RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Syntomia

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter
AutorNachricht
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Feb 27, 2018 11:30 am

(owo wie böse...)

Tadir
Ihn nach sehend schüttelte ich den Kopf.

(ich lass mir ein zweiten Namen noch einfallen xD)
Ich sah zu Shallec. "Hey du.." sagte ich und grinste ihn an.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7553
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Feb 27, 2018 10:00 pm

Joel
ich verschwand im wald. wollte mich beweisen! ich würde ein tief erlegen!

shallec
,,hallöchen. schön dich zu sehen,, sie wisste wo ich gewesen war, was ich getan hatte...

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Feb 27, 2018 10:05 pm

Layla
Ich atmete tief ein. "Du hängst an ihr...kann es sein?" fragte ich und verschrenkte meine Arme. Ich kann es ihm nicht übel nehmen...sie ist in meinen Augen ein Hübsches und Attraktives Mädchen...aber eins was nicht zu ihm passt. "warum?"

Tadir
Ich dämmte die Wärme durch den Stein indem ich drüber strich. öffnete ein spallt den eingang vom Zelt um etwas frische Luft hineinzulassen. Dann setzte ich mich wieder auf mein Bett. Murmelte mich in meine Decke ein.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7553
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Feb 27, 2018 10:26 pm

Shallec
,, sie ist ein puzzelteil in meinem Spiel, , sagte ich grummeld,, außerdem wäscht sie mir die Unterhosen! ,, warf ich ihr vor.

Joel
es ist schillernd hell, das Licht scheint von überall zu kommen. Die Nadel Bäume stehen so weit voneinander das das Licht hinunter auf den Schnee bedeckten Boden fällt. Doch najegenug um ihm Schutz vor dem Schnee zu gewähren.
Ruhig atmet er und hat den Bogen in seiner Hand. Im Schnee waren kleine Huf spuren zu sehen. Ein Reh? Er kannte sich nicht aus. Aber er konnte die Richtung bestimmen und folgte dem Tier.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Feb 27, 2018 10:33 pm

Layla
Ich lachte. "Ach du bist putzig.." sagte ich und grinste ihn an. "Ich bin zwar nur deine Affaire aber nicht blind. Sag doch gleich du stehst auf sie.." Ich stand auf. Klopfte auf seine Schulter. "Erzähl mir später von deinem Plan..."

Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7553
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Feb 27, 2018 10:40 pm

Shallec
Mein muskulöser arm umschließt die Kriegerin und wirft sie aufs Bett. Ich stürze ihr nach.

Joel
mit leichtem Schritt in den teuren stiefeln schlich ich der Spur nach. Bis ich ein Reh zwischen den Bäumen erblickte. Es stand im Licht. Wunderschön. Ich betrachtete es lange. Bis das Tier entsetzt einen Sprung machte und von zwei Wölfen nieder gerissen wurde.
fast regungslos starte ich auf die zwei raubtiere , welche an dem zuckenden Reh zerten.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Feb 27, 2018 10:44 pm

Layla
Ich keuchte auf bei seinem Gewicht. Versuchte ihn von mir zu bekommen. "du fettsacK! Geh runter!" sagte ich.


Die Wölfe ignoierten ihn. Zerrten Hunrig weiter an das reh.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7553
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Feb 27, 2018 10:49 pm

Shallec
,, das sind alles Muskeln, , ich Stämme mich von ihr hoch. Grinse sie dreckig an,, ich muss los, ,

Joel
ich spannte den Bogen vorsichtig. Ging mit einem Bein auf den Boden. Spannte den Bogen und zielte auf einen dieser wilden grosen Hunde. Athleten tief durch. Ehe ich den Pfeil los ließ. Er striff den einen Wolf im Gesicht. Er fipte auf. Der Pfeil blieb on der Beute stecken.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Feb 27, 2018 10:53 pm

Layla
"Bäh...trotzdem bist du jetzt ein Fettsack!" sagte ich und rieb mein Brustkorb. "Du verlliebter Gockel.." ich schob ihn raus, warf ihn seine Sachen nach.

Der Wolf drehte sich knurrend um. sah ihn finster an.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7553
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Feb 27, 2018 10:59 pm

Shallec
ich fing die dreckige Wäsche auf. Und ging einige Schritte. Horchte als ich einen Wolf heulen hörte. Schüttelte den Kopf und ging weiter. In das Zelt von akira, , hörst du die Wölfe? ,,

Joel
ich blickte den verletzten Wolf an. Der zweite heulte bedrohlich. Das knurren War tief ich spürte es bis ins Mark gehen. Erst nach einigen Sekunden Blick Kontakt zog ich forsichtjg einen zweiten Pfeil.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Feb 27, 2018 11:03 pm

Akira
ich sah ihn an. "Das gefällt mir nicht.." sagte ich und ging nebenihn raus. "Schmeis einfach in die Ecke. und komm..." Ich zog im Gleichen atemzug mein Mantel mit und zog ihn an.

Der Wolf schritt langsam und bedrohlich auf ihn zu. Starrte ihn in die Augen. Eiskaltes Blau traff auf seine
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7553
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Feb 27, 2018 11:11 pm

Shallec
,, die werden wild erlegt haben. Da ist nichts...,, ich greife ihr Handgelenk, , komm ,,

Joel
ich versuchte ruhig zu bleiben. Spannte den Bogen erneut und richtete ihn auf den Wolf. ,, verschwinde! Das ist mein Reh! ,, wollte ich den beiden die Beute abjagen... ohne dabei selbst als Beute zu gelten... bemerkte den dritten Wolf das sich von hinten Anschlich nicht

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Feb 27, 2018 11:15 pm

Akira
"Ich habe ein scheiß gefühl..." sagte ich und sah ihn flehend an. "Bitte...nur kurz schauen...Ich will keine Wölfe im Camp haben.."

Der Wolf heulelte erneut auf. Knurrte

Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7553
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Feb 27, 2018 11:25 pm

,, in Ordnung. Wie du meinst. ..,, murren nahm er ebenes seinen mA tel und folgte ihr.

Joe l
ich ICE den Wolf an, sein Blick ist hypnotisierend. Diese Augen wunderschön. Zitternd hielt ich den Bogen gespannt.
,, ich warne dich!,, rechts von mir knackt ein Ast. Ich drehe den Kopf noch vor dem Körper herum und sehe den grauen felligen Körpersich auf mich sstürzen. Ich lasse den Pfeil los. Wenn
Elcher irgendwo im nichts einschlug. Die Wucht mit der mich der dritte Wolf so unvorbereitet trifft wirft mich zu Boden.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Feb 27, 2018 11:31 pm

Akira
Ich sah ihn seufzend an. "Dann bleib hier.." sagte ich und schüttelte den Kopf. "Wenn du nicht willst.. ich werde dich nicht zwingen.." Ich breitete meine Flügel aus. Sah ihn an. Ließ ihm im schnee stehen und flog in die Lüfte. Es wird schwer werden durch den Wald zu fliegen.

Der dritte wolf hatte seine Pfoten auf sein Brustkorp. Knurrte ihn bedrohlich an.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7553
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Feb 27, 2018 11:36 pm

Shallec
Bei solchen Verhältnissen entschied ich mich zufus zu gehen.

Joel
ich liege am Boden. Der Bogen liegt irgendwo, wo ich ihn hatte fallen lassen. Schwer schluckte ich. Der Wolf ist schwer. Die gelben Zähne stinken. ,, Du wirst von mir runter gehen, , befahl ich dem Wolf, , hoffte das es klappte

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Feb 27, 2018 11:40 pm

Der wolf knurrte und schnupperte an ihn. Knurrte ihn erneut an. Bedrohlich.

Akira
Ich flog irgendwie durch den Wald. Verflogte eine Spur. Fußspuren! Wer könnte dies sein? Wer würde so lebendsmüde sein? Innerlich hatte ich eine Vermutung...und wenn sie sich bewahrheitete sie würde ihn den Hintern versohlen. Ich hatte sie aus zufall in der Luft gesehn.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7553
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Feb 27, 2018 11:46 pm

Joel
ich streckte vorsichtig meinen Arm . Tastete nach dem Bogen. Der blickkontack zu diesem Wolf stand. ,, Du wirst von mir runter gehen.,, wiederholte ich. Als ich den Bogen endlich hatte nutzte ich diesen sofort um dem Wolf eins über zu ziehen. Es War ein verzweifelter schlag. Doch ich Schafte es tatsächlich wieder auf die Beine. Den Bogen als Schlagwagfe nutzen hielt ich die zwei Wölfe auf Distanz.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7553
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Feb 27, 2018 11:46 pm

Nacht

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Feb 27, 2018 11:48 pm

Nachti

Der Wolf heulelte kurz auf. Wärend die zwei anderen knurrend auf abstand gingen schnappte der dritte nach seinen Bein.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7553
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mi Feb 28, 2018 11:54 am

joel
ich versuchte den wolf zu treffen, er biss in meine teuren stiefel. ich spürte den druck doch das biber ledêr ist robust. ein schlag mit dem bogen auf den kopf des wolfes, mein bogen zerbricht. der wolf weicht zurück.
mein köcher lag am boden, ich misste ihm vom rücken verloren haben. spfort nehme ich einen der pfeile um wenigstens etwas zu haben...

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Syntomia   Mi Feb 28, 2018 11:59 am

Die wölfe wichen zurück. knurrten ihn an. Ließen ihn aber nicht aus den Augen. hatten auch nicht vor von ihm abzulaen
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7553
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mi Feb 28, 2018 12:53 pm

Joel
ich blickte in die runde,, ihr sollt verschwinden!,, ich versuchtemit dem pfwil einen zu erwischen. dieser wich noch weiter zurück.
ich dchte nach, was wohl die beste idee währe. dann blickte ich wieder den wolf mit den blauen augen an. er wirkte mir als das alpha tier... ich knurrte bösartig und funkelte ihn an. ehe ich mich auf ihn stürtzte

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Syntomia   Mi Feb 28, 2018 4:51 pm

Der wolf heuelte erneut auf und duckte sich biss wieder in ie stiefel wärend die anderen nach dem arm griffen
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7553
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mi Feb 28, 2018 5:44 pm

joel
ich konnte einen arm frei halten, der zweite wurde gepackt.
das zerren an arm und bein lies mich stürzen.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Syntomia   Mi Feb 28, 2018 5:47 pm

die wölfe knurrten ihn an. wollten anfangen an ihn zu reißen und zu zerren. da bekam einer der wölfe einen übergebraten. der jauelte vor schmerzen auf.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7553
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mi Feb 28, 2018 6:12 pm

joel
als einer der wölfe aufgab schlug ich auf den zweiten ein. und schafte mich zu befreien.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Syntomia   Mi Feb 28, 2018 6:16 pm

Die Wölfe liesen von ihm ab. Knurten die zwei dazugekommenden böse an ehe sie Flohen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7553
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mi Feb 28, 2018 6:20 pm

joel
ich setzte mich langsam auf und sah hoch, blickte zu den beiden hoch. stand langsam auf,,danke,,

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Syntomia   Mi Feb 28, 2018 6:22 pm

Akira
Ich stand mit verschrenkten Armen vor ihm. Holte aus und traf ihn mit wucht an der Wange. Ehe ich ihn an sein Kragen packte und ihn wieder zurück zerte.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7553
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mi Feb 28, 2018 6:29 pm

joel
ich wand mich schnell und geschickt aus ihrem griff,,was soll das! ich habe das reh erlegt!,,

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Syntomia   Mi Feb 28, 2018 6:34 pm

Akira
"Du wurdest fast von den Wölfen zerfleischt.." sagte ich und sah ihn finster an.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7553
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mi Feb 28, 2018 6:38 pm

,,ichbhatte alles unter kontrolle!,, er funkelte sie an

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Syntomia   Mi Feb 28, 2018 6:42 pm

Akira
"Sagt der, der auf dem Boden lag und mit wölfen gerangelt hat... sieh doch dein Arm an! Wären wir nicht gekommen wärst du jetzt erfleischt worden!" Ich knurrte ihn an. Schüttelte den Kopf. "Geh!" sagte ich und schubste Joel etwas nach vorne.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7553
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mi Feb 28, 2018 6:43 pm

joel
ich funkelte sie an, der mantel lag in fetzen. Ich blitzte sie an. dann ging ich

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Syntomia   Mi Feb 28, 2018 6:44 pm

Akira
Ich knurrte und rieb meine Schläfe.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7553
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mi Feb 28, 2018 6:47 pm

joel
ich rieb mir die wange. schlurfte durch den schnee. ich fühlte mich wie ein kleines kind... ich bin ein prinz! wie kann sie es wagen mich s zu behandeln!

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Syntomia   Mi Feb 28, 2018 6:49 pm

Akira
Ich sah zu schallec. lehnte mich an ihn. "Ich will nicht mehr..." sagte ich quengelig, gedämpft durch seine Kleidung.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7553
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mi Feb 28, 2018 6:51 pm

shallec
,,du hast eine verantwortung! du siehst doch das der junge bewegung brauch. du musst ihm nur zeigen wie er es anstellen muss!,, ich griff nach akiras handgelenk und sehe ihr funkelntnin die augen,,los! du wirst ihm jetzt zeigen wie man mit einem schwert umgehet! dannach will ich den bogen ersetzt haben!,,

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Syntomia   Mi Feb 28, 2018 6:53 pm

Akira
Ich sah ihn an. Erst geschockt und dann finster. Riss meine Hand los. Breitete meine Flügel aus und flog einfach davon.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7553
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mi Feb 28, 2018 6:57 pm

,,akira! du hâst eine pflicht dem jungen gegenüber!,, ich ging eifnach weiter, lies den verdutzten jungen stehen.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Syntomia   Mi Feb 28, 2018 7:00 pm

Akira
Ich murrte. Ich scheiste auf die Pflichten! Ich wollte dies alles nicht! Warum konnte man mich nicht einfach in frieden lassen? Ich wollte nur meine Ruhe...
Seufzend ließ ich mich bei dem Wasserfall nieder. Es musste in der NAcht gefroren haben. Der See war vollkommen zugefroren.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7553
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mi Feb 28, 2018 7:05 pm

joel
langsam schlich ich durch dennwaldnin richtung camp.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Syntomia   Mi Feb 28, 2018 7:08 pm

Akira
Ich schloss meine Augen. Ich war einfach überfordert!
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7553
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mi Feb 28, 2018 7:10 pm

shallec
ich knurrte und schüttelte den kopf. ging auf die knie und flog ihr hinterher. wollte sie suchen

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Syntomia   Mi Feb 28, 2018 7:13 pm

Akira
Ich verschwand einfach in der kleinen Höhle, der jetzt dank des zugefrorenen Wasserfalls betretbar war. Dort setzte ich mich an der Wand. zog meine Beine an mich und legte mein Kopf drauf ab.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7553
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mi Feb 28, 2018 7:18 pm

shallec
ich suchte sie an ihrem lieblngsort. doch dort fand ich sie nicht. also flog ich zurück.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Syntomia   Mi Feb 28, 2018 7:22 pm

Akira
Ich hörte was aufjaulen weiter in der Höhle. Eher ein quiecken. Ich hatte etwas gänsehaut. war nervös und dachte nach wie ich etwas licht machen konnte. Bemerkte denn das die Kette die ich um hatte leuchtete und den Raum in einem kalten Blau durchflutete.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7553
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mi Feb 28, 2018 7:25 pm

joel
ich ging ins camp. sah zu tadirs zelt... er wollte sich doch heute mit freunden treffen... jetzt ist sein mantel kaput... ich musste ihm das irgentwie beibringen...

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Syntomia   Mi Feb 28, 2018 7:27 pm

Tadir
Ich hatte inzwischen wieder das Zelt auf eine angenehme Temperatur gebracht und machte auf dem Boden liegestütze.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Syntomia   

Nach oben Nach unten
 
Syntomia
Nach oben 
Seite 4 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Fantasy-
Gehe zu: