Ich habe eine Familie,,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1569
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Dez 31, 2017 4:03 pm

,,das ist doch wieder....,, sie fing sich schnell wieder und kniete sich hin,,bitte verzeiht mein unangebrachtes verhalten. Es steht mir nicht zu, so mit euch zu reden.,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1569
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Dez 31, 2017 4:06 pm

Er greift ihr an die oberarme ubd will sie auf die Füße ziehen,, Susi nur eib Sklave kniet!,, schimpft er
Nach oben Nach unten
Tinny
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1569
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Dez 31, 2017 4:09 pm

Susi liss sich hoch ziehen,,für mein verhalten könnte ich gehängt werden. Bitte nimmt meine Entschuldigung an.,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1569
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Dez 31, 2017 4:12 pm

Er sieht sie an,, ist Gut. Aber stelle dich niemals unter deinen rang. Du bist frei und hast einen eigenen Willen. Benimm dich dem entsprechenden,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1569
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Dez 31, 2017 4:20 pm

Ihr lief eine Träne über die Wange, alles was er sagte war für sie so seltsam. Sie wie es vorher war, war alles einfach. Doch er schien das ganze System auf den Kopf zu stellen. Dieser Fremde mit den seltsamen Augen und den seltsamen Verhalten, welches er kannte.
Nach oben Nach unten
Tinny
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1569
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Dez 31, 2017 4:25 pm

Er versuchte sie zu trösten ,,Susi was hast du?,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1569
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Dez 31, 2017 4:34 pm

,,nichts.,, ihr herz schlug schneller. Er war ein seltsamer Gast von der Königsfamilie, einer der sich um die Bediensteten kümmerte.
Nach oben Nach unten
Tinny
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1569
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Dez 31, 2017 4:38 pm

Er nahm sie in den arm um sie zu trösten. Drückte sie an seinen unbekleideten Oberkörper
Nach oben Nach unten
Tinny
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1569
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Dez 31, 2017 4:53 pm

Susi wurde rot. Das hatte sie noch nie erlebt. Als siebte Tochter eines Händlers, wurde sie niemanden versprochen und sie war so oft im Schloss, nur einige Nachbar kannte sie noch gut. Und so von einem Mann umarmt zu werden. Der einem solchen Oberkörper hat. Schon beim ersten mal, als sie ihn gesehen hatte, war sie beeindruckte von seiner Brust. Welche sie so noch bei niemand anderen gesehen hatte, der hier zu Gast war und im Dorf sah sowieso niemand so aus.
Nach oben Nach unten
Tinny
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1569
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Dez 31, 2017 5:06 pm

Er tröstete sie wie er es bei noch keinem getan hatte. Kelder zeigten nie schwäche, also trösten sie sich nicht. Aber susi... sie war so herlich schwach, so schutz bedürftig. Er strich ihr durch das haar.
Nach oben Nach unten
Tinny
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1569
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Dez 31, 2017 5:08 pm

Schwer schluckte sie, wusste jetzt überhaupt nicht mehr wie sie sich zu verhalten hatte. Nie hatte man ihr gesagt ,das so etwas vorkommen könnte.
Nach oben Nach unten
Tinny
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1569
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Dez 31, 2017 5:14 pm

Langsam lies er sie los. ,,Susi alles wieder gut?,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1569
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Dez 31, 2017 5:15 pm

,,sich,, wieder neigte sie den Kopf etwas.
Nach oben Nach unten
Tinny
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1569
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Dez 31, 2017 5:19 pm

Er siehr sie an und setzte sich wieder auf das bett.
Nach oben Nach unten
Tinny
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1569
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Dez 31, 2017 5:20 pm

, wünscht ihr noch etwas?,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1569
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Dez 31, 2017 5:24 pm

,,ein Frühstück für zwei?,, er beobachtete dasmädchen genau, wenn er sie in einen Kampf verwickeln würde um mit ihr zu schlafen, würde er sie nurverletzen.... wie schafte er es sie zu sich zu betten ohne ihr weh zu tun. Oder sie zu kränken?
Nach oben Nach unten
Tinny
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1569
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Dez 31, 2017 5:26 pm

,,Um diese Zeit?,, sie sah ihn an,,wenn ihr es wünscht.,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1569
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Dez 31, 2017 5:30 pm

,,ich habe mit dem König gespeist, es gab Schwein, hase und gans,, sein sakastischer blick ihr gegenüber sagte alles.
Nach oben Nach unten
Tinny
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1569
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Dez 31, 2017 5:31 pm

Susi nickte,,was wünscht ihr euch den?,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1569
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Dez 31, 2017 5:33 pm

,,was möchtest du? Bitte bring was du essen möchtest,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1569
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Dez 31, 2017 5:34 pm

Wieder sah sie etwas unsicher aus,,ich werde etwas bringen und hoffe ihr werdet zufrieden sein.,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1569
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Dez 31, 2017 5:36 pm

,,Susi, bring zwei teller von dem was du essen magst. Solange es Fleisch los ist,
Nach oben Nach unten
Tinny
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1569
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Dez 31, 2017 5:41 pm

Sie nickte und ging. Es dauerte bis sie wieder kam mit einem Tablet. Darauf zwei Teller, Brotscheiben Käse und Verschiedenes Gemüse.
Nach oben Nach unten
Tinny
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1569
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Dez 31, 2017 5:44 pm

Er lies sich überraschen und war von ihrer wahl iritiert... nahm es aber so hin
Nach oben Nach unten
Tinny
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1569
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Dez 31, 2017 5:45 pm

Sie stellte alles ordentlich auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
Tinny
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1569
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Dez 31, 2017 5:47 pm

Er setzte sich ihr gegenüber. Ass das Gemüse. Gerne. Er war hungrig
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fantasy in flow   

Nach oben Nach unten
 
Fantasy in flow
Nach oben 
Seite 3 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Fantasy-
Gehe zu: