RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Syntomia

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 4072
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Syntomia   Mo Feb 12, 2018 6:14 pm

joel
,,nope. nicht für mich,, ich ging ohne auf ihn zu achten weiter
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2882
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Feb 12, 2018 6:25 pm

Ich nahm etwas Schnee. Formte ein Schneeball und warf ihm ab. "Komm her!"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 4072
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Feb 12, 2018 6:37 pm

Joel
ich schüttelte den kopf,,du hast sie nicht mehr alle,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2882
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Feb 12, 2018 6:39 pm

Tadir
"Die hatte ich nie...also komm jetzt!" sagte ich und verschenkte meine Arme.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 4072
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Feb 12, 2018 8:03 pm

Joel
ich folgte ihm schlieslich doch...
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2882
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Feb 12, 2018 8:06 pm

Tadir
"Warum verweigerst dudies?" fragte ich und schippte  eimer weiße Schnee um unser Zelt weck. "Seh es als Kraftsport an. Tut dir gut"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 4072
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Feb 12, 2018 8:11 pm

ich begann den schnee zusammen zu schieben.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2882
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Feb 12, 2018 8:15 pm

Tadir
Ich sah ihn an. Musste lächeln. Aus ihm wird noch was werden. Da war ich mir sicher. 

(Duuu  wenn Akira irgendwann, evtl. Ein Baby bekommt, dürfen es denn Zwillinge sein? OWO)
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 4072
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Feb 12, 2018 8:35 pm

(engel sind mit menschen nichtfruxhtbar.... aber ja)

joel
ich murrte, es machte keinn spas... überhaupt nicht
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2882
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Feb 12, 2018 8:41 pm

(Shallec ist aber auch ein Engel :0) 

Tadir
Streckend drückte ich mein Rücken durch. Es dauerte Stunden bis wir fertig waren. Wir haben vereinzelt Hügel gemacht am Rande. So wie es aussah, würde der Schnee noch liegen bleiben, also konnte man ihn noch größtenteils verwenden. "sag mal...trinkst  du über haupt Alkohol?" fragte ich ihn. 

Akira
Selbst wir hatten stundenlang gebuddelt und konnten uns jetzt etwas ausruhen. Ich sah mein Freund an. Er legte sich Bauch links auf die Pritsche und streckte alle 4 von sich. "Braucht da jemand eine Massage?" fragte in und grinste leicht
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 4072
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Feb 12, 2018 8:51 pm

joel
ich sehe ihn an. lächelte schwach,,rausch ist rausch... ich nehme jedes mittel,,



grinsend sehe ich akira an,,nichts lieber als das,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2882
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Feb 12, 2018 8:55 pm

Tadir
"Oke. Ich und ein paar Jungs wollen heute Abend etwas trinken...denke...es wird in Ordnung sein." ich lachte etwas. 

Akira
Ich lächelte. "Dann mach dich mal frei." sagte ich stellte mich nebenihn. Sah ihn grinsend an.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 4072
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Feb 12, 2018 8:57 pm

Joel
ich schüttelte den kopf,,wo kann man bitte hier was trinken?,,



sofort zog ich mir das verschwitzte hemd aus
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2882
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Feb 12, 2018 9:02 pm

Tadir
"Woher denkst du wo das Essen herkommt" lachte ich. "Alles entweder selbst gejagt, gefangen, oder wir bekommen Lieferungen." 


Akira
Ich musste leicht lächeln. Setzte mich auf seine Oberschenkel und fing an ihn zu massieren. Zu kneten. Seine verspannte Muskulatur zu lockern. "Soll ich deine Brust auch noch etwas verwöhnen?" fragte ich.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 4072
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Feb 12, 2018 9:04 pm

joel
,,ich trinke gerne mit,, stimmte ich hm nun zu.

,,ich will das du mich am ganzen körper verwöhnst, du bist meine nuttige priesterin!,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2882
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Feb 12, 2018 9:10 pm

Akira
Ich boxte ihn. "Nenn mich noch einmal nuttig...und du a
Kannst im Schnee schlafen!" ich hatte im Moment die besseren Karten! Immerhin saß ich auf ihn! Obwohl ich wusste wie er es meinte.. 

Tadir
"Ich red nach er mit ihm.. " sagte ich und gahnte. "Weck mich wenn es mittag gibt"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 4072
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Feb 12, 2018 9:19 pm

,,oh glaubst du wirklich das nur ich dich so sehe,, ch grinste sie an nd küsste sie dsanft

joel
ich sah ihm nach, er ging rein ins zelt. ch schluckte leicht. lies ihn rein gehen. ch setzte mich auf einen frei geschaufelten platz
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2882
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Feb 12, 2018 9:23 pm

"Wenn ich nuttig bin... Bist du notgeil " sagte ich lachend und erwiderte den Kuss liebevoll. "Ich liebe dich
.." sagte ich leise und sah ihn an. Lächelte dabei. 

Tadir
Ich sah nochmal raus. "Du kannst ruhig mit rein kommen. Heute wird eh nichts mehr großartiges passieren " sagte ich und grinste. "Und alleine friere  ich."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 4072
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Feb 12, 2018 9:28 pm

,,mich notgeiles stück. du liebst mich?,, ich packte sie an ihrerhüfte

joel
ich schüttelte den kopf,,fieleicjt lomme ich gleich nach,, sagte ich und versuchte unnahbar zu wirken.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2882
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Feb 12, 2018 9:36 pm

Tadir
"Und wenn ich ganz doll bitte bitte sage?" fragte ich und versuchte den besten Welpen Blick aufzusetzen den ich hatte. 

Akira
Ich sah ihn an grinste. Sah kurz zur Zelltwand. "Ich dachte ich soll den Herr massieren..." ich grinste etwas zweideutig. Lehnte mich denn an sein Ohr. Gab ihn ein frechen Kuss auf die wange. "Lass mal... Entspann dich einfach. " raunte ich "außerdem habe ich den Zauber erneuert... Du weist was es für dich heute bedeutet" grinste ich und küsste ihn erneut sanft und liebevoll.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 4072
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Feb 12, 2018 9:45 pm

joel
ich stand langsam auf und sah zu ihm,, denkst du wirklich, so kriegst du mich?,,
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 4072
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Feb 12, 2018 9:47 pm

,,das bedeutet sofiel wie das du 24 stunden lang keinen sex haben darfst,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2882
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Feb 12, 2018 9:50 pm

Tadir
"Nein...eigentlich nicht." lachte ich. "Wollte trotzdem sehen ob du drauf anschlagen tust. Versuch war es wert"

Akira
Ich sah ihn an und verschrenkte meine arme. "Pfff. Du weist ja gar nicht wann! " sagte ich und schüttelte dem Kopf. "Innerhalb Einer Stunde...sollte es wieder im Ordnung gehen." ich zuckte mit den Schultern. "Und selbst wenn...es wäre mir egal. Immerhin bin ich für dich verantwortlich!"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 4072
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Feb 12, 2018 9:55 pm

joel
ich schüttelte den kopf ung ging davon.

,,eine stnde. eine stunde... ich komme wieder!,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2882
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Feb 12, 2018 9:59 pm

Akira
"Heey!" sagte ich und schmollte. "Menno... Nicht mal mein liebsten darf ich eine Stunde lang mal seinen verspannten Knochen massieren..." 

Tadir
Ich seufzte. Trat ins Zelt und legte mich AIF meine Pritsche.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 4072
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Feb 12, 2018 10:03 pm

,,massier dich selber,, ich grinste sie an. und lies sie alleine.

joel
ich wollte akira treffen. also wollte ich sie suchen, wohl im zelt
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2882
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Feb 12, 2018 10:05 pm

"Jaja...hab dich auch lieb." sagte ich und sah ihn nach. Nahm sein Kissen und legte es auf meine Pritsche. Kuschelte mich hinein.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 4072
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Feb 12, 2018 10:13 pm

joel
ich ging durch den schnee der noch ein wenig umher lag. ich stapfte umher und ties mit einem kerl zusammen.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2882
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Feb 12, 2018 10:15 pm

Shallec
Ich sah den kleinen an. Musste schmunzeln. "Bisschen aufpassen das nächste mal. Kannst von Glück haben das ich Kein Dolch gerade zur Hand habe"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 4072
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Feb 12, 2018 10:16 pm

,,verdammter idiot. du hast mich doch direckt angerempelt. pass gefällig selber auf!,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2882
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Feb 12, 2018 10:18 pm

Shallec
Ich lachte. Beugte mich hinab. "Pass lieber auf was du sagst...ich bin konsequent in vielen Dingen.." raunte ich und sah ihn funkelnd an. "Träumen kannst du wenn du schlafen tust"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 4072
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Feb 12, 2018 10:20 pm

,,warst wohl in deinen gedanken schon bei heute nacht. was?,, ich sties ihn etwas zur seite, er war gebäugt also ging das gut.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2882
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Feb 12, 2018 10:23 pm

Shallec
"Ich kann es gar nicht abwarten meine Hure zu ficken" lachte ich. Wiederum hasste ich es Sie so zu nennen. "Freu dich auf morgen... Da werden wir beide mit paar anderem ganz viel Spaß zusammen haben.." lachte ich und schüttelte den Kopf. "Verwöhntes Göhr"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 4072
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Feb 12, 2018 10:35 pm

ich spuckte ihm vor die füse,, träum nur weiter,, ich ging an ihm vorbei in richtig zelt. wo ich ohne zu zögern hinein ging
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2882
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Feb 13, 2018 4:13 am

"Das wird noch ein Nachspiel haben..." murmelt ich und grinste nur.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 4072
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Feb 13, 2018 8:48 am

drinnen sah ich akira, sie kauerte auf ihrer pritsche. vorsichtig setzte ich mich zu ihr,,hey... du...,,


(wird das ein vierer?)
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2882
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Feb 13, 2018 10:45 am

(O.o warum? ) 

Akira
Ich schreckte leicht auf. Sah ihn an. "Ach...du bist es nur.. " dann Seufzte ich leicht. "Was ist..."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 4072
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Feb 13, 2018 11:02 am

(weil es vier stück sind...
akira
engel kerl arschloch
joel
und joels kumpel...)


joel
ich sehe nach vorne, sehe sie nicht an,, du bist zu gut für dieses arschloch,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2882
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Feb 13, 2018 11:06 am

Akira
Ich sah ihn an. "Woher... Ach egal. Ich frag nicht. Er ist kein Arschloch.." knurrte ich. "Weist du...so was nennt man Schauspiel! Du weist nicht was man mit uns macht wenn dir merken das wir zusammen sind!"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 4072
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Feb 13, 2018 11:15 am

,,und trotzdem ist er ein arschloch... ,, ich legte den arm um sie,,glaubst das sich das risiko lohnt?,, ich strich ihr über den arm.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2882
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Feb 13, 2018 11:16 am

Akira
Ich knurrte ihn an. "Weist du... Wir sind seit 5 Jahren ein paar. Du kennst ihn nicht und Urteilst  viel zu vorschnell!" ich schlug seim Arm weg.  "Fass mich am ind ich breche dein Genick."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 4072
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Feb 13, 2018 11:21 am

joel
ich grinste sie an,, du wirst mir nichts antun. du bist die die mich beschützen muss,, ich seufste leise und schlos meine augen
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2882
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Feb 13, 2018 11:24 am

Akira
"Tz...denkst du das wirklich? " ich schüttelte den Kopf. "Er ist trotz alle dem kein Arschloch... Setzt du dich erstmal mit dem leben einer Priesterin auseinander! Dann reden wir weiter..."
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2882
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Feb 13, 2018 11:27 am

Muss weiter arbeiten c: bis später
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 4072
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Feb 13, 2018 11:29 am

,,sag mir, wieso bist du eine priesterin, wieso bist du es noch? ,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2882
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Feb 13, 2018 12:02 pm

"Wurde Reingeboren und hatte keine andere Wahl!" sagte ich knurrend.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 4072
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Feb 13, 2018 12:15 pm

,,kann man das nicht ändern?,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2882
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Feb 13, 2018 3:06 pm

Ich lachte auf. "Nein."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 4072
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Feb 13, 2018 4:10 pm

Joel
ich schluckte scher und hatte eine idee für sie... aber wie würde ich ihr das am besten sagen...
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2882
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Feb 13, 2018 4:13 pm

Ich sah ihn genervt an. "Warst das? Wenn ja... Kannst du 
Ja wieder gehen.."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Syntomia   

Nach oben Nach unten
 
Syntomia
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Fantasy-
Gehe zu: