RPGs *-*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Golden Eagel

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Golden Eagel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 10 EmptyMi Aug 01, 2018 11:12 pm

,,nun wir werden sehen ,, er lächelte und warf dem Twilek eine kusshand zu,, ich muss zu diesen kordinaten,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Golden Eagel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 10 EmptyMi Aug 01, 2018 11:14 pm

"Du kannst hin wo du willst, wen ich mein Geld bekommen habe." Jukka würde nicht nachgeben. Das dieser dreckssack seinen Alkohol getrunken hatte, ging zu weit. Sein teuren Alkohol.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Golden Eagel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 10 EmptyMi Aug 01, 2018 11:17 pm

,,nun. dort ist mein Geld,, ich zog eine augenbraue hoch
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Golden Eagel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 10 EmptyMi Aug 01, 2018 11:19 pm

"also ob du einen Beutel voll Kredits irgendwo auf Corusant versteckt hast. Das glaubt dir nicht mal ne Jedi. Also versuch mich nicht für dumm zu verkaufen. Nicht mal deinen Richtigen Namen, hast du mir genannt."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Golden Eagel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 10 EmptyMi Aug 01, 2018 11:23 pm

Ich grinste und lachte leise ,,natürlich lasse ich mein geld nicht in irgenteiner gasse liegen. Da wohnt einer der mein Geld hat!,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Golden Eagel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 10 EmptyMi Aug 01, 2018 11:26 pm

Jukka rollte mit den Augen:"Aber sicher doch. Du wirst von einem Attentäter gejagt und irgendwer, passt auf dein Geld auf. Ausgerechnet auf Coruscant."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Golden Eagel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 10 EmptyMi Aug 01, 2018 11:26 pm

,,weist du. Familie, die hat jeder,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Golden Eagel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 10 EmptyMi Aug 01, 2018 11:30 pm

"Und deiner Familie setzt du einer solchen Gefahr aus? Also wenn du das wirklich machst, bist du einfach nur ein Idiot."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Golden Eagel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 10 EmptyMi Aug 01, 2018 11:36 pm

,,sagt der eine. der andere kennt meine familie nicht,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Golden Eagel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 10 EmptyMi Aug 01, 2018 11:47 pm

Jukka sah ihn an:"Also, würde es dir nichts ausmachen, wenn ich mir meine Bezahlung dort abholen würde."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Golden Eagel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 10 EmptyMi Aug 01, 2018 11:51 pm

,,oh weist du. ich würde dort nicht ohne mich auftauchen, es könnte verletzte geben,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Golden Eagel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 10 EmptyMi Aug 01, 2018 11:52 pm

"Und wenn ich nicht mein Gelb bekomme gibt es tote. Das wollen wir wohl beide nicht."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Golden Eagel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 10 EmptyMi Aug 01, 2018 11:58 pm

,,dann wirst du mich mitnehmen müssen
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Golden Eagel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 10 EmptyDo Aug 02, 2018 12:07 am

Jukka sah ihn ernst:"wie hoch stehen den die Chancen, das du mich weder Bewusstlos machst, oder zu fliehen versuchst."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Golden Eagel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 10 EmptyDo Aug 02, 2018 12:09 am

,,tatsächlich sehr gering... kennst du die dichte der krimminellen auf der angegebenen ebende? Ich brauche jemanden der auf mich aufpasst,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Golden Eagel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 10 EmptyDo Aug 02, 2018 12:20 am

Jukka blick wurde düsterer:"ein Glück, das du gleich zwei beschützer hast. Und wehe du vergisst, das beide keinen Skrupel haben nur einen toten Körper zu deiner 'Familie' zu schleppen."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Golden Eagel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 10 EmptyDo Aug 02, 2018 12:23 am

,,ein toter körper kennt die konntonummer nicht mehr,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Golden Eagel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 10 EmptyDo Aug 02, 2018 12:32 am

"Dann halt eben verstümmelt." Jukkas Hand packte seinen Arm und er riss ihn mit aller Kraft hoch:"Mach bloß nichts faltsches. Junge."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Golden Eagel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 10 EmptyDo Aug 02, 2018 12:41 am

der miralaner verlohr den boden unter den füßen und starte ihn aus großen augen an,,ahh...,, ich keuhcte und starte ihn hilflos an...
ist es faltsch am rande zu erwähnen das mich dieses bestimmende verhalten tatsächlich an machte und ich meine oberschenkel eng aneinander drückte um ihm nicht zu zeigen wie es zwischen mein beinen aussah.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Golden Eagel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 10 EmptyDo Aug 02, 2018 12:49 am

Jukka schob ihn aus dem Raum und seine Kameradin wartet bereits.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Golden Eagel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 10 EmptyDo Aug 02, 2018 12:50 am

der miralaner kam an ihr vorbei,,oh guten morgen. wir kennen uns nochnicht oder?,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Golden Eagel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 10 EmptyDo Aug 02, 2018 12:53 am

"pff",kam es von ihr,"spar dir das. Ich will dich auch schnell los werden."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Golden Eagel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 10 EmptyDo Aug 02, 2018 12:55 am

der miralaner zuckte mit den schultern, ehe die drei los gingen. die twilek führte die gruppe an.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Golden Eagel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 10 EmptyDo Aug 02, 2018 1:08 am

Es hatte gedauert bis sie das Schiff verlasse hatten. Er wusste nicht was so lange gebraucht hatte. Nun waren sie unterwegs. Hatten sich ein Speder Taxi genommen um nicht den weiten weg laufen zu müssen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Golden Eagel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 10 EmptyDo Aug 02, 2018 1:10 am

der miralaner genoß den wind in seinen haaren und hob die nase hoch um sie von der wenigen sonne dieses planeten berühren zu lassen.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Golden Eagel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 10 EmptyDo Aug 02, 2018 1:13 am

Jukka war irritiert, das sie nicht in die unteren Ebenen flogen. Sondern immer oben blieben.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Golden Eagel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 10 EmptyDo Aug 02, 2018 1:16 am

der miralaner entspannte sich und athmete ruhig. sie kamen nach gut 30 minuten an. natur, auf diesem planeten?
hier war ein großer park... darum herrum einige hoch angesehene häuser... es war ein luxus firtel
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Golden Eagel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 10 EmptyDo Aug 02, 2018 1:18 am

Die drei stiegen aus, bezahlten und führten den Mirialaner weiter. Das alles hier war nun wirklich nicht das was er erwartet hatte.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Golden Eagel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 10 EmptyDo Aug 02, 2018 11:02 pm

Der Miralaner streckte sich und ellenbogen knackte. ,, ich weiß halt in welchen schichten man sich die richtigen freunde sucht... ,, er stockte als er eine hand auf der schulter spürte. Die beiden Kopfgeldjäger waren vor ihm gegangen, so hatte sich jemand von hinten anschleichen können.
er miralaner wich sofort herrum, stockte ehe er erleichtert aufsetzte und dem fremden um den hals fiel.
eine rosa violete haut farbe, makante körperzeichnungen in dunkel, besonders um die augen herrum. Hörner auf der stirn, doch es war kein zabrak!
Der blick der Kopfgeldäger blieb auf den makant vulöminosen spetziel farbenden haaren hängen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Golden Eagel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 10 EmptyDo Aug 02, 2018 11:14 pm

Jukka hatte seine Hand an seinem Blaster:"Wer seit ihr?" Seine Stimme war schlagartig dunkler geworden. Sein Blick ernst und leicht gereizt. Er strahlte Anspannung aus, genau wie seine Begleiterin.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Golden Eagel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 10 EmptyDo Aug 02, 2018 11:19 pm

Doch es kam zu keiner antwort... der fremde hob den miralaner ohne pörobleme hoch und beide begannen sich rumschmuend die zungen in den hals zu stecken
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Golden Eagel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 10 EmptyDo Aug 02, 2018 11:22 pm

"Hey!",Jukka hob seine Waffe und entsicherte diese :"Wir sind weck, wenn wir das Geld haben. Dann könnt ihr miteinander machen was ihr wollt und keiner nervt."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Golden Eagel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 10 EmptyDo Aug 02, 2018 11:31 pm

der miralaner lag im arm des kräftigen violeten, dessen blicke den Twilek fixierten,,hast du uns freunde mitgebracht?,, ,,eher sowas wie... unknall bare... egal was ich versucht habe der lässt sich nicht ficken... dannach gab es frustsaufen... ,, stöhnte der miralaner genervt
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Golden Eagel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 10 EmptyDo Aug 02, 2018 11:34 pm

Jukka rollte mit den Augen:"Dein Freundchen. Saß in der Patsche. Wir haben ihn da raus geholt und zum dank, hat er meinen teuren Alkohol ausgesoffen! Ich will das bezahlt habe und dann sehr ihr mich nie wieder. Jedenfalls hoffe ich das."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Golden Eagel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 10 EmptyDo Aug 02, 2018 11:37 pm

,,nun gut,, er ließ den Miralaner runter,, wie fiel?,, er machte einen schritt auf den twilek zu und verschrenkte die arme. er war wohl so groß wie der twilek, doch eine ausstrahulng hatte er auf eden fall
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Golden Eagel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 10 EmptyDo Aug 02, 2018 11:46 pm

Jukka sah ihn ernst an:"10.000 Republikanische Credits. Es wäre sehr viel weniger, wenn er nicht so viel getrunken hätte!" Unterstrich er, das dieses Ereignis ihm wohl am meisten gestört hatte.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Golden Eagel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 10 EmptyDo Aug 02, 2018 11:58 pm

(gute nacht. schlaf schön und entspannt. ich habe dich lieb :* )
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Golden Eagel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 10 EmptyFr Aug 03, 2018 11:26 pm

der miralaner prustete und schnappte nach luft,,das zeug war ekelhaft! wieso ist der scheiß so teuer!,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Golden Eagel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 10 EmptyFr Aug 03, 2018 11:42 pm

"Weil er sehr alt war und um so älter Alkohol ist, des do besser... Manchmal jedenfalls. Daran merkt man, das du davon keine Ahnung hast. Weder schmeckst du guten Alkohol, noch würdigst du ihn." Rana rollte die Augen. Das konnte doch einfach nicht Jukkas ernst sein. Das Geld, war das wichtigste und er redet wieder über seinen Alkohol.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Golden Eagel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 10 EmptyFr Aug 03, 2018 11:48 pm

Der violete sah über seine schulter,,mo cherry, was machst du eigentlich hier,, er ging ohne ide kopgeldäger weiter zu beachten genau zwischen ihnen hindurcht zu einer schmucken verzierten tür, wie sie hier lle warren.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Golden Eagel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 10 EmptyFr Aug 03, 2018 11:51 pm

"Hey!",Jukka wollte weiter reden. Doch Rana hob die Hand,"jetzt hällst du mal kurz die klappe." Ohne etwas weiter zu sagen ging sie dem Mann hinter her und tat so als wäre das selbst verständlich.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Golden Eagel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 10 EmptyFr Aug 03, 2018 11:57 pm

Und genau das war es auch. der mann öffnette die tür und lies Rana den vortritt,, bitte setzt euch doch,, hinter der tür war ein kleiner flur, der zu einer wendeltreppe führte, welche nach oben ging. oben angekommen war ein großer ovaler raum, den man durch eine stufe wieder herrab betrat. ein langer niedriger tisch stand in der mitte, darum sechs kissen verteilt. an einer wand waren noch ein paar der kissen aufgestellt, fals mehr besuch kam.
Die wände waren weiß und mit azur blauen ranken versehen, durch ein leicht bläuliches glas, welches die gesamte decke bildete, schien die sonne hinein udn erleuchtete alles in einem mystischen blau.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Golden Eagel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 10 EmptySa Aug 04, 2018 12:00 am

Rana setzte sich auf einen der Kissen. Während Jukka, der langsam und nicht gerade erfreut auch gefolgt war. Den Mund vor staunen nicht mehr zu bekam. So etwas hatte er lange nicht mehr gesehen und es war faszinierend. Es wäre doch wirklich schön, in einem solchen Haus zu wohnen. Das Glück haben um das zu erreichen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Golden Eagel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 10 EmptySa Aug 04, 2018 12:08 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Der violet farbende mann, mit seinen merkwürdigen körnchen artigen gebilden an seinem köpf, welcher nun selbst eher grau wirkte, in dem blauen licht, setzte sich ebenfals. als sie alle saßen kamen aus einer mulde in der wand zwei junge menschliche frauen, ihre köpfe gänzlich kahlrasiert.
die beiden trugen die selbe schlichte kleidung. eine von ihnen verteilte schweigend runde schalen, die andere verteilte darin lauwarmen tee.
,,nun, ich habe einiges gehört von den dingen die du getan haben sollst. cherry, doch das irgentetwas wahres dran wäre habe ich nicht erdacht,, sprach der gastgeber zu dem grünhäutigen, welcher in diesem licht beinahe schwarz wirkte. Ein schüchternes lächeln kam zurück.
dann wannte sich der mann an die beiden twilek, welche sich nebeneinander gesetzt hatten.
,,ich muss euch danken, der aufwand und euer verlust werden vergütet werden,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Golden Eagel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 10 EmptySa Aug 04, 2018 12:12 am

Rana sah zu Jukka und meinte dann zum Gastgeber:"Wir danken euch sehr. Nur müssen wir auch bald wieder los. Zuviel Zeit bleibt uns nicht."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Golden Eagel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 10 EmptySa Aug 04, 2018 12:17 am

Er nickte langsam, machte einen hand wink. Die beiden ungen frauen schienen wohn sklavinen zu sein... auf corousant?
,,ihr werdet zum essen bleiben, früher werde ich nicht zugang zu seinem vermögen haben,, der miralaner saß reglos da, starte auf die tee schüßel, wärend der violete daraus nippte
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Golden Eagel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 10 EmptySa Aug 04, 2018 12:20 am

Rana trank etwas, während Jukka nicht mal daran dachte und immer wieder seine Blicke über die kleien Gruppe streifen lies.
"Darf ich den in Erfahrung bringen wie ihr an ein solch schönes Haus gekommen seit? Über irgendetwas können wir beim Essen reden. Still ist es immer so langweilig",Rana war, was Diplomatie anging um einiges geschickter als Jukka. Dafür traf Jukka besser. Jedenfalls wenn er wollte...
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Golden Eagel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 10 EmptySa Aug 04, 2018 12:35 am

der mann lächelte kurz, es war wohl eher ein schmunzeln,, nun, eine wohl lange geschichte. angefangen wie ihr zwei. Doch zur richtigen zeit, den richtigen vor dem abzug gehabt, jjetzt bin ich in der politik,,
die zwie mädchen tischten etwas, bereits auf teller verteiltes auf, es war ein brei... welche farbe es war, konnte man nicht erkennenen... wirkte gräulich durch das blaue licht.
,,marile, sag unseren gästen bitte was du uns da auftischt,, das mädchen welches er ansprach schien schüchtern und noch unbeholfen in ihrem tun. sie sah erst den gastgeber an, dann zu den twilek ,,eine pürrierte Wushela, von meiner heimatwelt Alderaan,, der gastgeber unterbrach sie,,schön hast du das gesagt, aber niemand interesiert sich dafür wo du herkommst,, mit diesen worten schickte er sie weck.
,,da fällt mir ein, wie unhöflich, ich habe mich nicht forgestellt. Senator Komo Wed,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Golden Eagel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 10 EmptySa Aug 04, 2018 12:39 am

Rana nickte höfflich und probierte, aß mehrere Löffel, ruhig hintereinander. Jedoch sah Jukka, das sie sich etwas dacht. Etwas sehr unschönes.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Golden Eagel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 10 EmptySa Aug 04, 2018 12:41 am

"cherry" wie er etzt wohl neustens hieß, as ebenfals auch der gastgeber, as. es war ein kleines spartel teilchen, ein löffel ohne wölbung aus dem man essen musste. alleine das schien eine übung an sich zu sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Golden Eagel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Golden Eagel
Nach oben 
Seite 10 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Golden Eagel
» Golden Eagel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Fantasy-
Gehe zu: