RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Golden Eagel

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6729
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Golden Eagel   So Feb 11, 2018 6:32 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6729
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Golden Eagel   So Feb 11, 2018 7:04 pm

Nachts streifen hier fiele Komische gesellen umher. Ich sehe sie alle, keiner sieht mich. Wer beachtet schon den gammelnden Abschaum in der Gosse? Das rot flackernde Licht eines Lokals sorgt für Zwielicht.
Eine Lothal Katze spielte mit einer leeren Tüte. Es wird mal Blaue Milch drin gewesen sein... Lachend und Lallend schlendern mehrere Personen in des Katze richtung. Ich ziehe meinen Mantel tief ins Gesicht. Das Kopfgeld ist nicht niedrig. Die Hutten hatten es ausgesetzt... ein Missverständniss
Laut faucht die Katze auf und greift den Gelden Zabrag an, der ihr auf den schweif getreten war.
Lächeln. Die weißen Zähne blitzen.
Der Zabrak schreit als das Lothal Kätzchen ihn beist.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6729
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Golden Eagel   So Feb 11, 2018 11:36 pm

,,unser lieber Jukka-Tan,,ein vollkommen Tätowirter gelber Twi'lek, mit blauen Augen grüsste den jungen Captin, des kleinen Schiffes, Blue Bird.
,,Melnor,,der blaue Twi'lek setzte sich,,na. Hast du etwas neues für mich? Das letzte mal war ich vor fast zwei Umdrehungen her.,, Melnor nickte,,willst du nicht erstmal etwas trinken?,, Er stellte ihm ein Glas hin und schenkte ein,,wie immer.,,
Freudig nahm Jukka-Tan das Glas und trank es mt einem Zug aus,,machen wir es wie immer? Alles was auf mich geht schikst du mir und ich überweise?,, Der andere Twi'lek nickte,,hat ja immer super geklapt.,, und sofort war das Glas wieder voll.
Dann lenhte er sich über die Tehke,, in einer halben Stunde kommen die ersten. Dann kannst du dich vergnügen.,, Jukka lächelte breit,,ich kann es kaum erwarten. Hast du noch Probleme mit der Sicherheit?,,
Melnor nickte,,ab und an schauen sie vorbei ,aber es ist weniger geworden. In den anderen soll es neue Drogen geben, da schauen sie ehr drauf.,,
Spielerisch überrascht sah Jukka Melnor an,,das hätte ich ja nie gedacht.,, Beide fingen an laut zu lachen.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6729
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Golden Eagel   So Feb 11, 2018 11:43 pm

Die Tür ging mit einem Shhh automatisch auf. Ein Zabrak, in gebleitung eines Menschen kamen bereitz angetrunken hinein. Der Zabrak war am Humpeln und Fluchte laut, irgentwas über eine Lothal Katze.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6729
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Golden Eagel   So Feb 11, 2018 11:46 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6729
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Golden Eagel   So Feb 11, 2018 11:49 pm

Jukka-Tan betrachtete beide kritisch. Eigentlich war es nch nicht an der Zeit betrunken zu sein. Angetrunken vielleicht, wenn man wenig aushällt. Melnor betrachtete die beiden ebenfalls, seltem kamen solchen Leute bei öffnung seines Etablisemo, als erstes herrein,,was kann ich für die Herren tun?,, fragte er freundlich, während er sich vergewisserte, das sein Blaster unter der Theke lag.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6729
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Golden Eagel   So Feb 11, 2018 11:57 pm

Der Zabrak knurrte etwas von einem Pflaster... oder irgentwaas anderes.
Die Tür geht direckt wieder auf. Tatsächlich. eine Graue Lothal Katze Kommt herrein. Gefolgt von einem Miralaner in Torf Rotem Mantel und Kaputze im gesicht.
Der Zabrak will aufstehen um nach dem Tier zu tretten, der Miralaner gebietet ihm sofort einhalt mit einem blick auf den braunen augen.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6729
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Golden Eagel   Mo Feb 12, 2018 12:05 am

Melnor seufste leise,,bitte die Heeren nicht so früh, schon ärger machen, das muss nicht sein.,, Jukka sah zu seinem alten bekannten,,sag wenn ich dir helfen kann,, murmelte er leise. Schon oft hatte er Leute herraus geleitet, jedenfalls wenn er selber noch einiger masen bei verstand war. Zwar wäre Melnor auch mit denen klargekommen, aber so war es schneller und einfacher für alle gewesen. Auserdem bekam er gelegentlich dafür etwas aufs Haus und das war es dann schon Wert. Doch Melnor schüttelte nur den Kopf und ging zu dem Zabrak,, hinten ist ein Bad, dort könnt ihr die Wunde waschen und Verband bekommt ihr von mir in Ordnung?,,

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6729
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Golden Eagel   Mo Feb 12, 2018 12:10 am

Ich setzte mich auf einen der baar hocker etwas zweiter im raum. die katze strich um meine beine, immer zu, ehe sie auf den tisch sprang und es sich dort bequem machte.
Es dauerte wohl noch eine stunde ehe etwas interesantes passieren würde... also legte ich den Kopf auf den tisch und entschied mich die augen zu entspannen, etwas schlafen... besser hier als draußen ausgeraubt und erstochen zu werden!

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6729
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Golden Eagel   Mo Feb 12, 2018 12:17 am

Melnor gab dem Zabrag einen Verband und der verzog sich kurz. Dann sagte er zu dem Miralaner,, hier sind keine Haustiere gestattet, bitte bring dein Vieh wieder nach hause.,, Jukka sah zu dem iungen Mann, welchen man kaum erkennen konnte, komplet bedekt war er und seine Haut.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6729
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Golden Eagel   Mo Feb 12, 2018 12:22 am

,,das Fieh gehört mir nicht... ,,kam nuschelnd zurück. Dann hob dieser wieder den kopf, blickte die Lothal Katze an. Diese tiere waren vor knap einem ahrzeht eingeführt worden und hatten sich hier zu einer plage entwickelt. Noch dazu waren die meisten von ihnen agressiv.
,,wenn wir schon dabei sind. Eine Schale blaue Milch bitte,,

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6729
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Golden Eagel   Mo Feb 12, 2018 12:31 am

,,Jukka, bitte schmeiss das vieh raus.,, Jukka grinste breit, nahm das Tier am Nacken und trig es in Richtung Tür, während Melnor dem Fremden eine Schüssel Milch vor die Nase stelte.
In der zwischen Zeit kam der Zabrag wieder und er und sein Kumpel setzten sich in eine Ecke an einen Tisch.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6729
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Golden Eagel   Mo Feb 12, 2018 12:34 am

Vor der Tür, als der blaue Twilek mit der katze aus dem wirkungsbereich von mir schritten, wurde der eigentliche charakter wieder freigelegt und sie begann sich am arm des Twilek fest zu krallen. Lautes Fauchen, Fluchen und geschrei der Katze war zu hören.
Ich lächelte nur,,oh oh... das er sich ja nichts tut,, tat ich mich bestürtzt und nahm die Schale in die hände. Nippte daran.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6729
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Golden Eagel   Mo Feb 12, 2018 12:39 am

Sofort schmiss Jukka das Vieh weck und drückte seine Hand auf eine der Kratzwunden. Wit packte ihn und er ging wieder rein. An ihm vorbei huschte das kleine Wesen wieder mit herein und zu dem Fremden. Melnor sah überrascht zu Jukka, mit jedem Schläger wurde er fertig, aber nicht mit einem so kleinen Wesen. Dann wandte er sich an den Fremden,, wenn das Vieh nicht gehen will, dann bitte ich sie zu gehen.,,

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6729
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Golden Eagel   Mo Feb 12, 2018 12:44 am

,,Warum wollen sie mich raus werfen? ich habe nichts verbotenes gemacht. Diese Lothal Katze ist wohl ein Streuner,, ich blicke den Wirt nicht an. Blicke auf die blaue Milch. Die Lothal Katze blickt diese ebenfals lange an. ehe sie ihre Pfote in die leucht blaue Flüssigkeit und leckt diese sorgsam Sauber und trocken.
,,Ich bin mir sicher, sie wäre ein guter konter gegen die Ratten im Hinterzimmer,,

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6729
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Golden Eagel   Mo Feb 12, 2018 12:48 am

,,du bist wohl noch nicht lange hier oder? Ratten gint es hier nicht mehr. Diese Vieher sind die größer Plage, als vieles andere und bevor es hier richtig los geht, möchte ich das Ding hier raus haben, wenn es nunmal sein muss das du gehst, bitte. Wenn es in zehn Minuten nicht raus ist, ziehe ich härter Weg vor.,, Jukka setzte hinzu,,und ich weis nicht ob du das mit ansehen willst.,,

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6729
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Golden Eagel   Mo Feb 12, 2018 12:50 am

,,Wir werden sehen,, antworte ich trocken ,,wollen sie mit dem Blaster schießen? Er hat eine Ladehämung,, belehrte ich ihn und nahm selbst einen weiteren schluck von der Milch.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6729
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Golden Eagel   Mo Feb 12, 2018 12:51 am

,,woher wilst du das den wissen? bis jetzt hat er herforagend funktioniert.,,

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6729
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Golden Eagel   Mo Feb 12, 2018 12:55 am

Ich stehe auf. Gehe auf die Theke zu und stelle die Schale vor den Wirt. ,,Sagen wir mal, gut geraten,, er griff unter die Theke, genau richtig um den versteckten Blaster zu greifen. Drehte sich um und drückte noch in der drehung auf die Lothal Katze ab.
Das graue Tier hingegen sitz gänzlich entspannt auf dem Tisch und wusch sich ihr fell.
*Klck, ratt ratt ratt ratt*
kein Schuß folgte. Also legte ich den Blaster neben die Schale.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6729
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Golden Eagel   Mo Feb 12, 2018 12:53 pm

Überrascht sah Jukka zu Melnor. Beide schwiegen verwirt. Als aus einer hintern Ecke ein Blaster Schuss perfekt die Lothal Katze traf und diese in sich zusammen sackte. Der Zabrak hatte wohl alles mitbekommen und nun selber geschossen. Nun lagen alle Blick auf dem Toten Tier.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6729
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Golden Eagel   Mo Feb 12, 2018 1:04 pm

Ich blicke auf die Katze, blicke lange auf die Katze. Das habe ich nicht kommen sehen. Nein, das habe ich nicht...
Es knackte, in richtung Zabrak. Dann zersprang das Dekorative Glas auf dem Tisch, vor dem zabrak.
seufstend drehte ich mich um und setzte mich wieder, versuchte mein bestes den blaster wieder zu entsperren.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6729
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Golden Eagel   Mo Feb 12, 2018 1:36 pm

Mit großen Augen und ungläubligen Blick starte der Zabrak die Glas splitter an.
Augenrollend macht Melnor sich an die arbeit, alles zu entsorgen. Die Katze und die Glasscherben. Es war alles ruhig, bis nach und nach einige Leute eintrudeltem. Der Zabrak und sein Freund waren nach einem Glas schon wieder gegangen und der Abend schien zu verlaufen, wie jeder andere davor.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6729
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Golden Eagel   Mo Feb 12, 2018 1:48 pm

Ich bemühte mich selbst wieder auszugleichen, entspannen. Ich trank die Milch die mir servert wurde und versuchte mich zu entspannen. ehe ich knapp den betrag zusammen kratzte, den ich zahlen musste.
Die musik lief laut, einige Mädchen tanzten. Der ganze Abend hier wirkte wie aus einer anderen welt, vor der Tür war ein raues Klima und hier drinn wirkte die ganze Welt nichts mehr so grau...
,,Na wollen wir nach hinten?,, die Menschen frau in ihrem knappen rock und silber farbenden Oberteil saß auf dem Schoß des blauen Twilek. Sie bearbeitete ihn schon einige Zeit.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6729
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Golden Eagel   Mo Feb 12, 2018 1:54 pm

,,Die frage hat aber lange gedauert.,,murmelte er. Der andere Twi'lek, hatte eine menge zu tun. Schenkt immer wieder aus. Sobald das Glas des blauen Twi'lek lehr war, war es nach einigen Miunten wieder voll.
Die beiden verzogen sich durch eine Tür.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6729
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Golden Eagel   Mo Feb 12, 2018 2:03 pm

kichernd, wie es nur eine frau konnte. lief ie neben ihm davon.
Ich verdrehte die augen. Schon irgentwo ekelig oder? zu wissen das die kleine ihren Körper verkaufte, irgentwo im Hinterzimmer mit ihm vögelte und dannach wieder herkommen würde um sich den nächsten zu angeln...
,,Was ist hinter der Tür,, der Twilek zählte meine wenigen Münzen ab, es waren inskesamt zwei verschiedene Währungen, aus zwei verschiedenen Planeten Systemen, weit weck von hier.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6729
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Golden Eagel   Mo Feb 12, 2018 2:08 pm

Er schaute, zu der Tür, welche sich gerade schloss,,die sanitär anlagen und einige Gästezimmer. Warum?,,

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6729
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Golden Eagel   Mo Feb 12, 2018 2:15 pm

Ich stand auf. Zog meine Kaputze wieder etwas über die schwarz blauen haare. ,,Danke,,
Schritt für schritt folge ich dem Pärchen. An der Tanzfläche vorbei und durch die Tür.
Die zwei sind keine Minute vor mir durch die Tür gegangen und ich hörte sie hier in diesem spärlich beleuchteten Flur.
,,Ha, Ha, Ha, Ha, Ha,, dieses künstliche Stöhnen kann doch keiner für echt halten oder?
Wärend ich hier so entlang gehe ehe ich ein Schild an einer Tür. Duschen... wann habe ich das letzte mal Geduscht? Vorsichtig schnupperte ich an meinem Unterarm und verziehe das Gesicht.
,,Eine gute Idee,, ich gehe hinein.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6729
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Golden Eagel   Mo Feb 12, 2018 3:45 pm

Er stand in einem mittelgroßen Raum. Der Boden war ausgelegt mit weisen Fließen, genau die gleichen waren auch an der Wand. Die einzelnen Duschköpfe waren getrennt durch vielleicht fünfzig Zentimeter in die breite und bis zum Duschkopf ragenden trennwände. Und genau im der ,man kann es Kabine nennen, Kabine vor ihnen vergnügte sich der blaue Twi'lek mit dem Mädchen.
Ihre Arme waren um seinen Hals geschlungen, seine Hände hatte er an ihrem Hintern gelegt und so hob er sie auf die richtige Position. Von dem Gast in der Dusche lissen sie sich nicht beirren und machten scharmlos weiter.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6729
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Golden Eagel   Mo Feb 12, 2018 4:55 pm

Ich schreite bis in eine kabine wo ich begann mich auszuziehen.
Meine Gedanken sind recht abgelenkt. Ihre Hüfte klatscht immer wieder gegen doe weisen Fließen. Ich versuche jefoch mir nicht bildlich vorzustellenn wie sich beide vergnügen. Und trotzdem tur ich es...

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2059
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Golden Eagel   Mo Feb 12, 2018 6:07 pm

Es verging die Zeit. Jukka genoss es, selten bekam er die Möglichkeit, sich zu vergnügen, wenn es Zeit war, konnte er sich jedoch nicht halten. So spürte er das er es nicht länger zurück halten konnte, wieso ging es den immer so schnell. Es könnte für ihn Stunden dauern.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6729
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Golden Eagel   Mo Feb 12, 2018 6:16 pm

(gut, noch ein bischen kurz. aber das hat was)

Ich rieb meine grüne haut mit der Kernseife ab, stand unter dem lauwarmen wasser. Als es plötzlich stilll wurde... waswar los? sind die ohnmächtig geworden?
Aus diesem grund lugte ich in die andere kabine

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2059
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Golden Eagel   Mo Feb 12, 2018 9:49 pm

Die junge Frau stand wieder auf dem Boden und strich sich de Haare zurück, knöpfte ihre Bluse zu und lächelte sanft. Der Twi'lek stand mit dem Rücken zu ihm doch er konnte gut erkennen, das er sich gerade wohl die Hose zumachte.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6729
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Golden Eagel   Mo Feb 12, 2018 10:09 pm

Kopfschüttelnd legte ich die Seife wieder weck. Musste fluchen als das glibschige Ding aus meiner hand, von der klenen einlassung an der fliesen wand, auf den biden und sofort unter der kanübunen wand hindurch zu den beiden.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2059
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Golden Eagel   Mo Feb 12, 2018 10:13 pm

Doch bevor er es aufheben konnte, hatte das schon einer von den beiden getan. Der Twi'lek kam um die Ecke:"Na? Kannst du die Seife nicht mal halten?" Er grinste fies und warf ihm die Seife zu. Schritt dann lässig davon. Die Dame neben ihm.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6729
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Golden Eagel   Mo Feb 12, 2018 10:19 pm

Ich knurre leise und legte die seife hin wo sie hin gehörte. wusch mich weiter ab ehe ich mich wieder anzog.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2059
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Golden Eagel   Mo Feb 12, 2018 10:23 pm

Es gab nur kleine Handtücher, welche man in einen Schacht werfen konnte.
Als er wieder in den Raum trat, war um einiges mehr los. Der Twi'lek saß wieder am selben Platz, trank etwas und eine andere Dame saß neben ihm eine Nautolanerin.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6729
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Golden Eagel   Mo Feb 12, 2018 10:28 pm

ICH VERZIEHE angeekelt das gesicht. hat das ekel nicht genug?
ich Wollte zurück an die bar. Spürte aber einen Blaster unter den rippen sich in meinen bauch rammen,,umdrehen, zurück durch die Tür, wirts bald!,, zischte er mir ins ohr

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2059
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Golden Eagel   Mo Feb 12, 2018 10:37 pm

Keiner beachtete ihn. Er müsste schon laut schreien, oder ähnliches um auf sich aufmerksam zu machen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6729
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Golden Eagel   Mo Feb 12, 2018 10:39 pm

mürrisch das gesicht verziehend drehte ich mich herrum, ging durch die tür wieder zurück in den flur.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2059
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Golden Eagel   Mo Feb 12, 2018 10:47 pm

"Es hat lange gedauert. Ich bin froh das ich das Kopfgeld kassieren kann." Der Blaster bohrte sich weiter in Rippen,"es gilt Tod oder Lebendig. Was denkst du wäre besser?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6729
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Golden Eagel   Mo Feb 12, 2018 10:54 pm

,,Tod,, zischte ich und sehe über die schulter zurück. ,,lässt d mich am leben bist du morgen früh tod,, ich blickte den erfolgreichen Kopfgeldjäger an,,bitte, bevor du es tust. Gewähre mir einen letzten Kuss,,
Ich drehe mich herrum und sehe ihn direckt an. Schlieslich sollte jeder einen letzten wunsch haben.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2059
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Golden Eagel   Mo Feb 12, 2018 11:06 pm

Der Kopfgeldjäger war unverkennbar ein Omwati. Die weißen Haare umrahmten, das bläuliche Gesicht:"Ein Kuss wie süß. Von einer der Damen?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6729
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Golden Eagel   Mo Feb 12, 2018 11:19 pm

Ich strich ihm über den Brustkorb, das Leder musste teuer gewesen sein,, weist du... ich habe den ganzen abend mit dem Twilek an der Bar geflirtet. Ich will mindestens einen Kuss,, ich sehe flehend an,, ob dus glaubst oder nicht. dann komme ich auch freiwillig mit ,,

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2059
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Golden Eagel   Mo Feb 12, 2018 11:25 pm

Überrascht weiten sich seine Augen, damit hätte er wohl nicht gerechnet,"ich habe draußen einen Scharfschützen, wenn du dieses Lokal ohne mich verlässt, dann bist du Tod!"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6729
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Golden Eagel   Mo Feb 12, 2018 11:33 pm

,,ich sollte also mein gesamtes geld in diesem lokal versaufen?,, ich grinste ihn an. strich ihm mit der hand über die wange,, wir sehen uns drausen,, ich ging wieder ins lokal. die musik schien lauter geworden zu sein...
ich schluckte schwer. ich wusste das der kopfgeldjäger hier war, aber das man mich so schnell finden würde...
ich schreite durch das Lokal und schupse mit einem mal die Nautolanerin vom sitz. setzte mich dort hin ,, schau mich an, wende dich nicht ab. Ich brauche deine hilfe,,

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2059
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Golden Eagel   Mo Feb 12, 2018 11:42 pm

Jukka-Tan sah ihn an:"Was soll das? Willst du mir den Abend verderben?" Er war genervt, es sollte ein schöner Abend werden, mit viel Alkohol und vielen Frauen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6729
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Golden Eagel   Mo Feb 12, 2018 11:46 pm

,,ich will dir eine enorme menge geld anbieten. ,, ich legte eine hand auf seine,,beruhige dich, 10 minuten, höchstens. Leg den arm um mich und geh mit mir in eines der Privat zimmer. Ich werde verfolgt,,

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2059
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Golden Eagel   Mo Feb 12, 2018 11:50 pm

Jukka viel die Kinnlage herunter, konnte nicht glauben, was der gerade sagte:"Woher hast du Geld?" Er betrachtete das aussehen und vor allem die Klamotten. Wieso sollte er das nur machen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6729
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Golden Eagel   Mo Feb 12, 2018 11:58 pm

,,ich habe alles dafür getan das keiner auf dumme gedanken kommt,, ich schob ihm einige barren platin zu ,, ich habe noch mehr,, ich grinste. Ja es hatte sich gelohnt damals die Bank auszurauben...
,,ich bin frisch geduscht und es ist leicht verdientes geld. komm schon,,

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2059
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Golden Eagel   Di Feb 13, 2018 12:04 am

,,das kommt mega seltsam. Man kennt mich hier. Was werden den alle denken... ,, Aber er musste ehrlich sein. Das Angebot war schon gut,,wehe ich bekomme nicht genug dafür.,, er legt, auch wenn wiederwillig den Arm um ihn.,,
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Golden Eagel   

Nach oben Nach unten
 
Golden Eagel
Nach oben 
Seite 1 von 12Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The golden age of Hogwarts
» Namen für Katzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Fantasy-
Gehe zu: